Spiele von BC EINTRACHT

Moderator: LF-Team

BeobachterKK2
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2015, 10:09

Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von BeobachterKK2 » 23.03.2015, 10:32

Hallo Liebe Forengemeinde, Hallo liebe Fussballer!

Da ich nun einige Spiele von BoxClub beobachtet habe, stellen sich mir einige Fragen:

Macht es noch Sinn gegen diese Mannschafft zu Spielen?
Schiedrichter machen sich schon vor den Spielen in die Hose, Über sehen Absichtlich Tätlichkeiten, lassen die Überharte Spielweise zu und Überhören Beleidigungen und Drohungen!

Bei einem Spiel gegen Großpösna musste sich der Schiri vor dem Spielern der BC in der Kabine einsperren da dieser weitestgehend gut gepfiffen hatte.

Ich finde die Art und Weise was viele Spieler von BC an der Tag legen einfach nur ****!!!

Was sagt ihr dazu?

Grüsse aus Leipzig

Volker B.

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von Flummi88 » 23.03.2015, 13:09

Ich könnte dir Geschichten über den Verein erzählen :roll:

Hab zum Glück lange nicht mehr selber gegen die Gespielt und auch selber nie gepfiffen...
Den Verband ist das aber anscheinend sche** egal... Briefe wurden einfach ignoriert...
Und ich kann jeden SR verstehen der sich alleine auf den Platz stellt und nicht konsequent gegen diese Spieler vor geht... Der ist am ende auch nur froh wenn das vorbei ist.

BeobachterKK2
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2015, 10:09

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von BeobachterKK2 » 23.03.2015, 13:31

es ist mit ein Rätsel, scheinbar können die Spieler Tun und Machen was sie wollen!!

Die SR versuchen nur das Spiel irgendwie zu ende zu bringen, Leider bleibt hier zu Teil die Gesundheit der Gegner meist auf der Strecke!!!

Aber was kann man dagegen Machen?

Sollte der Verband da nicht einschreiten?

Grüsse

Majak
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2014, 00:30

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von Majak » 23.03.2015, 13:52

Wir haben bei Spielen gegen BC Eintracht auch mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Spieler von uns angegangen und auch tätlich angegriffen wurden. Unter solchen Vorzeichen muss man ernsthaft überlegen, ob man zu diesen Spielen überhaupt noch antritt.

BeobachterKK2
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2015, 10:09

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von BeobachterKK2 » 23.03.2015, 14:13

Majak hat geschrieben:Wir haben bei Spielen gegen BC Eintracht auch mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Spieler von uns angegangen und auch tätlich angegriffen wurden. Unter solchen Vorzeichen muss man ernsthaft überlegen, ob man zu diesen Spielen überhaupt noch antritt.
so sehe ich das Leider auch...!!!!!! :!: :!:

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von Flummi88 » 23.03.2015, 14:26

Am ende bekommt der Verein der nicht antritt noch ne Strafe vom Verband :lol:
Ich denke wenn sich mehr Vereine beim Verband melden und sich beschweren dann würde sich auch was tun...

Noch dazu dachte ich das es sich mit der Streichung der damals Zweiten Herren die wohl die extremeren waren erledigt hatte???

schiedsRichter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2015, 12:02

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von schiedsRichter » 23.03.2015, 15:27

Hallo Forenmitglieder,

ich habe die letzten zwei Spielzeiten gegen die Mannschaft gespielt und hab da eigentlich nichts schlimmes dazu zu sagen. Die spielen zwar teilweise einen aggressiven Ball, aber grundsätzlich waren die Spiele nicht härter oder unfährer als gegen andere Mannschaften der Liga.
Vorallen das letzte Spiel war äußerst fair, obwohl Sie da verloren haben. :D

Grüße aus L.

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von Flummi88 » 23.03.2015, 15:37

Laut Fairplay Tabelle liest es sich eigentlich nicht soo Wild...

schiedsRichter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2015, 12:02

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von schiedsRichter » 23.03.2015, 15:50

Ich muss sagen, dass die gegen uns richtig gute Spiele gemacht haben. Die haben da ein paar Leute drin, die richtigen kicken können. Aber wie in jeder Mannschaft auch ein paar nicht so gute kicker, welche es über Einsatz wegmachen wollen/müssen ;)

Gehört hatte ich auch schon viel, aber kann es nicht bestätigen, eher das Gegenteil.

Grüße

BeobachterKK2
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2015, 10:09

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von BeobachterKK2 » 23.03.2015, 16:02

Flummi88 hat geschrieben:Laut Fairplay Tabelle liest es sich eigentlich nicht soo Wild...

das kommt wohl daher das viele SR dann sich nicht trauen auch mal durchzugreifen!

BeobachterKK2
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2015, 10:09

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von BeobachterKK2 » 23.03.2015, 16:19

da ich diese Saison schon bestimmt 6-7 Spiele gesehen hab (wohn seit letzten jahr direkt um die ecke),kann ich nur sagen schaut euch mal 2-3 spiele vom BC an, Teilweise wurden vom Spielfeld gegenerische Fans, Trainer beleidigt und bedroht!
Nach einem Spiel wurde sogar eine Junge Mutter die ihr kleines Kind dabei Hatte bedroht(da sie schnell das weite gesucht hatte ist zum Glück nichts weiter passiert)

was soll man dazu noch sagen...

Nen Richtigen SR der mal durchgreift habe ich bisher noch nicht sehen können bis auf den in Großpösna... der sich dann in der SR-kabine einsperren musste...

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von Flummi88 » 23.03.2015, 16:38

Also mir ist 2009 dort was passiert was ich so selbst nie in Leipzig in der weise gedacht oder mir vorgestellt hätte...
Ich (damals mein erstes Spiel mit TuS Leutzsch II) in der 3. KK gegen BC Eintracht II.
Spieler kamen mit Bierflaschen und bandagierten Händen zum Spiel.
Direkt vorm Spiel machten die Eintrachter ein Kreis wie es zum Teil üblich ist.
"Los jetzt... Ein paar Leutzscher knochen brechen!!!"
Nach 5 minuten boxt mir der TW liegend ins Gesicht... SR lässt weiter spielen.
Später gibt eintrachter einen Fussballkollegen von mir eine Kopfstoß gegen die Brust (wie Zidane 2006). SR lässt die Aktion ungeahndet.
Am ende bekommen die BC'ler 2 mal Gelb/Rot (alles wegen Fouls an mir!!!!)
Die vom Feld verwiesenen Spieler drohten mir von außen Schläge an!! Daraufhin ich meiner Freundin sagt das Sie doch die Polizei rufen soll. Weil ich dabei den Platz kurz um 1 meter verlassen hatte bekam ich folgerichtig die Gelbe Karte vom SR :mrgreen: :lol: :lol:...
SR pfeifft Spiel ab und ungelogen...8!!!in Worten ACHT Spieler von BC Eintracht rannten mir hinterher!!!
Ich konnte damals Gott sei dank in mein Privates Auto verschwinden. Sodas ich nur leichte blech schäden am Auto hatte statt mit Knochen brüchen im KH zu liegen!!

Die ganze Geschichte wurde damals an den Verband und sogar an den DFB gemeldet... Passiert ist NIX!!!!!!

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von JasG » 23.03.2015, 17:10

zwischen 2009 und 2011 gab es schon mehrere solche Vorfälle... ich selber habe auch einige sehr kuriose Dinge gesehn. Doch eins muss ich sagen... die Jungs haben sich in den letzten Jahren gebessert! Natürlich sollte man sie lieber nicht provozieren... :twisted:

Nach teilweise hohen Niederlagen in der vergangenen Saison sind sie absolut sportlich damit umgegangen.

schiedsRichter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2015, 12:02

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von schiedsRichter » 23.03.2015, 17:18

Ich glaube das ist auch immer etwas Situationsbezogen. Teilweise reagieren Sie etwas über, aber zum Teil legen es auch die Gegner sowie die Fans darauf an. Ich hab mir auch schon ein- zweimal Spiele von ihnen angeschaut, und da freuten sich die gegnerischen Fans richtig, wenn Sie auf dem Platz Verwirrung stiften konnten.

Grüße

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von Kool » 23.03.2015, 18:02

Ist das hier eine Werbeveranstaltung vom BC Eintracht! Kommt mir vor wie RB, da kommt nicht viel und trotzdem Berichtet Sky jeden Tag von der "Front"! Flummi88, Du bist so schnell, da kann doch nichts schief gehen
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Antworten