2.Kreisklasse St.1 15/16

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

2.Kreisklasse St.1 15/16

Beitrag von Zwenkauer-III. » 18.07.2015, 00:50


Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: 2.Kreisklasse St.1 15/16

Beitrag von Bundestrainer » 18.07.2015, 09:17

Hier wird sich sicher noch die eine oder andere Veränderung ergeben: Der LSV Brauwasser 06 wird seine Herrenmannschaft in der kommenden Woche wohl leider vom Spielbetrieb zurückziehen müssen. :cry:

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: 2.Kreisklasse St.1 15/16

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 18.07.2015, 15:03

Hallo Bundestrainer,

das wäre nicht nur schade für die Braumeisteri, sondern gäbe es dann wohl jedes WE 2 Mannschaften die spielfrei hätten, oder der Plan wird nochmal komplett überarbeitet - was wohl nicht geschehen wird - oder es gibt noch einen weiteren Aufsteiger?

Auf jeden Fall weiterhin unklare Verhältnisse und die gesamte Hin- und Rückrunde keine aussagekräftige Tabelle :(

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: 2.Kreisklasse St.1 15/16

Beitrag von Bundestrainer » 18.07.2015, 21:47

Normalerweise dürfte sich an der Zusammenstellung der Staffel nichts mehr ändern...die Betonung liegt dabei aber auf "normalerweise"! Und ja, es ist richtig, dann gäbe es tatsächlich zwei Mannschaften pro Spieltag, die spielfrei haben und Brauwasser wäre somit der erste feststehende Absteiger in die 3.KK.

Neulausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 07.03.2014, 17:22

Re: 2.Kreisklasse St.1 15/16

Beitrag von Neulausen » 05.03.2016, 18:06

Lausen - Miltitz II 1:3

Ein lustiger Nachmittag in Lausen.
2 Mannschaften, die Reihenweise Fehlpässe spielen,
ein Schiedsrichter mit sehr vielen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten...
= 2. KK eben...
In Hälfte eins verteidigt Lausen recht erfolgreich bis der Schiri einen Witzelfer den Miltitzern schenkt.
Der Stürmer hebt ab, ein Pfiff nach Zuruf!
Es schon schwierig für den Schiedsrichter allein das Spiel zuleiten.
Wenn man sich das ganze Spiel lang fast ausschließlich im Mittelkreis bewegt, wird es nicht einfacher...
In der 2. HZ. ist Miltitz fast die ganze Zeit in der lausener Hälfte, schiesst verdient die 2 Tore und vergibt noch mindestens 3 hundertprozentige Chancen.
Lausen fehlt einfach die Durchschlagskraft nach vorn, im ganzen Spiel gabs nur EINEN Schuss aufs Tor, der auch dort landet (danke an den schlafenden Riesen im miltitzer Tor).
Trotz 6 (!) Auswechselspieler ging einfach nichts nach vorne!
Ansonsten ein überaus faires Spiel von beiden Mannschaften, die gelben Karten gab es fast immer nur wegen Meckerns, wobei der Schiri bei fehlender Laufbereitschaft immer sehr empfindlich auf jedes Wort reagierte.
:roll:

Antworten