Seite 1 von 1

neue Spielpläne 2.Kreisklasse!

Verfasst: 09.08.2015, 20:16
von Zwenkauer-III.
Beide Staffeln werden auf 14er umgestellt und beginnen am 29./30.08. mit dem ersten Spieltag!
Es wird Großdeuben oder der LSC II in die Staffel 1 wechseln! Dies soll anfang dieser Woche noch passieren!

Re: neue Spielpläne 2.Kreisklasse!

Verfasst: 09.08.2015, 23:43
von Superkicker
Ne Woche vor Start?
Geht nur in Leipzig.

Aber wehe es will jemand schnell ne Mannschaft nachmelden, dann verweist
man auf die Statuten.

Re: neue Spielpläne 2.Kreisklasse!

Verfasst: 10.08.2015, 04:14
von Kool
@superkicker - das kommt davon, wenn sich Ü33 Spieler noch nicht mit Ihrem wahren Alter auseinander setzen. Geh in die AH meiner!

Re: neue Spielpläne 2.Kreisklasse!

Verfasst: 10.08.2015, 08:52
von Superkicker
Was hat denn jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?

Den Rest können wir dann bei Euch zum Saisonstart klären, wann auch immer der sein wird.