Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 14.04.2009, 07:29

@BlaBlubb

du warst da wo? der kerl an der bank meinte nur "das war die beste aktion von dir, ganz stark großer" .... und ich weiss es ... ich stand daneben, zum spucken! was war da nicht so? er hat mir ja fast auf den schuh gespuckt!

ihr braucht nicht immer alles runter spielen. da fällt mir glatt noch ein, bei uns in kulkst wurde ja schön alles beschmiert ... mit "green bastarts" ... als ich mit dem chemie präsidenten am telefon gesprochen haben, meinte er "wir kennen die nicht! noch nie gehört! das sind vlei anhänger von sachsen! wir wissen nichtmal wer das sein soll!" ... nur ein banner hat mir gestern, das gegenteil bewießen und ein chemie fan meinte auch, die wären öfter da. toller vorstand, da wird ehrlichkeit groß geschrieben!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von 00gottschalk » 14.04.2009, 07:53

Noch zu erwähnen wäre, das Kulkwitz einige Spieler der Ersten einsetzte.
Also bleibt abzuwarten in wie fern Kulkwitz II jetzt die Tabelle von Hinten aufmischt.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

mm2v
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2008, 16:49
Wohnort: Lindenau 1848 III

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von mm2v » 14.04.2009, 08:33

Mensch Jungs- da freut ihr euch seit Wochen auf das Spiel (David gegen Goliath) und jetzt zwei Seiten Schuldzuweisungen... Schade

@Tubino
war ein super (spielangemessener) Bericht- man hat bei uns gesehen, dass noch ein wenig Kondition und Cleverness fehlt, um die oberen Tabellenregionen ein wenig mehr zu ärgern.
Bleibt eigentlich nur zu erwähnen, dass es ein sehr faires Spiel war...
Glückwunsch an euren Torhüter (bei den Bayern scheint ja bald ein Platz auf dieser Postion frei zu werden :D )...
Ciao

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von xXhDXx » 14.04.2009, 09:15

Spiel gestern war ganz okay. Sicher reisst sich Chemie jetzt auch kein Bein mehr raus. Vorallem nicht gegen Tabellenschlusslicht Kulkwitz II. Der Schiedsrichter eigentlich gut doch übersieht viele Sachen wie Handspiel, Nachtretten und verbale Ausschweifungen obwohl er teilweiße genau daneben steht. Im Endeffekt ist sowieso immer der Schiri schuld, doch wenn solche Sachen im Spiel "bewusst" übersehen werden ist das ganz schön frustrierend. Sicherlich gewinnt Kulkwitz das Spiel nicht wenn der Schiri ein zwei mal öfter pfeift doch kommt es einem immer so vor wie als gäbe es einen Chemie Bonus. :(

Die läuferische Leistung der BSG ist einfach zu viel für Kulkwitz II :) war nach der ersten Halbzeit nur noch im Mittelkreis zu finden ... :D

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 14.04.2009, 09:33

xXhDXx hat geschrieben: doch kommt es einem immer so vor wie als gäbe es einen Chemie Bonus. :(
Das ist leider definitiv so und war in etlichen Spielen der Saison zu beobachten. Unsinnig, da Chemie in dieser Spielklasse bestimmt keine Unterstützung durch die "Unparteiischen" braucht...

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 14.04.2009, 10:04

mm2v hat geschrieben:Mensch Jungs- da freut ihr euch seit Wochen auf das Spiel (David gegen Goliath) und jetzt zwei Seiten Schuldzuweisungen... Schade
Wir Spieler haben uns auch drauf gefreut und waren nach dem Schlusspfiff dann auch zufrieden. Schuldzuweisungen kamen nicht uns Spielern, da geht es hauptsächlich um den Trainer der I., der sich von draußen das Spiel angeschaut hat. Was da vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen.
xXhDXx hat geschrieben:Sicherlich gewinnt Kulkwitz das Spiel nicht wenn der Schiri ein zwei mal öfter pfeift doch kommt es einem immer so vor wie als gäbe es einen Chemie Bonus.
Also HD, da muss ich dir ganz klar widersprechen, den wir haben gestern vom Schiedsrichter mehr profitiert als Chemie. Ich denke nur an den nicht gegebenen Elfmeter und diverse Abseitsentscheidungen, die man hätte auch anders sehen können (dann hätte es 2-3 mal mehr geklingelt bei uns). Also einen Chemie-Bonus konnte ich gestern überhaupt nicht erkennen.

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 14.04.2009, 10:18

@SSV K. Coach
SSV K. Coach hat geschrieben:kann ich mir auch eher so erklären, denn wo er vom platz ging und die kulkster bank etwas hämisch lachte
Ist es nicht grob unsportlich, eine Rote Karte zu beklatschen und den Spieler auszulachen?
Dann beschwer dich bitte nicht wenn er Reaktionen zeigt.
SSV K. Coach hat geschrieben:aber fußball vom anderen stern war das auch net.
Das hat auch keiner behauptet, dass Chemie Fußball vom anderen Stern spielt. Sicher ist es in der Rückrunde nicht mehr optimal, aber für gewisse Gegner reicht das halt. :wink:
SSV K. Coach hat geschrieben:da fällt mir glatt noch ein, bei uns in kulkst wurde ja schön alles beschmiert ... mit "green bastarts" ... als ich mit dem chemie präsidenten am telefon gesprochen haben, meinte er "wir kennen die nicht! noch nie gehört! das sind vlei anhänger von sachsen! wir wissen nichtmal wer das sein soll!" ... nur ein banner hat mir gestern, das gegenteil bewießen und ein chemie fan meinte auch, die wären öfter da. toller vorstand, da wird ehrlichkeit groß geschrieben!
Mit wem hast du dich Unterhalten? Ich kann dir versichern, dass die besagte Gruppe vom FCS ist. Ich kann dir nicht sagen, ob sie gestern vor Ort waren oder nicht, aber nicht jede Fahne die Grün ist oder wo Green drauf steht, ist von den Green Bastards. Was nicht heissen soll, dass ich es toll fand was sie gemacht haben. Bevor du hier so etwas schreibst, solltest du dich richtig informieren. Na, ja egal und viel Erfolg noch.
00gottschalk hat geschrieben:Noch zu erwähnen wäre, das Kulkwitz einige Spieler der Ersten einsetzte.
Richtig nur sollte das nicht die große Rolle spielen, da die erste auch nur in der 2.KK spielt.
dan04420 hat geschrieben:glückwunsch Ronny...hast das interne Torhüterduell gewonnen mit 5:7
Ich hoffe Du hattest Spaß, sowie ich beim Hinspiel
Dann zieh doch die 2 Tore vom Hinspiel die ihr geschossen habt ab. Also 5 : 5 ! :mrgreen:
Fry hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass er die Szene direkt am Anfang des Spiels meint, als ein Spieler von uns (Nr.5) im Strafraum ein glasklares Handspiel begeht. Da hätten wir uns über einen Elfer nicht beschweren können.
Ja genau das meinte ich. Zumal der SR sonst so kleinlich gepfiffen hat. So und jetzt mach ich das Video, damit es heute noch im Net ist.

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von lolzor » 14.04.2009, 11:07

ich finds toll :lol:
Bild

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 14.04.2009, 11:26

Das mit dem Chemie Bonus hab ich mal ganz fix überlesen O.o

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von xXhDXx » 14.04.2009, 12:00

ich schreibs auch gern nochmal :)

Das war auch keine Kritik sondern es ist mir nur aufgefallen. Wahrscheinlich müssen wir das "schreien im fallen" noch lernen :D

Ist doch auch egal wir werden uns sowieso nie wieder sehen ... :mrgreen:

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Smoove » 14.04.2009, 12:33

@xXhDXx
sag niemals nie... :D

@Tubino
Danke für den guten Spielbericht...nen 1:1 wäre irgendwie schöner gewesen, aber euer Torwart war irgendwie dagegen :wink:

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 14.04.2009, 15:20

@Hardliner

warum ihr nicht als satzzeichen immer ein "chemie oho" habt ... versteh ich nicht. im runter spielen seit ihr echt spitze; beim unschuldigsten verein der welt.

Zitat: Ist es nicht grob unsportlich, eine Rote Karte zu beklatschen und den Spieler auszulachen? Dann beschwer dich bitte nicht wenn er Reaktionen zeigt.
-vlei hätte ja der schirie unseren fans rot zeigen müssen, den der spieler hat ja nur den schirie beleidigt und unsere fans haben mit klatschen und lachen ... 2 vergehen gehabt ...

Zitat:Mit wem hast du dich Unterhalten? Ich kann dir versichern, dass die besagte Gruppe vom FCS ist. Ich kann dir nicht sagen, ob sie gestern vor Ort waren oder nicht, aber nicht jede Fahne die Grün ist oder wo Green drauf steht, ist von den Green Bastards. Was nicht heissen soll, dass ich es toll fand was sie gemacht haben. Bevor du hier so etwas schreibst, solltest du dich richtig informieren. Na, ja egal und viel Erfolg noch.
-unterhalten ... ist egal mit wem, aber wenn ein spiel ... wegen einen gruppierung "green bastarts" gedreht wird! kann ich doch als chemie verantwortlicher ... zum getrehten spiel, keinen 3 meter banner von "green bastards" aufhängen aufhängen lassen! auch wenn diese von sachsen oder sonst wem sind, ist das schon eine intelligenz frage. ... nachträglich kann man eine menge rein interpretieren ...

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 14.04.2009, 16:23

mensch jungs bleibt doch mal locker jetzt!!!
solche dinge wie das beschmieren usw. sollte nicht im forum geklärt werden sondern intern mit den jeweiligen personen von den vereinen!
wir sollten uns mal wieder auf das fußballspielen konzentrieren anstatt in diesem thread nur noch über die randerscheinungen bei der bsg zu quatschen...
mich würde mal ein kleiner spielbericht von miltitzer oder schkeuditzer seite interessieren.
achja unser spiel ist jetzt am 30.04 gegen chemie.ist aus orgnisatorischen gründen um einen tag nach hinten verschoben wurden.

endlich gibts die woche auch mal wieder ne spieltagsvorschau!, oder schere???
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 14.04.2009, 17:21

JM du hast recht aber Sry mir fällt es schwer meine "Klappe" zu halten ^^

Coach nochmals für Dich ich hab den Schiri nicht beleidigt O.o Und das ich am Liebsten auf die Kulkser Bank gestürmt wäre ist auch falsch da es nur einen Typen betraf der an eurer Bank stand ... Nachdem Du das nunmal übertrieben geschildert hast geh ich nunmal stark von aus dass das mit der " Spuckattacke" ebenfalls nur von dir übertrieben dagestellt wurde ....

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 14.04.2009, 17:22

TSV B.E.II JM, die gibt es auf alle Fälle.

SSV Couch, um die Sache endlich mal zu Ende zu bringen, es ist sicher nicht das Gelbe vom Ei das man dir die Hütte angestrichen hat. Ich kenne das selber, habe auch schon mehrfach etwas entfernt . Ist in der Großstadt Normalität und geschieht jede Nacht hundertfach. Ist eben heutzutage eine Art Kultur, auch wenn sie uns Älteren nicht gefällt. Wir haben damals mit aufgedrehten Kofferradios die Leute Tag und Nacht zur Verzweiflung getrieben oder mit Russenpistolen in Turnhallen herum geschossen. War sicherlich oberfletzig. Und da ich auch die Leipziger Fankolonnen vor 20,30 Jahren kenne und welche Verwüstungen da zu vermelden waren, kotzt mich irgendwie diese Heuchelei der sogenannten Alten teilweise mächtig an. Ich hoffe, du ahnst was ich sagen will. So bedauerlich das alles ist, das wird es immer geben. Und da bei der BSG der Spruch gilt „Einer für alle, alle für einen“, und ich es nicht mache wie anderswo, und die „Schuld“ auf irgendwelche „Bekloppte“ abschieben will
so sage ich: Ja , ich weiß nicht wer es war und kenne auch irgendwelche Green Bastards nicht,aber ich übernehme zumindest moralische Verantwortung und sage : Schere ist ein Sprayer! :!: !Weil ER es nicht geschafft hat, des SSV Couchs Hütte vor dem sprayen zu bewahren.
Ja, ER war nicht vor Ort als es passierte. SCHERE ,DER PASSIVSPRAYER ! So ,ich hoffe
ich habe deinem Unmut genüge getan. Ansonsten hätte ich noch den Vorschlag : Du darfst
demnächst mein altes BSG-Trikot, von welchem mir ein Fan mit dem Outfit der Trachtengruppe der rumänischen Nationalmannschaft vor 20 Jahren den Kragen abgerissen hat, mit den Kulkwitzer Vereinsfarben besprayen.. Vielleicht hat ja Sohnemann oder Enkel die farblich richtigen Spraydosen in der Supporterschublade. :mrgreen: So, ich hoffe es ist nun endgültig in der Sache allen Genüge getan, die Netze sind ja alle ganz und Löcher gegraben hat auch keiner. Also, Couch, alles locker vom Hocker und immer fit im Schritt, ich denke , wir beide sollten die Sache nun besser ruhen lassen, es ist bestimmt besser so. Danke,setzen!
Ich denke, wir sind alles Wahnsinnige , sonst würden wir uns in dieser Stadt nicht mit Fussball befassen.
:idea: :D :mrgreen:
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Antworten