Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 25.10.2009, 21:54

Fry hat geschrieben:
00gottschalk hat geschrieben:Manchmal ist es eben auch schwierig auf der Brauwasser Wiese etwas auszuspielen :mrgreen: :mrgreen:
Was haben die anderen 8 Spieler von Kulkwitz II gemacht, hatten die frei??
Die standen halt draußen und haben zugeschaut. Hatten bestimmt auch ihren Spaß.
Davon kannste ausgehen!
Mich würde es aber mal interessieren, ob denen das Zuschauen tatsächlich NICHTS ausgemacht hat? Nur um zuzuschauen in die Diezmannstraße fahren kann ich mir soooo toll nun auch nicht vorstellen, wenn man eigentlich selbst kicken will! Einer der Betroffenen war jedenfalls nicht wirklich "happy" :idea: . Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 26.10.2009, 10:28

Wie schon vorweggenommen TuB II gewinnt in einem gutklassigem Spiel gegen die Dritte vom KSC. Obwohl es erst der Zustimmung des Schiedsrichters bedurfte das das Spiel stattfinden konnte begann TuB von Anfang an druckvoll. Vielleicht auch die schmerzhafte Niederlage gegen Kursdorf im Kopf ging man diesmal konstruktiver zur Sache. Den ersten Angriff leitete Kevin mit einen herrlichen Pass auf Schröder ein und dieser nahm dankend an und verwandelte diese Eingabe in der ersten Minute zur vielumjubelten TuB'ser Führung. Diese zeitige Führung gab der Mannschaft enormen Auftrieb und die vielen Zuschauer sehen sehenswerten TuB'ser Fußball. Auch durch unseren "Ausländer" Robert, welcher wie gewohnt seine läuferischen Qualitäten mit mehreren Dribblings in die gegnerische Hälfte unter Beweis stellte und mit einer hervorragenden Flanke unseren Seb bediente, das war schon eine Augenweide. Und Sebt nutzte die sich bietende Chance und nahm den Ball volley und wieder zappelte der Ball im gegnerischem Netz (6.). Aber wiederum verpasste TuB den berühmten Sack zuzumachen und vergab mehrere Möglichkeiten die Führung auszubauen. In der 28. Minute konnte Dutsch im Strafraum nur durch Foul am Einschuss gehindert werden und der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. Aber es kommt wie es kommen musste wenn der gefoulte Spieler selbst den fälligen Elfmeter tritt - zwar platziert geschossen aber nicht straff genug - und somit wurde der Ball eine Beute des gegnerischen Hüters. Durch diesen gehaltenen Elfmeter bekam der KSC enormen Aufwind und TuB ließ den Gegner unverständlicherweise gewähren und bettelte regelrecht um den Anschlusstreffer welcher auch kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) fiel. Nach Wiederbeginn entwickelte sich ein spannendes Spiel - KSC drängte auf den Ausgleich und TuB wollte die Führung ausbauen - somit hatten beide Verteidigungsreihen alle "Beine" voll zu tun. Schade das der ansonsten gut amtierende Schiedsrichter in der 55. Spielminute das dritte TuB'ser Tor wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannte. Eric, welcher wegen Trainingsrückständen erst in Spielhälfte zwei ran durfte, machte mit seinen Lupfer auf Dutsch alles richtig und dieser knallte den Ball aus sieben Metern in die gegnerischen Maschen (68.). Aber der Gegner ließ sich durch dieses dritte Tor nicht entmutigen und kam immer wieder unserem Tor gefährlich nahe hatten aber mit "Fortuna" den stärksten Gegner in ihren Reihen. Denn zu diesem Zeitpunkt hätte diese tapfer kämpfende Mannschaft auch des Ergebnis zu ihren Gunsten drehen können. Aber auch TuB versuchte verzweifelt, manchmal etwas eigenwillig, das ein und andere Tor zu erzielen wobei Dutsch mit seinem Pfostenschuss (83.) Pech hatte aber auch Backe in der 86. Spielminute einen Ball aus dem Dreiangel in guter Springermanier fischen konnte. Kämpferisch eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft - obwohl des Ergebnis auch 5:5 lauten könnte - geht dieser Sieg an die bessere "Tagesmannschaft" welche ihre Möglichkeiten konsequent nutzte.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 26.10.2009, 11:21

Bundestrainer hat geschrieben: Mich würde es aber mal interessieren, ob denen das Zuschauen tatsächlich NICHTS ausgemacht hat? Nur um zuzuschauen in die Diezmannstraße fahren kann ich mir soooo toll nun auch nicht vorstellen, wenn man eigentlich selbst kicken will! Einer der Betroffenen war jedenfalls nicht wirklich "happy" :idea: . Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Ist sicherlich kein Brauwasserproblem ...... Naja und das Ding ist ja jetzt auch durch ... ob Zuschauer, keine Trikots, 1.Herren, Gelb/Rot oder kein Bier ... davon wird sich das Ergebnis auch nicht mehr ändern.

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von workscouncil » 26.10.2009, 12:16

habe mir gestern ca 60 min des Spieles Brauwasser gegen Kulkwitz angeschaut. Ich fand in der ersten Hälfte kann sich Brauwasser bei Ronny bedanken der mehrere Riesenchancen der Kulkwitzer toll vereitelt, sowie an der mangelnden Chancenverwertung des SSV. Der Ausgleich für Brauwasser ist glücklich, da der wunderbare Platz sein übriges dazu getan hat.Natürlich war da noch ein Pfostentreffer und 2 gute Möglichkeiten mehr aber nicht. In der zweiten Hälfte Brauwasser mit guten Chancen nach der Pause , aber der Ball wollte nicht rein :D Denke ohne den Rest gesehen zu haben ein gerechtes Unentschieden, auf einem schwer zu bespielenden Boden.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

stürzer

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von stürzer » 26.10.2009, 12:22

LSV Brauwasser 06 - SSV Kulkwitz I 1:1 (1:1)

Um das gestrige Spiel noch mal kurz auszuwerten und an "Fry" seinem Spielbericht noch etwas zu korrigieren, der fast so in Ordnung geht, kann man sagen, dass Brauwasser über 90min die klar bessere Mannschaft war und einen Sieg verdient hätte!
Bei Kulkwitz unter anderen fehlten mit Friedrich, Chowaniak, Müller, P. Kaiser, Ball, Grübner gleich 6 Stammspieler, die von der zweiten Mannschaft aufgefühlt werden mussten! Somit musste man mit einer Rumpfelf gegen Brauwasser spielen (das soll aber keine Ausrede sein ;)...), aber wie man sieht reiche dies auch nur für ein 1:1 wobei der SSV sich damit nicht auszeichnen kann. Und ab der 70 Minute haben wir ganz bestimmt das Tor nicht vernageln können, weil dafür dann doch zu wenige Leute auf dem Platz von kulkwitzer Seite aus standen. Ich muss sagen Brauwasser muss sich am Ende eingestehen, dass es dann doch am wunderbaren Platz oder am Geschick selber liegt das zweite Tor zu machen.
Ich möchte auch noch mal klarstellen das die Äußerung zwecks: "Wie hoch wird der Sieg heute" und "Aufstiegsfavorit der 2.KK" von Brauwasserseite frei erfunden wurden!

ich wünsche den LSV Brauwasser weiterhin viel Erfolg und möchte den Schlussmann von Brauwasser bitten seine motivations-künste mit "jungs glaubt dran" zu überdenken, weil dies in meinen Augen eher was mit einer Sekte zu tun hat und nichts mit Fußball!
Tipp: Versuchs mal mit: "Jungs wir packen das" ;)...

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 26.10.2009, 12:58

stürzer hat geschrieben:Ich möchte auch noch mal klarstellen das die Äußerung zwecks: "Wie hoch wird der Sieg heute" und "Aufstiegsfavorit der 2.KK" von Brauwasserseite frei erfunden wurden!
Mein Freund, ich würde das nicht schreiben, wenn nicht eben diese Aussagen von euch gekommen wären. Gerne per PN oder ICQ - aber eins kannst du mir glauben: erfunden habe ich dies auf keinen Fall! :!:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 26.10.2009, 13:54

stürzer hat geschrieben:...Ich möchte auch noch mal klarstellen das die Äußerung zwecks: "Wie hoch wird der Sieg heute" und "Aufstiegsfavorit der 2.KK" von Brauwasserseite frei erfunden wurden!...
Die erste Aussage gab es definitiv von Eurer Seite, die zweite kann ich allerdings nicht bestätigen. Geh` mit solchen Aussagen über "freie Erfindungen" also bitte etwas sorgsamer um.
Nur Dein Hinweis, dass diese "Anfeuerung" mit einer Sekte in Verbindung gebracht werden könnte, der zwingt mich ein wenig nachdenklich zu werden! Verstehen muss man diese Aussage aber sicher nicht?! :shock: :roll:

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 26.10.2009, 14:36

@Bundestrainer: Hab das schon geklärt. :wink:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 26.10.2009, 14:45

:arrow: Bist wohl der ErKLÄRbär? :lol:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 31.10.2009, 10:49

Vorschau auf den 10.Spieltag

Auch an diesem Wochenende stehen wieder ein paar interessante Spiele an.
Ich habe allerdings das sichere Gefühl, dass sich Miltitz II in Kulkwitz nicht so schwer tun wird, wie wir am letzten Wochenende! :wink: Ein klarer Auswärtssieg sollte am Ende hier also zu Buche stehen. Alles andere wäre eine große Überraschung. Mein Tipp: 1:5.

Für Brauwasser geht es diesmal in erster Linie darum, dass wir zum Anpfiff des vermeintlichen "Spitzenspiels" bei Lipsia II elf gesunde Spieler auf den Platz bekommen (Herbstgrippe lässt grüßen!). :cry: Deshalb gehen wir auch ohne große Erwartungen in dieses Spiel und werden dennoch das Bestmögliche versuchen. (ohne Ergebnistipp... :roll: ).

In Kursdorf gastiert die Dritte des KSC. Wenn man davon ausgeht, dass der KSC keine entscheidenden Verstärkungen von "oben" erhält, sollte es einen Heimsieg geben. Ich tippe deshalb auf ein 3:1.

TuB II gegen Dölzig II: Das wird vermutlich eine ganz enge Kiste. Dölzig konnte sich auf dem Rasenplatz 2 in der Diezmannstraße gegen Brauwasser schon etwas einspielen, aber zu einem Dreier reicht es gegen die sehr gute Zweite von TuB trotzdem nicht.
Auch wenn hier vielleicht der "Wunsch der Vater des Gedankens" ist - ich tippe dieses Mal auf ein 2:2 (sorry Tub`ser... :wink: )!

West 03 empfängt Großlehna II. West hat momentan einen Lauf, den auch die Großlehnaer nicht stoppen werden - 4:1 wird es am Ende heißen.

Lindenthal II reist zur Zweiten von Lützschena-Stahmeln und wird von dort drei Punkte mit nach Hause nehmen. Das spiel endet vermutlich 1:4.

In der letzten Paarung empfängt Lindenau III die Zweite aus Räpitz. Die Gäste schleichen sich still und heimlich an die Spitzenplätze heran, Lindenau wird sich aber dennoch gegen eine Niederlage wehren. Mit Glück holt Lindenau einen Punkt, allerdings erwarte ich einen knappen Gästesieg (2:3).

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 31.10.2009, 14:32

..Glück... :roll:
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 31.10.2009, 18:08

Kursdorf - KSC 4:2 (0:2)

Ein Spiel, das erst in den letzten 10 min entschieden wird, obwohl wir gefühlte 20:5 Torchancen haben.

Kursdorf von Beginn an gut im Spiel, doch ohne Torerfolg und so kommt es zur ich glaube ersten Gästechance überhaupt, und es steht 0:1, nach dem anschließenden Anstoß der Heimmannschaft kommt es irgendwie zur 2. Chance für die Gäste und der ball geht mit einer Metallberührung in die Maschen, klare Sache, 2:0 für die Gäste, so kanns gehen, wenn man seine Chencen nicht nutzt und die gegner gewähren lässt. Dann gehts munter weiter Richtung Gästetor, aber weder Stürmer, noch Mittelfeldspieler können klare Chancen nutzen, bis endlich eine Ecke per Kopfball versenkt werden kann und mit dem Rückstand 2:1 gehts in die Pause.

Nach dem Wiederanstoß machen die Gäste wieder Druck nach vorn, leider wird dabei die Abwehrabreit vergessen, so dass telweise Mann gegen mann gespielt wird und das kann schnell schief gehen. Nach starker Leistung und viel Zug zum Ball kommt der spätere Hattrick-Schütze im Gegnerischen Strafraum zu fal, kein Böses Foul, aber dennoch Elfmeter, nach kurzer Diskussion, wer denn schießen mag bzw. darf (nach bisher 2 oder schon 3?? Fehlversuchen) der Gefoulte selbst vollstrecken und schießt das Ding am Pfosten entlang ins gegnerische Tor, also gehts von vorn neu los. Nach 2 Wechselbn bei den Hausherren wird der Drang nach vorn weiter verstärkt, aber der Torerfolg lässt auf sich warten, Distanzschüsse landen weit neben oder über dem Tor und alles andere wird von Tormann oder Gegenspieler abgefangen.
Die Gäste immer gefärlich durch Konter und durch ihre teils sehr starken Einzelspieler, aber glüklicherweise ohne nennenswerte Erfolge, auch dank eines guten Schlussmannes der Hausherren.
Dann gehst in die letzte 1/4 Stunde und den letzten Sturmlauf der Kursdorfer, etliche Schüsse/Schussversuche führen nicht zum Erfolg, bis dann endlich das erlösende 3:2 fällt und anschließend noch ein vielleicht strittiges Tor, bei dem der gegnerische Tormann den Ball scheinbar schon hat und vom Stürmer der Ball weggeschnappt bekommt, 4:2 auch von den Protesten der Gäste lässt sich der Unparteiische nicht beirren.
Auch die Gäste haben sich noch nicht aufgegeben, doch können die letzte Chance nicht zum Anschlusstreffer nutzen.

Letztendlich verdienter Sieg der Flughafenmannschaft in einen fairen Spiel, mit einem etwas zu statischen und durch Zurufe beeinflussbaren Schiedsrichter.

Grüße,
Didd

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von workscouncil » 31.10.2009, 19:13

TUB Leipzig II : SV 1863 Dölzig II 5:2 (2:0)
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2992
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Meguaner » 01.11.2009, 17:17

[quote="Bundestrainer"]In der letzten Paarung empfängt Lindenau III die Zweite aus Räpitz. Die Gäste schleichen sich still und heimlich an die Spitzenplätze heran, Lindenau wird sich aber dennoch gegen eine Niederlage wehren. Mit Glück holt Lindenau einen Punkt, allerdings erwarte ich einen knappen Gästesieg (2:3).

Lindenau III - Räpitz II 2 : 1, mit viel Glück, den durchaus möglichen Gästesieg verhindert und die 3 Punkte auf dem Charli gelassen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von der_trixxer » 01.11.2009, 17:50

kulkwitz II - miltitzII 1:6
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Antworten