Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von Lovetiger » 15.11.2009, 17:22

SpVgg III - Wahren II 1:1
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von Souli » 15.11.2009, 17:41

Lovetiger hat geschrieben:SpVgg III - Wahren II 1:1
mecker noch einer mal über den platz von seegeritz :mrgreen: die spvgg hat auch ein granatenfeld :mrgreen:

tja zum spiel selber...wahren verpennt die 1.halbzeit und legt das tor für den gegner vor. chancen 10-2 für wahren.

2. halbzeit dann endlich der nötige kampf im spiel und wahren kommt ständig gefährlich vors tor der gäste..nur irgendwie wollte das 2. tor nicht fallen.
chancen am spielende 30-4 für wahren 8) und nichts zählbares.

aso zum SR..netter mensch aber sollte lieber das pfeifen lassen. :!:
ist schon geil wenn man das gästeteam fragt ob sie noch einmal losfahren können, andere trikots holen. warum sollte man auch den gastgeber fragen :mrgreen: :mrgreen:

brotza09
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 146
Registriert: 09.05.2009, 12:27

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von brotza09 » 15.11.2009, 20:15

Zum Spiel SvlIII gegen WahrenII kann ich als neutraler zusachauer nur sagen das du ein falsches spiel gesehen haben musst!!!
Klar hatte Wahren 2-3 gute chancen aber es war einfach zu wenig wenn sich schon die eigenen Mitspieler angehen und trainer kann ja was nicht stimmen!!!
Die svl hat sehr gut mit kampf und ansatzweise spielerisch dagegegen gehalten!!
Wahren hatte einfach mal eine Mannschaft die dagegen gehalten hat...

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von Lazi » 16.11.2009, 10:38

brotza09 hat geschrieben: Klar hatte Wahren 2-3 gute chancen aber es war einfach zu wenig wenn sich schon die eigenen Mitspieler angehen und trainer kann ja was nicht stimmen!!!
:shock: :shock:
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von Lovetiger » 17.11.2009, 06:47

Souli hat geschrieben:
Lovetiger hat geschrieben:SpVgg III - Wahren II 1:1
mecker noch einer mal über den platz von seegeritz :mrgreen: die spvgg hat auch ein granatenfeld :mrgreen:

tja zum spiel selber...wahren verpennt die 1.halbzeit und legt das tor für den gegner vor. chancen 10-2 für wahren.

2. halbzeit dann endlich der nötige kampf im spiel und wahren kommt ständig gefährlich vors tor der gäste..nur irgendwie wollte das 2. tor nicht fallen.
chancen am spielende 30-4 für wahren 8) und nichts zählbares.

aso zum SR..netter mensch aber sollte lieber das pfeifen lassen. :!:
ist schon geil wenn man das gästeteam fragt ob sie noch einmal losfahren können, andere trikots holen. warum sollte man auch den gastgeber fragen :mrgreen: :mrgreen:
1. müssen wir ja auch auf dem acker spielen,also gleiches recht für alle :D
2. waren es nur knapp 20 chancen und die 1000%ige war jetzt nicht unbedingt dabei :wink:
3. der schiri hat uns auch gefragt,aber wir wissen nicht genau was er bei roten gg weiße trikots für nen problem hatte :shock:
4. und was mich noch am meisten gestört hat,war das 1:1,als ihr euren spieler im strafraum habt liegen lassen,den ball nicht habt ins aus gehen lassen nach dem schuß vom torwart und einfach weiter gespielt habt bis das tor dann fiel :?: .....hätte das beim 2.tor auch gezählt,währt ihr für mich jetzt schon weit vom fairplaypokal entfernt...(musste ich mal loswerden)

man muss auch mal mit einem punkt auswärts leben können und nicht irgendwelche ausreden suchen....ich fand es war ein gutes spiel von beiden seiten,auch wenn ihr ein wenig mehr spielanteile hattet....
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von Lazi » 17.11.2009, 09:21

Lovetiger hat geschrieben: 4. und was mich noch am meisten gestört hat,war das 1:1,als ihr euren spieler im strafraum habt liegen lassen,den ball nicht habt ins aus gehen lassen nach dem schuß vom torwart und einfach weiter gespielt habt bis das tor dann fiel :?: .....hätte das beim 2.tor auch gezählt,währt ihr für mich jetzt schon weit vom fairplaypokal entfernt...(musste ich mal loswerden)
Kommt immer darauf an welcher Spieler von uns da so rumliegt. :lol:

So mal Spaß beiseite. Ich war zwar nicht dabei und kann die Situation nicht einschätzen, aber ich habe auch keinen Spieler danach bei uns gehört, der sich beklagt hat weil sein Mitspieler ihn haben liegen lassen. Vielmehr habe ich das Gefühl das Ihr darauf spekuliert habt das der Ball ins Aus gespielt wird. ... Ebenfalls glaube ich kaum, dass Ihr in dieser Situation anders handeln würdet. ;) Bei einem gegnerischen Spieler sieht das natürlich anders aus.

Lazi
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von Lovetiger » 17.11.2009, 13:55

ich würd mich auch nicht beklagen wenn ich den ball vom gegner praktisch geschenkt kriege um danach ein tor zu schießen,während der gegner eigentlich damit rechnet,das der spieler behandelt wird,aus welchem grund auch immer er gelegen hat.und warum unterstellst du uns das wir es genauso machen würden?ist es in der gesellschaft soweit gekommen,das keiner einen fehler zugeben kann und seine ausreden soweit gehen,das nur weil wir 3.KK spielen alle versuchen in jedem spiel irgendwie zu betrügen???
es war einfach kein fairplay,das wollt ich nur mal ansprechen....und wenn noch ne halbe stunde zu spielen ist und man nur 1:0 zurückliegt,dann kann man fair spielen,ist ja noch genug zeit und bei knapp 30 chancen :D wär das 1:1 auch so noch gefallen

P.S.: wir haben nicht spekuliert das IHR den ball aus spielt,sondern WIR haben ihn richtung auslinie gespielt um euch die behandlung bzw das erholen des spielers zu ermöglichen.Ist schon komisch das man mit keinem erwachsenem menschen normal über fußball reden kann wenn es einen selber betrifft :?:
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von Lazi » 17.11.2009, 14:09

Lazi hat geschrieben: Ich war zwar nicht dabei und kann die Situation nicht einschätzen ...
:!: :!:
Lovetiger hat geschrieben:P.S.: wir haben nicht spekuliert das IHR den ball aus spielt,sondern WIR haben ihn richtung auslinie gespielt um euch die behandlung bzw das erholen des spielers zu ermöglichen.
Aha ... Na wenn Du das evtl. so in deinem vorhergehenden Posting geschrieben hättest, dann wäre es für mich sicher eindeutiger gewesen. Für mich kam nicht richtig raus das Ihr den Ball habt versuch ins aus zu spielen.

Jetzt hört sich das für mich ganz anders an und ich gebe Dir dann nartürlich recht.
Lovetiger hat geschrieben:Ist schon komisch das man mit keinem erwachsenem menschen normal über fußball reden kann wenn es einen selber betrifft :?:
Mit mir kann moar das eigentlich. Zumindest glaube ich das! ;)
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von equilibrium » 17.11.2009, 14:52

mh sehr interessante sache die hier diskutiert wird. habs leider auch nich gesehn, aber wenn man das so liest, stellt sich einem schon die frage, warum der ball, der von spvgg kam, es nicht bis ins aus schaffte...? dh wollte man den ball echt ins aus spielen, oder hat man ihn nur rausgeschlagen?

und diese sache mit dem zufrieden sein, wenn man auswärts n punkt holt is schwachsinn, denn es gibt nur 2 aufstiegsplätze für 4 mannschaften, die locker in der 2ten kreisklasse mithalten könnten. einer davon wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit an rb-VI gehn und somit bleiben elo, wahren, und mberg übrig. wer sich hier durchsetzen will muss mindestens alle "schlechteren" mannschaften besiegen, da nicht davon auszugehen ist, dass die anderen irgendwo federn lassen werden.
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von Matchiste » 17.11.2009, 14:58

Stimmt schon was du schreibst, wobei ihr vom TSV Markkleeberg sicher unverschuldet die schlechtesten Karten im Moment habt. das Pech das schon 3x der Gegner nicht antritt ist schon ein Unikum, ich hoffe mal für euch das es sich am Ende in der Tordifferenz nicht rächt.
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von Lazi » 17.11.2009, 15:10

equilibrium hat geschrieben:und diese sache mit dem zufrieden sein, wenn man auswärts n punkt holt is schwachsinn, denn es gibt nur 2 aufstiegsplätze für 4 mannschaften, die locker in der 2ten kreisklasse mithalten könnten. einer davon wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit an rb-VI gehn und somit bleiben elo, wahren, und mberg übrig. wer sich hier durchsetzen will muss mindestens alle "schlechteren" mannschaften besiegen, da nicht davon auszugehen ist, dass die anderen irgendwo federn lassen werden.
Danke! 8)
Matchiste hat geschrieben:Stimmt schon was du schreibst, wobei ihr vom TSV Markkleeberg sicher unverschuldet die schlechtesten Karten im Moment habt. das Pech das schon 3x der Gegner nicht antritt ist schon ein Unikum, ich hoffe mal für euch das es sich am Ende in der Tordifferenz nicht rächt.
Naja aktuell tun wir in Wahren ja alles dafür das wir die schlechteren Karten haben. :wink: 1:3 in Seegeritz ... "nur" 1 Punkt bei der SpVgg naja und nicht zu vergessen das 2:2 (nach 2:0 Führung) zu hause gegen einen direkten Konkurrenten. Dagegen steht zwar das 6:2 bei der ELO aber in der Summe sind das schon ganz schön viele Punkte di eman hat liegen lassen.

Was das Nichtantreten des Gegners betrifft, denke ich hat man mit dem Rückzug von Großdeuben das ganze ein bissl ausgeglichen. Mich als Spieler würde dabei aber eher das Nichtspielen ärgern. Sind ja so schon relativ wenig Spiele, wenn dann noch dreimal der Gegner nicht kommt machts irgendwann ja auch keinen Spass mehr. Drei Punkte hin oder her.

Lazi
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von Lovetiger » 17.11.2009, 16:00

@lazi

ja hab mich wohl ein wenig insidermäßig ausgedrückt,du warst ja nicht dabei...sorry dafür

@equilibrium

aber war schon so das unser torwart den ball richtung seitenaus geschlagen hat und wäre er nicht angenommen worden da auch gelandet wär....
mag ja sein,aber wer schon zu nem spiel fährt mit dem gedanken da alle punkte zu holen,nur weil es die anscheinend schlechtere mannschaft ist,weißt ja was bei rauskommt....ihr habt ja bei uns verloren :wink:
und im grunde kämpfen ja nur 3 mannschaften um den aufstieg,rb 4 ist außen vor meiner meinung,die haben schon druck von oben,da brauchen sie nicht noch die favoritenrolle von uns^^
aber ich bin der meinung nen punkt bei uns ist gar nicht so schlecht :D
aber jeder verein hat ein anderes anspruchsdenken und wenn bei euch der aufstieg das ziel ist,kann ich verstehen das euch nen punkt bei vermeintlich leichten gegnern zu wenig ist....trotzdem viel glück euch allen da oben
lg brüe
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von elo-bande » 17.11.2009, 17:48

bilder und spielbericht von holzhausen-elo unter www.sektion-elo.de
das spiel morgen fällt übrigens aus
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von Lovetiger » 17.11.2009, 20:21

elo-bande hat geschrieben:das spiel morgen fällt übrigens aus
Und wir hatten grad nen Lauf :D
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

Ossi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 04.05.2009, 11:38

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2009/10

Beitrag von Ossi » 17.11.2009, 20:35

So wie ich die Sache mitbekommen habe, Wurde der Ball von eurem Hüter schon Richtung Mittellinie geschlagen als ein paar Kommentare zwecks,, ins Aus spielen,, kamen. Unser Spieler war dann auch schon wieder am aufrappeln und das Spiel wurde ganz normal weiter gespielt. wohl gemerkt von der Mittellinie.
Und nun gut, sonst fange ich noch an über falsche Abseitsentscheidungen zu reden oder nicht gegebene Elfmeter.

Antworten