Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 21.11.2009, 18:50

workscouncil hat geschrieben:...ich habe es dem Schiedsrichter auch gesagt aber er meinte es war eine grobe Unsportlichkeit! ...
Ich glaube so etwas nennt man "beratungsresistent"!
Ich denke auch nicht, dass das Regelwerk hierzu einen Handlungsspielraum zulässt. Und von Fingerspitzengefühl muss man hierbei gar nicht erst reden!

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von workscouncil » 21.11.2009, 19:02

Bundestrainer hat geschrieben:
workscouncil hat geschrieben:...ich habe es dem Schiedsrichter auch gesagt aber er meinte es war eine grobe Unsportlichkeit! ...
Ich glaube so etwas nennt man "beratungsresistent"!
Ich denke auch nicht, dass das Regelwerk hierzu einen Handlungsspielraum zulässt. Und von Fingerspitzengefühl muss man hierbei gar nicht erst reden!
Er ist garnicht darauf eingegangen, und nun ist ein junger Spieler wegen so einem Mist wieder gesperrt, und das völlig zu Unrecht.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 21.11.2009, 23:36

Räpitz - Kursdorf 1:2 (0:1)

Bei schönstem Novemberwetter (warum spielen wir nicht schon paar Spiele der Rückrunde...?) traf man sich 14:00 zum Abschluss der Hinrunde. Mit dem Wissen, dass 1 Punkt den 4. Platz in der Hinrundentabelle sichert und auch ein Sieg nicht an TUB vorbei führt (außer diese verlieren mit ca. 20 Toren Unterschied...) begann das Spiel. Große Torchancen gab es lange auf beiden Seiten nicht, irgendwie kam man nicht ins Spiel hinein. Auch die etwas glückliche Führung der Gäste ein Schuss aus gut 20m aufs Tor, obwohl 2-3 Mann sehr schön frei stehen und zweifelsohne ABSPIELEN die bessere Alternative wäre, überrascht den Tormann und geht über ihn hinweg ins Tor. So viel Egoismus muss anscheinend belohnt werden - oder hat du das wirklich gesehen und gewollt Marco ;) - Egal der Erfolg spricht Dir das Recht zu

Bis zur Halbzeit kann keine Mannschaft mehr etwas zählbares vorweisen.

Nach dem Seitenwechsel drängen die Hausherren auf den Ausgleich, der auch durch einen Handelfmeter erzielt wurde und wir geben als Antwort das 1:2. Der dritte Treffer bleibt unserem Stürmer leider verwehrt, als er schon frei vorm Tormann der Räpitzer ist, doch an diesem scheitert. Nach verlorenem Zweikampf vorm eigenen 16er und dem anschließenden Einschreiten des Kursdorfer letzten Feldspielers gibts für Räpitz wiederholt einen Strafstoß, der glücklicherweise am Pfosten landet und geklärt werden kann, ob beim Klären der 3. Elfer hätte gegeben werden sollen??? Der Schiri sah es nicht so, das Spiel läuft weiter und endet 1:2.
Unser Schlussmann und etwas Glück retten uns 2 Punkte.

Letzte Saison hätten wir dieses Spiel 3:1 verloren, auch mit den gleichen Spielern auf dem Feld, denn der Tabellenkeller war/ist unbarmherzig.

Grüße,
Didd

P.S. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit :)

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 22.11.2009, 00:06

@Didd:

Glückwunsch nach Kursdorf für diese sensationelle Hinrunde. Damit hat wirklich niemand gerechnet, dass ihr auf dem 4.Tabellenplatz überwintert, auch ihr selber nicht. Wer hätte das gedacht, dass ihr nach dem vorletzten Platz diese Saison so auftrumpft?
Gut eingekauft im Sommer ( :wink: ), dazu eine geschlossene Mannschaft, wie ich euch im Spiel gegen uns erlebt hab, und schon gewinnt man 9 Spiele in der Hinrunde. So einfach kann es laufen.

Viel Glück in der Rückrunde, mal schauen, ob ihre eure Form halten könnt.

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 22.11.2009, 00:29

thx fry, ich hoffe dir Rückrunde wird besser ;)

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 22.11.2009, 01:35

Da lag ich ja gar nicht mal falsch mit den ersten 3 Tips :D
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Schönwetterspieler » 22.11.2009, 15:05

Großlehna II - KSC III 1:3

@Batista: wo muss ich meinen gewinn abholen :twisted:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von trickser » 22.11.2009, 16:47

LSV Brauwasser - West 2-3

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 22.11.2009, 17:51

Kurz zum Brauwasser-West-Spiel:

Dreckiges Spiel, West der glückliche Sieger, ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
Die Gäste zu Beginn sofort konzentriert und nach zwei Minuten direkt mit der Führung. Brauwasser kommt durch einen kapitalen Torwartschnitzer zurück ins Spiel. Die zweite Halbzeit zerfahren, beide Mannschaften mit viel Kampf. Brauwasser schafft das 2:1, kassiert aber nur fünf Minuten später das 2:2. Das Spiel auf Messers Schneide, Brauwasser vergibt eine 100%-Chance und kassiert im Gegenzug aus abseitsverdächtiger Position das 2:3. Kann der Schiri aber nicht sehen, wenn er 70 Meter weiter weg steht...
West spielts dann runter, dann gibt's noch eine Rudelbildung und Rot für einen West-Akteur, der unseren Spieler mit einem absichtlichen Faustschlag niederstreckte. Kann man nur hoffen, dass der lange aus dem Verkehr gezogen wird und saftig Kohle zahlen muss, absolut bescheuert diese Aktion (unser Spieler musste dann mit starken Schmerzen ausgewechselt werden).

Im Endeffekt sind wir momentan zu blöd, solche Spiele zu gewinnen. Zum Glück ist jetzt Pause. Glückwunsch an West, absolut unbequeme Truppe, spielerisch zwar nicht so überzeugend, aber sehr kampfstark. So gewinnt man halt solche Spiele.

Benutzeravatar
flitzehuegel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.2008, 17:24
Wohnort: SSV Kulkwitz II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von flitzehuegel » 22.11.2009, 19:07

Kulkwitz II vs. Lindenau III 5:1
Selavie so ist das leben und das Leben ist kein Ponyhof

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 22.11.2009, 19:22

flitzehuegel hat geschrieben:Kulkwitz II vs. Lindenau III 5:1
Glückwunsch nach Kulkwitz!
Hast wenigstens wieder ein paar Buden gemacht?

Benutzeravatar
flitzehuegel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.2008, 17:24
Wohnort: SSV Kulkwitz II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von flitzehuegel » 22.11.2009, 19:30

Fry grüß dich!!
Glückwunsch nach Kulkwitz!
Hast wenigstens wieder ein paar Buden gemacht?
-ein paar Buden ist fast richtig- ich erhöhe auf alle 5 Tore
- hatte aber auch einen guten gegen Spieler !!!
der jenige ist bei uns Vorzeitig entlassen wurden, weil er der liebling war!!! :wink: (ich denke du wirst wissen wen ich meine)
Selavie so ist das leben und das Leben ist kein Ponyhof

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sv_brauwasser » 22.11.2009, 19:35

flitzehuegel hat geschrieben: der jenige ist bei uns Vorzeitig entlassen wurden, weil er der liebling war!!! :wink: (ich denke du wirst wissen wen ich meine)

das klingt stark nach "schmucki"... :D

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 22.11.2009, 19:38

flitzehuegel hat geschrieben:Fry grüß dich!!
Glückwunsch nach Kulkwitz!
Hast wenigstens wieder ein paar Buden gemacht?
-ein paar Buden ist fast richtig- ich erhöhe auf alle 5 Tore
- hatte aber auch einen guten gegen Spieler !!!
der jenige ist bei uns Vorzeitig entlassen wurden, weil er der liebling war!!! :wink: (ich denke du wirst wissen wen ich meine)
5 Stück :shock:
Die muss man gegen Schmucki auch erst mal machen. Mein Glückwunsch dazu. Da hat es dieses Jahr nicht so lange gedauert mit dem ersten Sieg. Für euch kommt ja die Winterpause jetzt richtig schlecht, aus den letzten 5 Spielen nur eine Niederlage.

Da ihr ja fast immer gegen die Mannschaften spielt, die das Wochenende davor gegen uns gespielt haben, kann man nur ein Fazit ziehen: Die haben gegen uns soviel Kraft gelassen, dass die Beine das Wochenende drauf immer noch schwer sind. :wink:

Wir sehen uns dann sicherlich in der Rückrunde. :)

Benutzeravatar
Sweety.103
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2009, 21:31
Wohnort: SV West 03

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Sweety.103 » 22.11.2009, 20:01

[quote="Fry"]Kurz zum Brauwasser-West-Spiel:


West spielts dann runter, dann gibt's noch eine Rudelbildung und Rot für einen West-Akteur, der unseren Spieler mit einem absichtlichen Faustschlag niederstreckte. Kann man nur hoffen, dass der lange aus dem Verkehr gezogen wird und saftig Kohle zahlen muss, absolut bescheuert diese Aktion (unser Spieler musste dann mit starken Schmerzen ausgewechselt werden).

Leider war ich heute bei dem Spiel nicht anwesend! Jedoch hab ich von mehreren Personen erfahren, dass 2 Spieler von Brauwasser schon kurze Zeit vor dem Faustschlag hätten mit Rot runtergehen müssen! Folgende Situation ist mir bekannt:

Unser Kapitän (7) wurde durch ein Foul zum fallen gebracht danach ging ein Spieler von Brauwasser auf dem am Boden liegenden Kapitän der Westler und tritt diesen von unten in den Hintern (absichtlich) und trifft hierbei auch noch seine Weichteile also klar ROT danach ging ein Westler Spieler dazwischen schubste den Spieler von Brauwasser weg und dann kam die Nummer 5 von Brauwasser und trat den schlichtenden Spieler von West von hinten in die Beine auch absichtlich also klar ROT ! Glück für Brauwasser das der Schiri beide Aktionen nicht gesehen hat und hernach kam es zu dem "Faustschlag" der natürlich nicht ok war jedoch waren die Spieler von Brauwasser ja wohl auch nicht die fairsten in diesem Spiel ! Deswegen bin ich der Meinung man sollte schon mal alles erzählen und nicht nur das es ein Faustschlag gegeben hat sondern die Gründe auch wenn dies nicht passieren darf !

Ein neutraler Spielbericht wäre vielleicht mal hier angebracht von einen der Zuschauer !

Der Westler Spieler (welcher mit Rot runtergegangen ist) sieht seinen Fehler ein und entschuldigt sich hierfür natürlich nochmal ausdrücklich für diese Aktion ! Wir wünschen dem Spieler alles Gute!

Antworten