Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von workscouncil » 04.02.2010, 17:59

Das ist natürlich wieder bitter für die Mannschaft, aber war nicht die Aussage das es diese Spielzeit genügend Schiedsrichter bei West 03 gibt? Trotzdem denke ich das West auch mit diesem Handycap aufsteigen wird.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 04.02.2010, 18:12

Stimmt, wenn nicht gleich alles schief läuft, werden sie wohl auch mit diesem "Zusatzgepäck" aufsteigen.
Wenn aber TuB II und Lipsia II ihren Lauf fortsetzen können, dann kann es für West 03 bis zum Ende eine sehr enge Kiste werden!
Bei den möglicherweise neuen Schiedsrichtern vermute ich mal, dass diese eventuell erst zur nächsten Saison zum Verein zählen, Stichwort "Meldefrist".

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von workscouncil » 04.02.2010, 18:27

Bundestrainer hat geschrieben:Stimmt, wenn nicht gleich alles schief läuft, werden sie wohl auch mit diesem "Zusatzgepäck" aufsteigen.
Wenn aber TuB II und Lipsia II ihren Lauf fortsetzen können, dann kann es für West 03 bis zum Ende eine sehr enge Kiste werden!
Bei den möglicherweise neuen Schiedsrichtern vermute ich mal, dass diese eventuell erst zur nächsten Saison zum Verein zählen, Stichwort "Meldefrist".

Ja aber das wurde doch schon letztes Jahr gesagt das diese Saison genug da sind? Den Abgang ihres Hüters haben sie ja auch zu verkraften und das war auch kein schlechter das muß man erstmal kompensieren. Für Spannung ist jedenfalls im Aufstiegskampf gesorgt und vielleicht kommt ja noch Brauwasser dazu :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Neucoach » 04.02.2010, 18:43

Servus,

So jetzt mal was von unserer Seite her, das Verfahren gegen uns ist noch nicht ganz abgeschlossen. :!: Ein entgültiges Ergebnis werden wir sicherlich erst nächste Woche bekommen. :wink:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 14.02.2010, 12:55

Da auf den Fußballfeldern zur Zeit nichts los ist, ein kleiner Spielbericht vom Hallenturnier in Zwenkau.

Vorweg zu nehmen - ein von den Organisatoren hervorragend geführtes Turnier.

TuB in neuer Spielkleidung antretend (Orange/Schwarz) war mit Turnierbeginn beim erstem Spiel gegen Zwenkau III noch garnicht richtig auf dem Parkett da setzte es die erste Niederlage. Auch im zweitem Spiel gegen TSV Markkleeberg II war TuB total von der Rolle und verlor 1:4.
Nun kam in der Spielpause die Stunde der TuB-Nanny (Tilo) - man kann - und will ich auch nicht - zumindest war es sehr lautstark - garnicht alles wiedergeben was er den TuB'sern an den Kopf warf - von Angsthasen-Fußball war die Rede und noch einiges mehr. Jedenfalls setzte es einige "Ohrfeigen" was aber einen wunderbaren Erfolg hatte, denn der nächste Gegner Großdalzig wurde mit 5:1 bezwungen. Im nächstem Spiel wurde der haushohe Favorit Großdeuben (der bis zu diesem Zeitpunkt alle Spiele gewonnen hatte) mit einem 5:2 Sieg regelrecht aus der Halle gefegt. Nun wollte TuB mehr und konnte im letztem Spiel mit dem 5:1 Sieg gegen Lindenau III den dritten Rang erobern.
Der erst 17 jährige (Sonderspielgenehmigung) Philipp Hoppe (TuB) wurde auch noch einstimmig zum bestem Torhüter gewählt - was für Ihn eine sehr große Anerkennung für seine Leistung bei diesem Turnier war. Nur einer haderte mit dem Kampfgericht - unser Eric - denn er wurde um seine Trophäe gebracht. Mit acht Toren hätte er die Torjägerkrone erhalten müssen, aber leider hatten die Kampfrichter ihm ein Tor weniger angerechnet. Aber was soll's Eric mit deinem acht Toren hast du der Mannschaft den dritten Platz gebracht und dafür dankt dir das Kollektiv.

Platzierung
1. TSV Markkleeberg II
2. SC Eintracht Großdeuben
3. TuB II
4. VfB Zwenkau 02 III
5. SV Eintracht Großdalzig
6. SV Lindenau 1848 III

Nochmals Dank an alle Mannschaften für Ihre faire Spielweise. Wir sind beim nächstem Turnier wieder mit dabei.
Schönen Sonntag
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Eichholzkicker
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2007, 20:32
Wohnort: VfB Zwenkau 02 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Eichholzkicker » 15.02.2010, 16:24

Vielen Dank für diesen positiven Bericht über das Hallenturnier des VfB Zwenkau 02 e.V. mit seiner III. Mannschaft am Samstag, den 13.02.10 in der Zwenkauer Stadthalle.
Wir, die Turnierleitung haben uns auch sehr viel Mühe gegeben und versucht ein guter Gastgeber zu sein, was uns ja auch nach Meinung vom Sportberichterstatter des TuB Leipzig gelungen sein müßte.
Schon allein, der Tatsache geschultete, dass jedes Team einen Pokal erhielt, dazu die Besten Torschützen , Spieler und Torhüter, dies hat man auch nicht bei allen Hallenturnieren.
Der angeblich um die Torschützenkrone betrogene Spieler des TuB hat ja im nächsten Jahr die Chance alles zu seinen Gunsten zu entscheiden und nur der kleine Hinweis an seine Person, erst einmal solch ein Turnier organisieren und durchführen und dann Kritik anbringen, dort wo sie angebracht ist.

Turnierleitung
VfB Zwenkau 02 e.V.
Wir bedanken uns für die vielen Beileidsbekundungen aus den Vereinen.
Es waren schwere Stunden an diesem Samstag, aber wie gesagt, die offizielle Beileidsbekundung des Dachverbands, dem FVSL fehlt nach wie vor, eine Schande !!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 15.02.2010, 23:00

Eichholzkicker hat geschrieben:...Der angeblich um die Torschützenkrone betrogene Spieler des TuB hat ja im nächsten Jahr die Chance alles zu seinen Gunsten zu entscheiden und nur der kleine Hinweis an seine Person, erst einmal solch ein Turnier organisieren und durchführen und dann Kritik anbringen, dort wo sie angebracht ist.

Turnierleitung
VfB Zwenkau 02 e.V.
Wenn es aber tatsächlich so war, ist die Verärgerung des Spielers in jedem Fall nachvollziehbar! Da muss man in Zwenkau auch nicht beleidigt sein, wenn dieser seine Meinung darüber offen kund tut, sondern eher etwas Verständnis für den Spieler aufbringen. So ein Fehler kann sicher passieren, sollte er aber nicht. Das Problem lag doch sicher bei der Übermittlung der oder des Torschützen vom Spielfeld hin zu den "offiziellen" Schreibern?

Benutzeravatar
eichholzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 24.05.2009, 17:35
Wohnort: Im Eichholz auf der Linde
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von eichholzer » 15.02.2010, 23:21

... die Art und Weise dies Kund zu tun war aber nicht nachvollziehbar ... und ob es Not tut bei einem solchen Turnier so nen Aufreger zu machen- wegen ner kleinen Aufmerksamkeit die man als bester Torschütze bekommt- zeigt wie "kindisch" man(n) doch wieder werden kann, wenn es darum geht "der Beste" zu sein

Davon abgesehen das ich weder Turnierleitung noch Organisation hatte und lediglich Zuschauer war- spiegelt dies jedoch nur meine persönliche Wahrnehmung dar und soll nicht als offiziele Darstellung dienen ...

Manche klammern sich dann auch wiedrum an so ne nette Trophäe als wäre es die Meisterschaft ... ich würd vorschlagen man geht nochmal die gesamten Live-Mitschnitte von sky durch und überprüft die Torschützen aller Vereine- und wenn man einmal dabei ist guckt man noch nach der Eckball-Statistik, immerhin will man zum Schluss noch den Eckball-König küren
Wäre immerhin angebracht und absolut gerechtfertigt!
Och ich trink nen Sekt vielleicht

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 16.02.2010, 07:19

eichholzer hat geschrieben: ... ich würd vorschlagen man geht nochmal die gesamten Live-Mitschnitte von sky durch und überprüft die Torschützen aller Vereine- und wenn man einmal dabei ist guckt man noch nach der Eckball-Statistik, immerhin will man zum Schluss noch den Eckball-König küren
Wäre immerhin angebracht und absolut gerechtfertigt!
Ironie kennt eben keine Grenzen! Und manche Menschen verstehen leider nicht, worum es in den vorherigen Zeilen ging! Eine neuerliche Erklärung ist weder sinnvoll noch zweckmäßig - siehe vorangegangener Satz. :idea: :roll: Es nützt eben leider nicht viel, wenn man das Geschriebene zwar lesen kann, es inhaltlich aber doch nicht richtig versteht.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Invisible » 16.02.2010, 07:25

@Eichholzer: Jemanden als "kindisch" bezeichnen und dann so "erwachsen" mit sachlicher Kritik (von Tubino) umgehen, da kann sich jeder selbst sein Bild machen... :roll: :roll: :roll:

Edit: Oder hat sich der betreffende Spieler beim Turnier danebenbenommen?

collina
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 03.11.2008, 11:06
Wohnort: SVL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von collina » 16.02.2010, 12:20

Das was mir gesagt wurden ist muss er wohl richtig ausgetickt sein in der kabine. der ist ja nach dem tunier glei los und hat sich nur aufgeregt. Das ist aber halt unser Eric. So kennen wir ihn und so ist er nun mal.
Er will immer alles erreichen und das um jeden Preis.
Fussball macht spaß und deswegen spielen wir auch

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 16.02.2010, 13:08

collina hat geschrieben:Das was mir gesagt wurden ist muss er wohl richtig ausgetickt sein in der kabine. der ist ja nach dem tunier glei los und hat sich nur aufgeregt. Das ist aber halt unser Eric. So kennen wir ihn und so ist er nun mal.
Er will immer alles erreichen und das um jeden Preis.
Das ist dann leider die Kehrseite der Medaille. :( Allerdings ändert das nichts an meiner grundsätzlichen Meinung in dieser Angelegenheit. Natürlich ist man verärgert, wenn man um einen (verdienten) Preis gebracht wird, weil sich ein Anderer verschreibt oder verzählt.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Invisible » 16.02.2010, 13:25

Dann nehme ich mal an, dass sich der "Eichholzer" auf den Ausraster von Sportfreund Lüttich mit seiner Aussage "kindisch" bezog und nicht auf Tubino. Das ist dann soweit in Ordnung, aber der Part mit dem Eckballkönig etc. ist trotzdem überflüssig.

Benutzeravatar
eichholzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 24.05.2009, 17:35
Wohnort: Im Eichholz auf der Linde
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von eichholzer » 16.02.2010, 14:31

Herr "Invisible" in der Annahme gehen Sie vollkommen richtig!
und
Herr "Bundestrainer": Tut mir Leid! My brain is hanging upside down

Gibts sonst Neues aus der 3.KK ?! irgendwelche Turniere ect ?!
Och ich trink nen Sekt vielleicht

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Invisible » 16.02.2010, 14:54

eichholzer hat geschrieben:Herr "Invisible" in der Annahme gehen Sie vollkommen richtig!
Alles klar. War nämlich erst nicht so rauszulesen und als Antwort auf Tubinos Bericht fand ich die Zwenkauer Antworten auch sehr hart.

Übrigens hatten wir den selben Fall beim Hallenturnier in Liebertwolkwitz. Dort stimmte bei unserem Spieler Ronny Ilgner auch die Gesamtzahl nicht, was ihn die Torjägerkrone kostete. er hat es aber sportlich genommen... :wink:

Antworten