Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von ail03 » 15.11.2010, 14:08

Zweitakter hat geschrieben:@Ali03

Da unser Platz ja stadtbekannt ist was Ausfälle im Winter angeht war das nur ne Vermutung (mit der ich definitiv richtig liegen werde) ;)

FrühMorgens verstehe ich die meiste ironie nicht :mrgreen: :mrgreen: aber recht haste mit den Platz :wink:
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Captain Ahnungslos » 15.11.2010, 19:36

@ ail

Was war denn eigentlich mit dem 2:2 Ausgleichstreffer? War der nun drin?Wurde ja bis jetzt noch gar nicht erwähnt!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von ail03 » 15.11.2010, 20:05

Captain Ahnungslos hat geschrieben:@ ail

Was war denn eigentlich mit dem 2:2 Ausgleichstreffer? War der nun drin?Wurde ja bis jetzt noch gar nicht erwähnt!
Drin war er aber erst nach dem er im aus war, schwer zu erklären aber der Ball landete auf dem Netz oben drauf sprang von da wieder ins Feld und von dort ins Tor was ja dem Hügligen 5m Raum nicht schwer war, naja der schiri an sich hat nicht alles gesehen keine ahnung warum reagierte nur auf schreinende BC´er und gab das Tor, kurz darauf gab er dann doch abstoss was natürlich zur ruddel bildung der halben BC Mannschaft führte naja rest kann man sich ja denken aber es ist uns egal ob er drin war oder nicht klar ist es SCH.... aber wir hätten den Sack ja eher zu machen können bzw müssen uns geht es nur um das verhalten der BC´er
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 15.11.2010, 21:32

ich sag mal so die fehlentscheidung war krasser als die bei der WM wo Lampard sein Ding ein Meter hinter der Linie war^^ also man konnte es eigentlich nicht übersehen! aber wie tapfer selber sagt... an dem treffer lag es nicht...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Gabor
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2010, 16:25

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Gabor » 15.11.2010, 23:03

um auf das 2:2 zu sprechen zu kommen;)
als beteiligter und dadurch auch am am nähsten dran und als letzter mit der hand am ball, den ich mit mühe und not noch über die latte bekomme,
hörte ich das netz...und dachte schon ich hätte es nicht mehr geschafft.
doch kein pfiff und der ball kam vor der linie wieder auf...
da ich keine latte gehört habe, war es mir unbegreiflich woher der ball kam...

schlussfolgerung...wenn der torwart das netz hört und der ball ist nicht im tor, dann kann er das netz nur von aussen getroffen haben...

wenn noch fragen sein sollten...immer her damit;)

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Flunky » 15.11.2010, 23:35

Kannst du uns eine Skizze von der Situation malen? :)
Spaß bei Seite, wenn es so war, frag ich mich echt, was das für ein Schiri war :?: :!: :shock:

Seht zu, dass ihr noch was erreicht beim Verband...ansonsten gilt:

abhaken :arrow: und nächstes Spiel wieder alles geben.
Zuletzt geändert von Flunky am 15.11.2010, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gabor
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2010, 16:25

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Gabor » 15.11.2010, 23:42

also objekt A...in dem falle der ball, bewegt sich mit einer durchschnittlichen geschwindigkeit von ungeahnter größe, richtung objekt B...in dem falle das tor*gröhl*

am besten 10tore im spiel schiessen:)

kann nix passieren

Passives Abseits
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2010, 14:57
Wohnort: SV Brehmer II

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Passives Abseits » 16.11.2010, 18:57

und weil es von diesem Tor jetzt kein Video gibt, verweigert der Blatter den Profis den Videobeweis...
mal so nebenbei: Wenn die Beschreibungen stimmen, hat sich der Ball entgegen aller Regeln der Physik und Logik verhalten. Was dann wiederum heißt: Nicht nur die Schiedsrichter haben Angst vor BC...

Gabor
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2010, 16:25

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Gabor » 16.11.2010, 19:54

der schiri erklärte das tor damit, das der ball unter die latte gekommen ist und von da zurück gesprungen ist...aber nen ball der von oben kommt kann schlecht unter de latte kommen oder???

wenn ich mir den selbst an de latte lenke springt der sonst wohin...aber nich vom boden zurück ins tor...naja egal...abhaken, kopf hoch und weiter machen;)

Benutzeravatar
BCer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 148
Registriert: 24.08.2008, 17:43
Wohnort: Box Club

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von BCer » 19.11.2010, 12:04

:arrow: Zu den Vorwürfen gegen die 2. vom BC Eintracht

Manche sollten sich echt mal an die eigene Nase fassen, wer aufm Platz die dicke Lippe riskiert und bis aufs letzte provoziert der brauch sich nun mal nicht wundern.

Zu einem Konflikt gehören immer zwei oder mehere Personen und nicht nicht immer die jungs von unserer 2. der BC
Es ist doch Woche für Woche das selbe ihr lasst euch hier bis auf's letzte über BC aus aber seit selber nicht besser.

Fussball spielen könnt ihr alle nicht, maulen und in de Knochen gehen das könnt ihr. Ein coolen harten typen aufm platz spielen vor euerer Mannschaft das könnt ihr, dann bekommt ihr es 1 gegen 1 nach dem spiel angeboten da habt ihr angst und rennt lieber nach Hause vors Internet. Hier weiß keiner wer ihr seit, da könnt ihr wieder die dicke lippe riskieren und alle beleidigen.

ganz großer sport, weiter so :lol:

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 19.11.2010, 12:12

Zu den Vorwürfen gegen die 2. vom BC Eintracht

Manche sollten sich echt mal an die eigene Nase fassen, wer aufm Platz die dicke Lippe riskiert und bis aufs letzte provoziert der brauch sich nun mal nicht wundern.

Zu einem Konflikt gehören immer zwei oder mehere Personen und nicht nicht immer die jungs von unserer 2. der BC
Es ist doch Woche für Woche das selbe ihr lasst euch hier bis auf's letzte über BC aus aber seit selber nicht besser.

Fussball spielen könnt ihr alle nicht, maulen und in de Knochen gehen das könnt ihr. Ein coolen harten typen aufm platz spielen vor euerer Mannschaft das könnt ihr, dann bekommt ihr es 1 gegen 1 nach dem spiel angeboten da habt ihr angst und rennt lieber nach Hause vors Internet. Hier weiß keiner wer ihr seit, da könnt ihr wieder die dicke lippe riskieren und alle beleidigen.

ganz großer sport, weiter so
Anscheinend verstehts du nicht was Fussball für ein Sport ist...
Ein 1 gegen 1 Zweikampf auf dem Fussballplatz gehört zum Fussball... auch vielleicht ne kleine Nicklichkeit oder mal ein Foulspiel...
Aber eine Tätlichkeit oder Körperverletzung gehört definitiv nicht dazu!

Geht irgendwo hin wo Leute diese Körperverletzung akzeptieren (Boxen, Karate usw.) aber lasst den Rest der Liga mit euren unfairen Attacken in Ruhe.

Fussball ist Fussball und Boxen ist Boxen... Begreift das endlich!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
BCer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 148
Registriert: 24.08.2008, 17:43
Wohnort: Box Club

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von BCer » 19.11.2010, 12:20

da antwortet ja gleich der richtige, arbeitlos und zu hause am rechner die dicke Lippe riskieren... jawohl!

Hatte um keine Antwort gebeten! Aber wie hätte es auch anders sein sollen. junge such dir arbeit und ne freundlinn...

du brauchst dich nicht wundérn wen du beim nächsten Spiel der nächste bist...hessi :D

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von collector101 » 19.11.2010, 12:27

@ BC!

"Fussball spielen können wir alle nicht?"^^

deswegen steht ihr auch nicht auf Platz eins Ihr hohlen Penner! Entschuldigung für diesen Ausdruck aber der ist passend!
Wenn ich die Spiele gegen Brehmer und Vuslat sehe?!?! 2 hochverdiente Niederlagen ... aber anscheinend könnt ihr die nur mit Schlägen kompensieren!
Nicht jeder Mensch hat genügend Intelligenz um Boxen vom Fussball zu unterscheiden aber meine Güte macht nur weiter so ihr werdet noch euer blaues Wunder erleben!!!!Besonders Herr Birke!!!

Scheenen Tag noch und ganz viel Glück/ERFOLG an die TUS und die OSTLER!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 19.11.2010, 12:38

da antwortet ja gleich der richtige, arbeitlos und zu hause am rechner die dicke Lippe riskieren... jawohl!

Hatte um keine Antwort gebeten! Aber wie hätte es auch anders sein sollen. junge such dir arbeit und ne freundlinn...

du brauchst dich nicht wundérn wen du beim nächsten Spiel der nächste bist...hessi
Und das... Genau das ist BC... Einfach nur Wahnsinn :!:
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
BCer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 148
Registriert: 24.08.2008, 17:43
Wohnort: Box Club

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von BCer » 19.11.2010, 12:57

@collector101

[Beleidigung gelöscht] Mod.

[Drohung gelöscht] Mod.

los, wer bistn du, trau dich meiner :lol:

Antworten