Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 21.11.2010, 19:25

Ist irgendwann auch mal wieder schluss mit dem thema???

Langsam sind das spiel und alle Situationen ausgewertet und genug Leute beleidigt wurden. Das Spiel ist jetzt vorbei und damit isses doch nunmal gut. Ne kurze Diskussion nachm Spiel hier ist doch ok, aber nicht tagelang. Wenn wenigstens irgendjemand was Neues schreiben würde...aber so wiederholt sich doch eh alles.

Wir können in unserer Staffel froh sein, wenn wir dieses Jahr nochmal gegen den Ball treten dürfen ;)
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 21.11.2010, 20:23

Wir können in unserer Staffel froh sein, wenn wir dieses Jahr nochmal gegen den Ball treten dürfen
Was wir den schlechten Plätzen einiger Vereine zu verdanken haben ;) :twisted:
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von teamchef » 21.11.2010, 20:31

Du musst dich grad beschweren, Hessi... :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 21.11.2010, 20:45

wenns nach mir gegangen wär hätten wir gespielt! sry
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von teamchef » 21.11.2010, 20:58

Ich mach doch nur Spaß. Die Sache, die mich nachwievor ärgert, ist der Termin der Neuansetzung - aber da sind wir ja einer Meinung. Mal sehn, wann der Spieltag von dieser Woche nun dran ist - wohl wegen diesem Ansetzungsschwachsinn der einzelnen Nachholer wohl erst am 18./19.12.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 21.11.2010, 21:03

ich denke im neuen jahr :)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Wiederitzsch Star
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 26.05.2009, 09:47

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Wiederitzsch Star » 22.11.2010, 14:46

Alter, habt ihr alle probleme ... ! :mrgreen:

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 22.11.2010, 15:42

Wie wurde eigentlich das Spiel West03 - Vuslat gewertet?
Ein Urteil steht ja im RS nicht drin...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Flunky » 23.11.2010, 01:42

forza_bce hat geschrieben:jetzt mal eine stellungnahme eines "vernünftigen" bc-spielers!

zum spiel muss ich sagen, das der ausgleich kein tor war! die tätlichkeit war ebenfalls ein absolutes no-go...egal was im vorfeld gesagt oder getan wurde. ich gebe hier größtenteils dem schiedsrichter die schuld am ausgang dieses spiels. man muss hier ganz klar durchgreifen und nicht aus angst vor eventuellen reaktionen, solche bescheuerten entscheidungen treffen. bei der diskussion um das 2 zu 2 waren wohl seine worte "macht das unter euch aus". das unser ruf auch bei den unparteiischen kein guter ist, kann man verstehen. trotz alle dem lege ich für jeden spieler meine hand ins feuer, dass es bei konsequenten entscheidungen des schiris keine schläge oder ähnliches geben würde. (dies kam einmal vor zwei jahren in der begegnung seehausen I gegen bc eintracht I vor, und es war das letzte mal. und wir sind sicherlich nicht der erste verein wo so etwas passierte). einige schiris sollten vorm spiel erstmal ins röhrchen pusten und den flachmann in der brusttasche gegen eine gelbe karte und einen kugelschreiber tauschen.

zu den sensationsgeilen leuten, die nur darauf warten das der bc wieder mal in aller munde ist muss ich sagen:

ihr redet so, als hättet ihr schon alle von uns eine auf die mütze bekommen. aber wenn andere vereine über die stränge schlagen, dann interessiert das keinen! vorallem leute die bei dem besagten spiel nicht mal anwesend waren, geben hier ihren senf dazu.
es gibt in jedem verein spieler die sehr leicht reizbar sind und beim bc sind das nicht viel mehr oder weniger als woanders.
ich wurde persönlich auch schon mehrmals verbal und körperlich vom gegner angegriffen und da wurde nie ein riesen fass aufgemacht.

meine frage an euch: wann kam es denn vor dem besagten spiel zu "schlimmen" ausschreitungen des boxclubs? ich bitte um tatsachen und nicht irgendwelche kleinigkeiten......

zum schluss:
reaktionen des gegners zum spiel bcII gegen tapferII sind absolut nachvollziehbar und berechtigt. alles was darüber hinaus geht, ist unsachlich und absolut fehl am platz!


SPORT FREI
Sensationell, der erste Satz, ich könnt mich auf den Boden schmeißen vor lachen xD

Dennoch schön, bestätigt zu werden. Es wirft, wie schon in früheren Posts von mir gesagt, ein schlechtes Licht auf eine komplette Mannschaft. Vor allem bei diversen Aktionen, die definitiv nichts mit Fußball zu tun haben. Bestätigen tun es Sportsfreunde, die im Forum schreiben, dass sie sich 1vs1 schlagen wollen. Mit solchen Kommentaren fängt es an auf dem Platz. Dann kommt ein hinterlistiger Tritt. Und irgendwann trifft es einen, der nicht einfach das Maul hält, sondern sagt, dass es scheiße war und es artet aus, weil sich jemand in der Ehre gekränkt fühlt. Wenn jetzt der Schiri nicht sofort konsequent ist...

Ich kann dir also nur beipflichten, dass der Schiri eine entscheidende Rolle spielt. Da muss man nicht viel mehr sagen...das Gefühl, da kommt jemand vom Frühshoppen hatte ich auch schon 1-2 Mal.

Allerdings liegt es auch an der Einstellung der Spieler und die Reaktion derer, wenn einen Schiri, der überhaupt nicht durchgreift, pfeift...ein nichtgegebenes Foul (wohl gemerkt, total normales Foul...oder mal am Trikot ziehen, oder mit den Armen festhalten) rechtfertigt noch lange nicht die Vergeltung mit einem Gegenfoul, nur weil man der Meinung ist, dass einem grad Unrecht getan wurde und "bestraft" werden muss.

Nur mal ein Beispiel einer ""schlimmen" ausschreitungen"

Letzte Sasion unser Spiel gegeneinander...6 Mann rennen mit dem Schlusspfiff auf einen unserer Spieler zu und wollen ihn verprügeln. Er schafft es im Trikot grad noch in sein Auto, als die Spieler ihm an das fahrende Auto treten. Glücklicher Weise hat er es rechtzeitig ins Auto geschafft. Man möchte nicht wissen, wie es ausgegangen wäre, wenn er es nicht mehr ins Auto geschafft hätte.

In diesem Sinne gute Nacht, muss morgen wieder früh raus

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von collector101 » 23.11.2010, 16:19

Nein Flunky was redest du da???
Immer der Gegner ist Schuld^^
Mir soll doch auch die Schädeldecke eingeschlagen werden^^

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 23.11.2010, 17:20

Gibt es schon informationen zu Vuslat-West03?
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Passives Abseits
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2010, 14:57
Wohnort: SV Brehmer II

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Passives Abseits » 23.11.2010, 17:31

es ist echt traurig: BC Eintracht kriegt immer die schlechten Schiris, während bei uns Markus Merk (oder doch wenigstens Steffen Hösel) pfeift. Und weil der dann nicht durchgreift, muss BC, nachdem sie durch gemeine Aktionen wie das schießen eines Tores proviziert wurden, dann ja zurückschlagen.

Ernsthaft: natürlich gibt es hier eine ganz klare Front BC gegen den Rest. Aber wir stehen doch nicht auf einer Seite, weil wir uns alle mögen, sondern weil wir alle schlechte Erfahrungen gegen BC gesammelt haben.
Und dann das ganze "wir wurden doch provoziert"... irgendwie scheinen alle immer nur gegen euch zu provozieren. Ganz ehrlich, dass man, wenn man vom Gegner 90 Minuten lang getreten, bespuckt und geschlagen wird irgendwann auch mal auf die eine oder andere unsportliche Art antwortet... ist mir auch schon mal passiert. Das ist dann auch nicht richtig und gehört bestraft, aber auch keine Rechtfertigung. Vor allem weil man bei BC das Gefühl hat, dass man schon im vorraus kratzt, beißt und schlägt, weil man ja später eh provoziert wird...

ach ja und eins noch zu dem "vernünftigen": ich geh mal davon aus, dass die Leutzsch-Geschichte von Flunky stimmt. Und ich betrachte mich als "vernünftig". Wenn also (und das habt ihr jetzt schriftlich) beim SV Brehmer 5 Spieler nach dem Abpfiff einen Spieler übers Feld und in sein Auto jagen... dann melde ich mich 3 Tage später ab und suche mir einen neuen Verein. Oder die 5 Mann gehen. Da wäre mir auch relativ egal, was vorher auf dem Feld passiert ist. Aber zu sagen (ok, der Zusammenhang ist in dem Fall nen anderer) "das passierte ja bei anderen Vereinen auch..."

Wiederitzsch Star
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 26.05.2009, 09:47

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Wiederitzsch Star » 24.11.2010, 11:13

Es gibt sicher auch einige Manschaften die mit BC noch nie Streit oder sonst was hatten ... ! Hier zu behaupten alle aus der Liga sind gegen BC oder sonst was ist nicht ganz richtig.

Da finde ich Vuslat persönlich wesentlich schlimmer!

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von absman » 24.11.2010, 11:22

So meine Herren, jetzt habt ihr Euch ja lang genug über den BC Eintracht bzw. Vuslat beschwert.

Ich persönlich hatte mit beiden Vereinen noch nie Probleme, warum??? Ganz einfach, ich gehe mit beiden Vereinen und deren Mitgliedern so um, dass sich niemand über mich beschweren könnte. Bei allem sportlichen Ehrgeiz sollte man nie vergessen, dass auch beim Gegner die Spieler Menschen sind!!!

Und ab jetzt bitte back to topic

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von collector101 » 24.11.2010, 12:06

Ich habe einige Spiele gesehen und wenn Bc Eintracht am gewinnen ist, haben Sie auch kein Problem!
Wenn es jedoch andersherum läuft sehen einige Rot und das KÖNNEN der Gegnermannschaft wird mit Härte kompensiert!
Vuslat hab ich auch einige Spiele gesehen und da muss man wirklich sagen 3-4 Spieler haben auch eine an der Klatsche aber der große Rest hält sich eigentlich zurück!
Diese Spucken und Schlagen aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern halten sich im Rahmen des erlaubten!
Mich wundert es wirklich das es bei beiden so ruhig geblieben ist.(7:2 für Vuslat)^^

Antworten