Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 16.10.2011, 18:02

und das wäre dann das dritte mal in dieser saison, dass man die punkte liegen lässt -.-
in der 97.minute durch abseits :?: :) manchmal zweifelt man
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Fry » 16.10.2011, 18:13

Muss dich korrigieren, war die 108.Minute, dazu noch sieben ungesehene Fouls, drei Handspiele und das Tor erzielte der Trainer persönlich, weil Brauwasser den letzten Freistoß mit 17 Mann ausgeführt hat... :roll:

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Batista » 16.10.2011, 18:17

17 Mann ? da kommt man schnell nich mit, wenn mal hier nur halbherzig liest.

Lindenau - Die Dritte gewinnt zuhause unterm Strich zu niedrig mit 7:0 gegen Stahmelns Wikinger. Tapfere Jungs, aber die 2 Schüsse, die sie hatten wurden gut gefischt.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 16.10.2011, 18:18

war nicht dabei..war bei der zwoten, aber das is noch was anderes :mrgreen:
habs so gehört, wer besser war kann ich mir denken, aber bitter ist sowas immer.eben weil es das dritte mal war diese saison.warte dann einfach auf deinen bericht
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Fry » 16.10.2011, 18:41

zigi hat geschrieben:war nicht dabei..war bei der zwoten, aber das is noch was anderes :mrgreen:
habs so gehört, wer besser war kann ich mir denken, aber bitter ist sowas immer.eben weil es das dritte mal war diese saison.warte dann einfach auf deinen bericht
Natürlich war das bitter, keine Frage. Bei dem Tor ging meines Erachtens alles regulär zu, aber ich kann ja verstehen, wenn man da noch das ein oder andere dazu dichten möchte, wenn es wieder so endet. Ich hätte das wahrscheinlich auch gemacht. :wink:

Hier mal zum kurzen Spielbericht:


Brauwasser - KSC III 2:1 (1:1)

Bei strahlenden Sonnenschein empfing der Gastgeber die dritte Mannschaft vom KSC im heimischen Diezmannground. Nach dem 0:0 gegen Großlehna waren die Gastgeber gewillt, heute mit einem Dreier wieder in die Erfolgsspur zu kommen und oben dran zu bleiben. Die Gäste reisten zwar als Tabellenvorletzter an, dennoch galt es sie nicht zu unterschätzen, da man bis dato fast nur knapp und unglücklich verloren hatte.

Es waren keine 5 Minuten gespielt, da wurden die Pläne von Brauwasser über den Haufen geworfen. Nach der ersten Ecke des Spiels lief ein KSC'ler alleine zum Ball und köpfte unbedrängt aus 5 Metern ein. Somit konnten sich die Gäste nun weiter zurückziehen und den Raum eng machen. Was Brauwasser in der ersten Hälfte anbot, war grenzwertig. Offensiv gab es kaum Gelegenheiten, sich zu zeigen, da der KSC clever verteidigte und man selber ganz wenig hinbekam. Man hatte eher das Gefühl, dass der KSC dem 0:2 näher war als Brauwasser dem Ausgleich. In der 30.Minute war es dann fast soweit, nach einer Ecke konnte der Ball nur mühsam auf der Linie geklärt werden. Doch kurz vor dem Pausentee gab es den Ausgleich, im Gewürge konnte Brüggemann den Ball glücklich über die Linie drücken. Dies war der Schlusspunkt einer sehr durchwachsenen ersten Halbzeit.

Zur Pause wurde bei den Gastgebern die Taktik umgestellt und dies funktionierte nun richtig gut. Brauwasser übernahm sofort das Kommando und spielte nun den KSC an die Wand. Immer wieder kam man zu hochkarätigen Chancen, doch Zählbares kam vorerst nicht heraus. Der KSC verstand es auch ganz clever die Zeit zu nutzen, verteidigte ordentlich und entdeckte in den letzten 10 Minuten auch wieder die Offensive. Dennoch lag das Führungstor für Brauwasser in der Luft. Als das Spiel sich dem Ende neigte, gelang es dann Brauwasser nach einem Freistoß per Kopf doch noch den späten Siegtreffer zu erzielen. Wer der Torschütze war, war erstmal unklar, da diverse Spieler um den Ball auf Höhe der Torlinie waren. Den Freistoß von Kirschke verlängerte Hucke per Kopf und wurde dann von Brüggemann mit der Brust über die Linie gedrückt, auf dem Spielberichtsbogen steht nun Bähr als Torschütze, der aber mit der ganzen Szene nix am Hut hatte. Auch egal.
Nun galt es noch zwei heikle Freistoßsituationen zu überstehen, dann konnte man die hart erarbeiteten drei Punkte zu Hause behalten.

Am Ende aufgrund der jeweils späten Tore (45./90.) ein glücklicher Sieg für die Hausherren, welcher aber aufgrund der deutlichen Überlegenheit in Hälfte 2 nicht unverdient war. Viel Glück weiterhin an den KSC, die mit solchen Leistungen wie heute auf keinen Fall da unten hin gehören.
Der Schiedsrichter aus Kursdorf machte seine Sache sehr gut, er pfiff sehr kleinlich, zog diese Linie aber absolut konsequent durch, so dass jeder wusste, wann gepfiffen wurde. Das die Gäste aufgrund des späten Gegentors mit der Leistung nicht glücklich waren, ist verständlich, schmälert jedoch den Gesamteindruck keineswegs.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 16.10.2011, 19:06

guter bericht fry :) danke
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
De*Cat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2011, 16:33

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von De*Cat » 16.10.2011, 19:25

Batista hat geschrieben:17 Mann ? da kommt man schnell nich mit, wenn mal hier nur halbherzig liest.

Lindenau - Die Dritte gewinnt zuhause unterm Strich zu niedrig mit 7:0 gegen Stahmelns Wikinger. Tapfere Jungs, aber die 2 Schüsse, die sie hatten wurden gut gefischt.

lindenau in der ersten halbzeit die spiel bessere mannschaft ohne frage >> aber der Herr mit der Nr. 17 ist kein mannschaftkamerad unfreundlich und eindeutig unfairer spieler!! nach seiner auswechslung beleidigt er weiter von der auswechselbank !

wäre der Herr in schwarz konsequent gewesen hätte er ihn schon in der ersten Halbzeit vom platz stellen müssen ! beleidigt und beschimpft den gegner !!

Stahmeln in der ersten halbzeit ohne jegliche gegenwehr !

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Titan » 17.10.2011, 07:56

So kurz was zum Spiel Miltitz II gegen Eintracht Großdalzig ....

Bei herrlichem Fussballwetter empfing die 2. Mannschaft aus Miltitz denn Tabellennachbarn aus Großdalzig. Das Spiel begann sehr schwungvoll Miltitz versuchte den Gegner in seiner Hälfte einzuschnüren und mit schnellen Kombinationen wurden auch die ersten Chancen für den Gastgeber herrausgespielt. Leider ohne den gewünschten Torerfolg zu erzielen. In der 30 Minute dann ein weiter Abschlag des Dalziger Hüters und eine Unsicherheit der Miltitzer Hintermannschaft und schon Stand es 0:1 aus Sicht des Gastgebers. Das bis dahin souveräne Spiel der Miltitzer komplett auf den Kopf gestellt. 10 Minuten nach der Führung für den Gast ein Freistoss für die Heimmannschaft aus ca. 20 m Torentfernung. Oliver Lieb zog den Ball flach auf das Tor, wo der Gästetorwart nur nach vorne abprallen lassen konnte und Alexander Taubert die Situation gut erkannt zum 1:1 abstaubte. So ging es mit einem etwas glücklichen Remis für die Dalziger in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit stellte sich wiedermal ein anderes Bild dar. Miltitz stellt das Fussball spielen und Laufbereitschaft ein und Großdalzig wird stärker. Nun waren es die Gäste die mehrere gute Einschussmöglichkeiten hatten die aber nicht nutzen konnten bis zur 70 Minute. Wieder steht ein Dalziger Spieler frei vorm Tor und konnte den Schlussmann der Miltitzer mit einem satten Linksschuß durch die Beine überwinden :evil: ...... Als ob die Miltitzer Rückstände bräuchten um wieder ins Spiel zu finden wurde jetzt auf seiten des Gastgebers wieder ein gang höher geschaltet. Man erspielte sich einige Möglichkeiten und in der 80 Minute war es dann Oliver Lieb der den verdienten Ausgleich erzielen konnte. In den letzten Minuten gab es noch die ein oder andere Möglichkeit für beide Mannschaften den Sieg unter Dach und Fach zu bringen aber entweder standen die Torhüter mit guten Paraden im Weg oder es fehlten Zentimeter zum Torerfolg.

Eine Anmerkung zum Schiedsrichter der heute eine echt sehr sehr gute Leistung geboten hat schade das man sowas sehr selten in den Kreisklassen erlebt weiter so.

Alles in allem eine verdiente Punkteteilung zweier Spitzenmannschaften der 3.KK Staffel 1

Den Großdalzigern viel Glück für die weitere Saison wir freuen uns schon auf ein spannendes Rückspiel.

In diesem Sinne der Ball ist Rund und darf nicht ins Eckige :D TITAN
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von xXhDXx » 23.10.2011, 14:56

West II vs Brauwasser 06 0:7 (0:2)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 23.10.2011, 17:58

KSC III - Großlehna II 0:2
die dritte mit schlechter besetzung schaffte leider keine überraschung,fing aber ganz gut an.
demnächst wirds aber sicher mal wieder n punkt geben 8)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bärchen » 23.10.2011, 19:27

Großdalzig 1-2 SV Lindenau III

Großdalzig erste HZ besser, mit dem verdienten 1-0 und mehreren guten chancen, darunter 2mal alu....
die Dritte mit Glück nur 1-0 hinten und dem psychisch wichtigen 1-1 vor der HZ!!! 2.HZ wurden die Lindenauer zunehmend stärker mit mehreren guten Chancen. ein klarer Elfer führte zum 1-2 Auswärtssieg der Dritten in einem im Großen und Ganzen fairen SPiel. jeder Mannschaft gehörte eine HZ, daher hätte man sich über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen.
;D

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Batista » 24.10.2011, 05:45

Kann man so stehen lässen Bärchen :) Die Lindenauer Anhänger, die keinen Trainingsanzug an hatten wunderten sich zwar über den einen € Eintritt, aber dafür sahen sie ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von xXhDXx » 24.10.2011, 07:53

Wenn es interessiert:

Hier ein paar Bilder zum Spiel West vs Brauwasser

https://picasaweb.google.com/1086197825 ... auwasser07

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Millionenbank » 24.10.2011, 10:57

Kurz mal was zu Kitzen gegen Lindenthal:

Kitzen geht durch nen Torwartfehler und zwei berechtigten elfern mit 3 zu 0 in die HZ!
zweite HZ nur noch Lindenthal am Drücker und man hätte eigentlich mindestens einen Punkt und mit etwas glück sogar alle drei Punkte mitnehmen können, denn wenn man ehrlich ist, hat lindenthal mindestens 75% Ballbesitz und ca 25 Torschüsse! Kitzen schießt 3 mal aufs Tor und macht vier Buden, wie die das gemacht haben, wissen sie selbst nicht!sogar die eigenen Fans von Kitzen haben haben gesagt, dass sie das spiel nie gewinnen dürfen, aber naja, so ist Fussball!
In diesem Sinne bis nächstes Wochenende!
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Titan » 24.10.2011, 12:53

kurz zum Spiel Spielvereinigung III - Miltitz II

Bei wunderschönen Fussballwetter trafen die Tabellennachbarn Spielvereinigung III und die 2. Vetretung aus Miltitz aufeinander. Miltitz von Beginn an nicht richtig auf dem Platz und die Heimmannschaft entwickelte viel Druck in den Anfangsminuten. Die erste Chance der Gastgeber konnte der Miltitzer Hüter noch gut parieren um dann 2 Minuten später nach einem Eckball der durch die komplette Hintermannschaft der Miltitzer hindurch zum freistehenden Spieler am langen Pfosten kam der dann aus 4 Metern nur noch einschieben brauchte. Das war glaube ich der Wachmacher für unser Team. Von nun an spielte Miltitz sehr viel konzentrierter und zielstrebiger nach vorne. Spielvereinigung nun nur noch selten gefährlich, wenn dann durch die sehr sehr gefährlichen Einwürfe des 6er der Heimmannschaft die wie Kanonenflanken in den Strafraum der Miltitzer kamen und schwer zu verteidigen waren. Miltitz erspielte sich sehr gute Möglichkeiten die entweder kläglich vergeben wurden oder durch den guten Hüter der Heimmannschaft pariert wurden. In der 25 Minute ein gutes Solo von Nicolaj Cerbin der im Strafraum dann nur durch ein Foul zu stoppen war. Den fälligen Elfmeter verwandelte Fritz Meyer dann sicher zum 1:1 Ausgleich.
Miltitz mit weiteren Möglichkeiten bis zur Pause die aber leider nicht genutzt werden konnten.

Hälfte zwei begann wie die erste aufgehört hatte Miltitz mit viel Spielwitz und Druck nach vorne und die Spielvereinigung nur sporadisch vor dem Tor der Gäste aber stets mit gefährlichen Situationen.
In der 75 Minute setzte sich dann Oliver Lieb gut durch scheiterte mit dem 1. Versuch noch am Torwart der Heimmannschaft um dann den Nachschuss souverän zu verwandeln 2:1 für den Gast aus Miltitz.
Nun hieß es den Vorsprung sicher über die Runden zu bringen und durch Konter vielleicht noch das 3. Tor nachzulegen was bis zum Schlusspfiff leider nicht gelang weil die Latte oder der Gegner im weg stand. Spielvereiningung mit ein paar gefährlichen Schüssen bei denen der Miltitzer Hüter alles aufbieten musste und auch mal das nötige Glück brauchte um den Vorsprung zu festzuhalten ....

Überschattet wurde der Sieg der Miltitzer leider durch die schwere Verletzung von Roland Zabel der sich in einem Zweikampf mit einem Gegenspieler die Schulter auskugelte und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Von hier aus noch mal gute Besserung Roland wir hoffen auf deine schnelle Genesung und baldige Rückkehr auf den Fussballplatz.

Alles in allem ein faires Spiel mit einem guten Schiedsrichter und schönem Fussball von beiden Mannschaften. Der Spielvereinigung viel Glück für die weitere Saison bis auf das Rückspiel natürlich :lol: .....
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Antworten