Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 28.09.2008, 19:32

LoL xD Nein ^^ ich bin von Natur aus eher Deffensiv eingestellt^^ Lieber hinten dicht machen und dann schauen was nach vorne geht ;)

@Trickser ahso naja er ist eigentlich auch TW ;) Deswegen wohl das eher grobe Spiel :) Ich hatte es so gesehen das ihr beide draufmarschiert seit ^^

Ja i-wie waren da ein paar Lokis da ... hab das aber auch erst spät mitbekommen xD

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 28.09.2008, 20:08

Zum Spiel Brauwasser - BSG Chemie: Brauwasser mit viel Engagement in diesem Spiel. Bereits nach 6 Minuten konnten allerdings die Chemiker jubeln, nachdem der Ball nach schwerem Abwehrschnitzer plötzlich im Tor landete. Chemie insgesamt sehr zerfahren im Spielaufbau und mit ständigem Wechsel von Licht und Schatten. Als Brauwasser's Pertermann nach nichtgeahndetem Foulspiel verletzt am Spielfeldrand behandelt wird, nutzt die BSG die nummerische Überzahl binnen 1 Minute mit 2 Treffern zum vorentscheidenden 3:0 (40., 41.). Nach der Halbzeit Brauwasser etwas offensiver, doch nach normalem Zweikampf und Flachschuss durch Heier neben das Tor, pfeifft der Schiri unverständlicherweise Elfmeter. Dieser landet per "Tunnel" glücklich im Tor. Nach einem Lattenschuss kommt Chemie in der 78. noch zum 5:0-Endstand. Brauwasser vergibt seinerseits noch 2 Großchancen, wobei ein Verteidiger für seinen bereits geschlagenen Keeper retten muss. Unschön war noch der völlig übertriebene Einsatz des BSG-Angreifers gegen Brauwasser-Keeper Heinold mit gestrecktem Bein. Hier hätte sich der Stürmer auch über Rot nicht beschweren dürfen, zumal der Spielstand dieses harte Foul in einem sonst sehr fairen Spiel noch sinnloser machte.
Am Ende ein verdienter Sieg für Chemie, da Brauwasser einer nicht besonders ballsicher auftretenden BSG in den entscheidenden Situationen mit kapitalen Fehlern auf die Siegerstraße verhalf. Am Ende mit 5:0 sicher etwas des Guten zuviel, wobei der Schiedsrichter sich in bestimmten Situationen vom stimmgewaltigen, aber stets fairen BSG-Anhang zu einseitigen Entscheidungen im Stile eines "Heimschiedsrichters" hinreißen lies (indirekter Freistoß im Sechzehner, Elfmeter) und zumindest mit dem Elferpfiff die Höhe des Resultates maßgeblich beeinflusste.
Glückwunsch an Grün-Weiß und noch viel Erfolg!
Der Auftritt der "Größten der Welt" in Halbzeit 2 zeigte einmal mehr, wie peinlich sogenannte "Fans" von LOK sind. Einmal mehr haben diese Idioten ihrem Verein einen Bärendienst geleistet und die normalen LOK-Anhänger mit in Verruf gebracht.

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 28.09.2008, 20:27

Naja also der Schiri hat nicht wirklich für uns gepfiffen ... Natürlich bis auf die beiden Sachen die du erwähnt hast ! Ein Ding weis ich noch da hat man das Foul bis zur anderen Seite hören können aber der Schiri pfiff nicht ab ... Ich denke am Ende kann man sagen das er auf beiden Seiten nicht gut gepiffen hat ... Ansonsten schöner Bericht :)

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 28.09.2008, 20:44

@BlaBlubb: Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich habe nicht sagen wollen, dass der Schiedsrichter gegen uns gepfiffen hat. Auch hat er die Niederlage keineswegs eingeleitet, aber er hat sich z.B. beim Elfmeter ungerechtfertigt zu einem Pfiff verleiten lassen. Aus Sicht des Underdogs ist soetwas sehr schade.

Es war aber trotzdem ein schöner Nachmittag!

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 28.09.2008, 21:15

Ahso dann hab ich das falsch verstanden ^^ Ja na klar der Elfer war schon komisch ... Naja kann man nicht mehr ändern ... Nun folgt das Pokalspiel ^^

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 28.09.2008, 23:39

Invisible hat geschrieben: Der Auftritt der "Größten der Welt" in Halbzeit 2 zeigte einmal mehr, wie peinlich sogenannte "Fans" von LOK sind. Einmal mehr haben diese Idioten ihrem Verein einen Bärendienst geleistet und die normalen LOK-Anhänger mit in Verruf gebracht.
Irgendwie scheinen da einige den Sinn für die Realität verloren zu haben. Aufwachen
Leute,es spielte die BSG Chemie Leipzig in der 3.KK. Lok? Was'n das? was zu essen?
Andere Welten. Wir gehen zum Fussball des Fussballs Willen. Die Helden in
orangenen Strumpfhosen spielen woanders.Wie gesagt, so kann man sich ganz
schnell die Sympathien der Leute verscherzen. Gut ,begreifen die sowieso nicht. :mrgreen:
Zum Spieltag ist viel gesagt, Invisible hat die Sache noch mal auf den Punkt
gebracht. Doch etwas überraschend,zumindest für mich, der klare Sieg von Miltitz.
Die scheinen was zu können, denn wer Eutritzsch so nach Hause schickt, der hat was
drauf.Lindenthal in Schkeuditz, doch nicht so überraschend, wenn man über Miltitz
geht. Oder?
War doch insgesamt ein interessanter Spieltag mit nochmals ordentlichem Fussballwetter. :wink: Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 29.09.2008, 17:36

Fotos vom Spiel Brauwasser vs. BSG
Bild
weiter 53 Fotos findet ihr
hier

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 29.09.2008, 19:12

Sehr gelungene Bilder, hansluftikus. Das machst du doch bestimmt beruflich, oder?
Erste Klasse!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
alterLeutzscher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 19.08.2008, 07:58
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von alterLeutzscher » 29.09.2008, 19:51

Meine Fresse sind das tolle Bilder. Wirklich nicht alltäglich. Gibs zu, Du bist ein Profi. Vielleicht auch noch ein Marketing-Mann?
Chemie Mief? Find ich cool!

forza bsg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2008, 15:11

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von forza bsg » 29.09.2008, 21:18

Sehr guter Bericht invisible. Brauwasser hat sich sehr gut auf uns eingestellt, wie ich fande. Dazu kommt, dass die Einstellung von uns an diesem Tag teilweise miserabel war. Ein teil von uns hat sich schon gut auf diese Spielklasse eingestellt, nachdem sie in ihrer Jugend höherklassiger gespielt haben. Doch andere wiederum sind einfach noch nicht richtig angekommen, was die Jungs von Brauwasser am Sonntag unterstrichen haben. Gegen eine defensiv eingestellte Truppe muss man eben von der ersten bis zur letzten Minute Gas geben und den Gegner unter Druck setzen und damit zu Fehlern zwingen, was uns eben leider nur selten gelang.
Die Aktion von unserem eingewechselten Stürmer gegen Trickser war wirklich nicht okay, doch das hat er ja auch eingesehen und sich entschuldigt oder ?
Die Atmosphäre war mal wieder richtig geil und die Jungs von Brauwasser waren auch alle ganz dufte :wink:
Danke auch nochmal im Namen der ganzen Mannschaft für den bereit gestellten Kasten :D Da könnten sich andere Mannschaften ein Beispiel dran nehmen :lol:
Ich wünsch euch noch viel Erfolg für die Saison und bleibt so wie ihr seid, habt ja echt ne homogene Truppe und einfach Spaß, was ja bei uns allen im Vordergrund stehen sollte.

Benutzeravatar
zerhard
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2008, 22:09

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von zerhard » 29.09.2008, 23:10

So,die Saison läuft ja nun schon eine Weile und es hat sich eine kleine Spitzengruppe gebildet.Die BSG Chemie wird ein ernster Anwärter auf den 1.Platz werden.Miltitz wird mal schwächeln und dann ........Aufstieg.Aber die Saison ist noch lang. :mrgreen:
Hier spricht Leipzig - Lausen

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 29.09.2008, 23:22

Hab mir jetzt erst die Bilder angeschaut ... Hammergeil :P

forza bsg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2008, 15:11

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von forza bsg » 30.09.2008, 00:32

wieviel haste denn dafür bezahlt, dass du so oft dabei bist? :wink:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 30.09.2008, 01:03

@Hansluftikus: Megageile Bilder! Saustark!

...Du bist ein Meister Deines Faches. Beim nächsten Spiel gehen Bier und Brauwässerchen auf mich!!!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 30.09.2008, 08:25

vlei ist hansluftikus sogar bundeskanzler!

Antworten