Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von MV-1988 » 13.09.2010, 15:08

Hier der Spielbericht zum Spiel : SV Leipzig NW II vs. SV West 03


Am Sonntag 15:00 uhr durften nun endlich auch die Westler am Aktiven Spielbetrieb teilnehmen.

Das Spiel begann für die Westler gleich mit voller Fahrt und man erspielte sich in den ersten 15 - 20 min gleich 3 bis 4 gute Chancen herraus die man aber leider nicht nutzte ... dabei waren 2 von diesen Chancen ziemlich klar und man hätte diese verwandel müssen. Danach plätscherte die Partie bis zur Halbzeit so vorsich hin, für denn SV Leipzig NW II gab es bis dahin nur 1 wirkliche Chance die sich aber auch nicht nutzten. Halbzeitstand ( 0:0 )

Nach einer nur kurzen Halbzeit gab es den wieder Anpfiff schon um 15:40, es dauerte nur ca. 50 sekunden und der SV Leipzig NW II hatte gleich eine gute Chance auf dem Fuß und nutzte diese auch Eiskalt zum ( 1:0 ) der Torwart der Westler war hier Chancenlos, etwar 5 min später Köpfte ein Spieler von SV West 03 den Ball ins Tor und man jubelte schon lautstark ... doch nix wars mit dem ausgleich, der Schiri meinte der Torwart sei behindert worden :roll: . Der SV West 03 war bis dahin eigentlich die klar besser Mannschaft und wollte nun unbedingt den ausgleich erzielen, dann kam Silvio und er schlitzte denn Ball am Torwart vorbei und machte endlich das ( 1:1 ) was nun wirklich verdient war nach der ganzen anstengung. In der 65 min. dann wieder ein schöner Pass auf unseren Silvio der mit dem Ball auf und davon rannte und aus ca. 8 Metern zum ( 1:2 ) denn Ball ins Netz hämmerte. Danach lies der SV West 03 keine einzige richtige Torchance mehr zu ... man hätte hier locker mit 1:5 als Sieger vom Platz gehen können doch auch die Chancen die anschließend noch für die Westler zustande kam konnte man nicht verwandeln*Leider* den so hätte man etwas für das Tv machen können.

Endstand nun also ( 1:2 ) - ( 0:0 )

collina
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 03.11.2008, 11:06
Wohnort: SVL

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von collina » 13.09.2010, 17:40

ich glaube kaum das welche von der ersten bei uns gespielt haben...................................... na klar waren wir nicht gut drauf aber sowas muss nicht sein von BEIDEN seiten aus.
Fussball macht spaß und deswegen spielen wir auch

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 13.09.2010, 19:47

:arrow: Torschützen aktuell!
Jetzt ist die Liste richtig aktuell!

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von MV-1988 » 15.09.2010, 14:24

Na wer tippt den da am kommenden Spieltag bei der Partie,
TSG Blau-Weiß Großlehna II - SV Grün-Weiß Miltitz II ein Unentschieden ?? :?:

Ich denke doch das eine von den beiden Mannschaften die Stärke besitzt und auch die Ehre hat zu Siegen, und da habe auch ich schon meine Meinung im Tippspiel abgegeben.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von 00gottschalk » 15.09.2010, 16:47

Warum ist denn ein UE so unrealistisch.

Miltitz nach dem Sieg gg. TuB stark formverbessert
Und sicher gewillt nachzulegen

Und bei Großlehna ist alles möglich von Glanzleistung bis neg. Überraschung

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von MV-1988 » 15.09.2010, 17:10

ich habe ja nicht gesagt das es unrealistisch ist :D , ich glaube nur nicht an ein Unentschieden bei dieser begegnung.
Das Spiel findet ja leider am Sonntag in Großlehna statt sonst wäre ich dahin gefahren und hätte es mir gerne angesehen.

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Stahlfeuer » 16.09.2010, 10:56

vorschau sv leipzig nw 2- lindenthal 2

Da bis jetzt nord- west hier im forum zu kurz gekommen ist , hier mal ein paar sätze von mir. nach dem abstieg im letzten jahr , sah es lange so aus das die zweite nachdem uns fast die hälfte der spieler verließ , vom spielbetrieb zurückgezogen werden müßte. nur über spieler der bei uns ansässigen hobbymannschaft und 2 neuzugängen konnten wir dies abwenden. was die saison betrifft ,gilt dieses jahr nur die devise einspielen.leider können wir zudem so gut wie überhaupt nicht . mit abstellungen unserer zur zeit sehr erfolgreichen ersten männer rechnen , da sie selber über eine zu dünne spielerdecke verfügen, wenn überhaupt abstellung ,dann eher andersrum.dennoch blicken wir optimistisch nach vorn und mal sehen , vielleicht schaffen wir trotz vieler probleme die eine oder andere überraschung, wenn sicher ein ein punkt gegen lindenthal für uns schon eine kleine wäre.wir wünschen allen mannschaften viel erfolg.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 16.09.2010, 14:41

Ihr hattet in den ersten beiden Spielen zwei Gegner, die in dieser Saison auf jeden Fall sehr weit oben mitspielen werden. Dabei habt Ihr beide Spiele nur sehr knapp verloren. So tief solltest Du also gar nicht stapeln, wir sprechen uns in ein paar Wochen wieder!
Viel Glück!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Tubino » 17.09.2010, 16:59

Na ich versuche es noch einmal mit einer kleinen Prognose zum 3. Spieltag.

TuB II gegen Dölzig II 2:1 /In der letzten Serie wurde mit der Niederlage in Dölzig der Traum vom Aufstieg zunichte gemacht. TuB in Miltitz zwar als Verlierer vom Platz gegangen aber bei besserer Chancenverwertung hätte auch ein anderes Ergebnis erzielt werden können.

West wie schon in der letzten Saison ein Aufstiegsanwärter wird einiges besser machen müssen als im letztem Spiel, denn Lindenau wird sich nicht so schnell die "Butter vom Brot" nehmen lassen aber es wird auch schwer beim Heimspiel der Westler denn deren Zuschauer sind der "Zwölfte" Mann auf dem Platz. Trotzdem tippe ich 2:2.

Räpitz hatte zwar gegen Miltitz einigermaßen überzeugt wurde aber in Dölzig der zugewiesenen Favoritenrolle nicht gerecht und hatte doch einige Mühe beim zweitem Spiel. Nun kommt das "Brauwässerchen" und wird die Punkte mit nach Hause nehmen. 1:2

Großlehna wurde in ihren beiden Begegnungen noch nicht so richtig gefordert und wird es gegen eine starke Miltitzer Mannschaft schwer haben den nächsten "Dreier" einzufahren. Wenn die Miltitzer ihre Chancen wie gegen TuB nutzen, wird wohl die erste Niederlage für Großlehna eingeläutet. Miltitz 3, Großlehna 2

Der Absteiger Nordwest könnte nach zwei knappen Niederlagen nun endlich auch einmal punkten obwohl Lindenthal immer ein gefährlicher Gegner bleiben wird. 3:1 für Nordwest.

Und was wird mit Kulkwitz - die Überraschungsmannschaft des ersten Spieltages - wurde aber in der Diezmannroad durch Brauwasser am "Durchmarsch" gehindert. Nun kommt mit Lützschena ein angeblicher "Wieder-Aufbau-Gegner". Na Torsten und Co, nun es wird sich zeigen wo eure "neue Mannschaft" steht. So gern wie ich es Lützschena gönnen würde, aber in Kulkwitz zu gewinnen wird schwer. Deshalb mein Tipp Sieg 3:1 für Kulkwitz.

Dies ist wie immer meine persönliche Meinung und sollte auch nur zur Diskussion anregen.
Trotz allem ein faires Wochenende
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von workscouncil » 18.09.2010, 16:15

TuB II : Dölzig II 0:0
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

mrhappy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 13.06.2009, 19:12
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von mrhappy » 18.09.2010, 18:56

west vs lindenau III 9:0 :shock: :shock:

hab ich gehört??!!

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von MV-1988 » 18.09.2010, 19:11

Spielergebniss SV West 03 Leipzig 9:0 SV Lindenau 1848 III


*An einem halbwegs schönem Samstag Nachmittag kam es zum Derby zwischen dem SV West 03 Leipzig vs SV Lindenau 1848 III*

Die Partie wurde Pünktlich angepfiffen und es wurde gleich frisch aufgespielt von den Westlern, das Motto : Nach vorne und Tore schießen :D , was allen Westlern heute wirklich sehr einfach fiel bei dieser Lindenauer Mannschaft.
Es dauerte ca. 15 min bis man das 1:0 machte und danach noch mehr Tore schießen wollte ... nach ein paar guten Spielzügen erzielte man dann auch das 2:0 / 3:0 / und das 4:0 mit dem es dann auch in die Halbzeit ging.

Die Abwehr von West 03 ist bis hier sehr groß zuloben und auch wieder unserer Silvio :wink: der in der 1.Halbzeit gleich Doppelt zugeschlagen hatte.

2.Halbzeit.

Das Spiel fing so an wie es in der 1.Halbzeit aufhörte der SV West 03 Leipzig machte Druck nach vorne und der SV Lindenau 1848 III kuckte hinter her ... und wieder dauerte es nicht all zulange bis man das 5:0 erzielte. Danach gingen ein paar Minuten im Spiel unter aber West 03 interessierte das überhaupt nicht das 6:0 lag auf dem Kopf von Udo und der machte das im Altem Stiel ganz einfach und eiskalt :D . Es folgten 2 Abseitstore die eigentlich keine waren , was aber nun auch egal war beim Stand von 6:0 *FrechGrins* Wieder 2 gute Konter von West 03 machten das 7:0 und 8:0 was nun langsam auch sehr einfach war gegen diese Mannschaft, so wie es aus gesehen hat wollten die Lindenauer auch garnicht mehr richtig mitspielen. In der ca. 77 min. und 82. min wurden dem SV West 03 wieder 2 Reguläre nicht anerkant ( Der Schiedsrichter wollte wohl dem SV Lindenau 1848 III eine riesen blamage ersparen *hehe* ) 2. gute Chancen von Paul Fröhlich wurden LEIDER auch nicht genutzt aber egal 8:0 war da schon der Stand der Dinge und man kann drüber hinweg sehen, am ende gab es noch eine kleine Chance die man Nutzte und es hies 9:0.

Alles in einem hätte man heute zwar 16:0 gewinnen können , aber ich denke ich spreche für jeden Westler wenn ich sage ein 9:0 das muss uns erstmal einer nachmachen.

Tubino mit deinem Tipp ( 2:2 ) war das wohl nix :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Batista » 18.09.2010, 19:41

9... viel mehr Großchancen hattet ihr nun auch nicht. Weis nicht wo du ein 16:0 hernimmst... Aber es gibt auch noch ein Rückspiel. Ich freu mich schon :)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von MV-1988 » 18.09.2010, 19:50

Hallo Batista,
also nun sei einfach mal Ehrlich und Sportlich ein 14:0 bzw 16:0 war für uns nunmal drin .... das wird dir jeder sagen der sich das Spiel angesehen hat. Ich will mich hier auch nicht streiten oder sonst etwas aber nehmt es Sportlich und fair hin :wink:. Es gibt ein Rückspiel da hast du recht , so ist das nunmal im Fussball *GrinS* aber auch da würde ich sagen werden wir alles geben um wieder zugewinnen , solange ihr keine aus der 1. Mannschaft dazu holt ist es fair , ansonsten wäre es nicht richtig sich dann nach einem Sieg in den Himmel zuheben.

Wiegesagt jeder der von euch Lindenauern Ehrlich ist weis das wir auch mindestens 14 Tore schiessen hätten können !!!.


ps. Wer 9:0 Verliert sollte dann am ende nicht versuchen alles schön zureden ...

( 9 Tore und nur 9 Chancen , wäre ja wirklich Lustig wenn es so gewessen wäre ... 14 Chancen waren da 9 haben wir gemacht :wink: :mrgreen: **Streichen wir die 16 *hehe )

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 18.09.2010, 19:58

Neun Tore gegen Lindenau III - das ist mal ne Ansage! :shock:

Antworten