Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von trickser » 28.03.2010, 15:50

LSV Brauwasser - Lindenthal II 5-0

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Evomania » 28.03.2010, 16:40

Lindenau III - KSC III 2:0

Echt dünne Aktion von Lindenauer Trainer, nur weil ein Spieler zu spät kommt. Verweigert der Lindenauer Trainer ihn mit spielen zu lassen. Zur Info ein Spieler kann auf dem Formular nachgetragen werden , wenn dies mit den Schiri abegsprochen wird. Der Schiri hatte nix dagegen nur Lindenau.
@ Trainer von Lindenau III
Denk mal drüber nach ihr spielt in der letzten Liga und es geht um nichts. Nur um den Spaß an der Freude. Aber vielleicht kannst du das eine von dem anderen nicht unterscheiden... :roll: :roll: :roll:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von workscouncil » 28.03.2010, 16:46

Lützschena II : SV 1863 Dölzig II abgesagt
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von zigi » 28.03.2010, 17:51

@ evo: lass gut sein, sonst bekomm ich wieder hohen blutdruck!
lindenau übrigens erst mit ihren beiden toren, nachdem der ksc verletzungsbedingt nur noch zu zehnt war..
glückwunsch an die taktische meisterleistung des trainers! :idea:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 28.03.2010, 17:56

Meiner Meinung nach ist es so, dass man ein "Nachtragen" eines Spielers gar nicht verhindern kann! Der Spieler muss dann aber mit dem Spielerpass in der Hand auflaufen und sich beim SR anmelden.
Berichtigt mich, wenn ich mich irre. Ich habe solch eine Einwechslung aber selbst schon erlebt.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von zigi » 28.03.2010, 18:01

da kenn ich mich nun nich so genau aus, den pass hatte der spieler aber dort! der hat sich übelst abgehetzt zur dritten zu kommen,aber naja... :roll:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Schönwetterspieler » 28.03.2010, 18:07

wir waren froh das bei uns von der dritten ausgeholfen wurde damit wir voll waren. so kann man das auch von aussen für die zukunft unterbinden, da bekommt man das kotz.. auf deren verein und deren verantwortliche!!! glückwunsch zum sieg nach lindenau, habt damit euren wichtigen 11rang in der letzten liga gefestigt :evil: :evil: :evil: :evil:
treibe sport oder bleib gesund

el cid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 10.06.2007, 19:56
Wohnort: SGR II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von el cid » 28.03.2010, 18:08

Zum thema lindenau
war selber vor ort
und so ein kindergarten zu veranstalten wegen 1nes spielers ist schon sehr unsportlich
aber lindenau will ja auch mal ein spiel gewinnen
gegen stark ersatazgeschwächte truppe vom ksc
trotzdem Riesen lob an ksc3
Tapfer gekämpft
auch wenn lindenau vielleicht das nächste mal etwas zielwasser vorm spiel trinken sollte
das war ja manchmal schon zum totlachen wie die ihre chancen vergeben haben
natürlich auch super leistung vom Torhüter vom ksc
aber man sieht sich ja nächstes jahr wieder!!!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 28.03.2010, 18:09

trickser hat geschrieben:LSV Brauwasser - Lindenthal II 5-0
Was Du nicht alles weißt!

Das Spiel war eigentlich schon nach achtzehn Minuten entschieden, da stand es nämlich völlig verdient 4:0. In der 35.min dezimierten sich die Gäste selbst, als ein Verteidiger als letzter Mann die "Sense" gegen einen Brauwasser-Angreifer auspackte. Ich bin grundsätzlich kein Freund derartiger Fouls, aber was sich der junge Mann beim Stand von 0:4 dabei gedacht hat...? Wahrscheinlich nicht viel. Egal, in Unterzahl kamen die Gäste zunächst viel besser ins Spiel und hatten dadurch auch die eine oder andere Möglichkeit, die zum Glück aber nicht genutzt werden konnten.
In der zweiten Hälfte war es vor allem der gute Lindenthaler Torhüter, der seiner Mannschaft eine höhere Niederlage ersparte, als er drei oder vier 1 gegen 1 Situationen zu seinen Gunsten entschied. Kurz vor Schluss wurde er jedoch durch einen Sonntagsschuss doch noch einmal bezwungen.
Alles in allem ein verdienter Sieg für Brauwasser, der nie wirklich gefährdet war. Ein besonderer Dank an unseren "Aushilfslibero" R.L., der hinten sehr gut stand und die Abwehr gut organisierte. Wenn das die Lausener Spieler gesehen hätten, dann müsste einer von denen beim nächsten Spiel auf die Auswechselbank, aber zum Glück ist Dein Pass ja noch bei uns...! :wink:
Der SR bot eine ordentliche Leistung, die wenigen diskutablen Entscheidungen konnte man an einer Hand abzählen.

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 28.03.2010, 18:13

Evomania hat geschrieben:Lindenau III - KSC III 2:0

Echt dünne Aktion von Lindenauer Trainer, nur weil ein Spieler zu spät kommt. Verweigert der Lindenauer Trainer ihn mit spielen zu lassen. Zur Info ein Spieler kann auf dem Formular nachgetragen werden , wenn dies mit den Schiri abegsprochen wird. Der Schiri hatte nix dagegen nur Lindenau.
Denk du mal drüber nach, dass man Spieler aufs Formular schreibt, wenn man weiß, es könnte...KÖNNTE...noch einer kommen. Es kann uns keiner garantieren, dass jeder Gegner, egal wer, bei uns die Erlaubnis gegeben hätte einen nachzutragen. Wir können nix dafür, dass ihr keine Mannschaft voll kriegt. Letztes Jahr mussten wir gegen 9 Schkeuditzer spielen. Aber nur aus Mittleid, sind wir auch nicht zu 9. aufgelaufen. Ein bisschen muss man die Grenze ziehen. Es war ein faires Spiel und der Schiedsrichter hat ausrücklich gesagt er kann die Entscheidung nicht treffen, es muss der Gegner machen. Und wie gesagt, ich möchte nicht in so eine Situation kommen.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 28.03.2010, 18:14

Man muss natürlich auch sagen, dass der Hüter vom KSC wie ein 11., 12. und 13. Mann gespielt hat. Das war eine Wahnsinnsleistung!
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von zigi » 28.03.2010, 18:46

so blind wie ihr wart konnte auch keiner sein..das hab ich noch nie gesehen sowas^^
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Evomania » 28.03.2010, 19:19

Batista hat geschrieben:
Evomania hat geschrieben:Lindenau III - KSC III 2:0

Echt dünne Aktion von Lindenauer Trainer, nur weil ein Spieler zu spät kommt. Verweigert der Lindenauer Trainer ihn mit spielen zu lassen. Zur Info ein Spieler kann auf dem Formular nachgetragen werden , wenn dies mit den Schiri abegsprochen wird. Der Schiri hatte nix dagegen nur Lindenau.
Denk du mal drüber nach, dass man Spieler aufs Formular schreibt, wenn man weiß, es könnte...KÖNNTE...noch einer kommen. Es kann uns keiner garantieren, dass jeder Gegner, egal wer, bei uns die Erlaubnis gegeben hätte einen nachzutragen. Wir können nix dafür, dass ihr keine Mannschaft voll kriegt. Letztes Jahr mussten wir gegen 9 Schkeuditzer spielen. Aber nur aus Mittleid, sind wir auch nicht zu 9. aufgelaufen. Ein bisschen muss man die Grenze ziehen. Es war ein faires Spiel und der Schiedsrichter hat ausrücklich gesagt er kann die Entscheidung nicht treffen, es muss der Gegner machen. Und wie gesagt, ich möchte nicht in so eine Situation kommen.
Ein Spieler kommt es wird darum gebeten in nachzutragen und ihr lehnt es ab. In der letzten Liga und es geht um nichts außer um Fußball. Darüber soll ich nachdenken? Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken? Aber Hauptsache ich spiele nur gegen 10 Mann, damit man 3 Punkte holt um Platz 10 der 20. Liga erobert :mrgreen: :mrgreen:
Habt ihr ja auch geschafft, gratuliere. Ihr könnt stolz auf eure Leistung sein.
:roll: :roll: :roll:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Knipserverfahrn » 28.03.2010, 19:47

kurz mal Stop!

Räpitz II gg. Kulkst II 1:0


so.jetzt könnt ihr weitermachen!!! :mrgreen:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Schönwetterspieler » 28.03.2010, 20:03

Batista hat geschrieben:
Evomania hat geschrieben:Lindenau III - KSC III 2:0

....
Es war ein faires Spiel und der Schiedsrichter hat ausrücklich gesagt er kann die Entscheidung nicht treffen, es muss der Gegner machen. Und wie gesagt, ich möchte nicht in so eine Situation kommen.

ich habs immernoch nicht verstanden in welche extrem unangenehme situation möchtest du nicht kommen in der letzten liga im kampf um...ach was weiß ich was für eine frucht...wo man jahrelang gewissensbisse haben wird :?: :?: naja wat solls spiel is eh gelaufen lohnt sich nicht ..... :arrow: :idea:
treibe sport oder bleib gesund

Antworten