Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Trainer der Herzen » 03.04.2011, 18:12

Bundestrainer hat geschrieben:Welches Spiel hast Du denn gesehen? Anwesend warst Du zwar im Diezmannground, Deine Einschätzung teile ich so aber nicht. Du bist halt höherklassigeren und rassigen Fußball - mit Viererkette - gewohnt. :roll:
Letztlich ein gerechtes Remis im "Spitzenspiel" der 3.KK/1, mit Siegchancen für beide Teams. Brauwasser geht in Unterzahl nochmal in Führung, kann diese aber nicht über die Zeit retten. Räpitz gleicht 10 Minuten vor Spielende per Elfer aus und versäumt es danach, das Spiel tatsächlich noch zu drehen. Aufgrund der ersten Hälfte wäre ein Auswärtssieg jedoch sehr glücklich gewesen.
Leider fand der angesetzte SR den Weg in die Diezmannstraße nicht. Ersatzschiedsrichter M.Brelle (TuB Leipzig) leitete die Partie jedoch ordentlich.
Blauer Text .... Ja bin ich und sorry das du mein Leiden nicht teilen kannst.
Roter Text .... Hatte ich net geschrieben das das Räpitz verpasst das Spiel zu gewinnen? Lesen ist hier das Stichwort oder wollteste einfach mal e "obercoolen" Beitrag gegen mich machen.
Brauwasser hatte das Tor und eine dicke Chance in der ersten Hälfte, wo unser Hüter mit der Hand dran kommt .... ansonsten nur Fußballtennis, kann aber auch sein das, dass der "Hurra - Fußball" von Brauwasser war. Sorry bin eben zu verwöhnt mit höherklassigen Fußball. Doppel :lol:
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 03.04.2011, 18:21

:roll:

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Batista » 03.04.2011, 18:56

Lindenau - Die Dritte 2:2 West 03

Meine Lindenauer Jungs hielten im ersten Durchgang gut mit, erarbeiteten sich aber keine klaren Torchancen heraus. West mit mehr Ballbesitz, konnte 2 x knipsen. So gingen die Gastgeber in einem fairen Spiel nich unverdient 0:2 in die Pause, bis zum 0:2 aber auch nur 2 Chancen, kurz vor der Pause wurde West nochmal gefährlich bei Standarts, aber das kann man trainieren ;)

Nach der Pause West nicht zwingend. Man hatte den Eindruck, dass der Gegner sich auf der Führung ausruht. Die Dritte gab den Ton an, schaffte den Anschlusstreffer, war präsent. Hinten ohne Durchkommen mehr für West, drückte die Dritte aufs Tor. Eine Sensation lag in der Luft. Ausgleich fiel knappe 10 Minuten vor dem Schlusspfiff nach einer Ecke. 2 Lindenauer unbedrängt im 16er. West am Ende nochmal gefährlich, aber nicht clever genug. In der Nachspielzeit, ein Angreifer vom Hüter gefoult, spielte weiter...Tor leer, Mitspieler in der Mitte, Abwehrspieler dazwischen und genau der bekam ihn an den Fuß.

starkes 2:2 meiner Jungs. West in der Nachspielzeit noch G/R bekommen und es wurde nochmal leicht tumultartig. Lindenauer feierte ausgiebig den ersten Punktgewinn gegen West. Trotzdem euch noch viel Glück. Bitte steigt auf :)

Torschützen für die Dritte:

Ken Schreiber
Lars Beyer - Fußballgott !!!
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

ElDiego
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 13.11.2010, 21:44

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von ElDiego » 03.04.2011, 19:55

Miltitz - Großlehna
ebenfalls kein Schiedsrichter angereist, der Miltitzer Hüter "opferte" sich und gab sein Bestes, was leider das ein oder andere mal misslang. Am Ende Miltitz cleverer uind bischen glücklicher und Großlehna kann dank Personalsorgen im Verein die Saison mehr oder weniger abhaken. Weiterhin viel Erfolg nach Miltitz
Tor Großlehna: Dustin Witte

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 03.04.2011, 19:56

Und wie ist es ausgegangen?
:arrow: Torschützen aktuell!

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von steven34 » 03.04.2011, 21:15

Batista hat geschrieben:Lindenau - Die Dritte 2:2 West 03
was denn bei WEST03 los......2-mal hintereinander nur unentschieden.......
Oder sind die Gegner stärker als erwartet???

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Batista » 03.04.2011, 21:31

Vielleicht hatte der Gegner das 0:9 aus dem Hinspiel mehr in den Köpfen als wir !?
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Millionenbank » 04.04.2011, 08:32

Jetzt mal meine Einschätzung zum Spiel Lindenthal gegen Nordwest:

Lindenthal in Hälfe eins die klar bessere Mannschaft mit 1000%tigen Torchancen verpasst einfach vor der Pause den Sack zu zu machen und wird letztendlich in Hälfte zwei dafür bestraft. Nordwest mit zwei Torschüssen in den 90 min , die beide auch noch reingingen!
Lindenthal geht nach 10 min verdient in Führung! Der Ausgleich kam dann wie aus dem nichts, ich glaub es war ein Schuss aus 25 Metern, welcher durch die Beine des lindenthaler Schlussmannes kullerte!
Nach schönem Konter konnte Lindenthal das verdiente 2:1 noch vor der Pause erzielen und hatte wie gesagt noch mehrere Chancen auf 3 bzw 4:1 zu erhöhen, aber naja!
Es kommt wie es kommen muss und wer vorne seine Dinger nicht reinmacht, bekommt hinten welche eingeschenkt, so auch hier!
Aber egal!
Eigentlich ein faires Spiel mit einer gelben auf jeder Seite oder so!Nordwest für den Rest der Saison noch viel Erfolg und wir sehen uns zur neuen Saison!

Also der SR, der bei uns angesetzt war, kam auch und leitete die Partie ohne große Mühe und sehr souverän, vielen Dank noch mal an den Herrn in schwarz.

Da es diese Woche nicht geklappt hat, werden wir halt versuchen nächste Woche West 03 ein bisschen zu ärgern und vielleicht klappt´s ja da mit den 3 Punkten :lol: :lol:

Torschützen Lindenthal:
1x Tobias Ziggel
1x René Stadel
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von 00gottschalk » 04.04.2011, 10:11

@Bundestrainer und Trainer der Herzen

Ich war am Wochenende beim Spiel West Ham gg. ManU
Dort sieht man dann was echt geiler Fussball ist.
Und dazu noch im Auswärtsblock von ManU gestanden und alle 6 Tore auf das Tor bekommen wo wir die Tickets hatten.

Zum Spiel Brauwasser gg. Räpitz
War doch allen klar das sich beide Teams nichts schenken werden.
Das Ergebnis lässt für alle alles offen. Da West auch Punkte liegen lies.
Also lasst uns die nä. Wochen abwarten was das 2:2 Wert ist

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von SV Sternburg Import » 04.04.2011, 11:19

dan04420 hat geschrieben:SV Sternburg Lützschena II - SSV Kulkwitz 0:7 (0:4)

Kulkwitz mit Traumstart nach 3 Minuten bereits auf der Siegerstraße. Da führte man bereits 2:0. Die Lützschenaer die meiste Zeit durch Verletzungen in Unterzahl, zum Schluß dann nur noch zu neunt auf dem Platz.

Kulkwitz ohne Mühe und Not gewinnt locker 7:0.

Gute Besserung an die Sportfreunde, die verletzt runter mussten (ohne gegnerische Einwirkung). Kämpft weiter so tapfer und mutig, ich gönne euch auf jeden Fall nochmal 3 Punkte irgendwo, als Belohnung, das ihr die Saison so fair zu Ende spielt.

Tore Kulkwitz:

Bresicke (3x), Luckner (2x), Amelang und Döge jeweils 1x
Sage nur signed!

Naja Ablauf der Tragödie , mit 14 Mann zum ersten Heimspiel der Rückrunde und in der Kabine und schon davor darauf hingewiesen , das ich mehr Offensivakteure als Abwehrspieler in den eigenen Reihen habe und umstellen muss. Was einem Stürmer gar sauer aufstoß ,so dass er sich genötigt sah sich in 2 min warm laufen zu zerren, somit nur noch 13 Mann. nach 10 Minuten und 0:2 Rückstand muss unser Stürmer ohne Kreuzband den Platz verlassen , weil es einfach ohne nicht richtig geht. Um das 3:0 zu verhindern läuft mein Vorstopper unfreiwillig gegen den linken Pfosten und prellt sich ne Rippe schleppt sich noch ein paar Minuten über den Platz auch verletzt runter . Damit musste auch ich mit halben Aussenband wieder rein ,wollte dies eigentlich am gestrigen Sonntag vermeiden. Sehe wieder meine mangelnde Fitness wo ich dreimal den Ball alleine habe und der Gegenspieler sich hätte noch ne Bild kaufen können um mich einzuholen... der erste Eingewechselte Spieler für den Mann ohne Kreuzband musste dann auch mit verdrehtem Knie ,ohne Gegner Einwirkung vom Platz , ohne dass ich dies mitbekam. Somit spielten wir schon ab der 35-40. Min. zu 10.
In Halbzeit 2 gleich wieder ein Tor zu Beginn , da stand es glaube 4:0 und noch weitere 3 Tore später , hat sich wieder mein halbes Außenband am Sprunggelenk nach einem Kopfball ohne Gegner Einwirkung gemeldet in dem es nicht mehr im Stande ist 95 Kilo abzufangen und einzuknicken... Somit zu 9. für die restlichen 15 Min. Immerhin kein Gegentor mehr zu 9. was man den Jungs hoch anrechnen muss.
Langsam ist man schon ein wenig verzweifelt ,wie man Sternburg II aufstellt es ist immer ein Söldnerhaufen der sich nicht zum Training schert und sich über Verletzungen einzelner wundert und dass das Teamspiel nicht funktioniert.
Im Einzelnen alles nette gute Jungs , doch als Team absolut desolat...
Wir ziehen es allein schon der Strafe wegen bis zum Ende durch , doch ob es in der nächsten Saison noch eine Zweite und mich im Verein gibt , steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.
Ich bin nun 30 Jahre mit mehreren lädierten Gliedmassen , ob ich weiterhin Kreisklasse meinen Knochen antun will muss ich erstmal schauen.
Ich würde so gerne mit den Jungs im sportlichen Bereich was ändern , aber ohne Training und nur spielen am WE brauch man sich über die Resultate nicht wundern.
Sorry für das geweine^^

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von steven34 » 04.04.2011, 15:17

Millionenbank hat geschrieben:Jetzt mal meine Einschätzung zum Spiel Lindenthal gegen Nordwest:
entspricht in etwa dem, was ich auch vom Spielfeld aus beobachtet habe :mrgreen:
Tore Nordwest
Rohde & Kramer

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Tubino » 08.04.2011, 14:04

Achtung - Falschmeldung

"so rollt der Ball" - LVZ vom Freitag, den 08.04.
Die Ansetzungen der 3. Kreisklasse Staffel 1 sind falsch.

Jungs wir spielen am Samstag, den 09.04. gegen Brauwasser und nicht wie geschrieben Sonntags gegen Lützschena.
Also bis dahin
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von dan04420 » 08.04.2011, 18:02

Ja ja, die LVZ.

Der komplette Spieltag scheint falsch zu sein.

Also wir spielen gegen Lindenau und nicht gegen West 03 ^^
Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 09.04.2011, 16:25

TuB II gegen LSV Brauwasser 2:1 (2:0)

Glücklicher aber nicht unverdienter Sieg der Gastgeber. Brauwasser hat die ersten zwei oder drei Chancen nach Standardsituationen, TuB setzt einen Konter zum 1:0 nach zwölf Minuten. Danach die Gäste völlig von der Rolle, nach vorn geht nur sehr wenig und hinten geht nicht viel mehr. Fast zwangsläufig das 2:0, nachdem die gesamte Abwehr einen hohen Ball nicht klären konnte (44.min).
In der zweiten Hälfte macht es Brauwasser besser, aber noch immer nicht gut. Als ein Angreifer im TuB-Strafraum regelwidrig gelegt wird, nimmt der SR (stand knapp hinter der Mittellinie...) zwar seine Pfeife in den Mund, der Pfiff blieb zur Überraschung aller Anwesenden jedoch aus. Selbst TuB-Fans meinten, dass es über diesen klaren Elfer eigentlich keine zwei Meinungen geben darf. Sei es drum, Brauwasser nun motiviert und erzielt endlich das Anschlusstor (70.min). Chancen waren danach Mangelware, jedoch versäumte es Brauwasser, die zwei sich bietenden 100%igen zu verwandeln, aber auch TuB gelang das mögliche dritte Tor nicht mehr.
Nach exakt 41 gespielten Minuten war dann auch die zweite Halbzeit beendet! Auf Nachfrage beharrte der SR darauf, dass es 46 Minuten waren. Verunsichert fragte ich beim Gegner nach, der zum Glück meine Meinung bestätigte (sonst hätte ich meine Stoppuhr sofort weggeworfen...), über das vorzeitige Ende jedoch nicht unglücklich war. Sei es drum, der SR gab sicher sein Bestes, auch wenn die Interpretation einiger Spielszenen aus dem Mittelkreis heraus sicher anders ausfiel, als es wohl auf Ballhöhe der Fall gewesen wäre. :wink: :idea:
Ansonsten recht faires Derby, die zwei Ausnahmen bei TuB waren vorher bekannt und bestätigen die Regel! :wink:

:arrow: Torschützen aktuell!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Tubino » 09.04.2011, 20:43

TuB II : Brauwasser 2:1 (2:0)

TuB reiste zum Heimspiel mit 16 Spielern an - es ging ja gegen Brauwasser - deswegen haben sich unsere "Wechselspieler" in Dölzig geschont - ja wie man(n) es nimmt - Vollzähligkeit zählt - denn auch der Trainer konnte aus den "Vollen" schöpfen.
Mit Spielbeginn wollte TuB den "Gästen" zeigen wo wir eigentlich hin gehören - Oben mitspielen und "eventuell" - aber das wird sich am Saisonende zeigen wo wir stehen.
Nun zum Spiel: TuB von Beginn an die stärkere Mannschaft versäumte die sich bietenden Chancen in Tore umzumünzen, aber auch Brauwasser konnte aus den Standardsituationen keinen großen Gewinn erzielen.
Dann konnte durch eine Eingabe von Eric, unser Bieber mit Hilfe des gegnerischen Torwarts (Abpraller) in der 15. Minute den erwünschten Führungstreffer erzielen. Aber immer wieder versuchten die Gäste mit ihren schnellen Leuten unsere Abwehr zu knacken - aber auch ein Brelle wusste wie man seine Vorderleute stellen muss - manchmal sieht es von "Drausen" aus wie gewollt - aber es hat an diesem Tag gereicht. Der Treffer zur 2:0 Führung - eine hohe Eingabe von Gebi (der Ball hatte ja schon fast wieder Schnee auf dem "Haupt" gehabt) konnte Eric in der 47. Minute durch einen Kopfball die Führung ausbauen. So ging es zum Pausentee und danach ging bei TuB gar nichts mehr - Brauwasser witterte "Morgenluft" und erzielte in der 68. Minute durch einen herrlichen Treffer von Seidel, Stefan den nicht unverdienten Anschlusstreffer. Was wäre gewesen wenn ein "Unparteiischer" den berechtigten Elfmeter gegeben hätte (55.) und der Schuss aus dem "Fünfmeterraum" im TuB'ser Gehäuse gelandet wäre - Spekulationen - TuB hat gewonnen und nicht unverdient. Ein sehr gutes Spitzenspiel, wobei sich beide Mannschaften nichts schenkten und meiner Meinung sehr fair spielten - aber in den letzten Minuten mit einem überforderten Schiedsrichter haderten.

In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten