Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Turbine2 » 12.10.2008, 19:43

Das Wort juden ist nicht gefallen???

Aha das hat glaube so gut wie jeder gehört die die aufm Feld waren und die Zuschauer auch!!!

Ausser der Schiri natürlich und du anscheinend :roll: :roll: :roll: !!!

Frag ma bei deinem "Achter" nach der wird sich da bestimmt noch dran erinnern könn :wink: :wink: :wink: !!!

Und willst du sagen das wir die härte reingebracht haben mit dem Stürmer gefoult???


Das waren normale Zweikämpfe wo probiert wurde den Ball Zuspielen und bei euch war es einfach nur den Spieler Zutreffen und ihn Zu verletzen :twisted: :twisted: :twisted: !!!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 12.10.2008, 20:16

Schönwetterspieler hat geschrieben ZITAT: 07.09.2008
ich bin nur mal gespannt auf den 12.10 wenn TURBINE auf ELO trifft,ob da beide mannschaften bis zum schluss vollzählig sind :? :| ansonsten danke TURBINE für diesen schönen kleinen fairen kick heut :wink: :!:

TURBINE II hat geschrieben: ZITAT
Warum sollte das Spiel den nicht vollZählig Zuende gehen???

jetzt weisst du warum.... :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
treibe sport oder bleib gesund

ELOK
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2006, 19:16
Wohnort: ELO

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von ELOK » 12.10.2008, 20:20

Turbine2 hat geschrieben:Und willst du sagen das wir die härte reingebracht haben mit dem Stürmer gefoult???


Das waren normale Zweikämpfe wo probiert wurde den Ball Zuspielen und bei euch war es einfach nur den Spieler Zutreffen und ihn Zu verletzen :twisted: :twisted: :twisted: !!!
Glaubst du eigentlich selbst, was du schreibst. Normale Zweikämpfe wo man 90 min versucht den Ball zu spielen und immer nur die Beine trifft. Aber das ist in der Liga schon lange aufgefallen, dass solche Stürzermannschaften wie Ihr z.B., dafür spielt ihr ja 3.KK, es einfach nicht besser können.

Wenn man so attackiert wird wie wir von euch, muss man sich nicht wundern, wenn das Echo zurückkommt.(Und dann jammern)

An die Chance zum Sieg habt ihr nicht wirklich geglaubt, nur weil ihr 3 Chancen hattet. Wenn man so schlecht spielt wie wir heute und trotzdem Chancen für 3 Spiele hat, will ich nicht wissen, wie es an einem normalen Tag läuft(Zur Erinnerung, letztes Jahr habt ihr Antifussballer 2stellig bekommen). Schickt doch einfach zum Rückspiel eure Erste.

Schiedsrichter agierte heute sehr unglücklich auf beiden Seiten, passend aber zur Liga, da müssen wir halt durch. Sind ja bloß noch 21 Spiele.

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Air » 12.10.2008, 20:20

Mein kleiner Dynamo2, bitte sei vorsichtig mit solchen Äußerungen. Fakt ist doch Turbine 1 Tor; ELO 3 Tore. Oder haben wir vor unseren Toren unsere Gegenspieler mit Upercuts, links-rechts Kombinationen oder Lowkicks gefällt um uns den Weg zum Tor frei zumachen? Eurer Spieler der eine nicht vertretbare rote Karte bekommen hat, teilte doch auch ganz ordentlich aus und aufgrund seiner geringen Körpergröße ging er auch öfter zu Boden was keine Fouls waren. Die Härte brachte nur der Schiri rein. Wir haben die erste HZ wir Frauen gespielt und in der 2. HZ uns Eurer Spielweise angepasst. Nur schreien wir nicht bei jeden Foul gegen uns, als wenn uns ein Airbus über den Fuß gefahren wäre.

Eine etwas objetivere Haltung von Dir wäre wünschenswert. Warum habt ihr denn nur ein Tor geschossen?

Kopf hoch gegen ELO kann man schon mal verlieren, euch noch eine erfolgreiche Saison. Ich gehe morgen zum HNO Arzt, da ich wahrscheinlich als einziger de Ruf "*uden..." nicht gehört habe. Man wird halt nicht jünger...
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von kaktus » 12.10.2008, 20:28

immer wieder sonntags :D :wink:
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Turbine2 » 12.10.2008, 20:33

Schönwetterspieler hat geschrieben:Schönwetterspieler hat geschrieben ZITAT: 07.09.2008
ich bin nur mal gespannt auf den 12.10 wenn TURBINE auf ELO trifft,ob da beide mannschaften bis zum schluss vollzählig sind :? :| ansonsten danke TURBINE für diesen schönen kleinen fairen kick heut :wink: :!:

TURBINE II hat geschrieben: ZITAT
Warum sollte das Spiel den nicht vollZählig Zuende gehen???

jetzt weisst du warum.... :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

Gut du hattest recht wusste ja nicht das das Spiel so ablaufen wird :roll: :roll: :roll: !!!

Und leider sind von der anderen Mannschaft zu unrecht keine vom Platz geflogen was keiner verstehen kann Schiri Respekt vor dennen oder was???

Man weiß es nicht :( :( :(

Aber viel erfolg euch noch KSC!!!

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Turbine2 » 12.10.2008, 20:34

kaktus hat geschrieben:immer wieder sonntags :D :wink:

Von euch waren doch auch einige Zugucken wollt ihr nicht mal darüber was berichten als neutrale Personen :? :? :? ???

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Turbine2 » 12.10.2008, 20:42

ELOK hat geschrieben:
Turbine2 hat geschrieben:Und willst du sagen das wir die härte reingebracht haben mit dem Stürmer gefoult???


Das waren normale Zweikämpfe wo probiert wurde den Ball Zuspielen und bei euch war es einfach nur den Spieler Zutreffen und ihn Zu verletzen :twisted: :twisted: :twisted: !!!
Glaubst du eigentlich selbst, was du schreibst. Normale Zweikämpfe wo man 90 min versucht den Ball zu spielen und immer nur die Beine trifft. Aber das ist in der Liga schon lange aufgefallen, dass solche Stürzermannschaften wie Ihr z.B., dafür spielt ihr ja 3.KK, es einfach nicht besser können.

Wenn man so attackiert wird wie wir von euch, muss man sich nicht wundern, wenn das Echo zurückkommt.(Und dann jammern)

An die Chance zum Sieg habt ihr nicht wirklich geglaubt, nur weil ihr 3 Chancen hattet. Wenn man so schlecht spielt wie wir heute und trotzdem Chancen für 3 Spiele hat, will ich nicht wissen, wie es an einem normalen Tag läuft(Zur Erinnerung, letztes Jahr habt ihr Antifussballer 2stellig bekommen). Schickt doch einfach zum Rückspiel eure Erste.

Schiedsrichter agierte heute sehr unglücklich auf beiden Seiten, passend aber zur Liga, da müssen wir halt durch. Sind ja bloß noch 21 Spiele.

Glaub nicht das von uns jemand rumgejammert hat :wink: :wink: :wink: !!!

Und die Härte habt definitiv ihr reingebracht nach dem ihr sauer wart das wir 1:0 geführt haben ihr nix gebracht habt bis zur halbzeit und sicherlich gedacht habt die hauen wir 8:0 weg oder so!!!

Hätten wir unsere Angriffe besser ausgespielt hätten wir euch geschlagen aber willst du sagen das wir verdient verloren haben???!!!

Und was habt ihr davon wenn wir unsere Erste schicken und die euch abschießen??? :shock: :shock: :shock:

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Turbine2 » 12.10.2008, 20:45

Kopf hoch gegen ELO kann man schon mal verlieren, euch noch eine erfolgreiche Saison. Ich gehe morgen zum HNO Arzt, da ich wahrscheinlich als einziger de Ruf "*uden..." nicht gehört habe. Man wird halt nicht jünger...[/quote]


Glaub nicht das de dahin musst!!!

Brauchst nur bei deinem "Achter" nachfragen er wird ja woll am besten wissen was er gerufen hat wa :evil: !!!

Turbine Leipzig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.08.2008, 16:18

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Turbine Leipzig » 12.10.2008, 20:46

achso und was ist mit den drohungen von euch (eine aufs maul zu hauen) ist ok Aha :roll: :lol:
ich dachte eigentlich das wir hier auf denn fussballplatz sind und nidht in den boxring :roll: ....
gegen härte habe ich nix aber es gibt grenzen, die heute eindeutig überschritten wurden!!! ich meine wir sind ja auch dafür bekannt hart zu spielen.
ich finde auch das ihr mehr rumgejammert habt als wir :mrgreen:
und zu den etwas klein geratenen (1,75 ist eine normale größe, eurer hüter war auch nicht viel größer)muss ich sagen die haben euch ganzschön zugesetez zu wohl körperlich,läuferrisch und teschnisch und das sollen antifussballer sein nada... :lol:
ne ihr wart übelst gut :roll:
also TURBINE klar die bessere mansschaft.. unglückliche neiderlage.
freuen uns jetzt schon auf das rückspiel kiene angst...
großes loB an Die ganze mannschaft... von TuRbinE natürlich
ach ja wegen den platzverweiss keiner weis warum (riesen sauerrei :twisted: )....hätte auch für die andere seite gern ein paar karten geben können auch ROT....
das spiel ist abgehackt es geht nächste woche gegen störmthal(haben ja ein paar jungs zugeschaut)(hats euch gefallen was ihr gesehen habt)??? wollen dort natürlich die punkte holen die wir heute gelassen haben

Fringser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 22.07.2008, 22:28
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Fringser » 12.10.2008, 20:49

ELOK hat geschrieben:
Turbine2 hat geschrieben:Und willst du sagen das wir die härte reingebracht haben mit dem Stürmer gefoult???


Das waren normale Zweikämpfe wo probiert wurde den Ball Zuspielen und bei euch war es einfach nur den Spieler Zutreffen und ihn Zu verletzen :twisted: :twisted: :twisted: !!!
Glaubst du eigentlich selbst, was du schreibst. Normale Zweikämpfe wo man 90 min versucht den Ball zu spielen und immer nur die Beine trifft. Aber das ist in der Liga schon lange aufgefallen, dass solche Stürzermannschaften wie Ihr z.B., dafür spielt ihr ja 3.KK, es einfach nicht besser können.

Wenn man so attackiert wird wie wir von euch, muss man sich nicht wundern, wenn das Echo zurückkommt.(Und dann jammern)

An die Chance zum Sieg habt ihr nicht wirklich geglaubt, nur weil ihr 3 Chancen hattet. Wenn man so schlecht spielt wie wir heute und trotzdem Chancen für 3 Spiele hat, will ich nicht wissen, wie es an einem normalen Tag läuft(Zur Erinnerung, letztes Jahr habt ihr Antifussballer 2stellig bekommen). Schickt doch einfach zum Rückspiel eure Erste.

Schiedsrichter agierte heute sehr unglücklich auf beiden Seiten, passend aber zur Liga, da müssen wir halt durch. Sind ja bloß noch 21 Spiele.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ne is klar ihr seit eine der spielstärksten mannschaften in ganz le
und an einen normalen Tag gewinnt ihr 20:0 :oops:
Fuck ne ihr seit echt ne coole Band das muss man euch lassen..... 8)
P.S. naja mal schauen ob unsre erste seit findet......... :lol: gegen die Elostars....

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von kaktus » 12.10.2008, 20:56

jungs nun beruhigt euch mal ;)

also ich bin in der halbzeit abgehaun, bis dahin war noch nix auffälliges ausser das ihr 1:0 geführt habt. und ich dachte ich kann heut abend klugscheissen, das ich gewusst hab das die elo punkte lässt. :mrgreen:

ja es wird ein interessantes spiel werden nächstes we, da geht es wahrscheinlich schon um den anschluss an die tabellenspitze. so schnell kanns gehen....

hoffen wir auf ein faires spiel, das sicherlich knapp entschieden werden wird. unsere duelle sind ja meist knapp geendet. wie gesagt meist :mrgreen:
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Postman » 12.10.2008, 21:14

Jetzt ma im ernst an die Jungs von Turbine..
Ihr reist hier so dermaßen den Mund auf..wo ich nur lachen kann.

Vor kurzen war es ja auch schon gegen meine Person und die 1.Herren von der Post so..was soll das.

..wenn das Wort "..uden.." wirklich gefallen sein soll,.wäre es natürlich schade.
Aber man muss sich nicht an allen aufgeilen..und große Wellen machen.


Fakt ist:

Die Elo ist und bleibt die Spielstärkste Mannschaft in der 3.KK/2..
Vielleicht ham Sie heut ma Glück gehabt bei Turbine..aber das gehört dazu.

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von kaktus » 12.10.2008, 21:30

Postman hat geschrieben:

Aber man muss sich nicht an allen aufgeilen..und große Wellen machen.


Fakt ist:
wer im glashaus sitzt...
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Wolkser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2008, 20:49
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Wolkser » 12.10.2008, 23:52

Ich denke auch jeder weiß um den "ruf" von ELO und das sie "körperlich sehr robust" spielen sicherlich auch manchmal am rande des feldverweises aber das macht den reiz doch aus gegen ELO zu spielen was unsere erste und auch ich schon kennenlernen durften. Leider find ich auch die äußerungen von einigen elospielern etwas herb aber da muss man durch !!!

Gruß Wolkser
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten