Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von elo-bande » 07.09.2008, 18:02

die liga geht ja schon gut los mit hohen ergebnissen
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Matchiste » 07.09.2008, 18:21

Normal halt in der 3.KK ;)
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 07.09.2008, 18:42

Um Butler zu ergänzen:

Der Sturmlauf der Kickers wurde spät belohnt und noch später bestraft!
In der ersten Minute muss es schon 1:0 stehen, kurz darauf 2:0.
Dann folgte ein Stellungsfehler hinten und das 0:1.
Anschließend verschießt unser Innenverteidiger den Elfmeter und haut hinten mit einem Eigentor das Ding zum 0:2 rein.
Wenige Minuten später freies Tor beim Flugkopfball aus 5 Metern - unteres Lattenkreuz.
Freistoss: Latte!
So ging das weiter. Nächsten zwei klaren Einschussmöglichkeiten, abermals vom richtig guten Hüter gehalten!

Halbzeit!

Zweite Hälfte, erste Minute, Tor.
Der Sturmlauf bat Chance um Chance. Teilweise totsichere Tore, doch die Kugel wollte nicht rein.
20 Minuten vor Schluss der Ausgleich, kurz danach die Riesenchance zur Führung. Eintracht Süd kam hinten nicht mehr raus. Chance um Chance kamen wir der Führung näher, bis Eintracht Süd in der 85. Minute den tötlichen Konter setzt. Danach noch zwei riesige Möglichkeiten zum 3:3. Einmal Zentimeter links vorbei, einmal erst im Nachsetzen auf der Linie geklärt!

Fazit:
Chancen für die ganze Hinrunde, lediglich zwei Tore.
Der Schlüssel zum Sieg der Gäste war der bärenstarke Torhüter und die sehr schnellen Spitzen. Zwei Tore waren reine Kontertore!
Wenn alles normal läuft, gewinnst du hier sogar 8:1 ...

Kopf hoch und dann geht's am kommenden Wochenende zum Derby!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 07.09.2008, 19:00

da der pausenstand bei uns auch zur halbzeit 1:0 für turbine betrug, denk ich es war ein spieltag der allen gezeigt hat,(unter anderen ELO 1.hz,KSCII 1.hz,und den KICKERS gänzlich),daß ohne einsatz und kampf kein gegner aufgibt :!: egal ob da ein zwangsabsteiger,eine hochgelobte neugegründete mannschaft oder eine unbekannte truppe einer fremden staffel vor der tür steht, wird erst die einstellung über sieg oder niederlage entscheiden :!: :!: das dürfte fast jede truppe heut gelernt haben :idea: :!:
treibe sport oder bleib gesund

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 07.09.2008, 19:13

Schönwetterspieler hat geschrieben:[...] und den KICKERS gänzlich),daß ohne einsatz und kampf kein gegner aufgibt :!: [...]
Weiß noch nicht, wie die anderen Spiele abliefen, aber auf uns trifft es nicht zu. Wir haben gekämpf und sind bis zum Umfallen gelaufen! Mehr ging nicht ... Wie gesagt: wenn das Spiel normal läuft, lässt du da null anbrennen ...

Egal, ist jetzt vorbei.
Schöne Woche allen noch!

Gruß, Daniel.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 07.09.2008, 19:28

wir werden sehen birdi ob solche spiele normal von euch gewonnen werden, gibt ja immer ein tag wo das verdammte runde auch nach 3stunden spielen nicht ins eckige will! kommen ja noch ein paar spiele um es besser zu machen...ich bin nur mal gespannt auf den 12.10 wenn TURBINE auf ELO trifft,ob da beide mannschaften bis zum schluss vollzählig sind :? :| ansonsten danke TURBINE für diesen schönen kleinen fairen kick heut :wink: :!:
treibe sport oder bleib gesund

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Turbine2 » 07.09.2008, 20:42

Schönwetterspieler hat geschrieben:wir werden sehen birdi ob solche spiele normal von euch gewonnen werden, gibt ja immer ein tag wo das verdammte runde auch nach 3stunden spielen nicht ins eckige will! kommen ja noch ein paar spiele um es besser zu machen...ich bin nur mal gespannt auf den 12.10 wenn TURBINE auf ELO trifft,ob da beide mannschaften bis zum schluss vollzählig sind :? :| ansonsten danke TURBINE für diesen schönen kleinen fairen kick heut :wink: :!:

Warum sollte das Spiel den nicht vollZählig Zuende gehen???


:roll: :roll: :roll:

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Turbine2 » 07.09.2008, 20:42

Tor Turbine:

Marcel Freiesleben

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von scharfschütze » 07.09.2008, 21:04

@ schönwetterspieler....deine aussage zum spiel am 12.10. turbine II - elo irritiert mich etwas...haben früher schon gg turbine II gespielt und da ist auf beiden seiten nie jemand vom platz geflogen....

Benutzeravatar
chrysler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 18.07.2008, 05:43
Wohnort: Post SV 3.Herren

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von chrysler » 08.09.2008, 06:20

tor post sv 3.herren: enrico jahn

EintrachtLeipzigSüd
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2008, 09:12

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von EintrachtLeipzigSüd » 08.09.2008, 09:26

@ kickers: :mrgreen: man was muss man hier lesen von eurer seite??? "der bärenstarke" torhüter :D wenn man das bärenstark nennen kann, dann habt ihr in berühmt geschossen. mehr war da nicht. vllt hättet ihr vorm spiel nicht wetten dürfen wir hoch der sieg ausfällt. aber jetzt dürftet ihr eure nase sicherlich ein wenig runter nehmen nach diesem spielverlauf. ihr hattet zwar einige chancen, allerdings haben wir auch eine komplette halbzeit(!!!!) in unterzahl gespielt und es war bei euch ein spieler aus dem landesliga kader dabei. wenn das Tor nach unserem groben abwehrschnitzer kurz nach der Halbzeit nicht fällt, dann wäre der spielverlauf mit sicherheit auch anders gewesen. :mrgreen: hat es überhaupt noch sinn im rückspiel gegen euch anzutreten :mrgreen: oder droht uns dann ne 8:0 schlappe???? lächerlich! bis zum rückspiel

Benutzeravatar
General
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2008, 21:04

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von General » 08.09.2008, 10:08

@ Birdman
Deine Spielanalysen sind sehr ausführlich und wahnsinnig amüsant. :lol:
Wieder ein Fall von völliger Selbstüberschätzung! Du lagst ja schon mehrmals bei deinen Ausführungen daneben, aber dieser Spielbericht ist einfach nur geil. :lol:
Punkt 1: Eintracht erste Halbzeit viel gefährlicher. MUSS kurz vor der Halbzeit das 3:0 machen! Kickers in der ersten Halbzeit nur mit einem Elfmeter und 1-2 Torschancen. Völlig Planlos und fast ausschließlich mit hohen Bällen gegen die ordentlich stehende Abwehr von der Eintracht. So gewinnt man keinen Blumentopf... :wink:
Punkt 2: Nach einer unglücklichen Aktion in der 40. Minute verletzte ich mir die Bänder und konnte nicht mehr weiterspielen.
Wenn Kickers eine gute Halbzeit in Überzahl spielt und angeblich so klar überlegen war, ist es etwas traurig das sie nicht mal gegen 10 Gegner ein Unentschieden erreichte. Dieser Sieg geht absolut in Ordnung und wäre bei zahlenmäßiger Gleichheit nicht im geringsten in Gefahr geraten... :!:
Punkt 3: Kickers überzeugte vor Allem mit viel Härte in den Zweikämpfen, teilweise sehr grobe Foulspiele, ständiges Meckern gegen den Schiedsrichter (ein ausgewechselter Markkleeberger beschimpfte z.B. hinter dem Eintracht Tor ununterbrochen den Schiri. Teilweise weit unter der Gürtellinie) und einem scheinbar ahnungslosen und unfairen "Publikum".
Sehr "stark" fand ich auch die Aktionen bei meiner Verletzung. Als ich am Boden lag versuchten die Kickers dies nutzen und spielten einfach weiter... :roll:
Als ich mich dann auswechseln ließ, klatschte sogar einer Beifall und freute sich gegen 10 Mann weiterspielen zu dürfen....mit großem Erfolg. :lol:
Punkt 4: Tore fallen in der Regel immer durch Fehler! Wenn kein Spieler ein Fehler macht, hätten am Ende der Saison alle Mannschaften die gleiche Anzahl an Punkten und Toren... :wink:
Fazit: Großes Kompliment an meine Mannschaft für die starke Kampfleistung und den verdienten Sieg. Kickers muss noch sehr viel lernen und zählt dieses Jahr mit großer Sicherheit nicht zu den Aufstiegsaspiranten. Es sei denn die Erste Mannschaft ist bereit beim Aufstieg zu helfen. :lol:
Mit freundlichen Grüßen vom Achter

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Evomania » 08.09.2008, 10:54

scharfschütze hat geschrieben:@ schönwetterspieler....deine aussage zum spiel am 12.10. turbine II - elo irritiert mich etwas...haben früher schon gg turbine II gespielt und da ist auf beiden seiten nie jemand vom platz geflogen....
Er ist wahrscheinlich der Schiedsrichter der einspringt weil keiner da ist *g*
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Birdman

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von Birdman » 08.09.2008, 11:07

Also euer Hüter hat euch die Punkte festgehalten. Das kann keiner abstreiten! Bis auf die fallengelassene Flanke in der Nachspielzeit war der unglaublich souverän, hat einen Elfmeter gehalten und viel andere Chancen zu Nichte gemacht!

Ja klar könnt ihr mit 3:0 in Führung gehen, aber:
Das 1:0 fiel nach einem fehlgeschlagenen Abstoss unseres Innenverteidigers und einem anschließenden Stellungsfehlers. Der schoss daraufhin auch noch ein Eigentor. Zwei Tore, die wir uns selber reingelegt haben!
Eins-zwei Torchancen?!
Ich muss allein nach 15 Minuten schon drei Tore schiessen.
1. Minute ganz alleine vor eurem Hüter, darauf dieser Schuss aus etwa 10 Metern völlig frei, dann der Flugkopfball ans Lattenkreuz. Dann steht's 3:0 für uns, also nicht vergessen.
Dazu noch der Freistoss an die Latte, zwei sau knapp verpasste Flanken, die nach Kopfballverlängerung zweimal am langen Pfosten vorbeirauschte.
Dann der völlig freie Kopfball unseres Stürmers am langen Pfosten, den er nicht mehr drücken konnte ... usw. usw.
Schon zur Halbzeit müsst ihr eigentlich klar hinten liegen!
Unser Spieler aus der "Ersten" war ja wohl der Totalausfall (vor allem einstellungstechnisch!), also lohnt es sich gar nicht, ihn ernsthaft einzubeziehen.

Joar, die zweite Halbzeit war noch klarer von uns geführt.
Von harten Zweikämpfen war das Spiel keineswegs zu erwähnen! Das war alles ein stink normal faires Spiel bei einem sehr "komischen" Schiedsrichter (auf beiden Seiten ...).
Gemeckert haben wir alle gleich, vergesst das bitte nicht! Und das auch nicht ganz zu unrecht ...
Die Bemerkungen des Spielers hinter dem Tor werde ich klären, denn da gebe ich recht!

Und nein, es war keine Selbstüberschätzung, wir haben uns selbst geschlagen. Der Schlüssel zu eurem Sieg waren die schnellen Stürmer, der Torhüter und vorrangig unsere katastophale Chancenverwertung.

Und nein, das Rückspiel kann doch ganz anders laufen, das weiß doch keiner, aber gestern waren wir glas klar überlegen! Schluss aus ...
Seid doch froh um eure 3 Punkte ...

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. KK St. 3 2008/09

Beitrag von kaktus » 08.09.2008, 11:19

also ich muss euch echt mal ein grosses dankeschön sagen. ich liege hier auf dem sofa, das bein hochgestellt und kann sowieso nix weiter machen. da kommt mir die unterhaltung ziemlich recht. bitte weitermachen, ich hab zeit diese woche ;)
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Antworten