Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Nelson » 19.04.2009, 19:45

Zum Spiel Lindenau III vs. Kulkwitz II.

In der ersten Halbzeit bekam Lindenau sehr angariert und hatte auch die bessern Chancen, die teilweise durch eigenes unvermögen :evil: :evil: aber auch durch den sehr gut haltenten Torwart von Kulkwitz zu nichte gemacht wurden. Wie es dann halt so ist bekommt man(n) dann auch noch ein Gegentor durch ein Missverstandniss vom Liebero und Torwart. :roll: :roll: :roll: . Nach der Pause drückte Lindenau III den Spiel seinen Stempel auf und kam zu verdienten Ausgleich und dann kurz vor Schluß noch zu einen Elfer, den ich aber nicht mehr gesehen habe und damit auch nicht sagen kann ob er berechtig war oder nicht.

Aus meiner völlig neutralen Sicht :wink: :wink: :wink: ein verdienter Sieg für Lindenau III.

Zum Schiri kann ich nur der Aussage von xXhDXx zustimmen.
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

m3tommy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 14.09.2008, 19:59

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von m3tommy » 19.04.2009, 20:05

So nun mal wieder ein Beitrag von mir. War heut beim Spiel Miltitz gegen
Chemie. Möchte keine großen Worte übers Spiel verlieren, außer dass
Chemie verdient gewonnen hat, meiner Meinung nach aber etwas zu hoch. So nun zu den weniger erfeulichen Nachrichten: schon vor Spielbeginn kam es zu schweren Ausschreitungen. Nachdem ca. 10 Mann den Sportplatz betreten hatten, wurden diese von zahlreichen Chemikern mit Stühlen und Tischen und sonstigen Inventar angriffen, ohne jeglichen Grund. Diese Auseinandersetzung hat auch mehrere "normale Fans" verletzt. Dieses ist nicht tragbar!!! Man brauch sich nicht zu wundern das es zu übergriffen auf Chemie fans kommt, da sie es, meiner Meinung nach, auch nicht besser verdient haben. Diese Kinder Hools machen sich mehr und mehr Feinde, so dass es mich nicht wundern würde wenn diese sich bald im Krankenhaus Hallo sagen können. Ich bin absolut kein Freund von Gewalt im Fußball, aber am heutigen Tag hab ich wieder erkannt, das dies im Leipziger Fußball normal ist. Ich hoffe nur, dass wenn die Revanche für den heutigen Tag gekommen ist, die ganzen Hosenscheißer der Bsg endlich mal aufhören rumzuheulen und es so hinnehmen wie es ist!!!! Wer Wind sät wird Sturm ernten!!!

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Smoove » 19.04.2009, 20:06

90min das Spiel gemacht und trotzdem nur knapp gewonnen.
Unglückliches Gegentor in Halbzeit 1, bei dem sich Torwart und Libero einfach mal missverstehen...
Zum Glück in Halbzeit 2 noch das Spiel umgebogen, wobei sich die einige Leute von Kulkwitz vielleicht mal fragen sollten, ob sie Fussball spielen wollen oder dann doch Rugby, um die überschüssigen Kräfte abbauen zu können.
Wer zahlt denn jetzt den Schaden an unserer Kabinentür?

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 19.04.2009, 20:09

Spielbericht Lützschena - Brauwasser
das spiel ging erstmal einige minuten später los,weil der schiri aus irgendwelchen gründen später kam. dann kam er endlich auf den platz und begrüßte erstmal alle lützschenaer spieler mit einem handschlag :shock: da war mir schon klar wie das spiel laufen wird. :? am mittelpunkt begrüßte uns dann der gute man zum 2 kreisklasse spiel zwischen Lützschena und brauwasser :shock: naja was solls und es passierte was passieren mußte, der schiri war der schlechteste man auf dem platz, 2 klare platzverweise wurden nicht gegeben für lützschena abseits wurde immer schön auf zuruf der lützschenauer spieler gepfiffen und so weiter :evil: :evil: aber all das sollte brauwasser heute nicht am siegen hindern. der lsv begann das spiel heute mit einer mega notelf da wir nur 11 mann waren :? selbst trainer ludwig mußte sich mit umziehen und stellte sich dann auf die abscheiserposition als libero :? das spiel begann ziemlich flott es ging hin und her in hz 1 aber ohne große torchancen auf beiden seiten. in hz 2 spielte dann nur noch der lsv.innerhalb von 5 min machte der lsv 3 tore. das erste tor fiel nach einem freistoß getretten von unserem spielertrainer ludwig.( ja das müssen wir uns nun ein viertel jahr wieder anhören) kurz darauf das 2-0 nach einem langen abschlag vom lsv torwart nahm sich s.seidel den ball und netzte das ding unhalbar im lützschenauer kasten ein. 1 minute später dann wieder durch s.seidel das hochverdiente 3-0. danach hätte man gut und gerne noch ein paar buden machen können, aber man ging einfach zu lässig mit den torchancen um. der lsv gewinnt das spiel hochverdient und ist seid 180 min ohne gegentor :mrgreen: :mrgreen:
am mittwoch geht es dann zum nachholer zur bsg wo man nur hoffen kann das wir irgendwie 11 mann zusammenbekommen :shock: :?
Zuletzt geändert von trickser am 19.04.2009, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Nelson » 19.04.2009, 20:11

Smoove hat geschrieben:90min das Spiel gemacht und trotzdem nur knapp gewonnen.
Unglückliches Gegentor in Halbzeit 1, bei dem sich Torwart und Libero einfach mal missverstehen...
Zum Glück in Halbzeit 2 noch das Spiel umgebogen, wobei sich die einige Leute von Kulkwitz vielleicht mal fragen sollten, ob sie Fussball spielen wollen oder dann doch Rugby, um die überschüssigen Kräfte abbauen zu können.
Wer zahlt denn jetzt den Schaden an unserer Kabinentür?
Na ist doch ganz einfach, Kulkwitz wird der Schaden in Rechnung gestellt.
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von workscouncil » 19.04.2009, 20:17

Wenn ich die vorherigen Beiträge lese, so frage ich mich was aus meinem schönen Sport geworden ist :(
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 19.04.2009, 20:18

na da muß ja wieder einiges los gewesen sein bei der bsg. aber schön wäre es wenn mal jemand was zum spiel schreiben könnte.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 19.04.2009, 20:22

@Trickser: Kannst Du mir mal per PN etwas von Deiner "Müller-Wohlfahrt-Salbe" rüberschicken? :D

...war aber heute schon ein nettes Spielchen und recht lustig mit Dir hinten. Also Spaß hatten wir auf alle Fälle... :lol: :lol: :lol:

PS: Schiedsrichter Ralph Tietz kam eine Viertelstunde zu spät, begrüßte dann die komplette Lützschenaer Mannschaft mit Handschlag und lieferte dann eine erschreckende Leistung ab. Notbremse am Sechzehner gab für Lützschena z.B. nicht mal Gelb!!! Unglaublich... :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 19.04.2009, 20:26

ja war echt lustig ,mir tun jetzt noch die bauchmuskeln weh vom lachen. und wenn wir nix zu tun hatten hinten haben wir uns selbst etwas spaß verschafft mit ein paar lustigen manövern dahinten. aber am ende haben wir das mit unseren routine dahinten alles wieder bereinigt :lol: :lol: :lol:

Biber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Biber » 19.04.2009, 20:30

m3tommy hat geschrieben: Nachdem ca. 10 Mann den Sportplatz betreten hatten, wurden diese von zahlreichen Chemikern mit Stühlen und Tischen und sonstigen Inventar angriffen, ohne jeglichen Grund. Diese Auseinandersetzung hat auch mehrere "normale Fans" verletzt. Dieses ist nicht tragbar!!! Man brauch sich nicht zu wundern das es zu übergriffen auf Chemie fans kommt, da sie es, meiner Meinung nach, auch nicht besser verdient haben. Diese Kinder Hools machen sich mehr und mehr Feinde, so dass es mich nicht wundern würde wenn diese sich bald im Krankenhaus Hallo sagen können. Ich bin absolut kein Freund von Gewalt im Fußball, aber am heutigen Tag hab ich wieder erkannt, das dies im Leipziger Fußball normal ist. Ich hoffe nur, dass wenn die Revanche für den heutigen Tag gekommen ist, die ganzen Hosenscheißer der Bsg endlich mal aufhören rumzuheulen und es so hinnehmen wie es ist!!!! Wer Wind sät wird Sturm ernten!!!
Naja kein Kommentar, das nächste mal bekommen dann wieder vollkommen unbeteiligte vor den Wanst, nur weil sie die "falschen" Vereinsfarben tragen.
Nachdem ca. 10 Mann den Sportplatz betreten hatten, wurden diese von zahlreichen Chemikern mit Stühlen und Tischen und sonstigen Inventar angriffen, ohne jeglichen Grund.
Noch mehr weiss ich nicht, aber das sagt schon wieder einiges, so war es auch bei TuB im Hinspiel Brauwasser vs. BSG.
In der Gruppe die Ganzgroßen, doch Gewalt erzeugt Gegengewalt und meistens trifft es im nachhinein die Falschen:(
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!
A.K.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 19.04.2009, 20:46

Biber hat geschrieben:... doch Gewalt erzeugt Gegengewalt und meistens trifft es im nachhinein die Falschen:(
Danke!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

olli kahn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 27.09.2008, 23:18

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von olli kahn » 19.04.2009, 20:48

zu dem Vorfall bei der BSG:

wenn man provoziert wird, wird halt gehandelt. Das es dann so ausartet ist dann nicht so schön!! Aber wie ich schon gelesen habe (nicht hier) haben die Fans für den entstandenen Schaden gezahlt. Ob es wirklich stimmt weiß ich nicht.
Man darf das alles auch nicht als Randale sehen, sondern es wird auf Nazis oder anfeindungen anderer, die das auch vorher im Internet bekanntgeben (Metas) reagiert. Ich will das jetzt nicht allgemein für gut heißen, nicht falsch verstehen! Gerade weil es auch immer unschuldige Fans trifft!h

zum Spiel aus meiner Sicht:

BSG von Anfang an druckvoller als in den letzten Spielen. Für mich Miltitz erschreckend schwach. Im gesamten Spiel hatten sie, naja nennen wirs mal 2 Torschüsschen. Die Chancenverwertung der BSG ließ dann auch ebenfalls zu wünschen übrig. deshalb stand es in der ersten Halbzeit auch nur 1:0. Nach der Pause kam Miltitz etwas besser vom Pausentee, aber wurden dann auch wieder in ihre Hälfte gedrängt. Schiri pfiff sehr kleinlich auf beiden seiten. So viel zu meiner Sichtweise
Schönen Abend noc

Biber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Biber » 19.04.2009, 21:02

olli kahn hat geschrieben:zu dem Vorfall bei der BSG:

wenn man provoziert wird, wird halt gehandelt. Das es dann so ausartet ist dann nicht so schön!! Aber wie ich schon gelesen habe (nicht hier) haben die Fans für den entstandenen Schaden gezahlt. Ob es wirklich stimmt weiß ich nicht.
Man darf das alles auch nicht als Randale sehen, sondern es wird auf Nazis oder anfeindungen anderer, die das auch vorher im Internet bekanntgeben (Metas) reagiert. Ich will das jetzt nicht allgemein für gut heißen, nicht falsch verstehen! Gerade weil es auch immer unschuldige Fans trifft!h
Das ist ja das schlimme, das es im nachhinein wieder Unschuldige treffen wird, würden sich die Bekloppten im Wald treffen und von mir aus grün und blau schlagen, wäre mir das auf deutsch gesagt scheiss egal.
Doch es wird wieder so enden, das "wahre Fans" zum Fussball gehen und von irgendwelchen bekloppten vor den Sack kriegen.
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!
A.K.

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Nelson » 19.04.2009, 21:07

trickser hat geschrieben: aber am ende haben wir das mit unseren routine dahinten alles wieder bereinigt :lol: :lol: :lol:
Wenn ich das so höre hat Brauwasser richtig Glück das bei den hinter der Franz und der Sepp spielen :wink: :wink: :wink: :wink:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Biber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Biber » 19.04.2009, 21:09

olli kahn hat geschrieben:zu dem Vorfall bei der BSG:

wenn man provoziert wird, wird halt gehandelt.

Das ist die 1. Aussage die schon lol ist, damit nimmst du die Bekloppten noch in schutz :evil:

Man darf das alles auch nicht als Randale sehen, sondern es wird auf Nazis oder anfeindungen anderer, die das auch vorher im Internet bekanntgeben (Metas) reagiert.
Das ist genauso lolig! Beim Spiel Brauwasser vs. BSgay waren auch nur 5 Lokis und man musste sich in der Gruppe beweisen :twisted: (Naja Politik im Stadion, ihr werdet es nie begreiffen!)

Wie gesagt mir tut es immer nur für die Leute leid die zum Fussball da sind, doch durch solche Aktionen macht Fussball keinen Spass, denn solche Aktionen machen den Fussball kaputt.
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!
A.K.

Antworten