Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 19.04.2009, 21:13

Nelson hat geschrieben:
trickser hat geschrieben: aber am ende haben wir das mit unseren routine dahinten alles wieder bereinigt :lol: :lol: :lol:
Wenn ich das so höre hat Brauwasser richtig Glück das bei den hinter der Franz und der Sepp spielen :wink: :wink: :wink: :wink:
Du weißt doch, Nils: Spaß muss sein! :wink:

Ich weiß nur eins: Morgen schmerzt alles an meinem Körper! Gott sei Dank sind Spieleinsätze bei mir die absolute Ausnahme. :lol:

PS: Mittwoch geht's zur BSG!!! :shock: :shock: :shock:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 19.04.2009, 21:14

TuB II : Lindenthal II 2:2 (1:1)

Danke trickser, das du schneller warst mit der Ergebnismeldung als ich, denn ich musste mich erst einmal in meinem Garten von diesem Spiel etwas erholen - oder mit den Worten von Gunther Schmäche mein "Heiligtum" ist der Garten obwohl ich immer gedacht habe die "Herrlichkeit" spielt bei TuB.
Warum der anwesende Schiedsrichter dieses Spiel erst "15" Minuten später Anpfiff begriffen beide Mannschaften erst nach dem dieser Mann (diesmal in Rot) das erste Mal seine Pfeife in den Mund nahm - herrlich was uns da, zum Spaß der vielen Zuschauer,
entgegenblies - oder kann auch eine Pfeife "stottern" -Rechts und Links wurde auch manchmal von ihm "fast" unbewusst vergessen - aber es machte Spaß diesem Referee zu zusehen - Spaß beiseite - lasst uns beginnen.
TuB in den Anfangsminuten die beherrschende Mannschaft auf dem Feld konnte oder musste in den ersten sechs/sieben Minuten 3:0 den Gegner nach Hause schicken. Aber wieder einmal die Chancenverwertung unseres kleinsten Stürmers Dutscher verhinderte ein Debakel der Gäste, welche diese enorme Druckperiode schadlos überstanden. Die agressive Spielweise der gegnerischen Stürmer passte unserer Verteidigung gar nicht und immer wieder musste Backe (einer der besten Torhüter "dieser" Liga) ins Geschehen eingreifen. Die Erlösung, so dachten die meisten TuB'ser Fan, kam mit dem herrlichen Tor von unserem Coalgetter Eric - aber weit gefehlt - TuB verlor immer mehr seine spielerische Linie und die Lindenthaler drückten TuB immer wieder weit in die Abwehr rein. Und diese "schwamm" sich so richtig frei und ließ den Gegner gewähren, der auch durch ein Stellungsfehler der TuB'ser Abwehr diese "Schwimmschwäche" ausnutzte und zum verdienten Ausgleich in der 17. Minute einnetzen konnte. Nun rettet sich TuB, dank der "hervorragenden Leistung" des Unparteiischen in die Halbzeitpause. Und wiederum gelobte man Besserung zumal mit zwei frischen Kräften TuB die zweite Spielhälfte in Angriff nahm. Kann man sich eigentlich so viele Torchancen merken - jedenfalls reichten an diesem Tage meine A4 Blätter für diese nicht aus. Aber in der 60. Spielminute hatte die "Seele" der zweiten Herren einen genialen Pass auf Eric gespielt und dieser ließ sich nicht lange bitten und vesenkte die Kugel zur 2:1 Führung für TuB im gegnerischen Gehäuse. Nun wurde die Spielweise beider Mannschaften zunehmends agressiver und der Referee ansonstens meist nicht auf der Höhe des Geschehen - trug mit seinen Entscheidungen nicht zur Beruhigung bei. Und TuB bettelte wieder einmal um den Ausgleich und dieser wurde auch prompt in der 98. Minute (!!!) durch einen Eckball, verbunden mit einem Sonntagsschuss (heute war ja auch Sonntag), besiegelt. Aber nicht nur die Pfeife tickte bei diesem Schiedsrichter nicht sondern auch die "Sonnenuhr" ging irgendwie falsch, denn nach 105 Minuten war dieses Spiel nun doch wieder eins was man am schnellstens vergessen sollte. Oder wie drückt man sich aus - TuB wieder einmal alles richtig gemacht - nur das wir nicht gewonnen haben.
Nur noch eins an die Ansetzer - in der Liga wo es doch mit etwas "gesunderem" Kampf um die Punkte geht - schickt nie wieder einen Schiedsrichter der sein ersten Spiel pfeifft.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
NuAber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2007, 18:16
Wohnort: BSG CHEMIE LEIPZIG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von NuAber » 19.04.2009, 21:17

[quote="Biber"][quote="olli kahn"]zu dem Vorfall bei der BSG:



Das ist genauso lolig! Beim Spiel Brauwasser vs. BSgay

Na mache du Saubermann den ersten Schritt und schreibe die Abkürzung dieses Vereins richtig !!!
Bild Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 19.04.2009, 21:20

Biber als würde die Gewalt nur von Chemie ausgehen und ohne Grund hätte es keine Auschreitungen gegeben ... stell dir vor 5 Chemiker gehen zu nem Lok Spiel was denkste was da los wäre (Dies reicht schon als Grund aus) ... Das ist nunmal Alltag in Leipzig jeder weis dass es so ist ...

Dass es am Ende leider immer Unschuldige trifft ist auch scheiße darüber brauchen wir gar nicht reden ...

Und wegen dem Brauwasserhinspiel da gibts sogar nen Videobeweis dass sich mehr oder weniger nur 2 Leute gekloppt haben da gingen keine 20 auf 6 oder so los ...

Bevor das hier aber wieder ausartet können wir gerne über PN weiterschreiben ,..

Biber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Biber » 19.04.2009, 21:24

NuAber hat geschrieben:
Biber hat geschrieben:
olli kahn hat geschrieben:zu dem Vorfall bei der BSG:



Das ist genauso lolig! Beim Spiel Brauwasser vs. BSgay

Na mache du Saubermann den ersten Schritt und schreibe die Abkürzung dieses Vereins richtig !!!
wieso willste mir sonst auch eine reinhauen oder nen Stuhl vor den Kopf hauen:mrgreen: ??? Man jungs kommt runter ihr seid nicht die Götter in Leipzig!!
Provakationen gehören im Sport dazu aber wie man merkt könnt ihr damit nicht umgehen.
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!
A.K.

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 19.04.2009, 21:25

[quote=Grund]Am Rande des heutigen Spitzenspiels zwischen dem SV Grün-Weiß Miltitz II und der BSG Chemie Leipzig (0:5) ist es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen. Kurz vor Anpfiff der Partie provozierte eine Gruppe von etwa 15 Personen, darunter führende Köpfe der „Freien Kräfte Leipzig“ sowie Metastasen, mit ihrer Präsenz und mit unter Rechtsextremen beliebter Kleidung. In Anbetracht der zahlenmäßigen Überlegenheit der Chemie-Fans war die Kontroverse schnell beendet. Die Miltitzer Gastgeber erhielten aus Fankreisen für eventuell entstandene Sachschäden eine finanzielle Zuwendung.

Mehr als eine Randnotiz: die Leipziger Polizei glänzte mit Abwesenheit, keine einzige Streife war vor Ort. Stattdessen durften sich die über 400 Fans eine halbe Stunde nach dem Vorfall an polizeilicher Überpräsenz erfreuen: mit nicht weniger als 14 (vierzehn!) Fahrzeugen rückten die Ordnungshüter an. Eine einzige Streife hätte es auch getan. Präventiv vor Spielbeginn. Mal wieder kein Ruhmesblatt für die Leipziger Polizei, die in den letzten Monaten wiederholt in der Kritik stand.[/quote]

Biber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Biber » 19.04.2009, 21:29

BlaBlubb hat geschrieben: Bevor das hier aber wieder ausartet können wir gerne über PN weiterschreiben ,..
Oder über DS^^, nein Goldi im ernst ich habe mich hier lange zurückgehalten doch irgendwann ist Schluss!! Bisher musste man seit der Gründung der Ballsportgemeinschaft nur negatives lesen (ausser den sportlichen Erfolg) und immer hat diese sich als Unschuldig hingestellt, aber irgendwann kommt auch mal der Punkt, wo man sich eingestehen muss, dass doch so einiges von denen ausgeht.
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!
A.K.

retterbier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 12:36
Wohnort: LSV Brauwasser `06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von retterbier » 19.04.2009, 21:30

Traurig zu lesen was so auf den anderen Plätzen passiert ist. Gerade wenn man so an das Verhalten von den Kulkwitzern in Lindenau denkt, zweifelt man am gesunden Menschenverstand. Respekt vorm Gastgeber sind anders aus, da besteht wohl noch Nachholebedarf in menschlichen Umgangsformen...

Als der Schiri heute die "Kollegen" von Lützschena mit Handschlag begrüßte war noch niemanden klar was da für eine desaströse Schirileistung auf unsere dezimierte Mannschaft wartet...
Was dann von den Lützschenaer- Spielern an Verbalakrobatik zu hören ist habe ich auch lange nicht erlebt. Permanentes "Halt die Fresse", "Schnauze du Wixer" zu unseren Spielern. Manchmal gehts vom Niveau echt in den Keller. Traurig...
Am Ende fulminanter Sieg für uns, aber mehr Tore wären drin gewesen :D

mm2v
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2008, 16:49
Wohnort: Lindenau 1848 III

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von mm2v » 19.04.2009, 21:31

Auch von mir ein paar Sätze zur Partie Lindenau III gegen Kulkwitz II.
Ich kann mich an einige Seiten im Forum erinnern (noch nicht lange her) mit bitteren Vorwürfen seitens Kulkwitz gegenüber der BSG, zwecks Graffitischmierereien an Häuserwänden und unsportlichem Verhalten (u.a. gegen Blablubb... )
Heute spielen wir gegen einen Gegner, welcher auf und neben dem Platz Beleidigungen der untersten Schublade hervorholt (Originalaussagen gehören in kein Fußballforum), die vom gastgebenden Verein gesponsorten Pfandflaschen in die naheliegende Schrebergartensiedlung wirft und die Kabinentür im Sportlerheim eintritt.

Willkommen bei Glashaus- TV... ( Ihr wisst wie das mit den Steinen ist!!!)

Ps.: Ich bitte dies nicht als Pauschalurteil gegenüber der Kulkwitzer Truppe aufzufassen ( u.a. absolut faires Hinspiel)- allerdings trüben wenige Schwarze Schafe den Auftritt der Sportsfreunde aus Kulkwitz erheblich!!!

Benutzeravatar
NuAber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2007, 18:16
Wohnort: BSG CHEMIE LEIPZIG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von NuAber » 19.04.2009, 21:33

m3tommy hat geschrieben:So nun mal wieder ein Beitrag von mir. War heut beim Spiel Miltitz gegen
Chemie. Möchte keine großen Worte übers Spiel verlieren, außer dass
Chemie verdient gewonnen hat, meiner Meinung nach aber etwas zu hoch. So nun zu den weniger erfeulichen Nachrichten: schon vor Spielbeginn kam es zu schweren Ausschreitungen. Nachdem ca. 10 Mann den Sportplatz betreten hatten, wurden diese von zahlreichen Chemikern mit Stühlen und Tischen und sonstigen Inventar angriffen, ohne jeglichen Grund. Diese Auseinandersetzung hat auch mehrere "normale Fans" verletzt. Dieses ist nicht tragbar!!! Man brauch sich nicht zu wundern das es zu übergriffen auf Chemie fans kommt, da sie es, meiner Meinung nach, auch nicht besser verdient haben. Diese Kinder Hools machen sich mehr und mehr Feinde, so dass es mich nicht wundern würde wenn diese sich bald im Krankenhaus Hallo sagen können. Ich bin absolut kein Freund von Gewalt im Fußball, aber am heutigen Tag hab ich wieder erkannt, das dies im Leipziger Fußball normal ist. Ich hoffe nur, dass wenn die Revanche für den heutigen Tag gekommen ist, die ganzen Hosenscheißer der Bsg endlich mal aufhören rumzuheulen und es so hinnehmen wie es ist!!!! Wer Wind sät wird Sturm ernten!!!
Du widersprichst dich!!! Auf der einen Seite verurteilst du die Gewalt und auf der anderen sehnst du sie herbei :roll: :?: :roll: :?:
Bild Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 19.04.2009, 21:35

BlaBlubb hat geschrieben:Mehr als eine Randnotiz: die Leipziger Polizei glänzte mit Abwesenheit, keine einzige Streife war vor Ort.
Schlimm genug, dass für Liga 12 Steuergelder für Polizei-Einsätze verschwendet werden bzw. verschwendet werden müssen. :shock: 'Ne teure "goldene Ananas" um die hier gespielt wird... :wink:

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 19.04.2009, 21:39

Biber hat geschrieben:
BlaBlubb hat geschrieben: Bevor das hier aber wieder ausartet können wir gerne über PN weiterschreiben ,..
Oder über DS^^, nein Goldi im ernst ich habe mich hier lange zurückgehalten doch irgendwann ist Schluss!! Bisher musste man seit der Gründung der Ballsportgemeinschaft nur negatives lesen (ausser den sportlichen Erfolg) und immer hat diese sich als Unschuldig hingestellt, aber irgendwann kommt auch mal der Punkt, wo man sich eingestehen muss, dass doch so einiges von denen ausgeht.
Wo auch immer mein Guter ^^
Ich will ja auch nicht abstreiten dass es nur von Lok ausgeht ... aber wenn wir mal als Beispiel den 3.1. nehmen ... sowas organisiertes macht Chemie nicht ...

Benutzeravatar
NuAber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2007, 18:16
Wohnort: BSG CHEMIE LEIPZIG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von NuAber » 19.04.2009, 21:44

Biber hat geschrieben:
wieso willste mir sonst auch eine reinhauen oder nen Stuhl vor den Kopf hauen:mrgreen: ??? Man jungs kommt runter ihr seid nicht die Götter in Leipzig!!
Provakationen gehören im Sport dazu aber wie man merkt könnt ihr damit nicht umgehen.
Na hyperventiliere nicht und unterstelle mir nicht,dass ich mit Stühlen schmeisse und meine Fäuste fliegen lasse :evil:
Bild Bild Bild Bild
Bild

retterbier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 12:36
Wohnort: LSV Brauwasser `06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von retterbier » 19.04.2009, 21:44

"Mal wieder kein Ruhmesblatt für die Leipziger Polizei, die in den letzten Monaten wiederholt in der Kritik stand."

Die Polizei ist ein riesen Affenverein und nix anderes. Nach dem Spiel Brauwasser vs BSG ist sich dessen jeder bewußt bei uns. Trotz Ankündigung von Ausschreitungen bei der Polizeidienststelle 24h vorher keine Streife am Spieltag, nix. Als dann das unvermeidbare passiert, warten die Verantwortlichen von Brauwasser und TuB über 20min nach dem Notruf auf polizeiliche Hilfe! So fühlt man sich geschützt durch unsere Polizei :evil:
Im Nachgang stellt dich heraus das man auf der Dienstelle der Polizei vergessen hat unsere Warnung weiterzugeben... :evil: Danke für die Hilfe!

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 19.04.2009, 21:55

Scheint ja ein trauriger Tag für den Fussball in der 3.Kreisklasse gewesen zu sein.

Was in Lindenau passiert ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht anwesend war. Da ich die Lindenauer hier im Forum nicht als Schaumschläger kennengelernt habe und auch im Hinspiel alles sehr friedlich war, muss dies wohl wahr sein. :(

Traurig, ich hoffe, dass diese Geschichte schnell vorbeizieht, eventuelle Nachspiele ohne große Aufregung geregelt werden und man im nächsten Spiel wieder bei Null anfängt. Da ich unsere Mannschaft eigentlich größtenteils als angenehme Spielteilnehmer kennengelernt hab (Ausnahmen bestätigen hier die Regel), kann ich es mir nur so erklären, dass man mit dem Ergebnis und wie es zu Stande gekommen ist, unzufrieden war. Vorhin wurde mir von einem Anwesenden erzählt, dass man beschissen wurde. Ich denke, dass wohl diese Tatsache zu den Vorfällen geführt hat, was aber letzlich nicht zu entschuldigen ist. Aufregen und meckern ist das eine und wohl ganz natürlich, aber Sachbeschädigung ist zu verurteilen, wenn es so gewesen sein sollte.

Unser heutiger Hüter im Spiel ist eigentlich zu Saisonbeginn auch als Hüter eingeplant gewesen, aber aufgrund personeller Engpässe und ebenso guter Leistungen auf dem Feld größtenteils als Abwehrspieler eingesetzt wurden. Aber sicherlich ein gutes Gefühl, dass man problemlos die Torhüter in Kulks ersetzen kann. :wink:

Die Vorfälle in Miltitz werfen natürlich wieder mal ein schlechtes Licht auf die Situation in Leipzig. Allerdings frage ich mich, warum man für so ein Spiel eine Streife bereithalten sollte? Gab es Andeutungen, dass in Miltitz was passieren könnte?

So ein Auftreten von Gruppen, welches als reine Provokation dient, ist mir für mich absolut unverständlich und gnadenlos zu verurteilen. Wenn ich aber sowas lesen muss, wie:
"wenn man provoziert wird, wird halt gehandelt."
dann ist mir auch alles klar, wenn es immer kracht. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln und solange nicht in den Köpfen der handelnden Personen eine Sinneswandlung stattfindet, wird sich da nicht viel ändern.
Traurig, aber wahr...

Antworten