Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von xXhDXx » 20.04.2009, 08:51

ich kann hier flitzehuegle nur zustimmen. Mich kotzt es nur an das wieder ganz Kulkwitz II als Bekloppte da stehen und dem ist nicht so ! :!:

Vergesst bitte nicht wo wir sind und bitte reisst euch mal alle zusammen.

Ich hoffe auch im Interesse von Lindenau das die Sache mit der Tür geklärt und bezahlt wird. Das ist ein Verhalten was leider unterste Schublade ist und nirgendwo hin gehört. Teilweise musste ich im Spiel mit geneigtem Haupt rum laufen weil mir "meine" Mannschaft peinlich war. Iich hoffe das bleibt ein Einzelfall :!: :!: :!:

Benutzeravatar
m0nji
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von m0nji » 20.04.2009, 10:38

Ziemlich zutreffender Bericht von Stormbrain11 zum Spiel Miltitz II. - BSG.

Fazit: BSG erstaunlich schwach vor dem Tor jedoch den Miltitzern überlegen. Die Miltitzer haben sich nach dem 0:2 Abseitstor und dem gleich darauffolgenden Strafstoss(berechtigt) zum 0:3 mehr oder weniger aufgegeben. Das Spiel war damit gelutscht.

Zu den Vorfällen: Traurig!
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Evomania » 20.04.2009, 10:52

Miltitz - BSG

Also unterscheidet sich die BSG von LOK, FCS nicht im geringsten
Zuletzt geändert von Evomania am 20.04.2009, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 20.04.2009, 10:58

@sv_brauwasser

Magst mich e bissle? :oops: Oder liest mich nur gern? :P

also zu dem vorfall in lindenau kann ich leider nix sagen ... sicherlich müssen wir auch erstmal den sachverhalt prüfen. wir sind ganz froh, das wir die wogen mit lindenau geglättet hatten. manches wird hier im forum auch schön hochgeschaukelt.

bsg eine strafe? lol wenn ich sehe wie in der oberliga strafen verhängt werden, wird nach dem vorfall nix passieren und für bsg war es ein auswärtsspiel ... also müssten miltitz-ordner aufpassen, das nix passiert.

Benutzeravatar
Industrie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 01.09.2008, 21:36
Wohnort: Fortuna Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Industrie » 20.04.2009, 15:44

Hi! Ich lese hier immer BSG spielt schwach, ich denke doch ein 5:0 reicht gegen Miltitz.Wir sind doch keine Oberligamannschaft die jeden Gener mit 20:0 nach Hause schickt .Man darf nicht vergessen das wir uns vor einem jahr noch nicht einmal kannten und ich denke doch dafür läuft die Saison gut. Klar ist noch Luft nach oben und dafür legen wir uns auch ins Zeug.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Feldspieler » 20.04.2009, 15:45

SSV K. Coach hat geschrieben:@sv_brauwasser

Magst mich e bissle? :oops: Oder liest mich nur gern? :P

also zu dem vorfall in lindenau kann ich leider nix sagen ... sicherlich müssen wir auch erstmal den sachverhalt prüfen. wir sind ganz froh, das wir die wogen mit lindenau geglättet hatten. manches wird hier im forum auch schön hochgeschaukelt.

bsg eine strafe? lol wenn ich sehe wie in der oberliga strafen verhängt werden, wird nach dem vorfall nix passieren und für bsg war es ein auswärtsspiel ... also müssten miltitz-ordner aufpassen, das nix passiert.
das ist doch aber komisch.
da ist es beim spiel lindenau II vs kulkwitz I so friedlich,das man dachte, es spielen nur schwule und brommt knallt es ein tag später beim spiel lindenau III vs kulkwitz II. :wink: :lol:
schade das ich gleich nach dem spiel weg bin.hätte die situation gern miterlebt.wäre bestimmt spaßig für mich geworden.denn ich kann mir schon vorstellen wer das war,wenn es ein kulkwitzer war.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 20.04.2009, 16:03

ich frage mich wo die spieltagsauswertung von meister schere bleibt :?: :!: oder hast du mit dem hardliner ne bank vor die rübe in miltitz bekommen von den raudis :shock: :!: :?

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 20.04.2009, 16:20

So, erst mal ein Weilchen vergehen lassen und dann was sagen ist immer die gute Wahl.
Erst mal hier http://www.lvz-online.de/aktuell/content/94831.html die offizielle
Auswertung. Verletzte habe ich nämlich auch keine gesehen, aber ich dachte Tommy war bestimmt nahe
dran am Geschehen , ehe er die Verletzten geborgen hat.
Die Sache ist doch immer die Gleiche. 20 ganz harmlose Leute in Familie können es kaum erwarten, sich
ein BSG-Spiel anzuschauen und 50 Leute warten darauf . Wenn man nicht endlich
lernt, nicht auf jeden Furz einzusteigen der da abgelassen wird, dann steht es schlecht um die BSG.
Auch wenn da, wie man hörte , ganz schöne Sachen abgelassen wurden. Habe jetzt erst mal wirklich keine
Lust mehr, irgendwie immer irgendwelche Entschuldigungen zu finden. Die Mechanismen greifen, da rettet
einen auch die 3.KK nicht. Fussball in Leipzig. Ein blau-gelber war auch da, der Schiri, und der verdient meinen
höchsten Respekt, das er das Spiel in überhitzter Atmosphäre so souverän abrollen ließ. Auch wenn ihn mancher der kleinlichen Pfeiferei
rügte, es war gestern notwendig. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von xXhDXx » 20.04.2009, 16:22

denn ich kann mir schon vorstellen wer das war,wenn es ein kulkwitzer war.
hmmm kann nur sagen das sich da mehrere für qualifiziert haben :)

Kann nur sagen der dicke mit den langen haaren wars nich ;)

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Feldspieler » 20.04.2009, 16:28

xXhDXx hat geschrieben:
denn ich kann mir schon vorstellen wer das war,wenn es ein kulkwitzer war.
hmmm kann nur sagen das sich da mehrere für qualifiziert haben :)

Kann nur sagen der dicke mit den langen haaren wars nich ;)
naja was solls,ändern kann man da jetzt auch nichts mehr.wenn ich aber noch am start gewesen wäre,dann wäre dem jenigen sein gesicht jetzt genau so kaputt wie die tür.nur das die tür wieder herrichten billiger ist,wie das gesicht des jenigen.
aber wie schon gesagt er hatte glück und damit schwamm drüber und lasst uns wieder schön fussball spielen.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 20.04.2009, 16:40

Du bist ja ein ganz gefährlicher. Schadensregulierung funktioniert anders, aber es zeigt, wie du tickst.

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 20.04.2009, 16:42

Trickser, das komische ist immer, mir ist noch nie was passiert, aber ich kümmere mich um
Fussball und nicht um irgendwelche andere Dinge. Nur dauernd zu lesen, Die BSG hat hier,
der spuckte da, das Banner war dort, gemalt wurde hier, das geht einen auf den Docht.
Randaliert wird in Zwickau, Lindenau und Hamburg , aber das waren ja immer die anderen. Die BSG
ist mein Verein, und alles muß man sich nicht bieten und nachsagen lassen, wie in jedem
anderen Verein auch. Jetzt bin ich erst mal froh zwei Heimspiele zu haben. Bisher eher
gemütlich und man kann in Ruhe mal ein Spielchen schauen. Ich hoffe nur, in 2 Wochen
bei Hansluftikus geht alles glatt, und es kommen wirklich nur Leute , die sich Fussball
anschauen wollen.
Der Spieltag lief ja ziemlich formgemäss, die Überraschung ist das 3:0 von Brauwasser in
Lützschena. Das hätte ich echt nicht erwartet. Respekt! Große Leistung. Und auch das 2:2
von TuB gegen Lindenthal. Eutritzsch, wie erwartet, wieder dran am Geschehen, und auch
West 03 hat die Chancen gewahrt. Übermorgen gehts weiter, mal sehen was wird. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 20.04.2009, 16:49

Feldspieler hat geschrieben:naja was solls,ändern kann man da jetzt auch nichts mehr.wenn ich aber noch am start gewesen wäre,dann wäre dem jenigen sein gesicht jetzt genau so kaputt wie die tür.nur das die tür wieder herrichten billiger ist,wie das gesicht des jenigen.
aber wie schon gesagt er hatte glück und damit schwamm drüber und lasst uns wieder schön fussball spielen.
Wow. Nachdem ich gestern eigentlich dachte, dass der Beitrag eines Grün-Weißens a la "Wer provoziert wird, der muss handeln", der dümmste Beitrag hier im Forum war, hast du mich eines besseren belehrt.

Das ist wohl für mich das primitivste Statement, was man zu der Sache abgeben kann und stellt dich in eine Ecke, in der man dich einfach nicht ernst nehmen kann.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 20.04.2009, 16:52

@ schere keine angst in lausen wird die polizei vor ort sein :wink:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Feldspieler » 20.04.2009, 16:53

Fry hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:naja was solls,ändern kann man da jetzt auch nichts mehr.wenn ich aber noch am start gewesen wäre,dann wäre dem jenigen sein gesicht jetzt genau so kaputt wie die tür.nur das die tür wieder herrichten billiger ist,wie das gesicht des jenigen.
aber wie schon gesagt er hatte glück und damit schwamm drüber und lasst uns wieder schön fussball spielen.
Wow. Nachdem ich gestern eigentlich dachte, dass der Beitrag eines Grün-Weißens a la "Wer provoziert wird, der muss handeln", der dümmste Beitrag hier im Forum war, hast du mich eines besseren belehrt.

Das ist wohl für mich das primitivste Statement, was man zu der Sache abgeben kann und stellt dich in eine Ecke, in der man dich einfach nicht ernst nehmen kann.
man kann es nicht jedem recht machen.
also wie ich schon schrieb...schwamm drüber und fussball spielen.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Antworten