Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 07.06.2009, 12:30

Meguaner hat geschrieben:
BlaBlubb hat geschrieben:Bei Lindenau B-Jugend wars aber nicht von Vorteil was ich so gehört hab :)
Du hast also immernoch ein Ohr an deinem Lieblingsverein, ja es stimmt, wir waren uns einig das Markran`s das Ding zieht und hatten schon mal Vize Trikots mit gehabt, die sind aber bereits wieder beim Sport Shop am Li. Markt zum umbedrucken, den Meister der BK sieht doch viel schöner aus!
Na wenn Chemie dann mal zu hoch für mich spielt habt ihr mich bestimmt wieder am Hals ^^

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 07.06.2009, 17:48

Kulkwitz II - Eutritzsch II 0:8 (0:3)

Demütigende 90 Minuten gegen haushoch überlegene Gäste. Nach 10 Minuten liegt man 0:1 hinten, nachdem ein Spieler von uns seinen Gegenspieler mit einem Tritt fast kastriert hätte. Der fällige Elfmeter wird sicher in die Mitte verwandelt. Kurze Zeit später das 0:2 nach einem schönen Solo des bärenstarken 11ers der Gäste. Kurz vor der Pause das 0:3, als nach einem schönen Pass ein Gast eher am Ball ist als der Hüter der Kulkwitzer und ins leere Tor einschiebt.

Nach der Pause ging das Scheibenschießen weiter. Das 0:4 resultierte aus einem Einwurf, per Kopfballverlängerung landete der Ball bei einem Gästestürmer, der aus fünf Metern unbedrängt einnetzte. Wieder vergingen nur wenige Minuten bis zum nächsten Tor. Der 11er der Gäste wieder am Ball, trockener Flachschuss aus 16 Metern genau ins Eck - 0:5. Dann war es erneut der 11er, der mit einem Solo drei Kulkwitzer vernaschte und schließlich auch vollstreckte. Nun durfte sich auch der Torhüter der Gäste in die Scorerliste eintragen. Ein weiter Abschlag wurde aufmerksam von unserer Abwehr beobachtet, an den Ball gelangte aber ein Gästestürmer, der per Volleyschuss ins Eck traf.
Dann Kulkwitz mit einem tödlichen Pass, genau in die Schnittstelle der Abwehr. Aber leider in die Kulkwitzer Abwehr. Der Weg war frei und es stand 0:8.

Peinliche Vorstellung der Hausherren, die eine einzige Torchance verzeichnen konnten. Eutritzsch spielfreudig, bis auf einen kurzen Abschnitt in der ersten Halbzeit dominierend und mit Dauerdruck.

Glückwunsch zum Sieg und die Kulkwitzer müssen sich fragen, ob das alles noch so viel Sinn hat...

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von lolzor » 07.06.2009, 18:16

Miltitz II vs. Lausen III 5:7

ich muss sagen war ja beim hinspiel nich dabei, miltitz is vorne nich schlecht aber hinten sowas von schlecht gestellt das hätte ich nun nicht gedacht.
ich stand heute draußen und hab es betrachtet insgesamt tolles spiel wo der schiri wieder mal zeigte das wir nur 3kk spielen.

bericht sicher von hansi ;)
Bild

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 07.06.2009, 18:35

brauwasser vs. kursdorf 10:1
O_ö

besondere vorkommnisse:
1. trickser erzielt sein 1.saisontor
2. höchster sieg der vereinsgeschichte zum tag der vereinsgründung

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 07.06.2009, 18:35

Lindenau 1:0 vergeigt. :oops: Brauwasser 10:1 , was war da bloß los? :?:
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Smoove » 07.06.2009, 18:50

Naja...am Ende haben wir uns selbst geschlagen!

Lützschena zwar von Anfang an aggressiver und spielerisch besser, aber die letzten 15min war die starke Phase von den Lindenauern, welche sich zahlreiche Chancen erarbeiteten. Am Ende wäre nen 1:1 wahrscheinlich gerechter gewesen...

Schiri: ich würde sagen - überfordert - wenn er von Anfang an die Härte rausnimmt und Karten verteilt, dann wird auch nicht sinnlos rumgemeckert und Spieler mit gestrecktem Bein weggegrätscht!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 07.06.2009, 18:54

Schere hat geschrieben:... Brauwasser 10:1 , was war da bloß los? :?:
brauwasser von anfang an spielbestimmend und führt zur halbzeit verdient 3:0, nach dem 4:0 kurz nach wiederbeginn, gab es auflöseerscheinungen der kursdorfer mannschaft...keine gegenwehr und ein spieler hatte so "die schnauze voll", dass er während des spiels den platz verließ....

lediglich der torwart verhinderte schlimmeres, denn trotz der 10 erzielten tore, muss man wieder einmal mit der chancenverwertung unzufrieden sein... :?


zum spiel kam im übrigen KEIN schiedsrichter...bereits zum zweiten mal in dieser saison hat sich ein schiedsrichter von tub bereit erklärt die partie zu leiten...danke dafür...

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 07.06.2009, 19:35

in halbzeit 2 war mir so langweilig das ich 1 solo bis zur mittlinie starten mußte und dann noch bei 2 eckbällen mit im strafraum war und fast meine zweite bude gemacht hätte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
filla
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 14.10.2008, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von filla » 07.06.2009, 23:54

ja trickser - danach standest du schwitzend mit schnapp-atmung hinter mir im tor, man musste ich lachen :D
aber am schönsten war deine parade im tornetz - ein bild für die götter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

forza bsg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2008, 15:11

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von forza bsg » 08.06.2009, 00:05

Na das is doch mal was. Lausen gewinnt in Miltitz und das Ergebnis erinnert eher an Eishockey :wink:
Glückwunsch auch an die Jungs von Brauwasser. Mit einem Sieg von euch hab ich schon gerechnet, aber dass er so hoch ausfällt ist ja schon ein kleines Zeichen auch in Hinblick auf die nächste Saison. Da werdet ihr bestimmt weiter oben angreifen.
Viel Erfolg jetzt schon mal dafür.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 08.06.2009, 07:09

forza bsg hat geschrieben:Glückwunsch auch an die Jungs von Brauwasser. Mit einem Sieg von euch hab ich schon gerechnet, aber dass er so hoch ausfällt ist ja schon ein kleines Zeichen auch in Hinblick auf die nächste Saison. Da werdet ihr bestimmt weiter oben angreifen.
Zunächst mal sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. Kursdorf war an diesem Tag völlig indisponiert! Schon zur Pause hätte das Spiel gelaufen sein müssen. Danach wurde bei den Kursdorfern ein knapp 50jähriger eingewechselt und auf den Libero-Posten gestellt, um gegen die 3 agilen Brauwasser-Stürmer Bähr, Seidel und Clausnitzer zu retten, was nicht mehr zu retten war - und mit diesem taktisch mehr als fragwürdigen Wechsel schon gar nicht!
Zudem gab es gegen Mitte/Ende der 2. Halbzeit dann echte Auflösungserscheinungen bei den Kursdorfern, als zunächst einer und dann noch ein weiterer Spieler das Feld in Richtung Kabine verließen.
Somit war der 4. Sieg für den LSVB in den letzten 5 Spielen (4 Siege, 1 Remis) nicht wirklich hart erarbeitet.

@ forza bsg: Ich gehe aber auch davon aus bzw. hoffe es, dass mein liebgewonnener LSV Brauwasser in der neuen Saison weiter oben in der Tabelle angreift. Die Grundlagen sind nach 2 Jahren geschaffen und eine wirklich gute 3.KK-Mannschaft, die eine gute Entwicklung gemacht hat, steht mittlerweile auf dem Platz und für die neue Spielzeit in den Startlöchern. Die Vorzeichen für eine erfolgreiche kommende Saison sind durchaus positiv.
Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht?

collina
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 03.11.2008, 11:06
Wohnort: SVL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von collina » 08.06.2009, 08:30

@sv_brauwasser
Ich kenne das selber wenn kein schiri kommt, ist uns auch schon so gegangen. ich habe das gerne gemacht warum auch nicht. wenn ich einmal da bin dann pfeiffe ich halt auch mal obwohl ich mir das spiel lieber von draussen angeschaut hätte bei einem schönen kalten bierchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fussball macht spaß und deswegen spielen wir auch

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Batista » 08.06.2009, 08:46

Also wenn ich mir die Ergebnisse so angucke, hatten wir in Stahmeln wohl das Torreichste Spiel 8) Aber bis auf wenige Ausnahmen wohl das spannenste, der Rest hat sich ja mehr oder weniger abfertigen lassen. Bei vielen Teams der Liga stell ich mangelnde Moral fest, sich einen Gegner so hinzugeben...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 08.06.2009, 08:51

collina hat geschrieben:obwohl ich mir das spiel lieber von draussen angeschaut hätte bei einem schönen kalten bierchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@Collina: Danke nochmal für's Einspringen, aber kaltes Bier gab es nicht. Die Brühe war "pisswarm"!!! :wink:

collina
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 03.11.2008, 11:06
Wohnort: SVL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von collina » 09.06.2009, 14:22

@Invisible
ich meinte ja auch meine bierchen die ich mir noch schnell bei der tanke geholt habe vor dem spiel. die waren schön kalt. nachdem ich dann gepfiffen haben und mir eins auf gemacht haben waren die natürlich auch "pisswarm"
Fussball macht spaß und deswegen spielen wir auch

Antworten