Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

retterbier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 12:36
Wohnort: LSV Brauwasser `06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von retterbier » 19.04.2009, 21:56

Auch von mir ein paar Sätze zur Partie Lindenau III gegen Kulkwitz II.
Ich kann mich an einige Seiten im Forum erinnern (noch nicht lange her) mit bitteren Vorwürfen seitens Kulkwitz gegenüber der BSG, zwecks Graffitischmierereien an Häuserwänden und unsportlichem Verhalten (u.a. gegen Blablubb... )
Heute spielen wir gegen einen Gegner, welcher auf und neben dem Platz Beleidigungen der untersten Schublade hervorholt (Originalaussagen gehören in kein Fußballforum), die vom gastgebenden Verein gesponsorten Pfandflaschen in die naheliegende Schrebergartensiedlung wirft und die Kabinentür im Sportlerheim eintritt.

Willkommen bei Glashaus- TV... ( Ihr wisst wie das mit den Steinen ist!!!)
Stimme dir absolut zu. Vor ein Pauschalisierung der Kulkwitzer muß man sich wirklich hüten.
Hier fehlt heute nur noch die Erklärung vom SSVCoach zu diesen Vorkommnissen... :D

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von dan04420 » 19.04.2009, 22:06

Mahlzeit. Das ist Sache der II. Mannschaft... was los war, und warum kann weder SSV Coach, noch ich kommentieren, da wir nicht vor Ort waren.
Bild

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Smoove » 19.04.2009, 22:22

Fry hat geschrieben: Was in Lindenau passiert ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht anwesend war. Da ich die Lindenauer hier im Forum nicht als Schaumschläger kennengelernt habe und auch im Hinspiel alles sehr friedlich war, muss dies wohl wahr sein. :(

Traurig, ich hoffe, dass diese Geschichte schnell vorbeizieht, eventuelle Nachspiele ohne große Aufregung geregelt werden und man im nächsten Spiel wieder bei Null anfängt. Da ich unsere Mannschaft eigentlich größtenteils als angenehme Spielteilnehmer kennengelernt hab (Ausnahmen bestätigen hier die Regel), kann ich es mir nur so erklären, dass man mit dem Ergebnis und wie es zu Stande gekommen ist, unzufrieden war. Vorhin wurde mir von einem Anwesenden erzählt, dass man beschissen wurde. Ich denke, dass wohl diese Tatsache zu den Vorfällen geführt hat, was aber letzlich nicht zu entschuldigen ist. Aufregen und meckern ist das eine und wohl ganz natürlich, aber Sachbeschädigung ist zu verurteilen, wenn es so gewesen sein sollte.

Unser heutiger Hüter im Spiel ist eigentlich zu Saisonbeginn auch als Hüter eingeplant gewesen, aber aufgrund personeller Engpässe und ebenso guter Leistungen auf dem Feld größtenteils als Abwehrspieler eingesetzt wurden. Aber sicherlich ein gutes Gefühl, dass man problemlos die Torhüter in Kulks ersetzen kann. :wink:
@Fry
Hatten uns eigentlich gefreut nach dem Spiel vielleicht noch mit den Kulkwitzer Spielern nen kühles Blondes zu trinken, da aus dem Hinspiel die Truppe als sehr angenehm in Erinnerung war.
Was aber dann auf und neben dem Feld passierte ließ dies aber verständlicherweise nicht zu.
In welcher Hinsicht sollte eure Mannschaft denn beschissen worden sein? Klar war nen knappes 2:1, nen Elfer in Minute 85 ist immer ärgerlich, aber so kann man sich auch nicht anstellen...Schiri hatte da eigentlich auch keine andere Möglichkeit als auf Elfer zu entscheiden.
Vielleicht war dem einen oder anderen Spieler auch einfach zu warm?

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 19.04.2009, 22:35

Smoove hat geschrieben: @Fry
Hatten uns eigentlich gefreut nach dem Spiel vielleicht noch mit den Kulkwitzer Spielern nen kühles Blondes zu trinken, da aus dem Hinspiel die Truppe als sehr angenehm in Erinnerung war.
Was aber dann auf und neben dem Feld passierte ließ dies aber verständlicherweise nicht zu.
In welcher Hinsicht sollte eure Mannschaft denn beschissen worden sein? Klar war nen knappes 2:1, nen Elfer in Minute 85 ist immer ärgerlich, aber so kann man sich auch nicht anstellen...Schiri hatte da eigentlich auch keine andere Möglichkeit als auf Elfer zu entscheiden.
Vielleicht war dem einen oder anderen Spieler auch einfach zu warm?
Ich gehe mal davon aus, dass es da wohl um die Elfmetersituation geht.
Ist dann auch sicherlich ärgerlich, wenn man den Großteil der Saison nur Klatschen bekommt (wie auch im Hinspiel) und dann halt so kurz davor steht, einen Punkt zu holen.

Wie gesagt, ich war nicht dabei, kann es nicht genau beurteilen, aber so was würde mir jetzt in den Sinn kommen.
Ansonsten sind die Personen, die bei unseren Spielen draußen stehen, immer sehr erzählfreudig, daher war das bei dem Spiel heute sicherlich keine Ausnahme.

Ich hoffe mal, dass die Sache jetzt abgeschlossen ist und man sich in den kommenden Tag wieder auf den Fussball konzentriert. Euch noch viel Glück und man wird sich dann hoffentlich nächstes Jahr sehen (wenn dann auch unter anderen Vorraussetzungen :wink: ).

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 19.04.2009, 22:45

dan04420 hat geschrieben:Mahlzeit. Das ist Sache der II. Mannschaft... was los war, und warum kann weder SSV Coach, noch ich kommentieren, da wir nicht vor Ort waren.
...naja der ssv coach kann alles kommentieren (erfahrungswerte ;) )

Wildwildwest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2009, 13:40

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Wildwildwest » 19.04.2009, 22:49

Miltitz vs. BSG :?:

Also Leute ich finde es auch nicht schön,in dieser Stress zu haben, aber ich hätte gern, wenn möglich von Miltitzer als auch von BSGer Seite einen Spielbericht (ich meinte ehrliche oder man wartet auf ,,Schere'') abgesehen davon hast du halt immer Randerscheinungen nur ärgerlich halt 12.Liga, muß nicht sein :roll:

8) www 8)
Zuletzt geändert von Wildwildwest am 19.04.2009, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Stormbrain11 » 19.04.2009, 23:02

Sichtweise zum Spiel Miltitz II - BSG

Zu den ersten 20 Spielminuten kann ich nix großes sagen, das ich erstmal das große rennen gelernt bekommen habe (mir blieb nix andres übrig mitten in der Massen) und danach mit aufräumen durfte, aber von dem was ich gesehen habe:

Miltitz erwartungsgemäß auf die "0" hinten bedacht. Aus einer sicheren Abwehr vielleicht 1-2 schnelle Konter fahren, wohl eher die Devise... Nach unkonstanter leistung den letzten Wochen gegenüber vielleicht etwas besser als sonst, aber auch weit unter ihren Erwartungen...

Gleiches lässt sich eigentl. auch auf die BSG ableiten... Spielerisch war das heute REIN GAR NIX ! Das 1:0 fällt mehr oder weniger aus dem Nichts. Bis dahin dachte man: Entweder das Spiel plätschert zu einem 0:0 oder Miltitz kann in der 2. Halbzeit Kräftemäßig nicht mithalten und bricht ein, aber die BSG machte mit einem 0815 Tor einen Strich durch die Rechnung.

Dämpfer gelungen !

Ab in die Halbzeit und 15 min. später wieder raus. Miltitz jetzt etwas schwungvoll, die BSG vielleicht t.w. leichtfertig, aber ohne weitere Konsequenzen bzw. klaren Chancen für Miltitz. BSG weiterhin technisch und spielerisch weit unter dem Niveau.

Dann trat das ein was zu erwarten war: Das Kraft bei Miltitz lies nach und so erübrigten sich mehr Räume bei Chemie, vorallem auf deren rechten Seite.

Möglicherweise hatte der Schiedsrichter (aufgrund seiner Zuneigung zu LOK) etwas Angst vor den Chemie-Anhang und übersah bei dem 2:0 glattweg eine Abseitsstellung die nicht klarer hätten sein können > 2:0 ;durch ein sinnloses Foul im 16-er (vorausgegangen war ein schneller spielzug über RECHTS (!) ) dann das 3:0 und alles messen waren gegessen !

Wenn man von der Leistung von Miltitz und der von Chemie ausgeht, ist das Spiel auf jedenfall zu hoch ausgefallen. 1:0 Maximal 2:0 für die BSG wäre in Ordnung gewesen !


Das meine Einschätzung, und jetzt steinigt mich ;)


lg
Stormi

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Batista » 19.04.2009, 23:20

Jetzt muss auch ich noch einen Zweizeiler zum heutigen Heimspiel der Lindenauer Dritten loslassen. Leider zum Zugucken gezwungen, muss ich sagen, dass selten ein Spiel Nervenzerreißender war. Lindenau am Ende verdient muss man sagen das Spiel noch rumgerissen. Der eigene Libero der Heimmannschaft sorgte für die einzigste Chance der Kulkwitzer, die in Durchgang 1 zur überraschenden Führung sorgte.

Da wie hier im Forum zu lesen wohl einige Leitwölfe wie Trainer, Co etc... fehlten, die für die sonstige Disziplin sorgen, kann/muss man wohl ein Auge zu drücken, dass die Gäste sich am Ende so daneben benehmen. Am Ende können die Kulkwitzer mit nur einer gelben karte sehr zufrieden sein.

Und ja, die Kabinentür kann nichts dafür...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 19.04.2009, 23:28

Möglicherweise hatte der Schiedsrichter (aufgrund seiner Zuneigung zu LOK) etwas Angst vor den Chemie-Anhang
So ein Müll ... anders kann man es nicht sagen ... Warum kommt jeder mit dem Argument dass der Schiri Ansgt hat O.o Also bestimmt nicht weil es wahr ist ...

Wildwildwest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2009, 13:40

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Wildwildwest » 19.04.2009, 23:28

Nene Stormi war schon i.O. mal sehen ob noch was kommt, dann kann man ja vergleichen,aber muß echt was los gewesen sein,nur Schade das bei solchen Sachen der Fußball zu kurz kommt auch wenn es nur die letzte Liga ist :roll:
8) www 8)

Wildwildwest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2009, 13:40

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Wildwildwest » 19.04.2009, 23:32

:roll: Na Blablubb mach mal ne Einschätzung des Spiel von deiner Seite her,wäre doch gut :?:
8) www 8)

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 19.04.2009, 23:53

Wildwildwest hat geschrieben::roll: Na Blablubb mach mal ne Einschätzung des Spiel von deiner Seite her,wäre doch gut :?:
8) www 8)
Würde ich gerne machen allerdings kam ich heute früh nicht ausm Bett und verpasste das Spiel :( Aber ich könnte sowieso keine gute Zusammenfassung machen das überlasse ich anderen :)

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Lok-Schiri » 20.04.2009, 07:04

Stormbrain11 hat geschrieben:Möglicherweise hatte der Schiedsrichter (aufgrund seiner Zuneigung zu LOK) etwas Angst vor den Chemie-Anhang
Stormi
Das ist absoluter Blödsinn, wie schon mein Vorredner gesagt hat. Soweit lief ja auch während des Spiels alles in normalen Bahnen ab, ohne Theater und ohne Unterbrechung. Wovor sollte man auch Angst haben ?? Dann hätte Chemie ja auch nicht 5 gelbe Karten bekommen dürfen. Außerdem ist die Vereinszugehörigkeit nur auf dem Papier so, und zeigt sich nicht auf dem Platz. Punkt. Ende. Aus.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 20.04.2009, 08:12

Da wird auf einem Sportplatz Gewalt angezettelt, weil dort ein paar Hanseln in Kleidung umherlaufen, wie sie auch in rechtsextremen Kreisen getragen wird? Und man redet sich dann die Sache schön, dass der Anhang dann für die Schäden eine finanzielle Zuwendung entrichtet hat? Allein da liegt ja schon der Hase im Pfeffer. Und zeigt letztendlich nur, dass auch die Fans der BSG keineswegs besser ist, als andere Fussballchaoten.

Auch einen Streifenwagen, der ja durch Steuergelder finanziert wird, für ein 11. Ligaspiel zu verlangen, ist aberwitzig. Wenns dann auf die Backen gibt und es rollen ein paar Wagen an, dann ist es natürlich auch wieder verkehrt.

Im Prinzip ist es wie jedes mal. Man fühlt sich provoziert und rechtfertigt dadurch die Gewalt, natürlich immer nur gegen eine Minderheit.

Keiner der Schläger würde, wenn er allein unterwegs ist, sich durch einen anderen in einem Thor Steinar Pullover provoziert fühlen, dass er Gewalt anwenden würde, einzig und allein deshalb, weil keine Masse hinter ihm steht und er Gefahr läuft, den Frack vollgehauen zu bekommen.
Sowas ist armselig. Provokationen von rechts kann man auch anders bekämpfen, ich erinnere da nur an eine Aktion von Werderfans in Bochum.
Für mich ist auch klar, wer sich als Chemie-Fan nicht dagegen stellt, ist Mittäter. Und euer neuer toller Verein ist schneller als Problemverein abgestempelt, als euch lieb sein kann.

Benutzeravatar
flitzehuegel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.2008, 17:24
Wohnort: SSV Kulkwitz II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von flitzehuegel » 20.04.2009, 08:20

mm2v schrieb
Heute spielen wir gegen einen Gegner, welcher auf und neben dem Platz Beleidigungen der untersten Schublade hervorholt (Originalaussagen gehören in kein Fußballforum), die vom gastgebenden Verein gesponsorten Pfandflaschen in die naheliegende Schrebergartensiedlung wirft und die Kabinentür im Sportlerheim eintritt.

Willkommen bei Glashaus- TV... ( Ihr wisst wie das mit den Steinen ist!!!)

Ps.: Ich bitte dies nicht als Pauschalurteil gegenüber der Kulkwitzer Truppe aufzufassen ( u.a. absolut faires Hinspiel)- allerdings trüben wenige Schwarze Schafe den Auftritt der Sportsfreunde aus Kulkwitz erheblich!!!
Will mich nur mal kurz zu den Vorkommnissen zum Spiel äußern:
Was mm2v geschrieben ist aus meiner Sicht absolut richtig, auch wenn es Schmerzt es so deutlich gesagt zu bekommen. Wer seit der ersten Minute den Gegenspieler und den Schiri nur beleidigt und anpöbbelt hat es nicht anders verdient.
Zu den Elfmeter muß ich aus meiner Liberosicht sagen, dass dieser völlig unverdient zustande gekommen ist, unser Abwehrspieler rutscht auf den sehr hohen Rassen aus und euer Stürmer läuft noch 2 Meter und Rutscht dann außerhalb des Strafraumen auch aus, die Lindenauer ganz clever bearbeiten den Schiri, das es innerhalb des 16 ners war, Schiri rächt sich für die kulkwitzer Beleidigungen und sagt sich, wenn ihr 3 Punkte haben wollt geb ich euch den Elfer mal. (verständlich, hätte auch keine lust mich 90 min anböbeln zulassen - aber bin auch der Meinung das der Schiri mit der Sonnenbrille in Rente gehen soll-auch wenn es schwerfällt (war sehr für die Heimelf und das auch nicht zum ersten mal).
Zu den Benehmen mancher Spieler denke ich das mm2v alles gesagt hat, aber auch einige von Lindenau waren nicht viel besser oder???
Eigentlich hat mal ein großer Sportler gesagt:
"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel",
warum können sich einige mal daran kein Beispiel nehmen ???
Hätte mich auf ein Blondes nach dem Spiel mehr gefreut, seit eigentlich eine gute Truppe.

bleibt nur noch eins zu sagen für mich
"Sorry, Lindenau 3 für das fehlverhalten einiger Kulkwitzer spieler" werden es auf jedenfall nochmal intern klären!!!
Selavie so ist das leben und das Leben ist kein Ponyhof

Antworten