BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

BSG Chemie Leipzig Thread

Beitrag von chemiker253 » 10.07.2008, 15:37

Hallo,
könnt mal jemand den kompletten Mannschaftskader der neueingestiegenen BSG Chemie Leipzig veröffentlichen und Angabe der vorherigen Vereine aller Spieler ???
Oder bzw. gibt es schon eine neue, aktuelle Homepage von der BSG Chemie Leipzig ???
Zuletzt geändert von dan04420 am 02.09.2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema umbenannt

*Störmer*
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 43
Registriert: 10.02.2008, 23:14
Wohnort: LSV Störmthal

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von *Störmer* » 10.07.2008, 15:58

Also als Chemiker müsste man das doch wissen?! :lol:

Ja es gibt eine Seite; :mrgreen: ... aber, wayne?!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Evomania » 10.07.2008, 16:45

Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Superkicker » 10.07.2008, 16:52

nicht auf den link klicken, der computer wird sofort verseucht und der user bekommt hautausschlag incl. allergie + grätze

seid gewarnt
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk


Frank_Lampard
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 03.06.2007, 20:19

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Frank_Lampard » 10.07.2008, 21:37

Wie sieht denn nun der Kader aus???

Hab auf der Seite nix gefunden.

Würde interessieren wer und bei welchem Verein diese vorher waren.

Sport Frei

Benutzeravatar
flitzehuegel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.2008, 17:24
Wohnort: SSV Kulkwitz II
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von flitzehuegel » 11.07.2008, 17:28

Weiß jemand schon auf welchen Platz die spielen und wie es mit Freundschaftspielen der BSG aussieht???
Selavie so ist das leben und das Leben ist kein Ponyhof

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Invisible » 11.07.2008, 17:36

Spielen sicher bei SV NW an der Merseburger Straße.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Coach69 » 11.07.2008, 17:39

keiner weiß wo sie spielen ...der mannschaftskader ist unbekannt....gibts überhaupt irgendwo informationen ?
in anderen threads werden sie schon als kommender aufsteiger gehandelt....da müßte ja zumindest etwas grundwissen vorhanden sein !?

*Störmer*
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 43
Registriert: 10.02.2008, 23:14
Wohnort: LSV Störmthal

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von *Störmer* » 11.07.2008, 17:41

Vielleicht will ja auch gar keiner was über sie wissen?! :lol:
Naja, sehr komsich ist diese Geheimnistuerei schon, zumal man doch ganz groß angreifen will. :roll: Ich bin mal gespannt wie das ganze ausgeht.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Der_Sucher » 11.07.2008, 17:43

Also die Spielstätte wird bestimmt NW.Und wenn ich die Bilder vom Probetraining mir so anschaue spielt dort ein Spieler der Ersten des LSV SW nächste Saison. :roll:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Coach69 » 11.07.2008, 17:56

und im vorstand hab ich den namen remo hoffmann gelesen....ich glaube das ist ein spieler von MoGoNo II, wenn ich mich nicht irre
so...nun haben wir schon zwei spieler ....lach

wo das hinführen soll störmer ?? ins nichts !! es ist der meiner ansicht nach jämmerliche versuch die wiederauferstehung des 1.FC Lok nachzumachen, aber wie sagte rehagel schon nach der EM.....wunder passieren nunmal nicht jede woche !!!
als ob der ewig nervende zwist von sachsen und lok nicht schon genug spaltpotential hat ...nein da muß noch ein nebenkriegsschauplatz aufgemacht werden

wenn einer genug kohle hat sollte er vielleicht noch die namensrechte am namen VfB Leipzig einkaufen und auch in der 3.KK anfangen....... :roll:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Wennel » 11.07.2008, 17:56

So weit ich weiß wird bei TuS Leutzsch gespielt und es sollen wohl einige Spieler von MoGoNo, Blau-Weiß und Roter Stern dabei sein. Das Ziel ist also klar der Aufstieg.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Coach69 hat geschrieben: wo das hinführen soll störmer ?? ins nichts !! es ist der meiner ansicht nach jämmerliche versuch die wiederauferstehung des 1.FC Lok nachzumachen
So weit ich weiß, soll das kein Nachahmungsversuch sein. Es soll ein Verein von Fans für Fans sein, weil sie mit der Vereinsführung und derem Kurs nicht einverstanden sind.

Aber ich geb dir Recht, lange geht das bestimmt nicht gut. Und Sachsen Leipzig wird es sicher auch eher schaden
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von tmol. » 11.07.2008, 18:26

Der_Sucher hat geschrieben:Also die Spielstätte wird bestimmt NW.Und wenn ich die Bilder vom Probetraining mir so anschaue spielt dort ein Spieler der Ersten des LSV SW nächste Saison. :roll:
Wer denn? :shock:
Wir haben doch keinen Abgang aus der ersten Mannschaft? Gib mal einen Tipp!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Der_Sucher » 11.07.2008, 18:28

:mrgreen: ok er ist ja kein Mitglied der ersten Mannschaft mehr gewesen :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Antworten