Aufstiegsfavoriten

Moderator: LF-Team

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Aufstiegsfavoriten

Beitrag von chemiker253 » 10.07.2008, 21:21

Klare Aufstiegsfavoriten 2008/2009 in der 3.Kreisklasse, Staffel 1, dürften wohl ohne Frage Chemie Leipzig und SV West 03 sein !!!

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von Matchiste » 10.07.2008, 21:57

In der 3. Staffel seh ich ganz klar ELO als Zwangsabsteiger ganz vorn und glaube das Störmthal auch ganz weit oben mitspielen wird. Ansonsten werden wieder die üblichen Verdächtigen oben auftauchen wie Turbine und Eintracht Süd.
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Birdman

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von Birdman » 10.07.2008, 23:43

Kickers! lol

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von Smoove » 11.07.2008, 01:43

Bin gespannt, was wir reißen werden :)

In unserer Staffel denke ich an Eutritzsch II und die BSG Chemie, wobei auch Schkeuditz ne Rolle spielen könnte :)

Na mal schaun :D

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von Evomania » 11.07.2008, 07:53

3 Kreisklasse staffel 1
Eurtitzsch II die haben keine spieler verloren sondern dazubekommen
lützschena haben eine gute letzte saison gespielt und werden sich bestimmt nen tick verstärken
Chemie leipzig (geheimfavorit, kann mir nach dem Freundschaftsspiel gegen sie ein Bild machen)

denke das West und schkeuditz III keine chance haben auzusteigen

3.kreisklasse staffel 2
Großpösna
von den anderen habe ich keine -ahnung
aber nehmt mir es nicht übel aber das ist die schwächste Staffel

3.Kreisklasse Staffel 3
ELO (haben keine abgänge)
Kickers II (nach meinen Kenntnissen werde sie eine starke Mannschaft stellen)
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von Matchiste » 11.07.2008, 08:28

Ok an die Kickers hab ich net gedacht...werden sicher auch ganz vorn mitmischen...
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Abseitsstellung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 31.07.2007, 18:36

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von Abseitsstellung » 11.07.2008, 10:24

Schönen guten Tag,

meine persönlichen Favoriten sind in der

Staffel I: BSG Chemie, Eutritzsch II (West spielt für mich keine große Rolle, aber ich kann mich ja auch irren ;-))

Staffel II: Lok Nordost II, Tapfer II, Grospösna und BC Eintracht II (immer vorausgesetzt, die erste schafft den Klassenerhalt in der I. KKL), (für mich persönlich auch die leichteste Staffel in dieser Saison, aber wer letztes Jahr die stärkste hatte, darf es diesmal auch leicht haben :-D)

Staffel III: Kickers, ELO und mein Geheimtipp Post III (die haben viele hervorragende Neuzugänge bekommen, auf die bin ich diesmal echt gespannt. Sollten sie sich von Anfang an finden, können sie in meinen Augen einen der zwei Favoriten ärgern.)

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von teamchef » 11.07.2008, 12:05

Staffel1: Die BSG wird mit dem Kader sicher jedes Spiel klar gewinnen - alles Andere wäre mehr als überraschend. Die anderen Teams kann ich nicht wirklich beurteilen.

Staffel2: Die Favoriten hier sind für mich Tapfer II und Lok Nordost II. Wiederitzsch ist die große Unbekannte. Unser Ziel ist es, unter die ersten 5 zu kommen.

Staffel3: Hier wird sicher ELO einsam seine Kreise ziehen. Dahinter sehe ich keinen wirklichen weiteren Favoriten, KSCII könnte eine Option für Platz 2 sein.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Birdman

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von Birdman » 11.07.2008, 15:07

Na ich bin ehrlich ... wenn die A-Jugendlichen (jedenfalls die geplanten) auch wirklich in unserer Zweiten spielen, dann sieht's sehr gut aus, denn das sind dann vier oder fünf, die wirklich richtig gut Fussball spielen können und eigentlich demnächst auch zum Kader der Ersten gehören (machen glaube die Vorbereitung schon mit ...).
Was mit dem Rest ist, weiß ich nicht. Dienstag ist Trainingsauftakt. Ich werde mal vorbeischauen, was da so läuft ...

Ansonsten kann ich über die anderen in der 3.KK nichts sagen. Habe hier nur mal bei Großdeuben ein Spiel vor zwei Jahren oder so gemacht.
Let's wait and see ...

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von Schönwetterspieler » 11.07.2008, 17:24

für mich ne klare sache in staffel eins kanns nur über CHEMIE und EUTRITZSCH II gehen,für alle anderen kanns nur um die "aussenseiter spitzenreiter" option gehen..
in staffel 2 seh ich keinen absoluten favoriten,da wage ich mal die behauptung das es GROßPÖSNA schaffen könnte und der verein der sich am meisten leisten kann von oben welche abzugeben.obwohl sowas auch schon schief gegangen ist,ist für mich aber auch die staffel wo man es als underdog am leichtesten hat den aufstiegsplatz zu erreichen..
und in staffel drei wird wohl mit KICKERS II und ELO der hafer gegessen sein. der rest wird früher oder später mit dem "fernglas"(woher hab ich nur diesen ausdruck :lol: )staunend hinterher schauen
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von Postman » 11.07.2008, 18:22

Abseitsstellung hat geschrieben:Staffel III: Kickers, ELO und mein Geheimtipp Post III (die haben viele hervorragende Neuzugänge bekommen, auf die bin ich diesmal echt gespannt. Sollten sie sich von Anfang an finden, können sie in meinen Augen einen der zwei Favoriten ärgern.)
Um es ma sozusagen...1x Super Neuzugang der bis letzte Saison 5 Klassen höher gespielt hat.Er will halt mit seinem Kumpels zusammen spielen..und ist unter der Woche wegen Arbeit verhindert und kann deswegen nur an den Weekends und daher kam die Entscheidung.Der rest der Neu ist entspricht der Mannschaftsstärke..sollte es nicht so sein...werden die jenigen hoch gezogen :wink: ..zu mir.

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von elo-bande » 12.07.2008, 07:40

für uns steht ganz klar das ziel klassenerhalt :D
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von Evomania » 12.07.2008, 12:41

elo-bande hat geschrieben:für uns steht ganz klar das ziel klassenerhalt :D
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Evomania am 22.04.2009, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von Schönwetterspieler » 12.07.2008, 14:10

aber wenn ELO mehr als den klassenerhalt schafft müssten sie dann uns nen kasten geben... :lol: :lol:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von Captain Ahnungslos » 14.07.2008, 12:14

Postman hat geschrieben:1x Super Neuzugang der bis letzte Saison 5 Klassen höher gespielt hat.
Ich glaub da war er sogar Kapitän!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Antworten