Topfavorit SV West 03

Moderator: LF-Team

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von chemiker253 » 12.03.2009, 06:31

Hallo TSV Böhlitz II - Fan,

warum willst Du den Chemiker hier raus haben ???
Ihr habt wohl Bammel davor, am Ende von einer Leipziger Mannschaft aus den Westen überholt zu werden ???

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von HSV » 12.03.2009, 07:32

Allerdings muss man sehen das ja leider die Punkte abgezogen wurden ,also moralisch aind sie auf jeden Fall die Nummer 1. Ist aber auch ne blöde Regelung mit den Schiedrichtern, statt der Verband auch ne andere Möglichkeit anbietet Schiedsrichter auszubilden über ne Art Förderung und als offiziellen Nebenjob. Da muss es doch irgendetwas geben und nicht jeder Verein nen Schiedsrichter stellen kann oder zu wenig.

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von chemiker253 » 14.03.2009, 03:11

9 Punkte wegen nicht erfüllter Schiedsrichterauflagen ist masslos überzogen vom Leipziger Fussballverband Stadt leipzig !!!
Wenn man in der Bundesliga in der Vergangenheit als Wessi-Mannschaft hohe Schulden hatte, passierte fast gar nix, höchstens mal 3 Punkte Abzug für laufende oder meistens die nächste Saison !!!

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von BlaBlubb » 14.03.2009, 15:06

chemiker253 hat geschrieben:9 Punkte wegen nicht erfüllter Schiedsrichterauflagen ist masslos überzogen vom Leipziger Fussballverband Stadt leipzig !!!
Wenn man in der Bundesliga in der Vergangenheit als Wessi-Mannschaft hohe Schulden hatte, passierte fast gar nix, höchstens mal 3 Punkte Abzug für laufende oder meistens die nächste Saison !!!
Wir sind hir aber nicht im Westen und in der 1. BL sondern in Leipzig und der letzten BL ... Aber wer weis vllt hatten die Wessi-Mannschaften Schiris verpflichtet ;) Es ist doch nicht das erste Jahr dass West dieses Problem hat ... Man muss es nunmal hinnehmen Regeln sind Regeln. Ist das gleiche wenn der Schiri gepfiffen hat dann hat er gepfiffen, hat denn jemals ein Schiri seinen Pfiff zurückgenommen ...

Wildwildwest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2009, 13:40

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Wildwildwest » 16.03.2009, 12:04

Nun beendet doch dieses leidige Thema Punktabzug, es ist nun mal nicht schön und meiner Meinung auch nicht sportlich (für West nicht und auch für kein anderes Team), diese Regelung.
Aber diese Regel besteht nun mal, allerdings hat hier noch keiner was davon geschrieben, was den Vereinen, auch die noch keine Punkte abgezogen bekamen, auch sehr weh tut, sind die empfindlichen Geldstrafen die dazu kommen. Bei uns, um mal eine Zahl zu nennen, zum 2. mal über 500 €,
ist eigentlich ne doppelte Bestrafung.
Aber deswegen war der Verein immer bestrebt Schieri's zu schulen, wir
hatten 8 Freiwillige, davon 7 Bestandene.
Wie jeder wissen müßte, muß der SR mindestens 15 Spiele in der Saison leiten ,um für den je weiligen Verein gewertet werden. Auf unsere war halt kein Verlass und so wurden die SR nach und nach aus der Liste gestrichen und es kommt irgendwann zum Punktabzug. Problem für den Verein 8 mal Schulungsgebühren, 8 mal Kleidung und 8 mal SR-Untensilien für'n ,,Nasenpopel''.
Sorry wenn ich jetzt soweit ausgeholt aber da vorher schon so viel Unsachliches geschrieben wurde ,mal 'ne Info zum Punktabzug bei West.
Nochmal ... ob sportlich gerecht oder nicht, eins ist gerecht das es jeden Verein trifft der das Problem hat und nicht nur West ,,lieber Chemiker253'' !

Das positive für die Westler, in der kommenden Saison wird Dies nicht passieren, da bereits 2 SR seid Jahresbeginn für West pfeifen,
Könnte nur ein Problem geben, bleibt die Mannschaft in Fall eines Nichtaufstiegs zusammen (Aufstieg mit dem Handicap wird eh schwer genug)!

Genug geplaudert, ih seid dran ...

8) WWW 8)

Klinge
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2009, 20:08

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Klinge » 06.04.2009, 20:16

Das war von den Westlern am Sonntag bei Chemie eine couragierte Leistung, und bei besserer Chancenverwertung wäre ein Punkt möglich gewesen.
Nun wird es ganz schwer mit Aufstieg, aber theoretisch ist es ja noch möglich.
Zum Nachtrag muß noch gesagt werden, daß beim 1:0 Siegestor mindestens 4 Spieler von Chemie im Abseits standen.Außerdem wurde ein hundertprozentiger Elfmeter für West 03 nicht gegeben.Unentschieden wäre gerechter gewesen.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Schönwetterspieler » 06.04.2009, 20:18

aber die punkte bekommt trotzdem chemie 8)
treibe sport oder bleib gesund

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Hardliner » 06.04.2009, 20:56

Klinge hat geschrieben: Zum Nachtrag muß noch gesagt werden, daß beim 1:0 Siegestor mindestens 4 Spieler von Chemie im Abseits standen.

Das kann ich nicht bestätigen, da der Pass zum Kopfball, in den Rücken der Abwehr gespielt wird. Für mich also kein Abseits und gleich gar nicht 4 oder mehr Spieler.

Richtig ist das in dieser Saison, West der härteste Gegner war. Eine gute Truppe der ich auch den Aufstieg wünsche. Das hätten sie verdient. Viel Glück

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von BlaBlubb » 06.04.2009, 21:41

Klinge hat geschrieben:Das war von den Westlern am Sonntag bei Chemie eine couragierte Leistung, und bei besserer Chancenverwertung wäre ein Punkt möglich gewesen.
Nun wird es ganz schwer mit Aufstieg, aber theoretisch ist es ja noch möglich.
Zum Nachtrag muß noch gesagt werden, daß beim 1:0 Siegestor mindestens 4 Spieler von Chemie im Abseits standen.Außerdem wurde ein hundertprozentiger Elfmeter für West 03 nicht gegeben.Unentschieden wäre gerechter gewesen.
Entschuldige aber bei welchen Spiel warst du O.o

Chancenverwertung ? Welche Chancen die 2 Stück ? Du redest als hätte West 10 Chancen gehabt ... Mit dem Elfer geb ich Dir aber recht es war einer .... NAja und unser Tor war absolut Regelkonform falls du bei Standarts stehen die Linienschiris so dass man ein Abseits sieht ...

Der Sieg für uns war verdient daran gibts nix zu rütteln ...

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von sv_brauwasser » 07.04.2009, 01:25

da kann ich "BlaBlubb" und "Hardliner" nur zustimmen...ich stand genau hinterm tor...und mit abseits hatte das 1:0 gar nichts zu tun...die bsg hat in einem eher schwachen spitzenspiel trotzdem die klareren torszenen gehabt/erzwungen und damit auch verdient gewonnen...

trotzdem konnte west mit erhobenen hauptes vom platz gehen und kann nun nach vorne blicken...ich hoffe für euch, dass die lästige schiri sache nächste saison euch keine steine mehr in den weg legt....

junior
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2006, 16:32
Wohnort: West 03

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von junior » 07.04.2009, 10:54

also muss ja mal sagen das es ein geiles spiel für mich war wurde noch nie soviel geprüft und die chmie spieler haben sich ja auch an mir die zähne ausgebisse...beim gegntor war ich machtlos...hab ihn zwar im ersten ansatz aber dann so unglücklich war nicht verdient...hätte mir gewünscht meine kiste sauber zuhalten...aber trotzdem danke für die fairness auf und neben dem platz...

junior
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 11.12.2006, 16:32
Wohnort: West 03

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von junior » 07.04.2009, 12:04

achso gibts bilder vom spiel hier im forum????

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Hardliner » 07.04.2009, 12:48

Schaust du hier

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von BlaBlubb » 07.04.2009, 13:21

junior hat geschrieben:also muss ja mal sagen das es ein geiles spiel für mich war wurde noch nie soviel geprüft und die chmie spieler haben sich ja auch an mir die zähne ausgebisse...beim gegntor war ich machtlos...hab ihn zwar im ersten ansatz aber dann so unglücklich war nicht verdient...hätte mir gewünscht meine kiste sauber zuhalten...aber trotzdem danke für die fairness auf und neben dem platz...
Du warst auf jeden Fall der Beste von West sehr gute Leistung kann man nicht anders sagen ;)

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von chemiker253 » 21.04.2009, 04:06

Wer so klar seine Konkurrenten aus Miltitz oder Böhlitz Ehrenberg abfettet, hat einfach den Aufstieg verdient !!!
Nur durch die 9 Punkte Abzug, haben andere Truppen überhaupt noch Chancen !!!

Antworten