Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)

Moderator: LF-Team

collina
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 03.11.2008, 11:06
Wohnort: SVL

Re: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)

Beitrag von collina » 06.05.2009, 08:00

@ okinrettig
Glaub mir es war ein knaller bzw. böller da ich direkt am eingang stand und ich weis was ich gehört habe. Zu diesem zeitpunkt haben sich die spieler gerade fertig gemacht um rein zulaufen
Fussball macht spaß und deswegen spielen wir auch

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)

Beitrag von catinzone » 08.07.2009, 21:53

lächerlich dieses getue

man bin stolzer loki und klar mag ike sachsen, dynamo oder union nit aber muss keinen davon schlagen tztztz

freue mich of lok gegen bayer im bayer fanblock denn da ist ruhe weil leverkusen lok dieses spiel ermöglicht

in dem sinne sport frei

lok und bayer wahre helden
lok engelsdorf da ging fußball damals los

Antworten