Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Batista » 12.09.2010, 16:41

Stahmeln II 0:2 Li. die Dritte

Von vielen getippt, wurden die Gäste am Ende ihrer kleinen Favouritenrolle gerecht. 90 Minuten den Gegner beherrscht, in der Chancenverwertung etwas nachlässig, Stahmeln am Ende durch zich Verletzungen, einem Platzverweis und einem Spieler der sich für die I. abkühlen musste nur noch zu 9. oder so. Tapfer gekämpft, aber heute wohl gegen meine Jungs ohne Chance.


Torschützen für die Dritte:

Fabian Ranis
Benjamin Kaufmann
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Neucoach » 12.09.2010, 17:05

SV Nordwest II. Herren vs. SV West 03 I.Herren 1:2

Torschütze für West 03:

2x Silvio Kuhrig

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von SV Sternburg Import » 12.09.2010, 17:59

Batista hat geschrieben:Stahmeln II 0:2 Li. die Dritte

Von vielen getippt, wurden die Gäste am Ende ihrer kleinen Favouritenrolle gerecht. 90 Minuten den Gegner beherrscht, in der Chancenverwertung etwas nachlässig, Stahmeln am Ende durch zich Verletzungen, einem Platzverweis und einem Spieler der sich für die I. abkühlen musste nur noch zu 9. oder so. Tapfer gekämpft, aber heute wohl gegen meine Jungs ohne Chance.


Torschützen für die Dritte:

Fabian Ranis
Benjamin Kaufmann
Leider geht dabei die tadelose Leitung unseres Keepers völlig unter , der einen schwach geschossenen Elfer hält und in der Wiederholung ebenso...

Ausserdem war der zweite Treffer ein klares Abseits und wir haben unserer Chancen nicht genutzt ,ebenso Lindenau nicht...

Am Ende wäre ein 1:1 fair gewesen , aber so ist Fussball.

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Fry » 12.09.2010, 18:12

Brauwasser - Kulkwitz 2:0

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von 00gottschalk » 12.09.2010, 18:12

na gucke da

Miltitz legt TuB 4 Eier ins Nest

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bärchen » 12.09.2010, 18:32

Also ich sollte ja nach dem heutigen Tag eig ganz ruhig sein, nach den Chancen die ich hatte.....das hätte heute eig die Tabellenführung bei den Torschützen sein MÜSSEN!! aber dem war leider nicht so...ich denke das der 2:0 sieg dennoch i.O. geht weil wir auch kräfte-technisch überlegen waren...außerdem war seitens der Stahmelner nicht wirklich eine richtig gute chance zu verzeichnen...bis auf ein paar nachlässigkeiten in der hintermannschaft der 3. von Lindenau, welche oft aufgrund von löchern im mittelfeld resultierten kann man zufrieden mit der Leistung sein und hoffen dass man (speziell ich^^)sich die Tore für West 03 aufgehoben hat....bei dem Auswärtsspiel reisen wir klar als underdog an und hoffen mindestens einen Punkt mit zurück auf den charlottenhof (50m nebenan-->DERBYTIME) nehmen zu können. ;D

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Stormbrain11 » 12.09.2010, 18:35

00gottschalk hat geschrieben:na gucke da

Miltitz legt TuB 4 Eier ins Nest
So siehts aus ;) Entstand 4:2 Hbz: 3:1


Und auchsoweit verdient, die beiden Tub Tore durch nen Elfer und ein Sonntagsschuss, sonst soweit nichts wirklich entgegenzusetzen, in Hälfte zwei ein wenig gedrückt aber nix durchdachtes, Vielmehr konzentrierte Man(n) sich zunehmendst scheinbar fehlende Niveau, symbolisch dafür die Rote karte für Tub NACH SPIELSCHLUSS weil ein Sportsfreund seine Hormone nicht im Griff hat, aber immerhin war er nicht der einzige 8)

Der Miltitzer Sieg in doppelter Hinsicht verdient: Fußballerisch und Menschlich

lg
Stormi

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Batista » 12.09.2010, 19:15

SV Sternburg Import hat geschrieben: Am Ende wäre ein 1:1 fair gewesen , aber so ist Fussball.
Naja, bei nem Chancenverhältnis von 1:25 hast du wohl ein anderes Spiel gesehen, aber auch so ist Fußball. :roll:
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von sv_brauwasser » 12.09.2010, 20:01

kurz ein paar sätze zum spiel brauwasser vs. kulkwitz:

im diezmannground war ein eher durchschnittliches spiel zu sehen, da sich beide mannschaften am heutigen tag sehr schwer taten...brauwasser geht verdient mit 2:0 führung in die halbzeit. nach dem pausentee konnten sich beide mannschaften vereinzelt chancen erspielen, wobei kulkwitz fast nur bei standards gefährlich vor dem brauwasser tor auftauchen konnte.. unterm strich ein verdienter sieg für den lsv ohne jedoch spielerisch zu glänzen...nächstes wochenende müssen wir uns steigern um in räpitz zu bestehen!

@kulkwitz:
ihr habt zwar vor der saison viel verloren (eure ehemalige erste), aber ich habe mich zum ersten mal auf kulkwitz als gegner gefreut, weil das umfeld nun auch stimmt. ich wünsche euch zumindest bis zum rückspiel viel glück, denn ihr habt wie erwartet einen sehr sympatischen eindruck hinterlassen. (grüße an meinen kumpel den ssv_coach... )

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 12.09.2010, 20:03

Brauwasser gegen Kulkwitz:

Gleich zu Beginn (Anpfiff war erst 15.28 Uhr) entwickelte sich ein recht flottes Spielchen, was mit zunehmender Spieldauer jedoch deutlich an Qualität verlor. Brauwasser hatte gleich zu Beginn zwei sehr gute Möglichkeiten, die der sehr gut aufgelegte Kulkwitzer Torhüter jedoch zu vereiteln wusste. Die dritte Chance aber saß dann endlich und Brauwasser führte mit 1:0 (22.min). Dann vergaben die Gastgeber wieder zwei gute Möglichkeiten, aber kurze Zeit später fiel das wichtige 2:0 (30.min).
Kulkwitz spielte recht ordentlich mit, kam aus dem Spiel heraus aber kaum zu Torchancen. Anders sah dies bei einigen versprechenden Standardsituationen aus, da brannte es doch einige Male im Sechzehner der Gastgeber.
In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel noch mehr. Brauwasser mit einigen guten Konterchancen, die aber wieder vom Gästetorhüter vereitelt wurden. Kulkwitz tat nun deutlich mehr für die Offensive, scheiterte aber zumeist an einer gut organisierten Abwehr. Ein paar gefährliche Freistöße des Kulkwitzer Kapitäns wurden eine sichere Beute des Brauwassertorhüters.
Viel mehr gab es nicht zu bestaunen.
Der angesetzte SR gilt als vermisst, wenn ihn jemand trifft, könnt Ihr ihn nach Hause schicken, denn das Spiel wurde inzwischen auch ohne sein Zutun durchgeführt. Der Ersatzschiedsrichter, welcher von den Kulkwitzer Verantwortlichen herbeigerufen werden konnte, leitete die Partie im Großen und Ganzen sehr gut. Beide Teams machten es ihm aber wirklich sehr leicht, es gab kein einziges böses Foulspiel und lediglich zwei (durchaus berechtigte) Verwarnungen für die Gastgeber.
Wie mein Vorschreiber bereits schrieb, gastierte heute wirklich eine sehr nette Kulkwitzer Truppe im Diezmannground. Da schmeckt das gemeinsame Kaltgetränk nach Spielende gleich viel besser!
Viel Glück den Kulksern für die nächsten Spiele!

:arrow: Torschützen aktuell!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von SSV K. Coach » 12.09.2010, 20:37

Hehe wie man beim eigenen Heimspiel, vom Gegner so das Umfeld beurteilen kann ... verstehe ich zwar nicht ganz, aber wird schon stimmen. Also das Spiel war auf jedenfall e Leckerbissen. :mrgreen:

Biber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Biber » 12.09.2010, 21:06

Stormbrain11 hat geschrieben:
00gottschalk hat geschrieben:na gucke da

Miltitz legt TuB 4 Eier ins Nest
So siehts aus ;) Entstand 4:2 Hbz: 3:1


Und auchsoweit verdient, die beiden Tub Tore durch nen Elfer und ein Sonntagsschuss, sonst soweit nichts wirklich entgegenzusetzen, in Hälfte zwei ein wenig gedrückt aber nix durchdachtes, Vielmehr konzentrierte Man(n) sich zunehmendst scheinbar fehlende Niveau, symbolisch dafür die Rote karte für Tub NACH SPIELSCHLUSS weil ein Sportsfreund seine Hormone nicht im Griff hat, aber immerhin war er nicht der einzige 8)

Der Miltitzer Sieg in doppelter Hinsicht verdient: Fußballerisch und Menschlich

lg
Stormi
hmmmmmmmm Du redest jetzt aber nicht von dem Spiel was heute 13.oo Uhr in Miltitz war!!???
Weil dort habe ich nur eine optimale Chancenverwertung vom HeimTeam gesehen, 4 Torschüsse 4 Tore und davon 3 wenn nicht sogar alle 4 Sonntagstore. Zur Roten Karte kann ich nur sagen schau auf den Spielbericht und liess dir durch was dort steht.

Zum Spiel nur soviel Miltitz macht in der 2. Minute das 1:0, danach nur noch Tub am Drücker 10:0 Ecken allein in Halbzeit 1 (vllt. hatte Miltitz auch eine Ecke), naja dann der hochverdiente Ausgleich TuB macht weiter das Spiel und wird 2 mal bitter ausgekontert

2.Halbzeit ähnliches Bild TuB am Drücker wird ausgekontert und es steht 4:1, danach gibt es nen Elfer der zum 4:2 führt!! (wobei TuB schon ein klarer Elfer verweigert wurde als ein Miltitzer im eigenem Strafraum fällt und den Ball unter sich mit seinen Händen begräbt.)

Schiri war das ganze Spiel überfordert, was er mit den Worten zu unserem Rotsünder unter der Dusche wieder gab: "Das war heute nicht mein Tag und dir rote Karte war völlig überzogen"

Im großen und ganzem war es für mich in meinen Augen ein hart geführtes Duell (zum Glück ohne ernsthafte Verletzungen), wo der Libero von Miltitz nach seiner Aussage in der 1. Halbzeit schon hätte Rot sehen müssen (letzte Woche bekam unser Stürmer diese für ähnliche Wortlaute), doch der Schiri sah es nichtmal für angebracht ihn zu ermahnen.

Gut die 3 Punkte bleiben in Miltitz und viel Glück für den Rest der Saison, wir sehen uns am Diezmanground^^
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!
A.K.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von dan04420 » 12.09.2010, 21:20

Brauwasser gegen Kulkwitz:

Gleich zu Beginn (Anpfiff war erst 15.28 Uhr) entwickelte sich ein recht flottes Spielchen, was mit zunehmender Spieldauer jedoch deutlich an Qualität verlor. Brauwasser hatte gleich zu Beginn zwei sehr gute Möglichkeiten, die der sehr gut aufgelegte Kulkwitzer Torhüter jedoch zu vereiteln wusste....
Ich hab mal den Spielbericht übernommen, auf unsere HP. Da hab ich ja die zweite Halbzeit nicht viel verpasst...Freu mich aber auf´s Rückspiel, da steh ich dann sicher mit auf dem Platz :)

Dickes Danke nochmal an Rolf für´s kurzfristige Einspringen als Schiedsrichter.
Bild

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Stormbrain11 » 12.09.2010, 21:21

[quote="Biber"][...]wo der Libero von Miltitz nach seiner Aussage in der 1. Halbzeit schon hätte Rot sehen müssen (letzte Woche bekam unser Stürmer diese für ähnliche Wortlaute), [...]/quote]

Sich mit solchen Federn zu schmücken ist einfach nur peinlich. Eure Stürmer langt hart an der Grenze von Gelb zu und von euern Mitbringseln kommt der Spruch (zu dem foulenden Tub-"Spieler") : "Das nächste mal richtig zutreten, der steht ja schon wieder!"

Für euch ist es scheinbar nur der Gang zum Arbeitsamt, den kann man auch mit Krüken antreten, aber ich, Kollege, hab morgen beim meim Chef auf der Matte zu stehen und zu arbeiten und da interessiert es den nicht, ob so ein Halbwüchsiger von Tub seine Aggresionen auslassen musste.

Für meine Gesundheit nehm ich gerne ne Rote Karte in Kauf den die ist mir 3 mal wichtiger.

Da du einmal diese Argumentation ausgepackt hast sei zu erwähnen das selbiger Stürmer, der das Foul begangen hatte in Hälfte zwei den am Boden liegenden Hüter v. Miltitz (nach gehaltenem Ball) gegen den Kopf nachgetreten hat. Es gibt Spieler die laufen aus oder spring über den Hüter drüber und es gibt Personen die ziehen durch und denken keiner siehts. Zum Glück hatte er den Schiri auf seiner Rechnung ders tatsächlich nicht gesehen hat, ohne worte zu eurer "fairen" truppe :roll:

lg
Stormi

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Tubino » 12.09.2010, 21:24

Miltitz II : TuB II 4:2 (3:1)

Eigentlich waren die Messen gelesen; Miltitz verliert mit 5:0 ihr ersten Punktspiel und TuB gewinnt nach schwerem Kampf gegen Lindenthal. Aber gegen Miltitz muss man erst einmal antreten und wie so oft immer "gefährlich" wenn die 1. Herren ein Heimspiel danach hat - denn jeder weis das man von "Unten" nach "Oben" spielen darf - und diese Regelung tut weh. TuB erstmals nach Abgang von Backe mit dem neuen Hüter Philipp im Tor versuchte von Beginn an das Spiel zu kontrollieren was aber in den Anfangsminuten sehr selten gelang. Ein Miltitzer Stürmer konnte dank Unterstützung des amtierenden Schiedsrichters einen Freistoss in Höhe des TuB'ser Strafraumes "schinden" und nach einem "Sonntagsschuss" stand es in der dritten Minute 1:0 für den Gastgeber. TuB erholte sich sehr schnell von diesem Treffer und bemühte sich diesen Rückstand wieder wett zu machen - aber wieder hatte keiner die Rechnung mit dem Schiedsrichter gemacht, denn ein grobes Foulspiel an Dutsch wurde nicht mal mit einer "Karte" geahndet - was wenn bei einem "normalen" Kreisklasse Schiedsrichter der betreffende Gegner vom Platz geflogen wäre. In der 23. Spielminute war diese Partie wieder offen denn ein herrlicher Seitfallzieher von Eric landete unhaltbar im gegnerischem Gehäuse. Aber innerhalb von drei Minuten wurde TuB kalt erwischt - in der 35. und 38. Minute machte Miltitz alles richtig - und wir pennten einfach. So ging es in die Halbzeitpause - nach Wiederanpfiff bemühten sich zwar beide Mannschaften - aber durch verbale Unterbrechungen einerseits durch den Schiedsrichter aber auch geschult durch kleine Plänkeleien der Spieler untereinander war der TuB'ser Spielfluss ins "plätschern" geraten. Nach einem Eckball kam der Gegner in der 70. Minuten mit einem unhaltbarem "Kickschuss" zur sehr schmeichelhaften 4:1 "Führung". Eine Minute später wurde TuB wieder einmal durch einen Schiedsrichter "betrogen" und bekam einen offentsichtlichen Handelfmeter nicht zu gesprochen. Aber nachdem in der 82. Minute wiederum zweimal der Ball mit der Hand gespielt wurde (warum nicht schon beim erstem Mal der Pfiff kam) konnte Adri den fälligen Elfmeter zur Verkürzung im gegnerischem Tor unterbringen - das war die 82. Minute. Mehr ging von TuB'ser Seite nicht, zumal ja auch der Gegner alles versuchte diesen Sieg über die Runden zu bringen. Aber auch TuB konnte sich beim Schiedsrichter bedanken - denn ein Foul im Strafraum wurde von dem amtierenden "schwarze Brille" tragenden Schiedsrichter "wohlwollend" übersehen. Aber der letzte Auftritt oder bevor der Vorhang fällt überlässt man ja den Spielern - und ich finde es so dämlich das man noch dem Schiedsrichter für seine Leistung "Beifall" klatschen muss und dann sich wundert wenn man auf dem Spielfeld noch die rote Karte gezeigt bekommt. Das war sowas von "mannschaftsdienlich" das ich jetzt ganz "entspannt" ins Krankenhaus gehen werde - Jungs ich hoffe das war ein Ausrutscher auf dem "steilen" Weg nach oben.
In diesem Sinne
Euer Tubino

"Stormbrain" noch ganz schnell zu dir - bleib doch mal realistisch und schreibe nicht "über ein fehlendes Niveau" was du garnicht verstehst. Denn beide Mannschaften wollten den Sieg und dann wird auch kein "Halma" gespielt. Ich bin immer für eine faire Berichterstattung und so sollte es auch bleiben - und wenn es nur "unsere" kleine Liga ist. Denk mal darüber nach - denn auch ich muss mich nicht in meinem "hohem" Alter gegen "kleine" Jungs von eurer Auswechselbank provozieren lassen.
In diesem Sinne
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten