Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Moderator: LF-Team

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Millionenbank » 10.04.2011, 13:12

Nun mal zum Spiel West 03 gegen Lindenthal!

Lindenthal mit ner Not-Elf (gerade so 12 Mann zusammenbekommen, da wir unserer ersten aushelfen mussten) übersteht 80 min Dauerdruck von West und wird am Ende doch nicht für den geleisteten Einsatz belohnt, leider!
Wie gesagt West spielerich und läuferich klar überlegen, bringt aber bis zur 80. min nix zählbares auf die Reihe, entweder gingen die Schüsse Richtung Kneipe oder wurden vom Schlussmann gut parriert.
In der 80. dann der Genickbruch für Lindenthal:
aus glasklarer Abseitsposition und unter sehr gütiger Mithilfe des lindenthaler Schlussmannes fällt die (nicht unverdiente) Führung für West und der Gedanke einen Punkt vom Gegner zu Entführen war dahin!
Zwei Minuten später dann wieder aus sehr stark abseitsverdächtiger Position und leider wieder mit freundlicher Unterstützung unseres Schlussmannes das 2:0 und der Drops war gelutscht, schade!
Trotzdem ein sehr faires Spiel mit einem guten (bis auf die zwei Abseitssituationen) SR, der seine Sache gut machte!Danke an den Herrn in schwarz!

West noch viel Erfolg für den Rest der Saison und vielleicht klappt es dieses Jahr ja endlich mal mit dem Aufstieg!" :D :o :wink:
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Meguaner » 10.04.2011, 18:34

Kulkwitz - Lindenau III 2 : 3, Gratulation an die Lindenauer, auch beim Favoriten Moral gezeigt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

ElDiego
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 13.11.2010, 21:44

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von ElDiego » 10.04.2011, 20:31

Großlehna vs. Dölzig
konnte leider nur eine halbzeit von außen beobachten, da ich heute in der ersten aushelfen musste, aber großlehna mit mehr spielanteil und ballbesitz und verdientem Ausgleich am Ende, war vllt auch noch ein wenig mehr drin...
Tor für Großlehna: René Haenel

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Batista » 10.04.2011, 20:36

Richtig, die Dritte aus Lindenau holt einen wichtigen 3er auf des Gegners Platz.
Kulkwitz wirkte in Halbzeit 1 überfordert. Lindenau mit vielen ungenutzten Chancen. So dürften die Hausherren nicht überrascht gewesen sein, dass die Gäste hier zur Verdienten Führung kamen, Schuss aus 2. Reihe, leicht abgefälscht und nach einem Freistoß, wo ein kulkwitzer überall war, nur nich bei unserem Stürmer.

Nach der Pause vergingen keine 10 Minuten und der SSV war zwei Mal erfolgreich nach Standarts. Das Spiel nun wieder offen, doch die Dritte fand den Roten Faden wieder und erarbeitete sich am Ende zählbarere Chancen als Kulkwitz heraus. Die erneute Führung dann durch einen klaren Elfmeter, sicherlich wird Kulkwitz das jetzt anders sehen. Fakt ist, dass der Verteidiger sich zu unklug anstellte im Zweikampf. Dankbares Geschenk des Gegners.

Partie war trotzdem recht fair, dass sich die Itensität der Zweikämpfe erhöht ist logisch. Über die Niederlage darf sich Kulkwitz eigentlich nicht beschweren.

Torschützen für die Dritte:

2 x Sebastian Werner
1 x Johannes Gerber
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Maximum » 10.04.2011, 21:12

Millionenbank hat geschrieben:Nun mal zum Spiel West 03 gegen Lindenthal!

Lindenthal mit ner Not-Elf (gerade so 12 Mann zusammenbekommen, da wir unserer ersten aushelfen mussten) übersteht 80 min Dauerdruck von West und wird am Ende doch nicht für den geleisteten Einsatz belohnt, leider!
Wie gesagt West spielerich und läuferich klar überlegen, bringt aber bis zur 80. min nix zählbares auf die Reihe, entweder gingen die Schüsse Richtung Kneipe oder wurden vom Schlussmann gut parriert.
In der 80. dann der Genickbruch für Lindenthal:
aus glasklarer Abseitsposition und unter sehr gütiger Mithilfe des lindenthaler Schlussmannes fällt die (nicht unverdiente) Führung für West und der Gedanke einen Punkt vom Gegner zu Entführen war dahin!
Zwei Minuten später dann wieder aus sehr stark abseitsverdächtiger Position und leider wieder mit freundlicher Unterstützung unseres Schlussmannes das 2:0 und der Drops war gelutscht, schade!
Trotzdem ein sehr faires Spiel mit einem guten (bis auf die zwei Abseitssituationen) SR, der seine Sache gut machte!Danke an den Herrn in schwarz!

West noch viel Erfolg für den Rest der Saison und vielleicht klappt es dieses Jahr ja endlich mal mit dem Aufstieg!" :D :o :wink:
Keines beider Tore entstand aus Abseitspositionen ... ganz sicher !
Beim Stand von 0:0 hättet ihr den bisherigen Spielverlauf aus eigener Kraft in der 60. Spielminute auf den Kopf stellen können !
Am Ende ein verdienter Sieg der West'ler, die am gestrigen Tag nur zu kompliziert und zu statisch spielten ! 8)

toffy1986
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2010, 01:47
Wohnort: SV Dölzig 1863

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von toffy1986 » 10.04.2011, 21:43

tor für dölzig Dennis Ingendorf

Seb23
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 18.05.2010, 13:50

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Seb23 » 10.04.2011, 22:51

Tore für Kulkwitz: Böttcher, Wojach

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von dan04420 » 11.04.2011, 19:42

Richtig, die Dritte aus Lindenau holt einen wichtigen 3er auf des Gegners Platz.
Die erneute Führung dann durch einen klaren Elfmeter, sicherlich wird Kulkwitz das jetzt anders sehen. Fakt ist, dass der Verteidiger sich zu unklug anstellte im Zweikampf. Dankbares Geschenk des Gegners.
Für was der Dreier wichtig sein soll, hab ich mich bis gerade eben wirklich noch gefragt. Aber ich hab mal auf die Tabelle geschaut und 1 + 1 zusammengezählt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Es sind noch 7 Spieltage zu spielen, also 21 Punkte zu vergeben. Lindenau III ist 9. mit 17 Punkten. West 03 ist zur Zeit mit 31 Punkten vorn. Nichts kurioses bis dahin, aber jetzt kommts:

Es ist Frühling! Das Gras auf Gegners Platz wächst langsam wieder, und ihr fallt über den kleinsten Grashalm, den es gibt...und...na klar, es gibt Elfmeter, weil der euer dicker 16er noch so toll schreien kann dazu.

Also, schön ranhalten...das Gras wächst, immer schön stürzen und ihr packt das mit dem Aufstieg! Wir wünschen euch jedenfalls alles Gute dazu!
Bild

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Meguaner » 11.04.2011, 20:01

Achtung - wie immer Kulkwitzer "Stolperfalle", mehr gibt es nicht zu sagen,
Die Lindenauer sind "die Dritte" und darauf sind sie st... .
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bärchen » 11.04.2011, 20:08

hahaha.....ich muss doch echt lachen...wenn sich ein Verteidiger so anstellt darf man sich nicht wundern, da einen Elfer gegen sich zu bekommen....ganz einfache geschichte...wenn dies selbst Kulkwitzer Mannschaftskollegen eingestehen würde ich raten mal eine objektivere Sicht aufzulegen....

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Batista » 11.04.2011, 21:10

Ich wusste, dass Kulkwitz hier nochmal verbal nachtritt. Ich weis, für euch gehts in der 3. KK um nix. Und warum du unseren Punkteabstand zu West ausrechnest, es ehrt dich, aber ist uns eigentlich egal. Saisonziel war Platz 7 und dafür waren die 3 Punkte wichtig. Man sollte sich in der untersten Liga, auch wenn man keine Chancen hat aufzusteigen, kleine Ziele setzen. Und denen gehen wir nach. Warum spielen wir sonst Fußball. Goldene Ananas? Ich esse keine Ananas ;)

Wenn wir verloren hätten, und ihr siegt durch einen Elfer, würden wir jetzt hier rumkäsen. Also ist deine Sicht zu dem Elfer als Verlierer auch nachzuvollziehen. Fakt ist und bleibt, dass es einer war, ein deutlicher. Und schlaue Stürmer fallen bei so ungeschicktem Verhalten.

Frag mal bei West nach, dessen Angreifer ist in der 93. Minute nicht gefallen, also gabs auch keine Karte für den Hüter und keinen Freistoß in aussichtsreicher Position. 2:2 am Ende, Punkt geholt.

Das nächste Mal lassen wir eben die 2 Tore nicht zu und ihr verliert 3:0, dann interessiert der Elfer keine Sau.

Danke, nächste Saison spielen wir wieder gegeneinander habe ich gehört, weil aufsteigen könnt ihr glaube auch nicht mehr :roll:


achja...Vermutung: Wenn du der Hüter bist, dann versteh ich deine Verärgerung erst recht, weil du hast unseren 16er so zugekäst, dass er dir zwei Elfer in die gleiche Ecke gesetzt hat und du konntest beide nicht halten...jetzt zähle ich 1+1 zusammen... -.-
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von dan04420 » 11.04.2011, 21:47

Danke, nächste Saison spielen wir wieder gegeneinander habe ich gehört, weil aufsteigen könnt ihr glaube auch nicht mehr
Ein Aufstieg diese Saison war auch garnicht unser Ziel. Unser Ziel war, ist und bleibt ein Mittelfeldplatz. Und ja, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
achja...Vermutung: Wenn du der Hüter bist, dann versteh ich deine Verärgerung erst recht, weil du hast unseren 16er so zugekäst, dass er dir zwei Elfer in die gleiche Ecke gesetzt hat und du konntest beide nicht halten...jetzt zähle ich 1+1 zusammen... -.-
Jop der bin ich, und das weiß auch fast jeder hier. Da brauch ich mich auch nicht zu verstecken. Euer 16ér hatte beim Elfer lediglich Glück, das mir 5 cm Armlänge gefehlt haben. Dem hat der Bolzen schon am Elfmeterpunkt geguckt, ich stand nicht umsonst so lange dort.

Sei es wie es ist, ihr habt die 3 Punkte, und aufgrund unserer 1. Halbzeit sicherlich nicht unverdient. Das ihr beim Anschlußtreffer dann nervös werdet, war uns in der Halbzeit schon klar. Deshalb kam der Ausgleich auch postwendend hinterher. Umso ärgerlicher dass das Spiel durch so einen Elfer entschieden wird. Das einzig positive an der Geschichte ist, das wir in der neuen Serie gegen euch besonders motiviert sein werden!

So Thema ist für mich nun erldigt, das nächste Spiel steht an!
Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 11.04.2011, 22:19

:arrow: Torschützen aktuell!

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von workscouncil » 11.04.2011, 22:20

Spielbericht

Großlehna II : Dölzig II

http://svdoelzig1863.npage.de/spielberi ... 25755.html
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von 00gottschalk » 11.04.2011, 23:02

Euer Spieler hätte den Elfer auch in die Tor Mitte schiessen können
Und er wär drin gewesen :mrgreen: :wink:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Antworten