Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Batista » 05.09.2010, 22:11

Gut Bundestrainer, da ruder ich zurück ;) Da war unser 10er halt n kleiner Fuchs, dennoch habt ihr mehr von der 1. Hbz. gehabt, wir von der 2. und unser Hüter macht sich halt nich viel aus Schüssen aus der 2. Reihe, wie ihr mitbekommen habt ;)

Viel Glück euch noch in den nächsten Spielen !

---------------

Torschütze für Die Dritte war 2x Sebastian Werner !
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 06.09.2010, 06:50

:arrow: Torschützen aktuell

toffy1986
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2010, 01:47
Wohnort: SV Dölzig 1863

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von toffy1986 » 06.09.2010, 09:50

Kleiner Nachtrag kulkwitz gegen dölzig 2 . Torschütze für dölzig Sven Krause

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 06.09.2010, 10:12

:arrow: Ist eingetragen!

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Meguaner » 06.09.2010, 22:10

Na wer führt denn da beim Tippspiel?
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 07.09.2010, 08:41

Angeber! :P

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bärchen » 09.09.2010, 00:12

[quote="Bundestrainer"]Glaub mir, die Schwalbe hat Euer befreffender Spieler sogar selbst zugegeben, er hat lediglich das "stehende Bein" des Verteidigers zum Fallen genutzt

Ersteinmal möchte ich klarstellen, dass ich keine Schwalbe zugegeben habe, weil es gar keine gab. Ich bin kein Spieler der vorher fällt, um etwas vorzutäuschen. Du ("Bundestrainer") hast es schon richtig gesagt: ich habe das Bein eures Verteidigers genutzt...wer hat da jetzt einen Fehler gemacht bzw wer war cleverer?Man spricht ja oft über "gewollte" Elfmeter....dies war einer...und solch eine Möglichkeit, ein Foul zu provozieren, muss man nutzen. Das hätte jeder auch so gemacht wenn er die Situation so erkennt! Ob man da jetzt von der Cleverness des Angreifers, der Primitivität des Verteidigers oder als Spieler der verteidigenden Mannschaft von einer Schwalbe spricht ist Ansichtssache....
Trotzdem wünsche ich euch noch viel Glück in der Saison und hoffe natürlich, dass noch andere Teams in Lindenau Punkte lassen werden :wink:

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von xXhDXx » 09.09.2010, 09:10

Du hast vollkommen recht! Wer solche Situationen nicht nutzt ist selber Schuld. War Clever gemacht und genau diese Aktion hat euch ja das Unentschieden eingebracht. Dieses annehmen eines Elfmeters ist genau das was unseren Stürmern noch ein wenig fehlt darum gibts bei uns auch noch Freistoß im Strafraum :D

Viel Glück noch...

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bärchen » 09.09.2010, 09:34

Was der auch sonst, meiner Meinung nach, überforderte SR da gesehen bzw entschieden hat hab ich auch nicht verstanden. Aber in der 3.KK hast du nunmal leider eine SR-Spanne von alt und lauf-und entscheidungsschwach über Jung und überfordert bis hin zu Jung,talentiert und gut un Alt, erfahren und einfach Herr der Lage. Aber lassen wir das mal sein, denn ich weiß selbst als SR, dass man auch mal einen schlechten Tag hat und wenn dann noch die Teams zu einem schweren Spiel beitragen passt, wie man sonst so schön sagt, einfach alles :wink:
Ich bin gespannt auf den nächsten Spieltag, dessen Ergebnisse, Vorkommnisse und ob Lützschena diesmal antritt??!!
MfG

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Batista » 09.09.2010, 10:43

Naja, Sonntag und Heimspiel, da sind in Lützschena meistens genug Leute da gewesen. Problem war eigentlich häufiger so ein Samstagsspiel wie letzte Woche.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 09.09.2010, 13:34

xXhDXx hat geschrieben:...darum gibts bei uns auch noch Freistoß im Strafraum :D
Viel Glück noch...
Diese Situation habe ich ganz bewusst verschwiegen. :evil: Das war natürlich ein klarer Regelverstoß des Unparteiischen. Nach einem Foulspiel (mit richtigem Schubser und Fuß ans Schienbein-Kontakt o.ä. :D ) im gegnerischen Sechzehner kann es nur eine Entscheidung geben...und Freistoß aus vierzehn Metern ist da nicht ganz korrekt. :idea: Fällt hier das dritte Tor, dann sind wohl alle Messen gelesen.
Aber daran lag es nicht allein, dass wir das Spiel am Ende nicht gewonnen haben. Das lag vor allem an unserer sehr schlechten zweiten Halbzeit und am überragenden Lindenauer Torhüter.
Mit den beiden Entscheidungen (Elfmeter für uns nicht gegeben, dafür Elfer gegen uns gegeben) hatten wir diesmal eben etwas Pech. Ich hoffe, dass sich das aber im Verlauf der Saison wieder ausgleichen wird.

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bärchen » 09.09.2010, 14:29

wie lautet eben ein altes Fußballersprichwort: "wenn man gewinnen will muss man auch stärker spielen als der Schiedsrichter."
....das da alle Messen gelesen wären würde ich nicht sagen.....im Pokal sind wir nach 1:4 Rückstand in ca 20 min auf ein 3:4 herangekommen und hatten sogar das 4:4 auf dem fuß......wie sagt man so schön...im Fußball ist alles möglich....
.........der zweite Spieltag rückt immer näher..... :D

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Tubino » 09.09.2010, 21:46

Spieltagsvorschau
2. Spieltag 3. Kreisklasse Staffel 1
Ich versuche es einfach mal - denn es muss ja auch "vorher" mal einer was sagen damit es doch etwas rumort unter uns "Schreiberlingen" oder den sogenannten "Experten".

Im Vorfeld gab es ja einige Anwärter bzw. Diskussionen wer den Aufstieg in die nächst höhere "Liga" schafft.
Brauwasser wurde mit West und TuB in einen "Topf "geworfen und wer sprach vorher mit Kulkwitz oder Räpitz !!!.
Das überraschende Ergebnis für mich war der Sieg von Kulkwitz und das hohe Ergebnis in der Partie Räpitz gegen Dölzig (5:0). Oder musste Dölzig II einige Spieler abgeben damit Dölzig I gegen TuB I 7:0 gewinnen konnte - na das ist eine übrigens eine andere Liga.
West einzuschätzen fällt mir schwer, denn Lützschena jetzt schon beim erstem Spieltag mit personellen Problemen behaftet könnte ja auch irgendwann einigen Mannschaften (obwohl die Saison sehr kurz ist) die eingeplanten Punkte kosten. Brauwasser hatte wahrscheinlich kein Glück in Lindenau obwohl in der letzten Saison die junge Truppe von Lindenau doch einige Akzente setzen konnte und auch für jeden Gegner "gefährlich" werden kann - wenn man das Potential was in der Truppe steckt abrufen kann. Großlehna gegen den Absteiger Nordwest II (2:1), aber ich glaube nicht das Nordwest auf die Unterstützung ihrer ersten Mannschaft bauen kann - aber wer weis. Nun TuB einzuschätzen (siehe Spielbericht) - eine kleine aufstrebende Mannschaft wird es auch in dieser Saison schwer haben - aber wer glaubt nicht an seine eigene Mannschaft (Tubino). Nun das war ein Rückblick auf das vergangene Wochenende - aber auch der zweite Spieltag wird nicht den "Spreu vom Weizen" trennen - denn für Überraschungen ist diese "Liga" immer bereit.

Mein Tipp
Lindenthal : Großlehna (kämpferisch war Lindentahl gegen TuB sehr stark) 2:2
Miltitz : TuB (kein Kommentar)
Stahmeln wird mit 3:1 in Lindenau verlieren
Dölzig nach der hohen Niederlage doch etwas konfus wird es aber kaum schaffen die Räpitzer zu besiegen (mein Tipp 1:1)
Nordwest mit knapper Niederlage im erstem Spiel - aber West wird 3 Punkte mit nach Hause nehmen und gewinnt 3:1.
Und nun zu Brauwasser - Kulkwitz - starkes Spiel beider Mannschaften aber bei diesem Spiel wird es nur einen Sieger geben - 2:1
Das ist aber nur meine eigene Meinung zum zweitem Spieltag - oder Anregung zur Diskussion im Forum.
Schönen Abend
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von zigi » 09.09.2010, 21:57

Tubino hat geschrieben:Spieltagsvorschau
Das überraschende Ergebnis für mich war der Sieg von Kulkwitz und das hohe Ergebnis in der Partie Räpitz gegen Dölzig (5:0).

Mein Tipp
Miltitz : TuB (kein Kommentar)
bei dem satz stimmt i-was nicht so ganz.oder er verwirrt mich nur zu sehr..aber endlich mal wieder ne spieltagsvorschau..gut gemacht :wink:
und dann will ich das spiel mal noch für dich tippen: Miltitz - TuB 0:3 :wink:
Zuletzt geändert von zigi am 10.09.2010, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Batista » 10.09.2010, 04:55

Tubino, die Lindenauer Jungs spielen in Stahmeln! Revidierst du jetzt dein Heimsieg in ein Auswärtssieg? ;)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Antworten