Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Europatrainer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 14.06.2009, 20:38
Wohnort: Spg Wiederitzsch/Seehausen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Europatrainer » 14.11.2010, 17:15

wiederitzsch gewinnt 2:1 im Kellerspiel ..




mit 10 MANN ;)
Lieber Red Bull als Schwarzen Tee ;-)

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von ail03 » 14.11.2010, 17:21

BC - Tapfer 06 II 2:2


Was hier wieder mal los war Kopfschütteln.
Langsam hab ich echt keine lust mehr zu spielen nichts gegen den Schiri der hat sich mal einschüchtern lassen aber so sinnlos aggresiv, pasiv als auch aktiv ne so mach das kein spass gegen die zuspielen.
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

zaza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 05.11.2010, 17:20

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von zaza » 14.11.2010, 17:48

die tore von vuslat gegen tus III
2x ali mansouri
1x budak sadik

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von zigi » 14.11.2010, 17:54

@ europatrainer: ksc doch dann auch nur mit 10 mann oder nich? :)
glückwunsch zum sieg, alles in allem denk ich doch verdient..leider aus ksc-sicht
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von teamchef » 14.11.2010, 17:58

TuS III - Vuslat 3:3
Der Tabellenführer kommt nach 0:3-Rückstand zurück, verschießt kurz vor Ende sogar noch einen Elfmeter zum möglichen Sieg.
Insgesamt gerechtes Remis gegen einen sehr guten Gegner.

Tore TuS:
1x Marx, David
1x Ahdab, Kamal
1x Topaloglu, Burak
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Flunky » 14.11.2010, 18:14

Vuslat : TuS III 3:3 (2:3)

Ein Spiel, in dem wir beweisen konnten, dass wir auch als Mannschaft extrem stark zusammenhalten und in schwierigen Situationen den Kampf nicht aufgeben. Ein fragwürdiger 11m für Vuslat führt zur 0:1 Führung. Kurze Zeit später direkt das 0:2, was der Stürmer sich durch seine Geschwindigkeit rausspielen konnte. Als wäre es nicht genug, direkt noch das 0:3.

Hängende Köpfe unsererseits...ein Schrei vom Libero, dass das Spiel noch nicht zu Ende ist.....weiter ging der Kampf um wichtige Punkte. Zur Halbzeit stand es dann 2:3 nach ein paar schön anzusehenden Spielzügen.

Unser Trainer hat zur Halbzeit umgestellt und alles auf eine oft anfällige Vuslat-Abwehr ausgelegt. Auf einmal stand der TuS mit drei Spitzen auf dem Platz. Es war noch nicht lange angepfiffen und wir bekommen den 11m zum Ausgleich. Es wurde mehr und mehr zu einem bitteren Kampf beiderseits um die drei Punkte.

Leider bekamen wir mehr und mehr zu spüren, dass Vuslat den ein oder anderen sehr aggresiven Spieler auf dem Feld stehen hat. Dies wurde leider nicht nur Verbal zum Ausdruck gebracht. Immer wieder brüllt es von allen Seiten und letztendlich kam es fast zu Ausschreitungen. Glücklicherweise hat sich die Lage wieder entspannt, als der Trainer von Vuslat diverse Spieler auswechselte.

Schwamm drüber, weiter ging das Spiel. Ein richtig krasser Freistoß von Vuslat führte fast zum 3:4, jedoch rettete uns die Latte.

Im Gegenzug konnten wir auch richtig starke Chancen erspielen, jedoch scheiterten wir an einem starken Hüter, der sogar unseren zweiten 11m hielt (man muss dazu sagen, er war direkt in die Mitte geschossen). Es kam wieder zu einem Freistoß für Vuslat. Die Mauer steht, der Ball fliegt im Bogen um die Mauer direkt auf den Winkel, als auf einmal unser Hüter in Peter Schmeichel manier angeflogen kommt und den Ball aus dem Winkel fäustet!

Mit dem Unentschieden einen wichtigen Punkt geholt und weiter gehts nächste Woche :)

Taktiker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2009, 18:38

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Taktiker » 14.11.2010, 18:17

Was BC Eintracht II auf dem Platz abliefert, hat schon nichts mehr mit etwas agressiv zu tun. Das ist schon Kampfsport!!! Bei jedem Zweikampf wird nachgetreten, bei jedem Ballverlust noch versucht die Beine des Gegners zu erwischen. Spieler und Schiedsrichter werden verbal belegt und bedroht, der Libero von Tapfer wurde sogar geschlagen (das ist Körperverletzung). Unsportlich und unfair in jeder hinsicht. Das sind keine Fussballer die am Wochenende ihren Spaß haben wollen, die wollen Agressionen abbauen und das bei anderen Mannschaften. Jeder Schiedsrichter und jede Mannschaft fährt nur noch mit Angst zu dieser Truppe, das ist nicht Sinn des Freizeitsports.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von zigi » 14.11.2010, 18:21

Amen
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Bc Eintracht Spieler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 13.06.2010, 12:44

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Bc Eintracht Spieler » 14.11.2010, 19:05

@ Taktiker


Und Lass mich raten,ihr wart die ruhe in person?
Nur mal so,der Libero..zieht ein spieler im strafraum in der letzten minute mit beiden Haenden zu boden..bepöbelt ihn und beleidigt ihn..und dann wundert er sich?
Klar war es nicht in ordnung,ihn ins gesicht zu fassen..da ist halt mal ne sicherung durch gebrannt.
Aber das war der auslöser..
Und das immer nachgetreten wurde stimmt auch nicht,es war ein faires spiel bis dahin...reimt immer schön was dazu.
Sind wir ja schon gewohnt.

Aber wie gesagt,ihr wart ja bestimmt die ruhe in person.
Und BC ist wieder an allem schuld.
Achso noch was TAKTIKER,weist du eigentlich wie es beim kampfsport zugeht?

Jetzt könnt ihr euch den Mund Fusselig reden,ihr MAULHELDEN!!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 14.11.2010, 19:24

wahnsinn... also ich konnte heute das spiel BC eintracht - Tapfer II begutachten!

Was da los war war die Härte... 2 klare Rote Karten nicht gegeben.
Einmal ein richtig böses Nachtreten und kurz vor Schluss holt ein Spieler von BC aus und donnert den Libero von Tapfer eine mit voller Wucht!

Wahnsinn! Der Schiri gab dafür gelb :)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von ail03 » 14.11.2010, 19:30

Bc Eintracht Spieler hat geschrieben:@ Taktiker


Und Lass mich raten,ihr wart die ruhe in person?
Nur mal so,der Libero..zieht ein spieler im strafraum in der letzten minute mit beiden Haenden zu boden..bepöbelt ihn und beleidigt ihn..und dann wundert er sich?
Klar war es nicht in ordnung,ihn ins gesicht zu fassen..da ist halt mal ne sicherung durch gebrannt.
Aber das war der auslöser..
Und das immer nachgetreten wurde stimmt auch nicht,es war ein faires spiel bis dahin...reimt immer schön was dazu.
Sind wir ja schon gewohnt.

Aber wie gesagt,ihr wart ja bestimmt die ruhe in person.
Und BC ist wieder an allem schuld.
Achso noch was TAKTIKER,weist du eigentlich wie es beim kampfsport zugeht?

Jetzt könnt ihr euch den Mund Fusselig reden,ihr MAULHELDEN!!
:?: :?: :?:
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von zigi » 14.11.2010, 19:33

vielleicht liegen se beim kampfsport immer am boden und deswegen lassen se so ihren frust aus? :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Ries
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2008, 16:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Ries » 14.11.2010, 19:35

Bc Eintracht Spieler hat geschrieben:@ Taktiker


Und Lass mich raten,ihr wart die ruhe in person?...
das du hier, nachdiesem spiel überhaubt irgendwas tippst find ich schon dummfrech! ihr seit das mit abstand unsportlichste team der liga punkt aus! ihr kappiert einfach nicht das es hier um sport geht. und du kannst dreimal schreiben "maulhelden" sone scheiße wie heute wird nicht unter den teppich gekehrt, auch wenn ihr das gerne hättet. wo kommen wir denn, wenn ein schiedsrichter unter androhung von gewalt seine entscheidung zurücknimmt?(die übrigens richtig war und auch von jedem so erkannt wurde) Ganz zu schweigen von den zahlreichen schlägen und tritten abseits des Balles, die ja schon als normal empfunden werden wenn man gegen euch ran muss. schon das is krank! wird hoffentlich ein nachspiel haben. so gehts einfach nich, auch nich in der dritten Kreis. bin natürlich froh dass auch paar neutrale anwesend waren und diese schande mitbekommen haben.

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 14.11.2010, 20:25

das du hier, nachdiesem spiel überhaubt irgendwas tippst find ich schon dummfrech! ihr seit das mit abstand unsportlichste team der liga punkt aus! ihr kappiert einfach nicht das es hier um sport geht. und du kannst dreimal schreiben "maulhelden" sone scheiße wie heute wird nicht unter den teppich gekehrt, auch wenn ihr das gerne hättet. wo kommen wir denn, wenn ein schiedsrichter unter androhung von gewalt seine entscheidung zurücknimmt?(die übrigens richtig war und auch von jedem so erkannt wurde) Ganz zu schweigen von den zahlreichen schlägen und tritten abseits des Balles, die ja schon als normal empfunden werden wenn man gegen euch ran muss. schon das is krank! wird hoffentlich ein nachspiel haben. so gehts einfach nich, auch nich in der dritten Kreis. bin natürlich froh dass auch paar neutrale anwesend waren und diese schande mitbekommen haben.
das unterschreibe ich sofort!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 14.11.2010, 20:33

Zum Spiel Tus Leutzsch III - Vuslat...

Vorneweg: ALLE drei Elfmeter kann man geben!

Ansonsten versteift sich Leutzsch in der ersten Halbzeit mehr aufs Meckern gegen den sehr schwachen Schiri (Willkommen in unserer Welt :D :D ;) ) und Vuslat nutzt das zu 3 Toren. Vor allem beim 0:3 sieht der Hüter von Leutzsch nicht wirklich toll aus. Gegen Ende bricht Vuslat dann ein und so gehts mit 2:3 in die Pause. Danach eigentlich nur noch Kampf, Meckern und ein bisschen Treten. Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden.

Wenn man heute das Regelwerk rausgekramt hätten wären glaub ich vier Spieler vom Platz geflogen (1x Leutzsch wegen Meckern, 3x Vuslat wegen Nachtreten und diversen Wechselfehlern).
DIE BSG IST WIEDER DA!

Antworten