Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Moderator: LF-Team

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Flunky » 14.11.2010, 21:26

Zweitakter hat geschrieben:Zum Spiel Tus Leutzsch III - Vuslat...

Vorneweg: ALLE drei Elfmeter kann man geben!

Ansonsten versteift sich Leutzsch in der ersten Halbzeit mehr aufs Meckern gegen den sehr schwachen Schiri (Willkommen in unserer Welt :D :D ;) ) und Vuslat nutzt das zu 3 Toren. Vor allem beim 0:3 sieht der Hüter von Leutzsch nicht wirklich toll aus. Gegen Ende bricht Vuslat dann ein und so gehts mit 2:3 in die Pause. Danach eigentlich nur noch Kampf, Meckern und ein bisschen Treten. Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden.

Wenn man heute das Regelwerk rausgekramt hätten wären glaub ich vier Spieler vom Platz geflogen (1x Leutzsch wegen Meckern, 3x Vuslat wegen Nachtreten und diversen Wechselfehlern).
Der 11m gegen uns ist schwierig einzuschätzen von der Entfernung. Ich stand direkt daneben und kann sagen, dass unser Libero den Ball weggrätscht und der Vuslatspieler in seine Grätsche rennt und mehr oder weniger dramatisch fällt. Von weiter weg sieht es anders aus. Wir haben zwar deshalb gemeckert, aber es akzeptiert weil es eh nicht zu ändern ist.

Deine Aussage, dass wir so lange über den Schiri gemeckert haben, kann ich nicht unterschreiben. Sicherlich wurde immer mal was zugerufen. Es war aber eher zur Beeinflussung, das ist nunmal Fußball, erstmal alles fordern :)

Wegen den Platzverweisen muss ich wirklich sagen, dass durchaus Spieler hätten gehen müssen. Zu der von dir wegen Meckern angesprochenen Karte gegen uns widerspreche ich aber. Du warst ja das ganze Spiel über da und müsstest mitbekommen haben, was da für Dinge gesagt wurden von einigen Vuslatspielern. Das war teilweise hochgradig rassistisch und gehört nicht auf den Fußballplatz. In der besagten Situation ist es so, dass unser Spieler massiv angepöbelt wurde, unter anderem mit Äußerungen wie "son of a bitch" "du bist Araber, benimm dich auch so". Irgendwann hat unser Spieler reagiert und gesagt, dass er endlich mal die Klappe halten soll. Darf nicht passieren, aber ich kann es nachvollziehen. Auf einmal haben immer mehr Spieler von Vuslat gepöbelt und versucht zu sticheln und es wurde lauter. Dass unser Spieler dafür die rote Karte bekommen soll kann ich nicht nachvollziehen ?!

Wie gesagt, dennoch ein harter Kampf um die Punkte und das Unentschieden ist vollkommen in Ordnung. Wir hätten ebenso verlieren oder gewinnen können. Es war kein einseitiges Spiel, wo jemand eindeutig hätte der Sieger sein müssen.
Bc Eintracht Spieler hat geschrieben:@ Taktiker

Jetzt könnt ihr euch den Mund Fusselig reden,ihr MAULHELDEN!!
Diese Aussage ist vollkommen ausreichend. Dann redet man sich lieber den Mund fusselig, als sich auf dieses Niveau herabzulassen. Bist du etwa stolz darauf, Leute, die ihren Spaß beim Fußball am Wochenende haben wollen, zu verletzen? Ich erinner mich an eine Aussage von einem eurer Spieler letzte Sasion bei uns zu Hause, als wir wechseln mussten, weil sich unser Spieler beim Presschalg verletzt hat. Die Aussage war "richtig so, den ersten haben wir verletzt". *rolleyes*

Was ist eigentlich mit Ost - Brehmer?

Taktiker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2009, 18:38

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Taktiker » 14.11.2010, 21:38

Bc Eintracht Spieler hat geschrieben:@ Taktiker


Und Lass mich raten,ihr wart die ruhe in person?
Nur mal so,der Libero..zieht ein spieler im strafraum in der letzten minute mit beiden Haenden zu boden..bepöbelt ihn und beleidigt ihn..und dann wundert er sich?
Klar war es nicht in ordnung,ihn ins gesicht zu fassen..da ist halt mal ne sicherung durch gebrannt.
Aber das war der auslöser..
Und das immer nachgetreten wurde stimmt auch nicht,es war ein faires spiel bis dahin...reimt immer schön was dazu.
Sind wir ja schon gewohnt.

Aber wie gesagt,ihr wart ja bestimmt die ruhe in person.
Und BC ist wieder an allem schuld.
Achso noch was TAKTIKER,weist du eigentlich wie es beim kampfsport zugeht?

Jetzt könnt ihr euch den Mund Fusselig reden,ihr MAULHELDEN!!


Jede weiteren Erklärungsversuche deinerseits oder irgend eines BC- Akteurs sind überflüssig. Es waren genug neutrale Leute da, die genau gesehen haben was da abging. Und deine (eure) Unschuldsmasche zieht auch nicht mehr, ich hoffe nur, dass der Trainer von Tapfer sich gegen dieses Spiel zur wehr setz und Protest einlegt!

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 14.11.2010, 22:16

@flunky

wenn ich bei euch war, was wird wohl mit unseren Spiel gewesen sein? ;)

Naja...ich hatte zwei Wörter vergessen..."gegen sich und den Schiri". Und wenn ihr nen Schiri gehabt hättet, der ein großes Ego gehabt hätte, wäre euer 7er wegen seinem andauernden Kommentaren zu den Entscheidungen früher oder später runter. Aber das ist wieder so ne hätte, wenn und aber Geschichte...

Und obwohl ich die ganze Zeit da war, hab ich bei weitem nicht alle Beleidigungen mitbekommen. In der 2.HZ war man ja auch teilweise mehr damit beschäftigt zu verstehen was der Schiri gerade gepfiffen hatte :D

Achja..zum Elfer...5€ ins Phrasenschwein...wer so im Strafraum hingeht muss mit nem Elferpfiff rechnen. Man muss ihn nicht pfeiffen, kann aber!
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Dicker » 14.11.2010, 22:23

Bc Eintracht Spieler hat geschrieben:@ Taktiker

Klar war es nicht in ordnung,ihn ins gesicht zu fassen..da ist halt mal ne sicherung durch gebrannt.
Aber das war der auslöser..
Und das immer nachgetreten wurde stimmt auch nicht,es war ein faires spiel bis dahin...reimt immer schön was dazu.
Sind wir ja schon gewohnt.

Aber wie gesagt,ihr wart ja bestimmt die ruhe in person.
Und BC ist wieder an allem schuld.
Achso noch was TAKTIKER,weist du eigentlich wie es beim kampfsport zugeht?

Jetzt könnt ihr euch den Mund Fusselig reden,ihr MAULHELDEN!!
Ist ja toll, das sich sogar einer vom BC äußert. Leider nimmt Euch das "arme-Wurst-spielen" keiner ab, von wegen "sind wir ja schon gewohnt" oder "da ist halt mal ne Sicherung durchgebrannt".
Dafür gibts einfach zu oft vergleichbare Berichte.
Ich verstehe nicht, warum der Verband hier nicht eingreift und wieso dieser Verein überhaupt noch in einer organisierten Fussball-Liga mitspielen darf. Scheint ja doch der falsche Sport zu sein. Aber wahrscheinlich immer noch besser als noch schlimmeren Blödsinn anzustellen :roll:

Wenn es beim BC doch Spieler geben sollte, die sowas wie ein Gehirn zum Sportplatz mitbringen - greift doch bitte mal ein, wenn Eure Sportfreunde austicken. Mir wär das jedenfalls zu blöd.
Da bin ich doch lieber ein zivilisierter MAULHELD :wink: als ein nicht ganz sauberer Bursche, der "Taten" sprechen lässt...

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 14.11.2010, 22:35

OstII - Brehmer II wurde wegen schlechter Platzbeschaffenheit abgesagt
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Gabor
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2010, 16:25

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Gabor » 14.11.2010, 22:46

solange wir in der 3.kreis keine schiris haben die eier in der hose haben und auch mal gegen BC Eintracht und auch Vuslat neutral und dem regalwerk entsprechend pfeifen würden, sehe es ganz schnell ziemlich anders aus...
wer hat schon genug spieler im verein um die ganzen rotgesperrten leute zu kompessieren???
den, mal ganz ehrlich...vom verband ist leider nicht viel zu erwarten, da ja "nichts passiert", damit meine ich verletzungen die zum krankenhausaufenhalt oder aufm friedhof enden...

natürlich würde ich als BC spieler auch sagen das ich nichts gemacht hätte...
is ja ganz natürlich, aber irgendwann muss man doch auch mal begreifen das es irgendwann mal lächerlich wird, vorallem wenns jede woche so ne berichte hier gibt...

wir als Tapfer Leipzig können uns natürlich über das ergebniss nicht beschweren, da wir genügend chancen hatten, das spiel klar für uns zu entscheiden, aber wenn man so verarscht wird von den "eierlosen" schiris, dann verliert man echt die lust am spielen...
letzte woche gegen OST wars ja auch nich grade unparteiisch, aber das wurde ja schon geklärt...

aber nichts desto trotz...

es wird sich wegen den schiris nichts ändern, also sollte man das so hinnehmen...
was mit vereinen wie BC und Vuslat ist, da kann man genau so wenig machen, da sich für die 3.kreis keine sau interessiert.

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Flunky » 14.11.2010, 23:35

Zweitakter hat geschrieben:@flunky

wenn ich bei euch war, was wird wohl mit unseren Spiel gewesen sein? ;)

Naja...ich hatte zwei Wörter vergessen..."gegen sich und den Schiri". Und wenn ihr nen Schiri gehabt hättet, der ein großes Ego gehabt hätte, wäre euer 7er wegen seinem andauernden Kommentaren zu den Entscheidungen früher oder später runter. [...]

Achja..zum Elfer...5€ ins Phrasenschwein...wer so im Strafraum hingeht muss mit nem Elferpfiff rechnen. Man muss ihn nicht pfeiffen, kann aber!
Wegen eurem Spiel...Nachholdatum steht ja schon fest :) Hab nicht richtig drüber nachgedacht, wenn du schon zuschaust ^^

Wie gesagt, erstmal wird gemekert, aber aus Sicht des Schiris kann er es schon pfeifen :) Wir haben ja auch keinen großen Aufstand gemacht und die Entscheidung letztendlich hingenommen :)

Und wieder ein spektakuläres dritte KK-Wochenende erlebt, abwarten was passiert.

@Tapfer, kann nur hoffen, dass ihr Anzeige erstattet habt. Auch ein "da ist halt mal ne sicherung durch gebrannt" ist nicht akzeptabel. Zumal die Art und Weise, in der es geschrieben wurde, aussagt, dass es nicht weiter schlimm ist. Es wird verharmlost und soetwas darf nicht geduldet werden.

@Dicker, leider kann man beim BC nur schwer die Leute einschätzen. Wir haben die eine Runde mit Spieler X Probleme und im nächsten Spiel beruhigt Spieler X auf einmal Spieler Y, der am Ausrasten ist.

Es ist wirklich schade, dass einzelne, nicht akzeptable Aktionen diverser Spieler nicht vom eigenen Verein geahndet werden und dadurch so schlechtes Licht auf eine gesamte Mannschaft werfen. Spielerisch sind einige Leute vom BC richtig gut drauf, das muss man einfach auch anerkennen. Jedoch sind Aussagen wie vom "Bc Eintracht Spieler" kontraproduktiv und verschärfen das Bild, was sich vom Verein gebildet wird. Man brauch dann auch nicht rumheulen, dass man immer das "böse Unschuldslamm" ist.

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Flunky » 14.11.2010, 23:39

Ach, was ich vergessen habe:

@Hessi

Freue mich riesig auf unser Spiel ;) Wenn man sich die Tabelle anschaut wird unser Spiel eins der härtesten Duelle und sicherlich ein schöner Abschluss in die Winterpause xD

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 15.11.2010, 09:04

Also wenn der Nachholetermin stimmt sag ich jetzt schonmal, dass wir dieses Jahr nicht mehr gegen Brehmer spielen werden ;)
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von ail03 » 15.11.2010, 09:17

Zweitakter hat geschrieben:Also wenn der Nachholetermin stimmt sag ich jetzt schonmal, dass wir dieses Jahr nicht mehr gegen Brehmer spielen werden ;)

:?: :?: laut fussball.de 12.12.2010 :?: :?:

oder denkst du das da euer Platz net bespielbar ist
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 15.11.2010, 10:55

Also wenn der Nachholetermin stimmt sag ich jetzt schonmal, dass wir dieses Jahr nicht mehr gegen Brehmer spielen werden
dito ;)
hätten se gleich ins nächste Jahr legen sollen!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 15.11.2010, 11:35

@Ali03

Da unser Platz ja stadtbekannt ist was Ausfälle im Winter angeht war das nur ne Vermutung (mit der ich definitiv richtig liegen werde) ;)
DIE BSG IST WIEDER DA!

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von teamchef » 15.11.2010, 12:28

Für mich nicht nachvollziehbar, wieso wir nicht am 28.11. gegen Brehmer spielen und ihr dann am 5.12. spielen könntet. Sehr sinnfreie Ansetzung.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 15.11.2010, 12:44

Für mich nicht nachvollziehbar, wieso wir nicht am 28.11. gegen Brehmer spielen und ihr dann am 5.12. spielen könntet. Sehr sinnfreie Ansetzung.
Damit ihr euch nicht nur spielerisch warm anziehen könnt ^^

Spaß bei Seite... Ist schon merkwürdig!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 15.11.2010, 13:01

Die wollen halt nicht das wir so ne lange Winterpause haben ;)...

Vllt haben sich die Leute im Verband ja verlesen und gedacht einer von euch spielt gegen West 03 II am 28.11. und nicht wie vorgesehen wir...;)
DIE BSG IST WIEDER DA!

Antworten