Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Moderator: LF-Team

3.Kreisklasse*Staffel 1* Welche 2.Teams steigen Auf ?

Umfrage endete am 04.09.2010, 16:56

LSV Brauwasser 06
22
33%
SV 1863 Dölzig II
0
Keine Stimmen
SV Grün-Weiß Miltitz II
1
1%
SG Räpitz 1948 II
3
4%
SSV Kulkwitz
6
9%
SV West 03 Leipzig
15
22%
TuB Leipzig II
9
13%
SV Leipzig Nordwest II
1
1%
SV Lützschena-Stahmeln II
3
4%
SV Lindenau 1848 III
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von MV-1988 » 16.08.2010, 16:56

Hi.

Am 04.09.2010 Startet die 3.Kreisklasse mit ihren Punktspielen, dabei geht es auch in dieser Saison der 3.Kk Staffel 1 heiß her mit vielen guten Mannschaften die es diese Saison endlich schaffen wollen wieder in die 2.Kreisklasse Aufzusteigen.

Nun die Frage,, wer wird das wohl sein? Stimmt ab und lasst euch vom Ergebniss überraschen :D

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von Fry » 17.08.2010, 07:55

Leider wurde Großlehna II vergessen, die ich diese Saison neben Räpitz II sowie den letztjährigen oben mitspielenden Vereinen (TuB, West, Brauwasser) als Aufstiegskandidat sehe.
Nordwest für mich die Wundertüte, allerdings lassen die Vorbereitungsergebnisse doch schon durchschauen, dass es wohl erstmal nix mit dem Wiederaufstieg wird.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von 00gottschalk » 17.08.2010, 08:33

Ganz klar West, TuB und Brauwasser.

Eigentlich hat Miltitz II das Zeug dazu. Zu mindest oben mit dabei zu sein
Viele gute junge Spieler
Doch ich weis nicht so Recht wie ich deren Vorbereitungs bzw. Pokalergebnisse deuten soll.

Großlehna hat ebenfalls ne gute junge und auch ausgeglichene Manschaft.
Doch da fehlt der richtige Knipser vorm Tor.
Räpitz und Großlehna werden wohl zw. Platz 7 und 4 landen.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von HSV » 17.08.2010, 09:47

Da muss ich mich ja den Vorgängern anschliessen. Ich tipe hier schon fast nen Doppelaufstieg am Dietzmannground mit Brauwasser und TuB II ,und Chancen sehe durchaus bei West 03 ,wenn der Schirisoll erfüllt wird.

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von Batista » 17.08.2010, 10:42

Vielleicht macht ja auch eine Mannschaft auf sich aufmerksam, die keiner auf der Rechnung hat :idea:
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von MV-1988 » 17.08.2010, 13:00

HSV , der Schirisoll wurde diesmal bei West 03 schon erfüllt ;D. Somit werden uns in dieser Saison keine Punkte abgezogen.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von Bundestrainer » 17.08.2010, 17:21

Wer möchte denn hier den LSV Brauwasser `06 gern in eine sogenannte Favoritenrolle drängen? :shock:
Ich gehe fest davon aus, dass vier oder fünf Teams ganz oben mitspielen werden. West 03 hat eine ganz starke Vorbereitung gespielt, seine Hausaufgaben gemacht (SR-Soll) und wird deshalb natürlich wieder oben mitmischen. Die Vertretungen der zweiten Mannschaften (TuB, Räpitz, Großlehna) haben in wichtigen Spielen stets die Möglichkeit, dass sie sich von "oben" verstärken können. Und Kulkwitz ist mein Geheimfavorit, da weiß man nicht, was die Gegner erwartet.
Damit dürfte ich den "Druck" wieder zu den anderen Teams geschoben haben! :wink:
Am Ende werden es die Mannschaften schaffen, die die wenigsten Fehler machen und am konstantesten spielen (siehe Lipsia II in der letzten Saison).

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von Batista » 17.08.2010, 22:30

Naja, Lipsia war aber auch einfach das beste Team letztes Jahr. Da würden Fehler und Unkontinuität nicht reinpassen als Meister ;)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von workscouncil » 19.08.2010, 18:31

Ich gehe davon aus das der SV West 03 und der LSV Brauwasser unsere Staffel in Richtung 2.Kreisklasse verlassen werden :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von Neucoach » 19.08.2010, 22:39

Sportsfreund MV-1988,

schaue bitte mal in deinen Briefkasten da hast du eine PN.!!! :twisted: Ich bitte dich diese durch zu lesen, danach kannst du mich gerne anrufen. Meine Nummer hast du ja sicher noch. :wink:


8) 8) 8)

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von MV-1988 » 20.08.2010, 18:00

Neucoach hat geschrieben:Sportsfreund MV-1988,

schaue bitte mal in deinen Briefkasten da hast du eine PN.!!! :twisted: Ich bitte dich diese durch zu lesen, danach kannst du mich gerne anrufen. Meine Nummer hast du ja sicher noch. :wink:


8) 8) 8)
Nachricht gelesen und auch schon beantwortet , anrufen ging nicht da dies für mich zurzeit nicht möglich ist , ich hoffe es ist alles gesagt und auch geklärt.

collina
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 03.11.2008, 11:06
Wohnort: SVL

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von collina » 24.08.2010, 07:29

ich gehe stark davon aus das West03, Brauwasser und TuB2 um den aufstieg spielen. Bin aber auch gespannt was mit Kulkwitz wird.
Fussball macht spaß und deswegen spielen wir auch

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von MV-1988 » 01.09.2010, 21:23

N`abend ihr lieben,
nur noch 4 Tage bis zum Saisonstart in der 3.Kreisklasse , an die jenigen die hier noch nicht ihren Tipp abgegeben haben macht das mal bitte noch bis zum Ablaufzeitpunkt.

Der FAVORIT ist bis jetzt Brauswasser 06 u. der SV West 03

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von Batista » 02.09.2010, 10:53

Am Ende kommts ganz anders und beide steigen nicht auf :lol:
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Aufstieg in der 3.Kreisklasse!?

Beitrag von MV-1988 » 02.09.2010, 14:15

Hi Batista,
das mag gut möglich sein das es so kommen wird , in dieser Liga ist immerhin alles möglich jeder kann hier jeden schlagen :wink: . Ich weis aber aus dem Forum das Brauswasser 06 gute Neue Spieler dazu bekommen hat und denke daher auch das diese weit oben mitspielen werden , wie das bei der 3.Mannschaft von Lindenau aussieht keine ahnung , da sollen soweit ich weis sehr viele aus der eigenen Jugend nachgerückt sein , und die wiederrum müssen sich im Herren bereich erstmal beweisen.

Antworten