Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Hessi » 26.10.2010, 11:30

und da regen sich hier die meisten über bc eintracht auf ?
ich hab noch nicht ein unfaires spiel von bc erlebt.

lasst vuslat jedes spiel gewinnen, dann steigen die wenigstens auf und sind weg aus der 3. KK
wenn dieses Spiel für Vuslat gemeldet wird ist das ein Freifahrtsschein... à la "wir gehen in Führung und dann knüppeln wir die anderen bis sie keine lust haben mehr fussball zu spielen!"

Außerdem müssen sich dann andere Vereine mit dem Elend rumplagen... es ist ja nicht beseitigt! Ist wie mit dem Atommüll^^ Mal im Ernst... Es ist nicht das 1. Mal das sowas vorgekommen ist. Ich hoffe das das Sportgericht derartiges Verhalten richtig hart bestraft!
Ich habe West 03 als einer der fairsten Verein in unserer Liga kennen gelernt und ich kann mir auch nicht vorstellen das irgendwelche Provokationen dran Schuld waren...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Millionenbank » 27.10.2010, 07:38

Es ist jedes mal das selbe mit Vuslat!
Letztes Jahr habe ich es selbst miterlebt, als ich beim Spiel von Wiederitzsch gegen Vuslat zugucken war!
Wiederitzsch war klar besser und die Jungs von Vuslat mit zunehmender Spieldauer immer aggressiver.
Ende vom Lied war, dass der SR von den Vuslat-Akteuren so eingeschüchtert und sogar bedroht wurde, dass er kurz vor Schluss zwei Elfer gab, wo die "Fouls" von ausserhalb des Strafraums einfach in den Strafraum "gebeamt" wurden und der SR einfach seine Ruhe hatte und nicht mehr um seine Gesundheit fürchten musste!
Wenn es nun schon wieder einmal der Fall war, muss das Sportgericht langsam mal eingreifen und Sanktionen gegen Vuslat erheben und wenn diese nicht fruchten, muss Vuslat halt vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden!
Da können sich die Jungs dann Sonntags auf ner Wiese treffen und da kicken!

LG
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Wiederitzsch Star
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 26.05.2009, 09:47

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Wiederitzsch Star » 27.10.2010, 10:21

Seh ich ganz genau so !!!
Weg damit ...

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von teamchef » 27.10.2010, 11:50

:roll:
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Bundestrainer » 27.10.2010, 12:05

Wiederitzsch Star hat geschrieben:Seh ich ganz genau so !!!
Weg damit ...
Ganz so einfach sollte man es sich nicht machen, auch wenn ich Eure Verärgerung und die Wut durchaus verstehen kann. Man muss beim Fußballverband nun schauen, ob und was man tun kann, um solche Vorkommnisse ab sofort zu verhindern. Zusätzliche Auflagen (z.B. mehr Ordner; Ansetzung von guten, erfahrenen Schiedsrichtern) wären erste Schritte, härtere Strafen der nächste. Und wenn das alles nicht hilft, dann muss man tatsächlich über andere Konsequenzen nachdenken. Erst wenn die Verantwortlichen bei Vuslat begreifen welche Konsequenzen ernsthaft drohen, hat man eine Chance auf Besserung bzw. Veränderung. Der (wiederholt) nach oben gerichtete Zeigefinger (im Sinn von "wehe wehe") wird ganz sicher keine Verbesserungen mehr hervorrufen können.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von teamchef » 27.10.2010, 12:09

Man sollte auch bedenken, dass Vuslat nicht die einzige Mannschaft in unserer Staffel ist, bei der man dann genauer hinschauen sollte!
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Bundestrainer » 27.10.2010, 12:12

Stimmt, im Bereich der Stadt Leipzig gibt es ganz sicher mehrere Kandidaten. Allerdings fällt (mir) auf, dass Vuslat immer wieder mal mit beteiligt ist. Ganz ohne politische Wertung...! :idea:

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Hessi » 27.10.2010, 15:42

1. mehr Ordner werden da nicht Helfen!
2. erfahrene Schiris müssten dann mind. aus der 1. KK kommen

Ich bin gespannt was aus dieser Sache wird...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von ail03 » 27.10.2010, 16:47

Hessi hat geschrieben:Ich bin gespannt was aus dieser Sache wird...

:mrgreen: Ich wäre für ein GeisterSpiel :mrgreen:

Mal im ernst wir alle wissen doch selber wie es hier in der 3KK ist und das nicht seid gestern, und ändern wird sich da auch nicht viel ich Wünsch mir das schon seid 4 Jahren das was passiert zB. richtung Schiris immer wieder alte Männer die sich kaum bewegen oder noch vom Vortag besoffen sind :oops: alles erlebt und erlebe es immer noch aber langsam hab ich mich damit abgefunden weil sich hier nix ändert PUNKT
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Choasprinz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2010, 22:31

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Choasprinz » 27.10.2010, 18:51

Wiederitzsch Star hat geschrieben:Seh ich ganz genau so !!!
Weg damit ...

geht nich os einfach und wäre auch überzogen, denn nächste Saison meldet sich dann Türkijembspor Leipzig in der 3.KK an ;-)
und die funktionäre/Spieler sind die selben :P

nix gekonnt
besser wäre es da klare struckturen reinzubringen, Ordner/Schiris
vllt sogar unter besondere beobachtung setzen zum teil ohne wissen der akteure;-)

^^

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Lovetiger » 27.10.2010, 19:22

was ich ziemlich cool finde ist, das sich noch keiner des betroffenen vereins zu wort gemeldet hat........in anderen diskussionen war ja schon nach 2 beiträgen die hölle los und eine riesenwirbel......entweder sind sie einfach so gelassen oder sie haben kein inet^^.....
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von FC Salami » 27.10.2010, 19:31

diese WE ist es ruhig um Vuslat(ein Verein,der bis heute kein Wappen hat)Sie haben Spielfrei

Benutzeravatar
spieler west03
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2010, 19:33
Wohnort: west 03

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von spieler west03 » 27.10.2010, 19:51

so ich muß jetzt mal mein senf dazu geben.es ist eigentlich egal ob wir gewinnen oder verlieren,klarr hätten wir wiedermal verloren aber was solls.ich finde es von denen die nicht dabei waren eine frechheit zu behaupten ( wir wären einfach gegangen ) denn das ist nicht der fall. es kam schon im spiel kleine zwischenfälle unter den aktören und der schiri hat so vieles nicht gesehen ,aber das was dann kam mit den unfähren tritt gegen unseren tor schützen finde ich unter aller sau. so nun eigentlich zum thema zurück zu kehren haben wir das spiel nicht abgebrochen sondern der schiri ( zitat:ich habe keine lust mehr darauf ) er hat abgefiffen und dann ging es erst los mit der protest erhebung von vuslat. schiri hat das spiel abgebrochen und damit ist gut laut regeln ,und da kann es nicht sein das er mehrfach nachfragen tut ob wir weiter spielen oder nicht .diese entscheidung sollte unser kapitän fällen aber er lag immernoch auf dem spielfeld und da habe ich als stellvertreter nein gesagt.die gemüter von vuslat waren sowieso schon hoch warum es dann noch weiter gehen lassen bevor es zu größeren verletzungen kommt usw. ist mir auch egal ob die die punkte bekommen oder nicht.ich sah nur das wohl meiner mitspieler und das steht an erster stelle .so jetzt könnt ihr euch zerfetzen über diesen text aber das ist mir egal .ich war dabei ich habe es live miterlebt.und das war nach dem gegentor kein faires spiel von vuslat.

Taktiker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2009, 18:38

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Taktiker » 27.10.2010, 19:54

teamchef hat geschrieben:Man sollte auch bedenken, dass Vuslat nicht die einzige Mannschaft in unserer Staffel ist, bei der man dann genauer hinschauen sollte!
Genau so ist es!! Man könnte ja auch Mannschaften die immer wieder auffallen zur Pflicht auferlegen, mit Schiri-Gespann zu spielen. Vielleicht wäre es generell überlegenswert das auch in den letzten beiden Ligen einzuführen!? Das so etwas funktioniert, haben einige Mannschaften ja schon vorgemacht!

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Neucoach » 27.10.2010, 20:06

Lovetiger hat geschrieben:was ich ziemlich cool finde ist, das sich noch keiner des betroffenen vereins zu wort gemeldet hat........in anderen diskussionen war ja schon nach 2 beiträgen die hölle los und eine riesenwirbel......entweder sind sie einfach so gelassen oder sie haben kein inet^^.....

Da schaust Du einfach mal auf Seite eins und da siehst du das wir Internet haben. :wink: Ausserdem ist es ja keine Pflicht hier was reinzuschreiben oder?! :wink:

Antworten