Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Moderator: LF-Team

gohliser
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2010, 18:13

Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von gohliser » 24.10.2010, 18:47

Hallo liebe Sportgemeinde.Wollte mir heute mal das Spiel Vuslat gegen West anschauen,und was da los gewesen ist ohje.Am Anfang ein gutes kampfbetontes Spiel und Vuslat ging recht verdient mit 1-0 in die Pause.Dannach kam West garnicht mehr ins Spiel neue Leute und keine Besserung im Team eher schlechter.Man hätte doch locker mit Vuslat mithalten können,denn fußballerisch war das eine katastrophe.Naja und dann klingelte es nach katastrophaler Abwehrarbeit doppelt und so ist es auch ok gewesen.Dann bekam West Elfmeter der nicht gerade eindeutig war.Naja der Kapitän von West traf souverän,spielstand jetzt 3-1 für Vuslat.Dannach ging es los der Kapitän von West wurde gefoult im Mittelfeld und wollte das nach nicht gegeben Freistoss auch laut rausbringen in richtung Schiri das passte natürlich gewissen Vuslat Akteuren nicht.Und so ging es dann los der Vuslat Spieler trat mit voller Wucht hinter dem Schiri seinen Rücken dem Kapitän in den Allerwertesten.Der Spieler mit der Nummer 4 von West zog sofort sein Trikot aus und hatte keine Lust mehr auf Fußball.Daraufhin hatten auch noch mehr Spieler von West dies gefordert.Dann ging der Spaß los.Alle Vuslat Akteure gingen sofort auf die Westspieler und den Schiri los.Es wurde beleidigt und gedroht.Man hatte doch als Fan schon sehr Angst.Der Schiri wurde sehr beeinflusst durch Vuslat aber der Spielabbruch stand fest:Da wohl West nicht mehr weiter spielen wollte.Was auch nachvollziehbar gewesen ist.Es hätte eigentlich auch die Polizei kommen können so sehr ging es dort rund es hätte jederzeit eine Massenschläherei entstehen können.Vuslat gab keine Ruhe und provozierte weiter aber dank den vernüftigen Akteuren und doch einigen vernüftigen Vuslatspielern ging es im guten Auseinander.Mein Fazit das darf keine Wiederholung geben,solch ein Verhalten beim Fußball wenn Spieler,Ordner,Betreuer und Fans den Aufstand üben.
So werde Spiele mit Vuslat demnächst meiden. :( :( :( :(

MFG Sportkammerad aus Gohlis

DiegoArmandaMaradona
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2010, 19:31

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von DiegoArmandaMaradona » 24.10.2010, 19:42

Soooo.. also ich war auch bei Vuslat :twisted: ...
1. der schiri hatte das spiel von anfang an noch nicht einmal unter kontrolle weiL dieser schiri anscheind 5 minuten zuvor aus der kneipe kahm.. 2. hat der Spieler NR. 8 von vuslat..den kapitän schon vohrer nachgetreten wo der schiri es schon nicht bemerkt hatte.. daraufhin wurde es dann hecktig.. der schiri steht zum freistoß.. und andere spieler in seinen rücken da tritt der spieler NR.8 den kapitän mit der Nr.14 brutal in den rücken sodass er zu boden viel und vor lauter schmerzen nichtmehr aufstehen konnte.. daraufhin hat der schiri (jetzt aufgepasst) einfach einen spieler von west gefragt "soLL ich jetzt abbrechen?" also bei aller liebe..man hätte das spiel nicht abbrechen müssen meiner meinung nach klatt ROT.. aber ich denke dannach hätte vuslat totaL ein am kopf gekriegt :D hahahaha.. man sollte vlei mal ein paar spiele beobachten.. das war ja nicht das 1. mal das es so verlief bei VUSLAT.. aber naja..viel glück an die sportliche mannschaft vuslat :evil:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Bundestrainer » 24.10.2010, 19:49

Dieses Szenario erinnert mich ganz stark an ein Spiel von Vuslat in Großpösna vor einigen Jahren. Damals wurde dann aber sogar die Polizei gerufen, ein unbeteiligter Zuschauer musste im Krankenhaus notärztlich versorgt werden, weil ihm eine Flasche auf dem Kopf zerschlagen wurde. Selbst anwesende Kinder und Frauen wurden damals von Gästespielern, Betreuern und Zuschauern massiv bedroht. Das war nicht mehr lustig. Schuld haben aber auch diesmal sicher wieder ausschließlich die Anderen...!

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Trainer » 24.10.2010, 19:54

DiegoArmandaMaradona hat geschrieben:Soooo.. also ich war auch bei Vuslat :twisted: ...
1. der schiri hatte das spiel von anfang an noch nicht einmal unter kontrolle weiL dieser schiri anscheind 5 minuten zuvor aus der kneipe kahm.. 2. hat der Spieler NR. 8 von vuslat..den kapitän schon vohrer nachgetreten wo der schiri es schon nicht bemerkt hatte.. daraufhin wurde es dann hecktig.. der schiri steht zum freistoß.. und andere spieler in seinen rücken da tritt der spieler NR.8 den kapitän mit der Nr.14 brutal in den rücken sodass er zu boden viel und vor lauter schmerzen nichtmehr aufstehen konnte.. daraufhin hat der schiri (jetzt aufgepasst) einfach einen spieler von west gefragt "soLL ich jetzt abbrechen?" also bei aller liebe..man hätte das spiel nicht abbrechen müssen meiner meinung nach klatt ROT.. aber ich denke dannach hätte vuslat totaL ein am kopf gekriegt :D hahahaha.. man sollte vlei mal ein paar spiele beobachten.. das war ja nicht das 1. mal das es so verlief bei VUSLAT.. aber naja..viel glück an die sportliche mannschaft vuslat :evil:
Hab mal nen paar Fehler berichtigt :wink:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Bundestrainer » 24.10.2010, 19:57

Haste nicht. Nur gekennzeichnet.

DiegoArmandaMaradona
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2010, 19:31

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von DiegoArmandaMaradona » 25.10.2010, 10:59

Trainer hat geschrieben:
DiegoArmandaMaradona hat geschrieben:Soooo.. also ich war auch bei Vuslat :twisted: ...
1. der schiri hatte das spiel von anfang an noch nicht einmal unter kontrolle weiL dieser schiri anscheind 5 minuten zuvor aus der kneipe kahm.. 2. hat der Spieler NR. 8 von vuslat..den kapitän schon vohrer nachgetreten wo der schiri es schon nicht bemerkt hatte.. daraufhin wurde es dann hecktig.. der schiri steht zum freistoß.. und andere spieler in seinen rücken da tritt der spieler NR.8 den kapitän mit der Nr.14 brutal in den rücken sodass er zu boden viel und vor lauter schmerzen nichtmehr aufstehen konnte.. daraufhin hat der schiri (jetzt aufgepasst) einfach einen spieler von west gefragt "soLL ich jetzt abbrechen?" also bei aller liebe..man hätte das spiel nicht abbrechen müssen meiner meinung nach klatt ROT.. aber ich denke dannach hätte vuslat totaL ein am kopf gekriegt :D hahahaha.. man sollte vlei mal ein paar spiele beobachten.. das war ja nicht das 1. mal das es so verlief bei VUSLAT.. aber naja..viel glück an die sportliche mannschaft vuslat :evil:
Hab mal nen paar Fehler berichtigt :wink:

DiegoArmandaMaradona
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2010, 19:31

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von DiegoArmandaMaradona » 25.10.2010, 11:00

ist ja wichtig nach den fehlern zu schauen ;) kleiner tipp spiel mal gegen vuslat und ich wünsche dir HALS und BEINBRUCH [edit:mod keine beleidigungen]
Zuletzt geändert von keepera am 25.10.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine Beleidigungen im Forum !!!

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Fantaski » 25.10.2010, 11:19

Ist doch egal ob hier einer Abgang 4. Klasse oder mehr hat.
Dennoch finde ich es auch sehr amüsant wie hier einige mit der hochgelobten deutschen Rechtschreibung umgehen.

Zu dem Vorfall:
Sehr traurig!
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von teamchef » 25.10.2010, 15:16

Ich wunder mich immer wieder über Probleme, die andere Vereine mit Vuslat haben. Wir haben sie nun seit 3 Jahren in unserer Staffel und es gab nie auch nur annähernd Probleme. Vielleicht ein Fall von "Wie man in den Wald reinruft..."?
Ich heiße solche Aktionen wie im West Spiel natürlich keinesfalls gut - der Spieler muss lange gesperrt werden, darin gibt es keinen Zweifel. Jedoch denke ich, dass das Sportgericht das Spiel zugunsten von Vuslat werten muss - denn West hat den Platz verlassen und das dürfte nicht zulässig sein.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Hessi » 25.10.2010, 16:49

Jedoch denke ich, dass das Sportgericht das Spiel zugunsten von Vuslat werten muss - denn West hat den Platz verlassen und das dürfte nicht zulässig sein.
Ich hätte meine Spieler auch sofort vom Platz geholt... gegen uns haben sie auch reichlich provoziert, doch wenn sie führen sind sie normalerweise gut gelaunt... Ich finde es unter aller Sau was da passiert ist, wenn sogar ein unabhängiger Zuschauer das schreibt...

Ich hoffe das West die 3 Punkte zugesprochen werden, denn wenn man als Spieler "Angst um seine Gesundheit" haben muss dann kann ich sowas nicht akzeptieren!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Neucoach » 25.10.2010, 16:51

teamchef hat geschrieben:Ich wunder mich immer wieder über Probleme, die andere Vereine mit Vuslat haben. Wir haben sie nun seit 3 Jahren in unserer Staffel und es gab nie auch nur annähernd Probleme. Vielleicht ein Fall von "Wie man in den Wald reinruft..."?
Ich heiße solche Aktionen wie im West Spiel natürlich keinesfalls gut - der Spieler muss lange gesperrt werden, darin gibt es keinen Zweifel. Jedoch denke ich, dass das Sportgericht das Spiel zugunsten von Vuslat werten muss - denn West hat den Platz verlassen und das dürfte nicht zulässig sein.
Wir hatten auch die letzten Spiele kein Problem mit denen und umgekehrt, dieses Spiel wurde von beiden Seiten auch nicht überhart geführt . :roll: Deswegen kann ich mir auch nicht erklären warum es dazu gekommen ist. :( Und wie das Spiel gewertet wird ist uns eigentlich völlig egal, uns gings nur um die Gesundheit und den Schutz unserer Spieler. :wink: :!: Wir hätten das bei jeder anderen Mannschaft gemacht um jetzt mal Vuslat aussen vor zu lassen. :!: :!: :!: Vieleicht lags daran das unserer Kapitän kurz davor den Elfer verwandelt hat, aber dazu können nur die Vuslatspieler was sagen. :wink:

Teh
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 14.12.2006, 17:04

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Teh » 25.10.2010, 18:10

Bereits im Spiel Roter Stern III gegen Vuslat diese Saison kam es zu einer ähnlichen Situation, als bei einer Tumultbildung und einigen verbalen Auseinandersetzungen ein Vuslat-Akteur einem Spieler unserer Mannschaft einen Tritt ins Gesicht verpasste, was ein anderer Akteur dann noch prahlerisch a la "Da siehste mal was der kann." dem Geschädigten zum Besten gab. Nur mit Mühe und Not und der Tatsache, dass sich das ganze Geschehen kurz vor Abpfiff der Partie ereignete, konnte eine Eskalation verhindert werden. Der Schiedsrichter stellte damals beide Spieler (also auch den Getretenen) mit Glattrot vom Platz...
Von daher: kein Einzelfall und sehr bedenklich, dass Vuslat keine Konsequenzen aus der damaligen Entgleisung gezogen hat.

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Number_Ten » 25.10.2010, 19:02

Die schwarzen Schafe sind ja nun leider bekannt. Immer wieder fallen Vereine negativ auf. Leider scheut sich der Fussball-Verband Sanktionen auszusprechen..... Somit muss jeder Freizeitfussballer in solchen Spielen "kühlen Kopf" bewahren und lieber mal zurückziehen.....

Wiederitzsch Star
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 26.05.2009, 09:47

Ausschreitungen

Beitrag von Wiederitzsch Star » 26.10.2010, 09:57

und da regen sich hier die meisten über bc eintracht auf ?
ich hab noch nicht ein unfaires spiel von bc erlebt.

lasst vuslat jedes spiel gewinnen, dann steigen die wenigstens auf und sind weg aus der 3. KK :)

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ausschreitungen

Beitrag von teamchef » 26.10.2010, 10:05

Und für diesen tiefgründigen Gedankengang brauchen wir einen eigenen Thread?
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Antworten