Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Moderator: LF-Team

Antworten
collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Beitrag von collector101 » 27.10.2010, 10:18

Da wir nun schon einige Spieltage erlebt haben frag ich einfach noch mal nach.... was denkt Ihr wer steigt auf?

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Beitrag von FC Salami » 27.10.2010, 14:35

TUS 3

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Beitrag von Hessi » 27.10.2010, 15:37

müsste jedoch die II. MM von Tus aufsteigen...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Beitrag von collector101 » 27.10.2010, 15:49

Also von meinen Sichtungen her ganz klar Tus für den Ersten Platz aber Aufsteiger wohl doch eher Tapfer!

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Beitrag von ail03 » 27.10.2010, 16:49

collector101 hat geschrieben:Da wir nun schon einige Spieltage erlebt haben frag ich einfach noch mal nach.... was denkt Ihr wer steigt auf?

hmm schwer zu sagen ich denk mal der jenige der am ENDE oben steht und nicht JETZT ist doch gerade mal der 7 Spieltag um :roll: :roll: :roll:
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Beitrag von teamchef » 27.10.2010, 17:01

Wieso glaubt ihr denn alle, dass wir so gut sind? :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Beitrag von Hessi » 27.10.2010, 17:12

Bei Tus können 3-4 Leute richtig gut fetten das sind der 8er, 7er, der Stürmer sowie einer ausn Mittelfeld...

Bei Tapfer ist Arnold ne Torgarantie und ein großer schwarzhaariger im Mittelfeld... ansonsten hab ich da nicht viel fussballerisches gesehen...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Beitrag von FC Salami » 27.10.2010, 17:13

weil die zweite schon gut ist&Aufsteigt&dadurch für die 3.Platz wird in der 2.KK

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Beitrag von ail03 » 27.10.2010, 17:16

Hessi hat geschrieben: Bei Tapfer ist Arnold ne Torgarantie und ein großer schwarzhaariger im Mittelfeld... ansonsten hab ich da nicht viel fussballerisches gesehen...
:?: welcher große schwarzhaariger :?:

das andere geht in ordnung da wir Dir nicht alles zeigen wollten 8) :lol:
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Beitrag von teamchef » 27.10.2010, 22:48

Welche Spiele hast du denn von uns gesehen, Hessi?
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Beitrag von Hessi » 27.10.2010, 22:57

Diese Saison? Tapfer - Tus III
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Beitrag von collector101 » 28.10.2010, 09:36

Mit der Torgarantie kann ich nicht so mitgehen...da er sehr lauffaul und auch relativ langsam ist! Er ist halt Groß aber das wars auch schon!
AT Hessi euch kann man schlecht einschätzen da Ihr viele neue habt! Ich hab 2 Spiele von euch gesehen und die waren ganz gut bis auf einige eklatante Abwehrfehler was bei anderen natürlich auch passiert!
Ansonsten habt ihr ne relativ gute offensive bzw. Mittelfeld!
Mal sehen was die nächsten Spiele bringen!

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Aufstieg 3. Kreisklasse STaffel 2

Beitrag von Flunky » 07.11.2010, 15:24

Also kurz zur Aufklärung, der 8er ist im Mittelfeld und der 7er ist unser Stürmer :) Nicht, dass du Leute doppelt nennst xD

Glaube aber nicht, dass unsere Leistung dieses Jahr bisher nur 3-4 Leuten zu verdanken ist, wie du es schilderst Hessi. Wir sind zur Zeit als Mannschaft so geil aufeinander abgestimmt. Freue mich schon auf unser Spiel, mit dem es heut leider nicht geklappt hat.

Unsere Verteidigung finde ich dieses Jahr auch absolut geil. Du hast scheinbar nur unser Spiel gegen Tapfer gesehen, von welchem ich persönlich auf beiden Seiten mehr erwartet hab. Unser Sieg ist vor allem den souverän gespielten ersten 20 Minuten zu verdanken, zwei große Chancen und direkt 2:0. Wenn wir die nicht gemacht hätten, wäre das Spiel vermutlich ganz anders verlaufen.

Der Stürmer von Tapfer ist mir auch aufgefallen. Mag sein, dass er durch seine Größe nicht der Schnellste ist, aber er hatte meiner Meinung nach eine echt gute Ballführung und es war für Simon sau schwer, ihn zu verteidigen. Das Druckkopfballtor von ihm zum 2:1 gegen uns war sensationell. Nicht zu verteidigen, so wie er da angeflogen kommt :p

Zum Thema Aufstieg müssen wir abwarten. Da kann man sich in der Winterpause nochmal drüber unterhalten, da hat dann jeder gegen jeden einmal gespielt. Bin zur Zeit der Meinung, dass die derzeitig ersten fünf Mannschaften es unter sich ausmachen werden. Außerdem sollte man Vuslat noch im Auge behalten, die sind letzte Sasion auch nicht bombastisch gestartet und haben sich nach und nach nach oben gespielt (witzig, 3 mal nach xD)

Antworten