Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Moderator: LF-Team

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Stahlfeuer » 06.05.2012, 08:15

Da gebe ich Dir vollkommen recht.Zumal wir alles getan haben um Lützschena bei uns richtig mürbe zu machen . ( Spiel ist auf Platz 1 verlegt gewesen und der Kader voll mit 18 Spielern ) Richtig gut fand ich die Aussage vom Betreuer aus Lützschena der mir Freitag absagte und gleichgzeitig darauf verwies , aber nächste Woche treten wir wieder an. Na , toll !!!! Also kann ich nur sagen Jungs fresst Euch voll mit Toren , wir sind nun gezwungen der Regel sei Dank es über die Punkte zu lösen.Ach so spielt nicht nächste Woche Lützschena gegen Lindenthal !!! Ein Schelm wer böses denkt.......

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 06.05.2012, 09:11

Stahlfeuer hat geschrieben:...Ach so spielt nicht nächste Woche Lützschena gegen Lindenthal !!! Ein Schelm wer böses denkt.......
Naja, einen Vorsatz würde ich den Sternburgern auf jeden Fall nicht unterstellen wollen. Eher ist es ärgerlich, weil es durch dieses Nichtantreten u.U. zu einer (sicher ungewollten) Wettbewerbsverzerrung kommen kann.
Wir hatten ja in der Hinrunde beim Nachholespiel am Buß- und Bettag gegen Lindenthal II auch sieben oder acht Spieler aus deren erster Mannschaft zu Gast. Das ist ebenso ein leidiges Thema, wo ich perspektivisch Änderungsbedarf im Regelwerk sehen würde.
Ich hoffe nur, dass am Ende nicht wirklich das Torverhältnis den Ausschlag geben muss...!

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bärchen » 06.05.2012, 16:57

Bei allem Respekt, aber ich finde die Diskussion hier völlig überflüssig...Erstens weil niemand gern mit weniger Spielern antritt zumal wenn man so weit unten steht und sowieso spielerisch unterlegen ist, somit wäre es nur über den Kampf möglich Punkte zu holen und das mit 8 oder 9 Mann?!
Zweitens finde ich es respektlos zu sagen ihr hättet auf der 1 gespielt und mit 18 Mann um zweistellig zu gewinnen, schon arrogant......und zum Thema überflüssig: wer glaubt denn bitte, dass außer den ersten Dreien noch jmd mit dem Aufstieg zu tun hat?! dafür ist die Leistungsschere doch viel zu groß!!!!

Lindenau III 2:1 Großdalzig

Benutzeravatar
De*Cat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2011, 16:33

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von De*Cat » 06.05.2012, 17:04

Bärchen es sind noch 5spiele !!! (15punkte) schau mal die tabelle an!!

es ist alles möglich beim fussball !! aber die aussage vom trainer (stahmeln) die restenlichen spiele bestreiten wir!! >> warum denn nicht gegen NW?! das ruft ja schon fragezeichen auf !!

aber beim SV Lindenau geht die uhr ja auch anders! 1und 1 kann jder zusammen rechnen ! und viele wissen das NW nichts gegönnt wird nicht mal der Dreck unter den Fingernägln ! in diesem sinne füsse stillhalten und vor der eigenen Tür kehren !

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von zigi » 06.05.2012, 17:13

Großlehna - KSC III 0:2
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
sperbchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2007, 11:14

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von sperbchen » 06.05.2012, 17:30

SV Lindenau 1848 III - SV Eintracht Großdalzig 2:1

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bärchen » 06.05.2012, 18:11

ich wüsste nicht warum wir jmd etwas gönnen oder nicht gönnen sollten...man ist fair und über eine ganze saison gewinnt am ende der bessere und nicht der glücklichere.
ob Lützschena alle restlichen Spiele bestreitet steht doch auch noch in den Sternen, das weiß der Betreuer doch dieses WE nicht, die 3 Pkt habt ihr, aber ihr seid 30 tore hinter brauwasser, im besten fall hättet ihr vl die hälfte aufgeholt und dann in 5 spielen 15 tore aufholen bei denen Brauwasser noch gegen lützschena spielt halte ich für vermessen, macht es lieber über die Punkte klar, denn die Tordifferenz ist entschieden, nur ohne Pkt nützt dir die nichts ;D und dann werden wir sehen ob wir euch oder brauwasser fair zum zweiten aufsteiger gratulieren können :D
....ich würde mach meinem Comeback im Jahre 2013 irgendwann gerne wieder zu NW um die ecke fahren ;D denn es waren immer faire und spannende Spiele bisher.

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Millionenbank » 06.05.2012, 18:46

Spielvereinigung gewinnt in Miltitz??? Was war denn da los?
Miltitz wohl schon in der Aufstiegsfeier-Vorbereitung, oder wen hatte die SpVgg als Unterstützung mit? 8) :lol: :wink:
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Millionenbank » 06.05.2012, 18:54

Mal ne andere Frage: Warum sind im LF.de die ersten drei Mannschaften als Aufsteiger markiert und bei Fussball.de nur zwei? Weiß jemand schon genau wie viele aufsteigen oder muss wieder abgewartet werden was aus der Stadtliga bzw. -klasse runterkommt!

Und an Nordwest III: Lindenthal hat sich mittlerweile damit abgefunden, dieses Jahr nicht aufzusteigen, da es nicht so aussieht, dass die Mannschaften vor uns noch Federn lassen, ausserdem darf man die Jungs von der SpVgg (die liegen ja leider auch noch vor uns) nicht ausser Acht lassen.
Die Hoffnung stirbt zwar zu letzt, aber viel Hoffnung ist eben nicht mehr vorhanden!!

In diesem Sinne

schönen Sonntag noch!!!
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

brotza09
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 146
Registriert: 09.05.2009, 12:27

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von brotza09 » 06.05.2012, 19:27

Spielvereinigung gewinnt am ende verdient das Spiel aufrund der Chancenanteile in der Zweiten Halbzeit und einem Verschossenen Elfer. An Miltitz viel Erfolg in der 2 KK! 8)

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Fry » 06.05.2012, 20:13

Brauwasser erfüllt die Pflichtaufgabe gegen West II standesgemäß mit 7:0, wobei es über eine halbe Stunde dauerte, bis Seidel den Bann brach. Vorher vergab man die Führung selbst per Elfer, der an der Latte landete. Kurz vor der Pause verwandelte dann Brüggemann den zweiten Elfer diesmal sicher. Danach war Brauwasser gewillt, doch noch ein paar Chancen in Tore umzuwandeln und so stand es am Ende dann 7:0.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Bundestrainer » 06.05.2012, 21:21

Sehr faires Spiel beider Teams, ohne jegliche Verwarnung. Das einzige "böse Foulspiel" beging der Brauwasser-Kapitän, als er den SR bei einem unglücklichen Zusammenprall am Sprunggelenk traf, dieser daraufhin zu Boden ging und behandelt werden musste...! :oops:

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Stahlfeuer » 07.05.2012, 09:03

Also erstmal steigt auch der im Vergleich erzielte Punkte durch Anzahl der Spiele bessere Drittplazierte aus beiden Staffeln auf.Zum anderen müßt Ihr bei der Tordifferenz nicht auf Brauwasser sondern eher auf Spielvereinigung und Lindenthal schauen.Das nächste ist , das keiner etwas von zweistellig geschrieben hat sondern nur von günstigen Umständen.Und an Lindenthal -netter Versuch Euch so elegant selber aus den Aufstiegsrennen zu nehmen aber wenn Ihr mal die Hinrunde anschaut , dann werdet Ihr feststellen das Nordwest die kommenden 4 Spiele 11 Punkte hat liegen lassen . Das geht schon am Wochenende gegen Großdalzig los , vor denen habe ich größten Respekt zumal Sie was ich gesehen habe gerade gegen Spielvereinigung und Miltitz nur vergessen haben sich zu belohnen nach starker Leistung.Also Jungs weiterkämpfen es ist noch alles möglich !!!!!!

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von SV Sternburg Import » 07.05.2012, 10:56

Kurzes Statement zu den Vermutungen...

1.Wir hatten massive Ausfälle aufgrund Events (Familie, Arbeit) einzelner Spieler die wichtiger als Fussball sind 1.wie 2.

2. Verletzungs- und Krankheitsbedingte Ausfälle wichtiger Stammkräfte 1. und 2.

3. Eine 1. die vor der 2. geht wie es wohl überall ist.

Somit haben wir beschlossen für dieses WE die Erste mit der Zweiten aufzufüllen ,um wenigstens was für den Klassenerhalt der Ersten beisteuern zu können , was im Nachhinein leider in die Hose ging.

Man kann dieses Wochenende wohl als eines der schwärzesten in der Vereinsgeschichte beschreiben. Nun heißt es die Jungs erneut aufzubauen ,um wenigstens bis zum Ende immer vollzählig zu werden.

Wir haben zu Beginn einer Saison immer 45-46 gemeldete Spieler 1. und 2., die uns hoch und heilig versprechen immer für den Verein da zu sein. Dann lernt Einer eine neue Frau kennen die keinen Fussball mag , der nächste bekommt einen Job in Timbuktu und 10 weitere verletzen sich so stark das teils OP´s notwendig sind. Dadurch haben dann andere einfach keinen Bock mehr. Eine Abwärtsspirale die man nur schwer durchbricht , gerade auch wegen der letzten Ergebnisse.
Wir machen uns bei der letzten Wochenend Planung bestimmt keine Gedanken , wen wir hier keine Tore, Punkte schenken wollen etc. wir haben leider ganz andere Probleme.

Also NWII das war keine geplante Entscheidung die zu Lasten von irgendwem gehen sollen, sondern es ist die pure Not im Moment.

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2011/12

Beitrag von Batista » 07.05.2012, 11:29

Vor Großdlzig kann und muss man auch Respekt haben. Deren Abwehrriegel zu knacken ist nicht leicht. Mit Leib und Seele verteidigen die ihr Tor. Mit ein bisschen mehr Kaltschneuzigkeit vorm Tor hätte es gestern auch einen anderen Sieger geben können. Aber diesmal tat der Joker seinen Job und legte das 2:1 vor. Danke Christian Franz !
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Antworten