Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Moderator: LF-Team

Hornisse
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2012, 11:56

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Hornisse » 21.05.2012, 09:02

Spielausfall Wahren II Aufgrund nichtantreten des Gegners.
Gab 1 Tag vorher die Info von Tapfer, dass nicht genug Leute zum Spiel da sind.
Das Match sollte also ganz normal mit 2:0 und 3 Punkten gewertet werden.
Damit ist der Aufstieg in die 2. KK perfekt.

Glückwunsch Wahren!!!!

L1+O
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 03.09.2008, 12:10

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von L1+O » 02.06.2012, 16:53

Schönau vs. RSL 0:3
2. Tabellenplatz fest bei den Sternen!

Benutzeravatar
o-thieme
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 22.11.2009, 18:02
Wohnort: BSV Schoenau II

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von o-thieme » 02.06.2012, 22:12

glueckwunsch zum aufstieg RS III und wahren ;) unsere chance war ja eh nur noch gering

PS: ich hoffe die staffelleitung tut naechstes jahr etwas gegen dieses Nichtantreten usw....aber euch muss es ja erstmal nicht mehr interessieren ;)
------------------------------------------------------------------------

alles cool, solange ich nen Parkplatz finde ;)

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von absman » 03.06.2012, 12:22

Ich schließe mich meinem Vorschreiber an!

Glückwünsche zum Aufstieg und wirklich tolle Aufstiegspartys für den TSV Wahren II und Roter Stern Leipzig III.

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von kaktus » 03.06.2012, 22:31

herzlichen glückwunsch nach wahren aus störmthal! freut mich das ihr es gepackt habt! viel erfolg in der zweiten kk!
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von ail03 » 10.06.2012, 15:21

o-thieme hat geschrieben:glueckwunsch zum aufstieg RS III und wahren ;) unsere chance war ja eh nur noch gering

PS: ich hoffe die staffelleitung tut naechstes jahr etwas gegen dieses Nichtantreten usw....aber euch muss es ja erstmal nicht mehr interessieren ;)

man sollte erstmal den grund wissen warum man nicht antritt bevor man sich so äussert :wink:
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von KameradLE » 10.06.2012, 18:39

LFC II - Roter Stern III 4:1

Roter Stern macht aus seinen Chancen zu wenig und LFC aus wenig viel.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Dirk Laske
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2010, 11:01
Wohnort: Torpedo Seegeritz

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Dirk Laske » 17.06.2012, 18:17

Seegeritz - Vuslat: beim Stande von 2:2 Spielabbruch nach ca. 75 min weil einige Spieler von Vuslat der Meinung sind, sie müssen den Schiedsrichter anspucken und ihn aufs übelste Weise beleidigen.

Ich selbst und auch andere aus meiner Mannschaft mussten sich die ganze Zeit beleidigen und sogar bedrohen lassen während des Spiels. Ich muss sagen heute war alles dabei was auf dem Platz eigentlich nicht hingehört.


Ein unschöner Saisonabschluss.....
---Pyrotechnik ist kein Verbrechen---

Benutzeravatar
Erfolgs~Coach
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2012, 12:20

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Erfolgs~Coach » 17.06.2012, 19:21

edit :roll:

danke für die Glückwünsche ...
viel Erfolg und wenig Reibereien für die nächste Saison :lol:

schöne Sommerpause :mrgreen:
Zuletzt geändert von Erfolgs~Coach am 20.06.2012, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Hennes
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2009, 20:46
Wohnort: Einheit Cradefeld

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Hennes » 18.06.2012, 08:52

das benehmen der spieler von vuslat auf und neben dem platz ist unterste schublade :evil: !!!eigentlich gute fussballer-aber es ist wichtiger gegenspieler und vorallem den schiedsrichter von der ersten minute an zu beleidigen und zu bedrohen!!!GEHT SO ÜBERHAUPT NICHT.bin mal gespannt,wie lange sich der verband das noch so ansieht :?: :idea: ps:lob an den schiedsrichter,der sich trotz permanenter anfeindungen nicht aus der ruhe bringen ließ.man muss sich nicht wundern,wenn schiedsrichter mangelware werden-ich würde mich nicht nochmal mit der pfeiffe hinstellen... :!: :!: :!:

supernova
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 12.09.2011, 00:19

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von supernova » 18.06.2012, 20:55

Ganz meiner Meinung! Solangsam sollte sich der Verband Gedanken machen diese Mannschaft vom Spielbetrieb auszuschließen! Zumal solche Vorfälle schon mehrmals bei Vuslat vorgekommen sind. Auch ich habe schon gegen Vuslat gespielt und ähnliche Erfahrungen dort gemacht.
Wenn man im Fußball mit Gegnern und Schiedsrichtern nicht klar kommt, dann hat man im Ligabetrieb nichts verloren!

Dirk Laske
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2010, 11:01
Wohnort: Torpedo Seegeritz

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von Dirk Laske » 18.06.2012, 22:31

Nabend zusammen,

wir Jungs aus Seegeritz wollen hier auch gar nicht dramatisieren aber wenn einige Spieler von uns während des Spiels "Morddrohungen" bekommen und ihnen angedroht wird sie "anzuzünden",
wenn unsere Spielerfrauen als Schlampen oder Huren bezeichnet werden, der Schiri Begleitschutz von uns Seegeritzern braucht, dann geht das doch eindeutig zu weit.

Ich hoffe nur der Verband wird dementsprechend reagieren.... :!:

Wir Seegeritzer können stolz auf uns sein, das wir gestern so souverän mit der Situation umgegangen sind und einen kühlen Kopf bewahrt haben.
---Pyrotechnik ist kein Verbrechen---

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von ail03 » 19.06.2012, 18:34

supernova hat geschrieben:Ganz meiner Meinung! Solangsam sollte sich der Verband Gedanken machen diese Mannschaft vom Spielbetrieb auszuschließen! Zumal solche Vorfälle schon mehrmals bei Vuslat vorgekommen sind. Auch ich habe schon gegen Vuslat gespielt und ähnliche Erfahrungen dort gemacht.
Wenn man im Fußball mit Gegnern und Schiedsrichtern nicht klar kommt, dann hat man im Ligabetrieb nichts verloren!
Hennes hat geschrieben:das benehmen der spieler von vuslat auf und neben dem platz ist unterste schublade :evil: !!!eigentlich gute fussballer-aber es ist wichtiger gegenspieler und vorallem den schiedsrichter von der ersten minute an zu beleidigen und zu bedrohen!!!GEHT SO ÜBERHAUPT NICHT.bin mal gespannt,wie lange sich der verband das noch so ansieht :?: :idea: ps:lob an den schiedsrichter,der sich trotz permanenter anfeindungen nicht aus der ruhe bringen ließ.man muss sich nicht wundern,wenn schiedsrichter mangelware werden-ich würde mich nicht nochmal mit der pfeiffe hinstellen... :!: :!: :!:
Ich glaub nicht das der Verband reagieren wird.
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
o-thieme
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 22.11.2009, 18:02
Wohnort: BSV Schoenau II

Re: Ergebnisse 3.KK/Staffel 2 - 2011/2012

Beitrag von o-thieme » 20.06.2012, 01:02

ail03 hat geschrieben: man sollte erstmal den grund wissen warum man nicht antritt bevor man sich so äussert :wink:
mh...ich finde man sollte, wenn man im Ligabetrieb steckt, ob mit einer, zwei bzw. drei mannschaften, immer mindestens 11 spieler aufs feld schicken koennen!!!

aber ich hoere mir natuerlich gerne ein paar gruende an....
------------------------------------------------------------------------

alles cool, solange ich nen Parkplatz finde ;)

Antworten