Hallenturnier Markranstädt

Moderator: LF-Team

Antworten
Unrumpf
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 11.07.2010, 19:13

Hallenturnier Markranstädt

Beitrag von Unrumpf » 29.12.2012, 22:10

hallenturnier in markranstädt und kulkwitz als einzige mannschaft aus der untersten ebene der kreisklasse nicht letzter. und noch wasssssssssssss, räpitz 1 mannschaft hinter kulkwitz nur 9. hoi, filigraner fussball liegt den räpitzern wohl nicht. halt doch so, das lange bälle und gebolze in der halle gift sind. räpitzer ein tip, das wort dafür ist technik und feingefühl. alles gute zum 9 platz.
und noch eins muss ich loswerden, bitte um beachtung der torschützen für den ssv
ein grosses lob auch den veranstalter, wie immer voll gelungen

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier Markranstädt

Beitrag von Invisible » 29.12.2012, 22:14

Sehr gut organisiertes Turnier. Herzlichen Dank von Lindenauer Seite. Wenn man Wort hält und uns nächstes Jahr wieder einlädt, werden wir mit etwas Vorlauf dafür sorgen, dass unsere "Hallencracks" am Start sind. Dieses Jahr war es leider etwas kurzfristig und einige auf "Heimaturlaub".

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch!

Torfabrik
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 02.08.2009, 19:15

Re: Hallenturnier Markranstädt

Beitrag von Torfabrik » 29.12.2012, 23:16

Platzierungen?

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier Markranstädt

Beitrag von Meguaner » 29.12.2012, 23:23

Hut ab, tolles Turnier, egal ob erster oder "letzter" Spass soll es machen.
Die Tribünen voll gefüllt mit Menschen, soviele waren sonst nicht bei den Bezirksturnieren und das Catering sehr gut, vorallem eine richtig gute Bratwurst im warmen Brötchen.

Es werden auch wieder einige das Haar in der Suppe finden, Eintrittspreise zu hoch, aber es mus auch alles finanziert werden.

Und mal schauen wie das hier noch mit Kulks und Räps ausgeht.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Hallenturnier Markranstädt

Beitrag von zigi » 30.12.2012, 03:33

Heißt das nächstes Jahr eigentlich auch noch 'Pokal der Bürgermeisterin'? :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Hallenturnier Markranstädt

Beitrag von trickser » 30.12.2012, 08:25

1.Lützen
2.SSV II
3.SSV III
4.Günthersdorf
5.Lausen
6.KSC
7.Lindenau
8.Kulkwitz
9.Räpitz
10.Großlehna
Zuschauerzahl 540


Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Hallenturnier Markranstädt

Beitrag von Viator » 30.12.2012, 11:24

Meguaner hat geschrieben:Hut ab, tolles Turnier, egal ob erster oder "letzter" Spass soll es machen.
Die Tribünen voll gefüllt mit Menschen, soviele waren sonst nicht bei den Bezirksturnieren und das Catering sehr gut, vorallem eine richtig gute Bratwurst im warmen Brötchen.

Es werden auch wieder einige das Haar in der Suppe finden, Eintrittspreise zu hoch, aber es mus auch alles finanziert werden.

Und mal schauen wie das hier noch mit Kulks und Räps ausgeht.
Muss ich zustimmen, war ein sehr gutes Turnier und rundum gelungen. Macht sehr viel Spass und man trifft Leute die man schon ne weile nicht mehr gesehen hat. :)

Und zu Räps und Kulks...ist doch schön das Sie vor uns sind, Glückwunsch dazu. Über alles andere zu Diskutieren ergibt keinen Sinn, da wir niemals so einen Hallenzauber auf das Packet legen könnten wie die Kulkser. :lol:

Gruß Viator

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Hallenturnier Markranstädt

Beitrag von Kool » 30.12.2012, 13:12

Meguaner hat geschrieben:Hut ab, tolles Turnier, egal ob erster oder "letzter" Spass soll es machen.
Die Tribünen voll gefüllt mit Menschen, soviele waren sonst nicht bei den Bezirksturnieren und das Catering sehr gut, vorallem eine richtig gute Bratwurst im warmen Brötchen.

Es werden auch wieder einige das Haar in der Suppe finden, Eintrittspreise zu hoch, aber es mus auch alles finanziert werden.

Und mal schauen wie das hier noch mit Kulks und Räps ausgeht.
Wo gab es den Suppe Harry ? Ne war echt in Ordnung dieses Jahr !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier Markranstädt

Beitrag von dan04420 » 30.12.2012, 13:34

war auf jeden Fall ´ne gelungene Veranstaltung. Viele Bekannte und Freunde wieder getroffen.
4,00 Euro Eintritt waren okay. Die Bierpreise und Preise für die Speisen waren auch okay, denke ich.
Bild

Wayne
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 10.10.2011, 23:38

Re: Hallenturnier Markranstädt

Beitrag von Wayne » 30.12.2012, 18:55

Was das wieder mit Räps und Kulks soll? In Wirklichkeit haben sie sich alle Lieb nur von außen wird´s erhitzt... ;)

Schöne Bilder vom Tunier

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Hallenturnier Markranstädt

Beitrag von Trainer der Herzen » 31.12.2012, 10:36

Unrumpf hat geschrieben:hallenturnier in markranstädt und kulkwitz als einzige mannschaft aus der untersten ebene der kreisklasse nicht letzter. und noch wasssssssssssss, räpitz 1 mannschaft hinter kulkwitz nur 9. hoi, filigraner fussball liegt den räpitzern wohl nicht. halt doch so, das lange bälle und gebolze in der halle gift sind. räpitzer ein tip, das wort dafür ist technik und feingefühl. alles gute zum 9 platz.
und noch eins muss ich loswerden, bitte um beachtung der torschützen für den ssv
ein grosses lob auch den veranstalter, wie immer voll gelungen
ich nehme mal an das du der max bis, deswegen haben ich das oben mal fett gemacht ... du warst glaube der beste totschütze ... filigran hin oder her ... wenn de mal lust hat 1.kk anzuschauen, kannste mal zuschauen kommen :) ... ansonsten bleibt das filigrane weiterhin in den 3.kks und wir hauen 2 etagen höher, die bälle lang nach vorn ...

guten rutsch
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Antworten