LFforum.de

Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ambitionierter Frauentrainer 2018/19
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 15:59 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: 09.11.2017, 22:38
Beiträge: 5
Nachdem 15 Jahre Praktikum als DFB B-Lizenztrainer die Grundlage bildeten, daß ich 2017 als qualifizierter ‚Elite Nachwuchs Lizenztrainer’ ehemalige Bundesliga-Spielerinnen trainieren und führen konnte, suche ich eine neue Herausforderung als Frauentrainer, um neben meiner Qualifikation, die letztlich gemachten Erfahrungen...wie Training, Taktik und Spiel...beim neuen Verein nutzen, davon profitieren und die Frauenmannschaft erfolgsbewußt ausbilden zu können! Bei Interesse bitte Kontakt an: mkuc6159@gmx.de


Zuletzt geändert von Pelé am 03.06.2018, 11:54, insgesamt 17-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche als DFB B-Lizenztrainer
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 13:59 
Offline
Weltstar
Weltstar

Registriert: 19.09.2006, 17:39
Beiträge: 1299
Bilder: 0
Wohnort: SG Leipzig Bienitz
Ich glaube interessierte Vereine melden sich erst nach 11,12 Erinnerungen!

_________________
Wo gehobelt wird fallen Späne !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche als DFB B-Lizenztrainer
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 22:03 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005, 11:00
Beiträge: 3112
Bilder: 6
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Nein, nach der 13. Erinnerung erst. Das ist neu, seit diesem Jahr. Du lebst aber auch echt hinter dem Mond, mein lieber Kool :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum