SV Eintracht Leipzig-Süd lädt zum Winterfußballcamp ein

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman

SV Eintracht Leipzig-Süd lädt zum Winterfußballcamp ein

Beitrag von Birdman » 30.11.2017, 15:21

Anmeldestart für das Fußballcamp in den Februarferien!

Das Fußballcamp in den Herbstferien ist noch nicht lange vorbei, schon haben wir wieder Sehnsucht nach tollem Hallenfußball. Deshalb haben wir schnell mit unseren Planungen begonnen und möchten euch nun herzlichst zum nächsten Fußballcamp einladen.

Trainiert wird sowohl in der ersten als auch der zweiten Februar-Ferienwoche in der Sporthalle in der Raschwitzer Straße. Die Camps finden unter der Leitung von Nachwuchskoordinator Daniel Grönitz und E1-Trainer Jakob Hoffmann statt und werden von vielen Vereinstrainern freudbetont begleitet.

Das Tagesprogramm startet 08:45 Uhr und endet um 16:45 Uhr. Zwei Trainingseinheiten pro Tag stehen ebenso auf dem Programm wie eine abwechslungsreiche Pausengestaltung. Für die Verpflegung zum Mittag und zwischendurch ist selbstverständlich gesorgt, ein Motto-Shirt gibt’s natürlich auch. Die fünf Tage mit allem Drum und Dran kosten 75,00 Euro.

Wir freuen uns schon sehr auf das Camp und viele Anmeldungen und wünschen euch bis dahin viel Spaß bei den Hallenturnieren sowie eine schöne Vor-Weihnachtszeit.

Die Anmeldeformulare findet ihr unter: www.kleine-eintrachtler.de

Birdman

Re: SV Eintracht Leipzig-Süd lädt zum Winterfußballcamp ein

Beitrag von Birdman » 11.01.2018, 11:13

Mittlerweile sind von insgesamt 72 Plätzen nur noch 20 frei. Wer also Lust auf interessanten Ferien-Fußball-Spaß hat, kann sich noch in den kommenden Tagen anmelden.

Informationen und die Anmeldeunterlagen findet ihr hier: https://www.kleine-eintrachtler.de/fu%C3%9Fballcamps/

Antworten