Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Was denkt ihr über ein unabhängiges Fußballmagazin in Leipzig?

Finde ich klasse! So etwas fehlt uns hier!
14
78%
Find ich nicht schlecht! Könnte man sich anschauen.
3
17%
So etwas brauchen wir nicht!
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?

Beitrag von CaseyRyback » 16.12.2008, 19:33

Was genau soll denn der Inhalt dieses Magazins sein? Wer recherchiert die Artikel?? Über wen wird eigentlich berichtet???
Wenn es nur die üblichen Vereine wie FCS oder Lok betrifft, dann ist das für mich eher weniger interessant.
Vielmehr wären Hintergrundberichte von den kleinen Vereinen interessant. Gebt mal einen kurzen Überblick. Danke

anstossfm
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2008, 14:59

Re: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?

Beitrag von anstossfm » 16.12.2008, 21:44

@Südwester: Wir sind nicht nur Studenten aus Leipzig. Ich habe in Bamberg Germanistik studiert und bin nun in der KMW in Leipzig eingeschrieben.. also Prof.Dr. Haller ist mir schon ein Begriff :)

@CaseyRyback: Die Artickel recherchieren wir natürlich selbst und sind auch auf den Fußballplätzen unterwegs. Gerade über die kleinen Vereine wollen wir berichten. Beispielsweise haben wir in der ersten Ausgabe unter der Rubrik 'Derby' die beiden Bezirksliga-Aufsteiger Hartenfels Torgau und Bad Düben genauer unter die Lupe genommen.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Unabhängiges Fussballmagazin für Leipzig?

Beitrag von CaseyRyback » 16.12.2008, 23:05

Das klingt doch gut. Und der Preis für das blatt ist für mich auch noch erschwinglich. Ich schaus mir an, gib Bescheid, wenn es auf dem Markt ist.

Antworten