Volkssportmannschaftsgruendung

Stadtliga, Stadtklasse, Kreisklasse, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
karl_edingson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 54
Registriert: 15.04.2008, 18:12

Volkssportmannschaftsgruendung

Beitrag von karl_edingson » 27.02.2009, 18:27

Hallo leute,

wir haben uns letzten sin versammelter gemeinschaft ueberlegt eventuell fuer naechste saison eine Volkssportmannschaft anzumelden. daher einige Fragen..

wann finden die spiele statt? Am we oder in der woche?

Koennen Spieler in einer Mannschaft sein, die gleichzeitig noch in einem richtigen verein wie lindenau 1848 aktiv sind.

Gibt des Startgebuehren?

danke fuer eure Hilfe

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Volkssportmannschaftsgruendung

Beitrag von meinereiner » 27.02.2009, 18:33

Meines Wissens sind die Spieltage prinzipiell freitags...

Spieler die in den richtigen Ligen spielen dürfen nicht beim Volkssport spielen....es geht nur entwerder oder....
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Volkssportmannschaftsgruendung

Beitrag von teamchef » 27.02.2009, 18:34

Die Spiele finden prinzipiell in der Woche statt - immer zwischen 17 Uhr und 18.30 Uhr - jahreszeitabhängig.

Spieler, die im aktiven Bereich spielen, dürfen nicht spielen - auf jeden Pass muss ein sogenannter Volkssport-Stempel.

Mannschaftsmeldegebühren gibt es auch, die Höhe weiß ich nicht.

Weitere Infos findet ihr bei: http://www.fvsl-volkssport.de
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Volkssportmannschaftsgruendung

Beitrag von KameradLE » 27.02.2009, 19:09

meinereiner hat geschrieben:Meines Wissens sind die Spieltage prinzipiell freitags...

Spieler die in den richtigen Ligen spielen dürfen nicht beim Volkssport spielen....es geht nur entwerder oder....
Also wir spielen immer dienstags :!: Welcher Wochentag es bei euch ist, könnt ihr selbst raussuchen.

Aber wenigstens das zweite stimmt. Entweder oder.

Wenn ihr noch Gegner sucht, schreib mich einfach an.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Volkssportmannschaftsgruendung

Beitrag von meinereiner » 27.02.2009, 19:21

KameradLE hat geschrieben:
meinereiner hat geschrieben:Meines Wissens sind die Spieltage prinzipiell freitags...

Spieler die in den richtigen Ligen spielen dürfen nicht beim Volkssport spielen....es geht nur entwerder oder....
Also wir spielen immer dienstags :!: Welcher Wochentag es bei euch ist, könnt ihr selbst raussuchen.

Aber wenigstens das zweite stimmt. Entweder oder.

Wenn ihr noch Gegner sucht, schreib mich einfach an.
Achso...na man lernt ja nie aus :wink:
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Volkssportmannschaftsgruendung

Beitrag von Meguaner » 27.02.2009, 22:52

karl_edingson hat geschrieben:Koennen Spieler in einer Mannschaft sein, die gleichzeitig noch in einem richtigen verein wie lindenau 1848 aktiv sind.
Weil hier der Name SV Lindenau 1848 genannt wurde, ich glaube kaum, das die Abteilung Fußball, noch eine Großfeldmannschaft starten läst, bei jetzt schon 7 Großfeldteams und leider nur einem Großfeld.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Volkssportmannschaftsgruendung

Beitrag von Batista » 04.03.2009, 15:15

er hat doch nicht gesagt, dass in Lindenau ein Team geplant ist. Nur ein Spieler tät in Erwegung ziehen auf 2 Hochzeiten zu tanzen, so hab ich das verstanden ;-)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Antworten