Die Suche ergab 35 Treffer

von Flummi
03.04.2011, 17:37
Forum: Frauenfußball
Thema: Torschützen Frauen 1.KK 2010/11
Antworten: 91
Zugriffe: 46812

Re: Torschützen Frauen 1.KK 2010/11

Tsv Böhlitz-Ehrenberg - Lützschena

Tore für Böhlitz: :lol:
1. Ulrike Zeitschel
2. Annett Forberger :lol:
3. Alexandra Schwarz
von Flummi
31.03.2011, 11:24
Forum: Frauenfußball
Thema: Ergebnisse - 1. Kreisklasse Frauen - Saison 2010/11
Antworten: 121
Zugriffe: 37142

Re: Ergebnisse - 1. Kreisklasse Frauen - Saison 2010/11

das sagt einiges aus!!! Stark für TUS:-)
von Flummi
17.11.2010, 19:30
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: U 23 Regel
Antworten: 45
Zugriffe: 16765

Re: U 23 Regel

also irgendwie ist das alles bissl blöd beschrieben? einerseits darf ein spieler 2 spiele an einem wochenende spielen, andererseits muss eine wartefrist von mindestens 4tage eingehalten werden?->bei u23 regel! schon putzig. ich denke, dass das nicht rechtens ist, dass ein spieler bei zwei spielen bi...
von Flummi
17.11.2010, 12:01
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: U 23 Regel
Antworten: 45
Zugriffe: 16765

Re: U 23 Regel

darf ein spieler 2 spiele an einem tag absolvieren? ist auch u 23.
(erst bezirk 90 Minuten durch, dann kreisklasse eine hz!)

danke für eure antworten! :?:
von Flummi
09.05.2009, 20:34
Forum: Frauenfußball
Thema: Ergebnisse - 1. Kreisklasse Frauen - Saison 2008/2009
Antworten: 282
Zugriffe: 52460

Re: Ergebnisse - 1. Kreisklasse Frauen - Saison 2008/2009

hallo MartinT ich habe gerade bei deinem Vorbericht gg den Tsv Be einen Fehler entdeckt. War es nicht in der Hinrunde ein Sieg für Böhlitz gewesen? Also zumindest wo ich bei euch zugeschaut hatte, gewann das Team von B.E. 1-0 durch ein 9m oder? :?: Wünsche euch ein angenehmes und faires Spiel. :) :D
von Flummi
26.03.2008, 16:40
Forum: Archiv
Thema: Osterturnier SV Glückauf
Antworten: 30
Zugriffe: 6285

Re: Osterturnier SV Glückauf

ach schade..... :roll: :cry: :wink:

um welche uhrzeit soll es eigentlich stattfinden?

hihi das wird ein spaß:-) :lol:
schöne woche euch und viel erfolg beim spiel an alle ,falls sie nicht wieder wegen dem wunderbaren wetter ausfallen :wink:
von Flummi
20.03.2008, 15:39
Forum: Archiv
Thema: Osterturnier SV Glückauf
Antworten: 30
Zugriffe: 6285

Re: Osterturnier SV Glückauf

Hallo ihr Lieben :D , also die Böhlitzer Mädels sind auf jeden Fall wieder am Start. So ein lustiges Turnier, wie im letzten Jahr, wollen wir uns nicht entgehen lassen:-) Mal schauen, wer diesmal den Arschpokal erhält ( wenn es diesmal wieder einen geben sollte) ? Schöne Ostern euch allen:-) :lol: :...
von Flummi
04.11.2007, 18:44
Forum: Archiv
Thema: Torschützen Damen
Antworten: 79
Zugriffe: 31556

Torschützin gegen Seehausen heute Sandra Carlsohn 1 für Böhlitz:-) :D
von Flummi
04.11.2007, 18:42
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08
Antworten: 261
Zugriffe: 58511

Seehausen - TSV Böhlitz Ehrenberg 0-1 :P :lol: :lol: :lol: :D :D :D :lol: :lol: :lol:
von Flummi
28.10.2007, 22:11
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08
Antworten: 261
Zugriffe: 58511

@ FRAUENEINTRACHTSÜD!!!! find es interessant, was du so geschrieben hast. ich wollte euch keineswegs beleidigen ich habe regelrecht das wahre geschrieben. und wenn du dich nicht einmal daran erinnern kannst, dass der schiri deiner spielerin geholfen hat (auch nix abgepfiffen hat, wo ich dir völlig r...
von Flummi
25.10.2007, 14:26
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08
Antworten: 261
Zugriffe: 58511

Eintracht Süd - Böhlitz Ehrenberg 1:1 in der ersten Halbzeit war Eintracht Süd klar überlegen. Es fanden gute Zuspiele innerhalb der Mannschaft statt. Dann passierte in der 1.HZ das 1:0 für ETS. Die Stürmerin von ETS lag in unserer Hälfte zu Boden, da Sie einen Schuss unglücklich ab bekam. Wir sind ...
von Flummi
30.09.2007, 20:28
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1.Kreisklasse Frauen 2007/08
Antworten: 261
Zugriffe: 58511

böhlitz gewann das erste mal in dieser runde mit 2:0 gegen lützschena/ermlitz.

böhlitz kämpfte und kämpfte für mehr tore aber sollte halt nicht sein?

trotz alle dem war es ein verdienter sieg mit einer gut besetzten und starken mannschaft vom böhlitzer team:-) :D :lol: 8) :lol: :P :wink: :D
von Flummi
31.08.2007, 19:07
Forum: Archiv
Thema: Frauenfussball Testspiele/vorbereitungespiel
Antworten: 55
Zugriffe: 11598

TSV BE - LVB Um das mal kurz richtig zu stellen. Unser Trainer hat versucht auf dem Sportplatz anzurufen und da keiner zu erreichen war, hat er den auf der HP angebotenen Dienst genutzt Freundschaftsspiele via E-mail abzusagen. ( das war Samstagfrüh- Spiel war für Sonntagnachmittag, also genug Zeit...
von Flummi
27.08.2007, 21:01
Forum: Archiv
Thema: Frauenfussball Testspiele/vorbereitungespiel
Antworten: 55
Zugriffe: 11598

TSV BE - LVB


leider ist die gegnerische Mannschaft nicht angetreten. wurde auch nicht abgesagt von denen. schön wurde der sonntag damit versaut. naja.
glückwunsch an glückauf:-)