Die Suche ergab 18 Treffer

von NuAber
07.11.2010, 15:56
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 110774

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Hardliner hat geschrieben:Video BSG Chemie – SG Bienitz :roll:
Dat eene Tor ham´mer klassisch "verquatscht" oder wars de Rocherlunge :lol:
von NuAber
07.02.2010, 19:48
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: BSG Chemie Leipzig - 1.FC Magdeburg III
Antworten: 12
Zugriffe: 4692

Re: BSG Chemie Leipzig - 1.FC Magdeburg III

sv_brauwasser hat geschrieben:wie viele zuschauer waren denn insgesamt da?
736!!!
von NuAber
25.05.2009, 17:54
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138052

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

Hardliner hat geschrieben:Immer wieder Montag, kommt die Erinnerung! :mrgreen:
TuB II vs. BSG Chemie

was sonst los war

Bin ja mal gespannt welches mehr Klicks bekommt. :wink:
Einfach genial!Wer auf die letzte Liga schimpft,ist selber schuld :mrgreen: VORAN BSG...
von NuAber
04.05.2009, 13:28
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)
Antworten: 61
Zugriffe: 26977

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

mann sollte diesen verein einfach verbieten weiter zu spielen das ist doch nicht normal da schämt man sich als sachsen fan. aber diese rotzer haben nichts anderes im kopf als sich sinnlos rum zu schlagen da sag ich ganz einfach mal scheiß entscheidung diesen verein wieder zum leben zu erwecken wenn...
von NuAber
20.04.2009, 23:27
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138052

Re: BSG Chemie Leipzig Thread

schönes Fussballvideo :mrgreen: und wie man sieht ein hübches "Plätz'chen!!!
von NuAber
19.04.2009, 21:44
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Antworten: 2246
Zugriffe: 297960

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

wieso willste mir sonst auch eine reinhauen oder nen Stuhl vor den Kopf hauen:mrgreen: ??? Man jungs kommt runter ihr seid nicht die Götter in Leipzig!! Provakationen gehören im Sport dazu aber wie man merkt könnt ihr damit nicht umgehen. Na hyperventiliere nicht und unterstelle mir nicht,dass ich ...
von NuAber
19.04.2009, 21:33
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Antworten: 2246
Zugriffe: 297960

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

So nun mal wieder ein Beitrag von mir. War heut beim Spiel Miltitz gegen Chemie. Möchte keine großen Worte übers Spiel verlieren, außer dass Chemie verdient gewonnen hat, meiner Meinung nach aber etwas zu hoch. So nun zu den weniger erfeulichen Nachrichten: schon vor Spielbeginn kam es zu schweren ...
von NuAber
19.04.2009, 21:17
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Antworten: 2246
Zugriffe: 297960

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

[quote="Biber"][quote="olli kahn"]zu dem Vorfall bei der BSG:



Das ist genauso lolig! Beim Spiel Brauwasser vs. BSgay

Na mache du Saubermann den ersten Schritt und schreibe die Abkürzung dieses Vereins richtig !!!
von NuAber
18.04.2009, 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander
Antworten: 32
Zugriffe: 10303

Re: FC Sachsen und Lok Leipzig reden miteinander

Genau das ist vor 9 Jahren andersrum passiert !!! Also mal ruhig bleiben !! Nein, da verdrehst Du die Tatachen! Zum einen stimmt schon Deine Jahreszahl nicht-vor 9 Jahren schrieben wir das Jahr 2000-was soll da passiert sein? Ich nehme mal an Du wolltest das Jahr 2004 artikulieren-als die halbe A J...
von NuAber
15.04.2009, 22:43
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Steigt Lok noch auf
Antworten: 22
Zugriffe: 5572

Re: Steigt Lok noch auf

PS Meuselwitz hat heute 2:0 gegen Erfurtz II gewonnen :mrgreen: :lol:
von NuAber
04.04.2009, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest
Antworten: 66
Zugriffe: 23015

Re: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

Wie kann man von 4.stelligen Zuschauerzahlen sprechen? Optimismus von BSG in allen Ehren, aber das ist utopisch. Dann bin ich mal gespannt was nach dem Spiel an Zahlen veröffentlicht wird... btw wenn soviel Leute erwartet werden dann würde ich noch ganz schnell die Bierpreise auf 3 Euro für 0,4l Bi...
von NuAber
01.04.2009, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest
Antworten: 66
Zugriffe: 23015

Re: Zerstörungen auf dem Platz von Nordwest

Wenn man das ganze nach ein paar Tagen betrachtet, erkennt man wer aus dieser "Aktion" als Gewinner und Verlierer rausgegangen ist. - der SV Nordwest wurde geschädigt - der FC Lok wurde als Täter hingestellt - die BSG war wieder mal in den Printmedien, konnte Pluspunkte sammeln wegen Hilfsaktion Me...
von NuAber
01.04.2009, 19:02
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09
Antworten: 2246
Zugriffe: 297960

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

dan04420 hat geschrieben:Zur Information:

Das Spiel SSV Kulkwitz - BSG Chemie Leipzig am Ostermontag, 15.00 Uhr wurde gedreht und findet bei der BSG Chemie Leipzig statt. Anstoßtag und Zeit bleiben wie bisher.
gibt es da einen bestimmten Grund ??? gern auch über PN !!!
von NuAber
14.03.2009, 00:03
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussionsthread > Spielabsagen
Antworten: 1308
Zugriffe: 189814

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

pappe hat geschrieben:wie sieht der platz in kulkwitz aus...?
http://www.ssv-kulkwitz.de/
von NuAber
13.03.2009, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussionsthread > Spielabsagen
Antworten: 1308
Zugriffe: 189814

Re: Diskussionsthread > Spielabsagen

Chemie Leipzig gegen LSV Brauwasser wird wahrscheinlich (wenns Wetter so bleibt Bild ) angepfieft :wink: