Die Suche ergab 934 Treffer

von enno
01.02.2015, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2464
Zugriffe: 722539

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

SGR hat geschrieben:Wir erwarten nicht mehr als das, was von den Vereinen erwartet wird!
da verlangste aber viel...
von enno
21.10.2014, 21:41
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: Mitgliedschaft 1. FC Lokomotive Leipzig III.
Antworten: 4
Zugriffe: 6226

Re: Mitgliedschaft 1. FC Lokomotive Leipzig III.

http://www.lok-leipzig.com/de/kontakt/

kann manchmal ganz einfach sein....

achtung rb-fans... nicht auf den link klicken :twisted:
von enno
12.09.2014, 23:02
Forum: Pokal
Thema: Stadtpokal 2014/2015
Antworten: 62
Zugriffe: 51653

Re: Stadtpokal 2014/2015

das gleiche dachte ich auch gerade...

nur keine kritik, sonst fühlen die sich gleich wieder angepisst...
von enno
29.08.2014, 10:00
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Black Out FC Inter?
Antworten: 3
Zugriffe: 4346

Re: Black Out FC Inter?

Birdman hat geschrieben:Lern mal schreiben...

blub. abgesehen davon, bekomme ich hier keinen preis für das ordentlich schreiben. :roll:
von enno
28.08.2014, 22:58
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Black Out FC Inter?
Antworten: 3
Zugriffe: 4346

Re: Black Out FC Inter?

und nun? es kommt in leipzig öfters vor, das fussballvereine kein geld für strom haben....

bloß gut das es die ratten gibt. denen geld das geld nie aus. außer, die kommen mit der produktion ihres gesöffs nicht mehr nach...
von enno
06.08.2014, 22:31
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Skandal "International Leipzig"
Antworten: 44
Zugriffe: 32613

Re: Skandal "International Leipzig"

Ozzy hat geschrieben:Ist schon krass wie die hier den FCI "durchwinken"! Traurig!!!!!
das wundert dich doch nicht wirklich... der verband hat noch ganz andere dinge durchgewunken...
von enno
05.08.2014, 22:51
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Skandal "International Leipzig"
Antworten: 44
Zugriffe: 32613

Re: Skandal "International Leipzig"

guenni hat geschrieben:Da jetzt die Ansetzungen der Landesliga mit dem FC International auf "fussball.de" öffentlich sind, gehe ich mal davon aus, dass das Verbandsgericht des SFV zu deren Gunsten entschieden hat.
haben sie...
von enno
02.08.2014, 23:36
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: neues design
Antworten: 21
Zugriffe: 16468

Re: neues design

@weißer ronaldo einbinden heißt wohl nicht übernehmen? hmm... @birdman habe ich mich jemals über die seite aufgeregt??? nein (nur, falls die frage nicht gleich beantwortet werden kann). ich habe es akzeptiert das es etwas dauert bis alles eingetragen wurde! @keepera keine zeit. dafür gibt es ehramtl...
von enno
01.08.2014, 23:10
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: neues design
Antworten: 21
Zugriffe: 16468

Re: neues design

sry, aber das geht gar nicht. das die neue fußball.de seite käse ist, sollte ja nun bekannt sein. das design dann auch noch zu übernehmen?!
von enno
28.07.2014, 23:03
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015
Antworten: 62
Zugriffe: 45599

Re: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015

na ist doch prima, das es noch vereine gibt, wo man ohne weiteres mitglied werden kann :twisted: Natürlich schießen Tradition, ein aufgehübschter Alfred-Kunze-Sportpark mit S-Bahn-Anschluss, leckere Steaks und leckeres Bier, ein Gänsehautfeeling mit einem Bundesliga reifen Support inkl. vielen vers...
von enno
27.07.2014, 13:08
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015
Antworten: 62
Zugriffe: 45599

Re: BSG Chemie Leipzig I Landesligasaison 2014/2015

na ist doch prima, das es noch vereine gibt, wo man ohne weiteres mitglied werden kann :twisted:
von enno
24.07.2014, 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Zurückziehungen Saison 2014-15
Antworten: 77
Zugriffe: 45219

Re: Zurückziehungen Saison 2014-15

Ja wenn es der jeweilige Verband mit macht. geht sogar mit manchen Verbänden aus anderen Bundesländern. ich dachte immer, es müssen so und so viele spieler eines vereins in der mannschaft spielen. sonst braucht man doch keine nachwuchsmannschaften mehr unterhalten (die für aufstiege benötigt werden).
von enno
24.07.2014, 17:51
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Skandal "International Leipzig"
Antworten: 44
Zugriffe: 32613

Re: Skandal "International Leipzig"

des wegen schrieb ich ja: "die genauen umstände weiß ich nicht mehr" :wink:

aber auch egal
von enno
23.07.2014, 21:49
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Skandal "International Leipzig"
Antworten: 44
Zugriffe: 32613

Re: Skandal "International Leipzig"

Und wo ist jetzt der Skandal? Hat nicht auch Lok mit Torgau fusioniert. Sind damals Spieler aus Torgau nach Leipzig gekommen? Oder ist der Skandal, dass sich die Spieler nicht abgemeldet haben? Aber was kann dann der Verein dafür? falsch, da haben 2 torgauer vereine fusioniert und lok hat für das s...
von enno
14.07.2014, 21:01
Forum: Transfermarkt
Thema: Transfermarkt 2014/2015
Antworten: 99
Zugriffe: 77223

Re: Transfermarkt 2014/2015

justud hat geschrieben:Danke der sommerlochbedingten Nachfrage, Enno.
Ja, so viele pausieren arbeitsbedingt bzw. hören arbeitsbedingt auf.
:shock: :shock: :shock: das ist ja wahnsinn