Die Suche ergab 69 Treffer

von Sinatra
26.05.2014, 21:25
Forum: Jugendfußball
Thema: SG Olympia 1896 Leipzig e. V. sucht Nachwuchskicker!
Antworten: 0
Zugriffe: 1005

SG Olympia 1896 Leipzig e. V. sucht Nachwuchskicker!

Nachwuchskicker gesucht! Die SG Olympia 1896 Leipzig e. V. veranstaltet Schnuppertraining! – Wir suchen fußballgegeisterte Kinder und ambitionierte Jugendliche, die, unter fachkundiger Anleitung und kompetenter wie guter sozialer Betreuung, dem runden Leder nachjagen möchten. Der Spaß steht klar im ...
von Sinatra
08.08.2013, 19:31
Forum: Jugendfußball
Thema: Testspiel A-Jugend SG Olympia
Antworten: 0
Zugriffe: 876

Testspiel A-Jugend SG Olympia

Das neue A-Jugend-Bezirksligateam der SG Olympia sucht zwecks Formierung der Mannschaft fix noch einen Testspielgegner möglichst für den 25. August, notfalls auch 24. ... würden uns also über interessierte Rückmeldungen sehr freuen (Tel.: 0163-6296415), danke!
von Sinatra
26.07.2013, 19:52
Forum: Jugendfußball
Thema: A -Jugend des SV Lipsia 93 suchen Testspiele!
Antworten: 8
Zugriffe: 2965

Re: A -Jugend des SV Lipsia 93 suchen Testspiele!

So am 25. noch Bedarf ist, würde ich es mal abklären ... hätten also Interesse! LG H. Grummich, SG Olympia A1 (Tel.: 0163-6296415)
von Sinatra
14.06.2013, 15:35
Forum: Jugendfußball
Thema: Turniere oder Freundschaftsspiele kurzfrstig gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 611

Turniere oder Freundschaftsspiele kurzfrstig gesucht

Wir, die B1-Jugend von Olympia, suchen kurzfristig noch Freundschaftspiele oder Turniere - im B, aber auch gern im A-Juniorenbereich! - Tel.: 0163/6296415 ...
von Sinatra
10.06.2013, 15:44
Forum: Jugendfußball
Thema: Ambitionierte Spieler von Geburtsjahrgang 1997,'96 sowie '95
Antworten: 0
Zugriffe: 632

Ambitionierte Spieler von Geburtsjahrgang 1997,'96 sowie '95

Für die anstehende Saison 2013/14 suchen wir noch ambitionierte Nachwuchsspieler, die im A-Juniorenbereich mit in der Bezirksliga angreifen möchten! Ein unverbindliches Probetraining zum Kennenlernen ist jeder Zeit möglich. Wir haben ein recht spielstarkes Team, was sich bislang mit Erfolg gut im Be...
von Sinatra
22.10.2012, 21:27
Forum: Jugendfußball
Thema: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?
Antworten: 42
Zugriffe: 18716

Re: Nachwuchsabteilung der SG Leipzig-L vor dem Aus?

Bestimmt nicht!!! - Für die Jungs selbst sicher eine gute Lösung; nur ... wenn plötzlich, mitten in der Saison, eine ganze Mannschaft zu einer anderen wechselt, dann stellt das ja auch irgendwie eine gewisse Wettbewerbsverzerrung dar, und eben vor allem dort, wo die Spieler hinwechseln. Mag sein, da...
von Sinatra
27.06.2012, 02:02
Forum: Jugendfußball
Thema: Testspielgegner für B-Jugend gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 560

Testspielgegner für B-Jugend gesucht!

Suchen weiter Testspielgegner für unsere neue B-Jugend - gleich, ob in der Woche, oder an einem der nächsten Wochenenden! (Tel.: 0163-6296415)
von Sinatra
19.06.2012, 20:55
Forum: Jugendfußball
Thema: Testspiel A oder B-Jugend
Antworten: 0
Zugriffe: 523

Testspiel A oder B-Jugend

Suchen ganz dringend noch einen Testspielgegner für kommendes Wochenende (23. oder 24. Juni) aus dem A oder B-Jugendbereich! - Tel.: 0163-6296415
von Sinatra
16.05.2012, 14:42
Forum: Jugendfußball
Thema: Testspiel B-Jugend gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 601

Testspiel B-Jugend gesucht

Die B-Junioren der SG Olympia suchen kurzfristig noch Testspiele! Bei Interesse bitte einfach melden:Tel. 0163-6296415.
von Sinatra
27.02.2012, 06:18
Forum: Jugendfußball
Thema: Freundschaftspiel B-Jugend 03/04.03. und 07.03. gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1283

Re: Freundschaftspiel B-Jugend 03/04.03. und 07.03. gesucht

Wir (Olympia) hätten Interesse - bei Euch! Lass uns, bitte, ggf. kurz telefonieren: 0163-6296415 ... herzlichen Dank!
von Sinatra
07.07.2011, 11:06
Forum: Jugendfußball
Thema: Jugendkonzept des FC Sachsen
Antworten: 36
Zugriffe: 9846

Re: Jugendkonzept des FC Sachsen

Sorry, obsolet - da kann ich nur zustimmen - ist die Diskussion hier sicher im Zusammenhang mit dem FC Sachsen! Absolut aktuell aber ist und bleibt, das Thema, was dahinter steht: Der Umgang mit dem Nachwuchs! Und da finde ich es, offen gestanden, schon etwas merkwürdig, dass wir, die sog. Breitensp...
von Sinatra
19.06.2011, 11:47
Forum: Jugendfußball
Thema: Neue B-Jugend sucht Testspiele!
Antworten: 1
Zugriffe: 889

Neue B-Jugend sucht Testspiele!

Neue, spielerisch recht starke B-Jugend (Geburtsjahrgänge 95/96) sucht kurzfristig Gegner für Testspiele - gern auch auswärts!?!

Telefon: 0163-6296415 oder bitte einfach hier einen Hinweis hinterlassen.

Herzlichen Dank schon im voraus!!!
von Sinatra
19.01.2011, 02:23
Forum: Jugendfußball
Thema: Hallenmeisterschaften im Nachwuchs 2011
Antworten: 24
Zugriffe: 6407

Re: Hallenmeisterschaften im Nachwuchs 2011

Meine Meinung: Die Verantwortlichen des FVSL habe sich offensichtlich Mühe gegeben. Das finde ich gut und dafür auch meinen herzlichen Dank! Und ich fand es auch absolut richtig, trotz zwischenzeitlicher Probleme, an Abtnaundorf festgehalten zu haben - was ja sicher ebenfalls nicht ganz leicht war. ...
von Sinatra
31.12.2010, 23:14
Forum: Jugendfußball
Thema: C-Junioren 2010/11
Antworten: 110
Zugriffe: 22405

Re: C-Junioren 2010/11

So jemand einen Tipp hat, wo, am 15. oder 16. Januar, für eine C-Jugend, ggf. noch ein freier Platz bei einem Hallenturnier zu haben ist, würd ich mich freuen! Herzlichen Dank und alles Gute im neuen Jahr - 0163-6296415
von Sinatra
28.11.2010, 16:33
Forum: Jugendfußball
Thema: Pokal Auslosung und Spiele von F bis A - Junioren 2010-11
Antworten: 220
Zugriffe: 48199

Re: Pokal Auslosung und Spiele von F bis A - Junioren 2010-

C-Junioren - die Nachholung des sog. Achtelfinals zw. LVB und Olympia endete auf dem recht vereisten KuRa-Platz im Kunzesportpark beim FC Sachsen schließlich 0:4. Von den Spielanteilen und Chancen her ein sicher viel zu knappes Ergebnis; doch der arg glatte Boden machte lieder, "am Ende", so manchen...