Die Suche ergab 17 Treffer

von spielegucker
28.11.2007, 19:37
Forum: Archiv
Thema: Anpfeifen eines SR-Balles
Antworten: 9
Zugriffe: 1680

muss kp recht geben! leider habe ich die Ostsee Zeitung nicht mehr wo folgendes geschehen sein soll. in irgendeinem B - Jugend 1/8 Finale wo ein SR - Beobachter war, hat der SR einen Einwurf nach Verletzung nicht angepfiffen. Daraus resultierte ein Tor. Nun hat der SR - Beobachter dem Verein der ver...
von spielegucker
28.11.2007, 19:31
Forum: Archiv
Thema: Württemb. Verband klagt gegen hartplatzhelden
Antworten: 16
Zugriffe: 3622

wenn jemand rechte an den bildern hat, dann die spieler bzw. mannschaften die auf den vidoes zu sehen sind! es ist eine frechheit, was sich der DFB, der Landesverband und die Betreiber von fussball.de dort einfallen lassen ha. das würde ja bedeuten, wenn ich als spieler von verein X auf meiner priva...
von spielegucker
27.11.2007, 14:44
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Was packt LOK in der LL
Antworten: 229
Zugriffe: 45453

für die richtigen fans von LOK und Dresden, ist es sicher besser, wenn sie nicht in die idiotischen machenschaften der beiden Hoolgruppen geraten! es ist für den gesamten fussball eine schande, dass diese gruppen so in den spielplan eingreifen können! aber leider wird sich das nicht vermeiden lassen...
von spielegucker
15.11.2007, 14:34
Forum: Archiv
Thema: Innenraum
Antworten: 6
Zugriffe: 1331

Innenraum

Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage, ich habe mir seit dem ich nach LE gezogen bin, habe ich mir einige Spiele in der Stadtliga, Kreisklasse und im Bezirk angesehen! Mir ist dabei aufgefallen, dass in der Bezirksklasse sowie in der Stadtliga nur Trainer, Betreuer und Ergänzungsspieler auf der...
von spielegucker
11.11.2007, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussionsthread > Spielabsagen
Antworten: 1308
Zugriffe: 190362

kann man nicht den SR anrufen als Heimverein ihm mitteilen, dass der Platz unter Wasser ist und dann gleich die Gäste anrufen??? Wo kein Kläger da kein Richter und der FVSL wird bestimmt nicht kontrollieren ob alle da waren.
von spielegucker
10.11.2007, 19:44
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage zur Eckenausführung
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Also die SR die ich bisher hier in LE gesehen habe, waren alle sehr gut! Wahrscheinlich ist es wie in MV, dass um so älter die SR werden, man sich weniger damit befasst, da hat man ie regeln intus und die neuerungen merkt man sich nciht mehr
von spielegucker
10.11.2007, 19:40
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage zur Eckenausführung
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

oha...der sr ausschuss in MV, nimmt die selben fragen, wie der LFV!! :lol: :lol: :lol: ..aber es heißt viertelkreis, nicht teilkreis...aber ist sicher so e faselfehler in der formulierung! :lol: :lol: naja, ich denke mal der ausstausch ist rege! bekomme die sachen nur aus spaß an der freude ich den...
von spielegucker
10.11.2007, 12:40
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage zur Eckenausführung
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

MartinT hat geschrieben:also ich hab mich mal belesen und folgendes gefunden:

"Sobald der Ball mit dem Fuß gestoßen wurde und sich bewegt, ist er im Spiel."

Das heißt der Schiedsrichter muss nicht eingreifen !!!
RESPEKT
von spielegucker
10.11.2007, 12:27
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage zur Eckenausführung
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Regelfrage zur Eckenausführung

Hallo, habe von meinem Obmann aus MV mal ne Regelfrage bekommen.
Viel Spaß bei der Lösung

Bei einer Eckstoßausführung bewegt sich der Ball, verlässt aber den Teilkreis nicht. Ein Mitspieler des Schützen nimmt den Ball an und tritt ihn vor das Tor. Muss der SR eingreifen?
von spielegucker
09.11.2007, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussionsthread > Spielabsagen
Antworten: 1308
Zugriffe: 190362

Wenn alle Spiele abgesagt werden, dann wird das Freitag Abend durch den FVSL bekannt gegeben und steht meistens auch in der Zeitung. Platzkommissionen gibt es nur auf Bezirksebene. Ansonsten, wenn es keine zentrale Absage gibt, entscheidet der Schiedsrichter immer vor Ort ob ein Spiel durchgeführt ...
von spielegucker
09.11.2007, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussionsthread > Spielabsagen
Antworten: 1308
Zugriffe: 190362

Hallo,
wir wird es denn hier in Leipzig mit den Spielabsagen im Stadtverband gehand habt? Bei uns in MV, hat jeder Verein eine Platzkommision. Ist es hier auch so? Wo erfahre ob die Spiele in der Stadt ausfallen?

Danke für eure Antwort
von spielegucker
03.11.2007, 21:16
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse ... BK, BL, LL
Antworten: 330
Zugriffe: 72039

du hast recht, SORRY
wurde geändert
von spielegucker
03.11.2007, 19:38
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse ... BK, BL, LL
Antworten: 330
Zugriffe: 72039

SV Ost 1858 - Brandis 2:0 (0:0) In einer schwachen Partie, waren die Gastfgeber noch das bessere Team! Wenn die Stürmer der Gastgeber mehr aufpassen würden und nicht IMMER ins Abseits laufen würden, könnte das Spiel höher ausgehen. Kompliment an das SR - Gespann. Verstehe nicht, wie sich einige Zusc...
von spielegucker
02.11.2007, 22:45
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse ... BK, BL, LL
Antworten: 330
Zugriffe: 72039

enno hat geschrieben:schade aber auch verständlich. nichts desto trotz wünsche ich euch noch viel erfolg beim suchen.
naja mal schauen wenn er sich für euch entscheidet, dann akzeptiere ich das
von spielegucker
02.11.2007, 20:10
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: Spielergebnisse ... BK, BL, LL
Antworten: 330
Zugriffe: 72039

hallo, ich bin erst vor kurzem nach Leipzig gezogen und suche nun für meinen Sohn einen Verein der neben einer guten Jugend auch eine gute Herrenmannschaft hat, deswegen, gucke ich mir nun einige BL und BK mannschaften an. Morgen möchte ich gerne Ost 1858 sehen. Kann mir jemand sagen, wo ich erfahr...