Die Suche ergab 10 Treffer

von Number17
25.06.2012, 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselfristen in Leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 6576

Re: Wechselfristen in Leipzig

Danke für die Infos! :) nun kann es ja los gehen mit der Suche nach nem passenden Verein. :wink:
von Number17
22.06.2012, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselfristen in Leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 6576

Re: Wechselfristen in Leipzig

Naja tollen Job in L.E. und das Heimweh Berni!
von Number17
22.06.2012, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselfristen in Leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 6576

Wechselfristen in Leipzig

Hallo ! So habe mal ne Frage. Momentan bin ich in Hamburg aktiv und werde aber ab 01.08.2012 wieder in meiner geliebten Heimat Leipzig sein. Nun habe ich mich bei meinem HH-Fußballverein schriftlich zum 30.06 abgemeldet. Bis wann muß ich mich bei meinem neuen (steht noch nicht fest) Verein anmelden ...
von Number17
18.02.2008, 14:56
Forum: Archiv
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 2
Antworten: 545
Zugriffe: 107103

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

So Thekla vs Vuslat 2:2. Also was diese "Truppe" von Vuslat angeht.... Die gehören vom Spielbetrieb ausgeschlossen!! Muß es erst "Tote" geben bevor die vom Verband mal was gegen diese Truppe unternehmen! Is klar die betreiben alle ihre eigenen Dönerbuden und müssen sich nicht vor nem Chef rechtferti...
von Number17
04.02.2008, 12:41
Forum: Archiv
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 2
Antworten: 545
Zugriffe: 107103

Re: 3.Kreisklasse Staffel 2

Wer meldet BC vs Thekla mit 6:5 fürn BC???? :shock: Richtig ist BC vs Thekla 1:2. !!!! Macht immer wieder Spaß gegen die Jungs vom BC! Spielen zwar körperbetont aber fair. Gut das ein oder andere Foul ist ja normal. Wir spielen Fußball und kein Halma! Also bitte @absmann ´Tabelle wieder in Ordnung b...
von Number17
23.11.2007, 15:22
Forum: Archiv
Thema: OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM
Antworten: 11
Zugriffe: 2042

OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM

hähä ohne de Inselaffen zur EM!!! :lol:

Endlich sind die selbstherrlichen Briten mal an Ihrer Schlechten Art
Fußball zu spielen gescheitert! Und ich finde zu Recht!!!
von Number17
12.11.2007, 16:00
Forum: Archiv
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 2
Antworten: 545
Zugriffe: 107103

SV Tapfer vs SV Thekla 3:4
:oops:

Mann war das ein hartes Stück Arbeit!
Aber am Ende ein verdienter 3er!
So wir sind durch für dieses Jahr und endlich können wir unsere "Wehwehchen" auskurieren, um es in der Rückrunde richtig
krachen zu lassen.
von Number17
05.11.2007, 18:01
Forum: Archiv
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 2
Antworten: 545
Zugriffe: 107103

@Gimme Popoleck! :D Geiler Nick! könnt mir einschiffe! :D aber du hast Recht!! Im Rückspiel reißen Wir uns am Appel!! und feiern mit den Jungs vom LFC gemeinsam!! Und zum Spiel sage ich nur..... LFC 07 gehört mit diesem Potenzial definitiv nicht in die 3.Kreisklasse. Spielerisch und läuferisch waren...
von Number17
01.11.2007, 18:34
Forum: Archiv
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 2
Antworten: 545
Zugriffe: 107103

Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können.Mit der Tretertruppe hat Number17 völlig recht.Der Schiri war aber genau am richtigen Ort. Gute Leistung vom schwarzen Mann!!!!! Das ganze Gegenteil von LOK NO- SV Thekla JA das wollte ich auch noch los werden! Über den Schiedsrichter konnte mann echt ...
von Number17
01.11.2007, 17:39
Forum: Archiv
Thema: 3.Kreisklasse Staffel 2
Antworten: 545
Zugriffe: 107103

Mahlzeit!!!

Vuslat-Thekla 0:8 !!!! :D

Hochverdienter Sieg bei einer der schlimmsten Tretertruppen
die Ich bisher gesehen habe!!!