Die Suche ergab 62 Treffer

von gandalfswg
18.06.2018, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Steinbeis-Fußball-Talk - Krisenkommunikation als Trainer
Antworten: 0
Zugriffe: 1919

Steinbeis-Fußball-Talk - Krisenkommunikation als Trainer

Steinbeis-Fußball-Talk – Teamentwicklung in Krisensituationen Podiumsdiskussion (Tobias Nubbemeyer, RB Leipzig - U 19 Trainer, Dr. Gernot Barth, Friedbert Striewe) Tobias Nubbemeyer, U19-Co-Trainer bei RB Leipzig gibt einen hochinteressanten Impuls, indem er das Teamverhalten aus dem kuriosesten Bun...
von gandalfswg
31.05.2016, 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Leipziger Fußball-Talk am Dienstag, 7. Juni von 17:30-19:15
Antworten: 1
Zugriffe: 1972

Re: Leipziger Fußball-Talk am Dienstag, 7. Juni von 17:30-19

Illustre Runde... werd ich wohl mal hingehen. Zumindest gibts ja ein Gerstensaft frei ^^
Dass der Striewe noch immer bei Lok aktiv ist, wusst ich garnich...
von gandalfswg
12.06.2015, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Konflikte rund um das Leder - Fußballtalk mit Guido Schäfer
Antworten: 0
Zugriffe: 2001

Konflikte rund um das Leder - Fußballtalk mit Guido Schäfer

Am 30.06.2015 lädt die Steinbeis-Hochschule zum Fußballtalk in den Bayerischen Bahnhof. Mit von der Partie sind die Leipziger Journalistenikone Guido Schäfer , der Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter Friedbert Striewe und der Konfliktexperte Gernot Barth . Wo: Bayerischer Bahnhof, Sächsisch-Bayrisch...
von gandalfswg
25.06.2011, 17:46
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Zu-& Abgänge 1.KK
Antworten: 278
Zugriffe: 119592

Re: Zu-& Abgänge 1.KK

Ist er also endlich dort angekommen, wo er für viele hingehört 8) 8) :mrgreen:
von gandalfswg
03.08.2010, 10:18
Forum: Pokal
Thema: Landespokal 2010 / 2011
Antworten: 180
Zugriffe: 73189

Re: Landespokal 2010 / 2011

Der SSv Markranstädt hat das Spielrecht von RB II übernommen. Die Mannschaft ist aus der Bezirksliga aufgestiegen und gilt somit im Landespokalwettbewerb als Bezirksligist :wink:
von gandalfswg
24.05.2010, 11:02
Forum: Pokal
Thema: Bezirkspokal 2009/2010
Antworten: 117
Zugriffe: 53512

Re: Bezirkspokal 2009/2010

Wenn ich mir den Hinweis erlauben darf: Es wurde ja gesagt, dass sich diese Leistung relativiert, wenn man sieht das den Bezirkspokal eine Oberligamansnchaft gewonnen hat. Wenn ich mir jedoch angucke, über was für einen Kader die SG Taucha verfügt, ist für mich fraglich ob da nominell so große Unter...
von gandalfswg
23.05.2010, 13:25
Forum: Pokal
Thema: Bezirkspokal 2009/2010
Antworten: 117
Zugriffe: 53512

Re: Bezirkspokal 2009/2010

Also ich fand es ja sehr dürftig, wie der Leipziger Fußballverband die Sieger dieses Finals aus Markranstädt gewürdigt hat. EIn läppisches Bierglas gab es als sog. "Pokal" und zwei Kästen Wernesgrüner 0,33l-Flaschen. Da fragt man sich dann schon für was dieser Verband die Sponsoreneinnahmen verwende...
von gandalfswg
30.01.2009, 18:00
Forum: Archiv
Thema: Testspiele Winterpause 2008/09
Antworten: 56
Zugriffe: 14831

Re: Testspiele Winterpause 2008/09

was ist denn vorgefallen?
von gandalfswg
19.11.2008, 00:58
Forum: Pokal
Thema: Sachsenpokal 2008/09
Antworten: 28
Zugriffe: 13093

Re: Landespokal Viertelfinale - kommt, schaut und feiert

SSV Markranstädt II - SSV Markranstädt I 1:2 (1:0) Das 1:0 für die II. fällt Mitte der 1. Halbzeit nachdem der Markranser Torwart den attackierenden Niebiossa anschießt. Von dort aus prallte der Ball ins Tor. In der 75. min gleicht die I. Mannschaft durch einen Freistoß von Fraunholz aus, wo der Tor...
von gandalfswg
05.10.2008, 15:25
Forum: Überregionaler Fußball
Thema: FC Bayern München und Klinsi
Antworten: 79
Zugriffe: 27431

Re: FC Bayern München und Klinsi

dafür hat Lehmann im Em-Finale einige sichere Tore verhindert.. irgendwann musste es ja mal krachen. back2topic: also ich muss sagend ass ich absoluter Klinsmann-Sympathisant bin... und alles scheint er ja nich falsch zu machen, wenn ne mannschaft 3:1 führt bis zur 80. min... Nur scheint es innerhal...
von gandalfswg
22.08.2008, 20:27
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138172

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Dieser Thread bürgt wirklich ein gigantisches Unterhaltungspotential:D:D:D

herrlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nur weiter so:)
von gandalfswg
07.08.2008, 22:20
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138172

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

wo du auch nochmal deinen Senf dazugeben musstest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von gandalfswg
05.08.2008, 15:19
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138172

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Nur weil man in der Jugend mal bei Sachsen gespielt hat, heißt das nicht gleich zwangsläufig, dass man besonders gut ist...
von gandalfswg
25.07.2008, 11:18
Forum: 3. Kreisklasse
Thema: BSG Chemie Leipzig Thread
Antworten: 714
Zugriffe: 138172

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Ich persönlich glaube nicht, dass die neugegründete BSG nur ansatzweise an den Erfolg und Zuspruch herankommt den Lok nach dem Neuanfang hatte. Weil parallel der eigentlich Verein FC Sachsen Leipzig, der der legitime Nachfolger der BSG aus DDR Zeiten ist, noch existiert und viel hochwertigeren Fußba...