Die Suche ergab 870 Treffer

von KP
19.07.2013, 15:43
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Unparteiische als Handelsware - SR'skandal beim SFV
Antworten: 27
Zugriffe: 14523

Re: Unparteiische als Handelsware - SR'skandal beim SFV

ist es zufall das ein spoka einer gegnerischen partei, plötzlich aus dem nichts wieder auftaucht und dazu seinen senf abgibt?? Ach herrje, meinst Du mich? Und ich dachte, in den vier Jahren bei dieser orangenen Kleinpartei hätte ich jetzt schon jede bekloppte Verschwörungstheorie gehört :) Ne, ich ...
von KP
19.07.2013, 09:07
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Unparteiische als Handelsware - SR'skandal beim SFV
Antworten: 27
Zugriffe: 14523

Re: Unparteiische als Handelsware - SR'skandal beim SFV

Haben Leipziger Fußballvereine falsche Angaben beim SR soll gemacht umso Sanktionen zu entgehen. Wurde diese auch noch gedeckt durch Ehrenämter ?? Dürfte wohl um das Modell gehen, wo (ein?) Verein(e) aus dem Kreis Delitzsch (wie heißtn der heute offiziell?) SR en masse ausbildeten und dann an mit S...
von KP
30.05.2011, 13:55
Forum: Sachsenliga und Landesklasse
Thema: VfK BW Leipzig
Antworten: 79
Zugriffe: 24246

Re: Blau-Weiß vor Rückzug??

Sagen wir so: Mir als komplett Unbeteiligtem wurde dieser Wechsel am Samstag mehr oder weniger ungefragt aufgetischt, ein Offizieller der II. Herren von BW meinte das es ja "ab nächstes Jahr bei uns keine Erste mehr" geben würde, weil diese "zur BSG geht".
von KP
25.05.2011, 18:16
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichterleistungen
Antworten: 67
Zugriffe: 16843

Re: Schiedsrichterleistungen

== Kokos - Zitronen - Gebäck == was soll das??????????? Das Posten von Kochrezepten oder ähnlich kontextfreien Dingen als Antwort auf beginnende unsinnige Diskussionsfäden hat sich in anderen Teilen des Internets als probates Mittel erwiesen, den Quatsch gleich im Keim zu ersticken und zu verhinder...
von KP
25.05.2011, 10:03
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichterleistungen
Antworten: 67
Zugriffe: 16843

Re: Schiedsrichterleistungen

== Kokos - Zitronen - Gebäck == 150 g Mehl 100 g Speisestärke 175 g Butter (Sauerrahmbutter) 125 g Käse (Schichtkäse) 1 Zitrone(n), die Schale 3 Ei(er), davon das Eiweiß 1 EL Zitronensaft 150 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 200 g Kokosraspel == Zubereitung == Zutaten bis inklusive Zitronenschale mitei...
von KP
18.05.2011, 10:30
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Höchstbietender gesucht :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2158

Höchstbietender gesucht :-)

Wenn man - http://nachrichten.lvz-online.de/sport/regionalsport/heiko-kratz-macht-den-fc-sachsen-dicht-rb-leipzig-und-bsg-chemie-sollen-uebernehmen/r-regionalsport-a-89124.html und - http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/bsg-chemie-leipzig/bsg-chemie-bestaetigt-gespraeche-mit-...
von KP
04.02.2011, 14:05
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2462
Zugriffe: 427666

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

BlauWeiß III - BSG Chemie: Spart Euch die Anreise.
von KP
10.12.2010, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bekanntmachung Spielabsagen
Antworten: 2462
Zugriffe: 427666

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

2.300 Durchschnittslohn heißt das die eine Hälfte der Leute mehr als das und die andere Hälfte weniger als das verdient und nicht das die "meisten" diese Kohle sehen. So ungefähr.
von KP
24.11.2010, 12:04
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2010/11
Antworten: 561
Zugriffe: 88111

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Die Profilierungssucht des Herrn Amme schlägt dem Fass den Boden aus, aber es passt zu vielen dieser Schiedsrichtergilde! Hmm, das waren jetzt wieviel Beiträge von "Spielabbruch nach Angriff auf SR" bis zu "Der SR ist ja selber schuld"? Ich finde, der Herr Amme sollte sich mit einem dicken Blumenst...
von KP
21.11.2010, 19:42
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011
Antworten: 389
Zugriffe: 61820

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Sorry,.. Das ist so nicht richtig. Wenn ein Trainer kommt zum Formular ausfüllen dann müssen alle mitkommen. Du hättest es ganz einfach ohne Formular lösen müssen ;-) Soweit ich mich erinnere war und ist es möglich, ein Spiel am Spieltag als SR noch deutlich *vor* der Anstoßzeit (also morgens um 9:...
von KP
07.11.2010, 23:13
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Theorie und Praxis
Antworten: 21
Zugriffe: 3293

Re: Theorie und Praxis

Aber eigentlich hat die Ersatzspielerin (vermutlich) doch eine 100%ige Torchance verhindert. Dann müsste es für sie auch die Rote Karte geben. Das "Spielen des Balles mit dem Fuß" ist auch der Auswechslerin nicht verboten und sie ist, so der DFB, lediglich für das unerlaubte Spielfeldbetreten zu ve...
von KP
07.11.2010, 22:38
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Theorie und Praxis
Antworten: 21
Zugriffe: 3293

Re: Theorie und Praxis

Rechtsbein Olli hat geschrieben:Indirkter Freistoß
Wo?
von KP
07.11.2010, 21:57
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Theorie und Praxis
Antworten: 21
Zugriffe: 3293

Theorie und Praxis

Für die, die bei manchen Regeln immer den Kopf schütteln und fragen wann sowas denn passieren soll: http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2010/11/Lok-Leipzig-Frauen-mit-kuriosem-Spieleingriff.html Zusammenfassung: Ersatzspielerin, nicht eingewechselt, schießt den Ball weg und klärt so für die geschl...
von KP
30.08.2010, 12:46
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011
Antworten: 389
Zugriffe: 61820

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2010/2011

Ahahaha, wie geil. Nach drei Monaten das erste Mal wieder alles durchgelesen und gleich 3x untereinander "schlechteste SR-Leistung in meiner 100jährigen Fußballkarriere", "noch nie erlebt seit ich Fußball spiele", "Verband", "Protest", "Nie wieder pfeifen". Und das in der 2. KK wo die Hälfte der Spi...
von KP
21.06.2010, 10:45
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: "Schand-Elfmeter von Leipzig"
Antworten: 19
Zugriffe: 3995

Re: "Schand-Elfmeter von Leipzig"

Wenn du schon zitierst, dann bitte richtig !!! :evil: Nicht eines deiner verwendeten Wörter fand in meinem Ursprünglichem Satz verwendung, doch ich glaube das wort "mir". Wenn Du nicht in der Lage bist, bei schriftsprachlichen Äußerungen aus dem Kontext heraus zwischen den (visuell ähnlichen) Stilm...